Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uuups die Pannenshow
Ja so ist es. Das deutsche Fernsehen ist um ein Format reiche - und das schon etwas länger.
FÜr die, die diese Sendung nicht kennen, es geht um Homevideos in denen Dinge wie Unfälle, Mord und Gewalt geht.
Anscheinend scheinen diese menschlichen Schicksäler lustig zu sein, was ich nicht ganz verstehen kann, zumal diese Videos zum großen Teil gefaket zu sein. (Ich meine, wer filmt seine Frau beim Wäsche aufhängen? :rolleyes: )
Was haltet ihr von solchen Videos? Findet ihr sie lustig? Ich finde sie einfach nur hochgradig debil ... vor allem die Sendung mit ihren Unterklassenmoderatoren. -.-°
Belarkhain
30.07.2007, 12:50
uhm...wo sieht man denn sowas ???
auf RTL.
ich find die show übrigens blöde. erstens kenn ich den großteil der videos schon von jeder x-beliebigen video plattform im internet und zweitens gehen mir die grenzdebilen schlauchbootmoderatoren mit ihren absolut anti-lustigen witzen ganz dezent auf den keks.
Sur-Taka
30.07.2007, 12:53
Ja so ist es. Das deutsche Fernsehen ist um ein Format reiche - und das schon etwas länger.
FÜr die, die diese Sendung nicht kennen, es geht um Homevideos in denen Dinge wie Unfälle, Mord und Gewalt geht.
Anscheinend scheinen diese menschlichen Schicksäler lustig zu sein, was ich nicht ganz verstehen kann, zumal diese Videos zum großen Teil gefaket zu sein. (Ich meine, wer filmt seine Frau beim Wäsche aufhängen? :rolleyes: )
Was haltet ihr von solchen Videos? Findet ihr sie lustig? Ich finde sie einfach nur hochgradig debil ... vor allem die Sendung mit ihren Unterklassenmoderatoren. -.-°
es heißt aber Schicksale, wenn ich mich nicht irre. :gratz
sagen wir mal so: ich guck das nicht, weil ich kaum fernsehen gucke und wenn ich dann mal gucke was anderes... habs aber trotzdem schon gesehen... wenn auch nur kurz... also es sind ein paar lustige sachen dabei... das meiste ist aber einfach nur... naja...
Belarkhain
30.07.2007, 12:54
auf RTL.
ich find die show übrigens blöde. erstens kenn ich den großteil der videos schon von jeder x-beliebigen video plattform im internet und zweitens gehen mir die grenzdebilen schlauchbootmoderatoren mit ihren absolut anti-lustigen witzen ganz dezent auf den keks.
YAY...
ich habe schon mindestens 4 jahre erfolgreich kein RTL mehr gesehen...
*aufmichstolzsei*
Lounikelas
30.07.2007, 12:55
Mord und Gewalt, lol, was faselst du da denn?
Da passieren ein paar kleine Unfälle, wo die sich aber nicht ernsthaft verletzt haben, da werden doch keine Menschen ermordet..lol.
Oops die Pannenshow, Oops die Superpannenshow, Webmix, Die Youtube-Show, Die Myvideo-Show...
Ich kann es nicht mehr hören. -.-
Alles zum Gähnen langweilige Sendungen, bei denen ich noch nie den Anschein hatte lachen zu müssen. Verstärkt wird die Langeweile durch die kindischen Moderatoren, die z.B. bei "Webmix" in jedem Clip irgendeine zum Clip passende Stellung in der Bluebox einnehmen (z.B. bei einem Möchtegern-Kung-Fu- bzw. Karate-Clip stand der Moderator in der Bluebox mit einem Karate-Anzug und posaunt fröhlich ein "HAAAHIJAAA!!!" heraus, um das ganze "witziger" zu machen), sich dadurch aber noch langweiliger machen, als sie schon sind.
Resultat: Nicht sehenswert. :D
YAY...
ich habe schon mindestens 4 jahre erfolgreich kein RTL mehr gesehen...
*aufmichstolzsei*
lass es mich so sagen: du hast nichts verpasst. du würdest dir im ungünstigsten falle einen herzinfakt einhandeln solltest du jemals wieder die falsche taste auf der fernbedienung treffen und dabei zufällig in 'DSDS' stolpern
Armselig, wie nahezu das komplette Programm der Privatsender.
Billige unterhaltung für die abgestumpfte Masse, armes Deutschland, soweit sind wir schon gekommen...
