PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in Mora Sul



palanoraka
31.07.2007, 09:56
Hallo. Ich hab mal in Mora Sul ein bisschen mit dem Marvin Mode rumexperimentiert und nun lebt nur noch Gonzales und ich dachte, wenn ich das Oberhaupt kille, reicht das um die Stadt zu befreien. Naja, anscheinend funktioniert das doch nicht. Wenn ich ihn töte, bekomme ich nicht den Questerfolg für die Befreiung von Mora Sul. Hab es schon mit dem editieren von Mora Sul probiert, also auf Revolution setzen, hat auch nicht geklappt, oder die Nomaden gefragt und mit denen dann die Stadt angegriffen, auch nicht geklappt. Jetzt ist meine Frage, ob ich irgend wie mit dem Marvin Mode den Quest erfolgreich beenden kann, weil ich Rebell bin und Varant befreien wollte. Neuladen oder einen alten Save benutzen geht auch nicht, da es schon Stunden her ist, wo ich in der Stadt war und alle Leichen sind auch schon weg. Hoffe es kann mir jemand helfen.
Thx

smiloDon
31.07.2007, 10:07
Du könntest höchstens einmal mit spawn Nasib denselben herbei cheaten und töten. Berichte bitte einmal, ob dies funktioniert.

Ansonsten müßtest du auf die Befreiung verzichten oder einen älteren Spielstand laden.

palanoraka
31.07.2007, 10:12
ich hab mal gelesen, dass mit den Spawn Befehlen das nicht klappt, weil die NPCs, die man so bekommt nicht mit der Enginge verknüpft sind und deswegen funktioniert dies nicht. kann man die wieder mit der engine verknüpfen, über den Edit Befehl dieser NPCs?

smiloDon
31.07.2007, 10:17
ich hab mal gelesen, dass mit den Spawn Befehlen das nicht klappt, weil die NPCs, die man so bekommt nicht mit der Enginge verknüpft sind und deswegen funktioniert dies nicht. kann man die wieder mit der engine verknüpfen, über den Edit Befehl dieser NPCs?Ja ich weiß, das ist mein Standardspruch in solchen Fällen. :D
Probiere es bitte dennoch aus, denn die Engine sollte "merken", daß du Nasib tötest.

palanoraka
31.07.2007, 10:57
hat leider auch nicht geklappt.

Orkkönig
31.07.2007, 11:44
habe einmal xardas gespawn ihn getötet und habe dann den quest töte xardas erledigt(es sollte also trotzdem gehen)

blutfliege1
31.07.2007, 12:00
Du könntest höchstens einmal mit spawn Nasib denselben herbei cheaten und töten. Berichte bitte einmal, ob dies funktioniert.


Probiere es bitte dennoch aus, denn die Engine sollte "merken", daß du Nasib tötest.


habe einmal xardas gespawn ihn getötet und habe dann den quest töte xardas erledigt(es sollte also trotzdem gehen)

Also mit dem Communitypatch 1.31 trifft es auf jeden Fall auf

die Wassermagier
Rhobar
Zuben
Anogzu. Das habe ich sogar in einem anderen Thread gepostet.
Es sollte bei diesen Personen auf jeden Fall erkannt werden, dass man die "Kopie" tötet weil ich dies selbst ausprobiert habe.


Das ist auch der einzige Sinn, den gespawnte NPCs haben, und zwar dass man von den "echten" noch immer lernen kann, auch wenn man den "töte xx" Auftrag gemacht hat.

Es ist zwar etwas komisch aber ich sage den selben Satz wie in dem anderen Thread / Post. (smiloDon sollte sich erinnern^^)

"Das ist der Sinn von gespawnten NPCs.
Von toten lernen, das musste mal erwähnt werden :cool:"

palanoraka
31.07.2007, 12:14
naja, aber wie gesagt, hab Nasib in Mora Sul gespawnt, ihn getötet, aber nix ist passiert. Hab neuste Patches mit neustem CP drauf. Hab auch probiert die Stadt auf Revolution zu setzen, hab Gonzales getötet und Nasib gespawnt und getötet, hat auch nicht funktioniert

smiloDon
31.07.2007, 13:42
Das ist auch der einzige Sinn, den gespawnte NPCs haben, und zwar dass man von den "echten" noch immer lernen kann, auch wenn man den "töte xx" Auftrag gemacht hat.Und dennoch paßt es nicht, denn es ist keine Quest Nasib zu töten, sondern

ein Bug, den ich zur Befreiung Mora Suls nutzen wollte

palanoraka
31.07.2007, 13:47
also kann ich das mit mora sul befreien vergessen.verdammt, wollt eigentlich varant befreien. naja, trotzdem danke für eure hilfe