Es hat schon seine Gründe warum ich bis auf ARD kein Fernsehen mehr gucke.
also manche find ich schon ziemlich witzig, da schau ich mir am liebsten immer nur "menschenskinder" oder "einfach tierisch" an , der rest ist für mich öde ....
aber jede pannenshow ist anders ...
da find ich "upps die Pannenshow" ist eins von den besten ...
:gratz
Orkterminator
30.07.2007, 12:57
Ach die Sendung........läuft gelegentlich auf Super-RTL, oder?
Die Clips sind eigentlich ganz okay, über manche kann ich auch lachen, aber regelmäßig schau ich mir das nicht an. Da zapp ich höchstens mal rein und bleibe dort für 10 min, aber sobald die Mods kommen ists schon wieder dumm.
Die Moderatoren dort sind echt das schlechteste, was ich je im deutschen Fernsehen gesehn habe. Da waren selbst die Teletubbys noch intelligenter.
Die machen mit ihren schlechten Witzen die ganze Sendung kaputt. Bei allem Respekt, die sollte man ersetzen. Wie wärs mit Hirni? :D
Hirni moderiert Uups die Pannenshow...... wetten, der würde die Begrüßung growlen?^^
Schattennacht
30.07.2007, 12:58
Die Show ist wirklich nicht die beste, witzig ist da auch eigentlich nichts. Ich hab' mal paar mal gegrinst glaub ich, mehr aber auch nicht.
Geldmacherei.. soweit ich weiß läuft das auf RTL und auf Super RTL.
Lounikelas
30.07.2007, 13:00
Also ich gucke mir die Sendungen garnicht an, irgendwie totlangeweilig,
Wenn wirklich nur Müll im Fernsehn läuft, dann schau ich das höchstens mal 5 Minuten, doch der Unterhaltungswert ist irgendwie bei mir nicht groß. :o
Seit es ja hier in Deutschland jetzt wieder solche Shows gibt, also Uups die Pannenshow hat wieder damit angefangen, kommen sie plötzlich alle wieder wie die Maulwürfe hinterher.
Webmix, die MyVideo-Show und noch x-andere!
Ich kanns echt nicht mehr hören!
Aurelion
30.07.2007, 13:11
Habe es früher mal geguckt, da kannte ich die Clips in ihrer überaus schlechten Qualität noch nicht ...
Heute schaue ich den Stuss nicht mehr, da mir diese zwei Dicken richtig auf den Sack gehen und dann auch noch das küsntliche Gelächter.
Armselig, wie nahezu das komplette Programm der Privatsender.
Billige unterhaltung für die abgestumpfte Masse, armes Deutschland, soweit sind wir schon gekommen...
Es hat schon seine Gründe warum ich bis auf ARD kein Fernsehen mehr gucke.
Wir gucken lieber Panorama, nicht wahr §ugly ?
Belarkhain
30.07.2007, 13:29
Wir gucken lieber Panorama, nicht wahr §ugly ?
sowieso ^^ :P
Neomadra
30.07.2007, 13:33
auf RTL.
dito. die sind einfach der Horror.
Aber die Sendungen finde ich trotzdem lustig, aber ich könnte mir die Clips alle auch auf youtube ansehen.^^
Diese ganzen Pannenshows sind doch nur schlechte Kopien vom Original, nämlich "Pleiten, Pech und Pannen" mit Max Schautzer. Da wurden schon alle Unfälle und Missgeschicke verarbeitet. Afaik gibt es die Sendung aber nicht mehr und was Max Schautzer heute macht, weiß ich auch nicht.
auf RTL.
[...]
Und auf Super RTL :D
Oops die Pannenshow, Oops die Superpannenshow, Webmix, Die Youtube-Show, Die Myvideo-Show...
Ich kann es nicht mehr hören. -.-
Alles zum Gähnen langweilige Sendungen, bei denen ich noch nie den Anschein hatte lachen zu müssen. Verstärkt wird die Langeweile durch die kindischen Moderatoren, die z.B. bei "Webmix" in jedem Clip irgendeine zum Clip passende Stellung in der Bluebox einnehmen (z.B. bei einem Möchtegern-Kung-Fu- bzw. Karate-Clip stand der Moderator in der Bluebox mit einem Karate-Anzug und posaunt fröhlich ein "HAAAHIJAAA!!!" heraus, um das ganze "witziger" zu machen), sich dadurch aber noch langweiliger machen, als sie schon sind.
Resultat: Nicht sehenswert. :D
Die Youtube-Show? Gibts die etwa auch
@Topic: Ja, ich schaus mir manchmal an (neuerdings nicht mehr). Aber bei den meisten fragt man sich echt, ob die sich nicht den Hals gebrochen haben.
hochgradig debil triffts ganz gut ^^
Ich sach nur: Opium fürs Volk....
hochgradig debil triffts ganz gut ^^
Ich sach nur: Opium fürs Volk....
Falls du Marx zitieren wolltest, muss ich dich korrigieren, denn es heißt "Opium des Volks". ^^
Zu den Shows ist wohl bislang alles gesagt. Mehr als "Urgh... RTL *schauder* - so ein Dreck" fällt mir dazu leider auch nicht mehr ein. : /
Manche Medienkritiker haben mit ihren kritischen Thesen wahrscheinlich doch recht. Besonders mit der Verblödungsthese. (Wer sowas guckt, kann doch entweder nicht alle seine Gehirnzellen beisammen halten oder von vornherein keine große Anzahl davon besessen haben, oder? o_O)
Falls du Marx zitieren wolltest, muss ich dich korrigieren, denn es heißt "Opium des Volks". ^^
Ich wollte die Hosen zitieren ;)
Seifenblase
30.07.2007, 15:51
Hi!
Ich finde die Sendungen sehr blöd, da die Moderatoren sehr schlecht sind und ich mir solche Videos auch im Internet angucken kann.
Ich glaube auch, dass viele Videos nur gestellt sind.
Dick Justice
30.07.2007, 15:54
Zu den Shows ist wohl bislang alles gesagt. Mehr als "Urgh... RTL *schauder* - so ein Dreck" fällt mir dazu leider auch nicht mehr ein. : /
Manche Medienkritiker haben mit ihren kritischen Thesen wahrscheinlich doch recht. Besonders mit der Verblödungsthese. (Wer sowas guckt, kann doch entweder nicht alle seine Gehirnzellen beisammen halten oder von vornherein keine große Anzahl davon besessen haben, oder? o_O)
Wer pauschalisiert kann ebenfalls nicht viele davon besitzen...
OT : Ich halte nichts von solchen Sendungen. Unlustige Moderatoren gepaart mit großteils gestellten "Sketchen" ergibt Upps die Pannenshow
Clipshows?
billig, schlecht, langweilig...
über anderer leute missgeschicke lachen kann ich einfach nicht. Höchstens wenn ich direkt daneben steh und das jemandem passiert den ich kenne, oder mir selbst.
"Opium des Volkes" ist von Marx, wurde von afaik Lenin nochmal abgewandelt in "Opium für das Volk" (kann auch stalin gewesen sein)
Unterklassenmoderatoren? Hehe guter Ausdruck dafür ;). Ich finde die VIdeos auch nicht so toll - es sind letztenendes immer wieder die gleichen Videos, und das soll dann auch noch witzig sein, obwohl es 100mal schon kam :rolleyes:. Wenn man da im Internet nach sollchen lsutigen Videos guckt findet man viel besseres. ;)
Dezperadoz
30.07.2007, 17:17
früher hab ich solche shows geliebt aber inzwischen find ichs nimmer lustig. jede sendugn kommt mit den selben schon zigmal gesehenen videos und teilweise frag ich mich echt ob manche leute dauernd mit der kamera rumrennen und ihre familie beim aufs klo gehen filmen.
aber wer moderatoren die dauernd irgenwelche schlechten witze machen leiden kann und ich über missgeschicke anderer gern lustig macht bitte.§wink
Zur zeit find ich es sowiso total übertrieben dass man wegen jedem furz irgend ne billige show machen muss (z.B. die verücktesten weltrekorde, die 10 witzigsten, dümmsten... usw.)
Allein die Tatsache dass es auf einem Privatsender läuft sagt doch schon alles.
Na ja gut, stimmt nicht ganz, einzelne Serien schaue ich am Wochenende manchmal auf Pro7, wenn ichs nicht schon auf DVD habe...
Den Rest kann man in die Tonne treten.
Erschreckend ist, dass dieses Format anscheinend Anklang findet, sonst gäbe es nicht so viele noch schlechtere Kopien. :o
Ich gucke in letzter Zeit hin und wieder 3sat, WDR, Br-Alpha, arte oder auch mal die beiden großen öffentlich-rechtlichen, abhängig vom Programm...
Aber Privatsender hab' ich satt.