Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder ein Geburtstag heut'...
Sinistro
29.07.2007, 23:00
...also lasst uns feiern Leut'!
Hier habt ihr Platz für Glückwunschspam
Wegen mir auch Bild von Pam-
als Link dann bitte, vielleicht drei?
Für's Geburtstagskind auch jugendfrei.
Ach nee, seit heute nicht mehr so,
Man was ist der Mann wohl froh...
Alles Gute zum 18. Geburtstag!
Werter Nerestro!
Nun auch nochmal ohne Gedicht und ohne dumme Ideen:
Ich wünsche dir zu deiner Volljährigkeit alles Gute, auf dass sie nicht mit einer Alkoholvergiftung endet, möge dir das "Erwachsenenalter" das geben, was du finden möchtest. Und möge es so werden, wie du es dir vorstellst.
Neben den Möglichkeiten, die du nun zusätzlich hast, gibt es natürlich auch Verpflichtungen. An oberster Stelle steht:
Weiterhin hier aktiv zu sein. Und sich von DraconiZ im ICQ bequatschen lassen...
http://freenet-homepage.de/www.Sinistro4u.de/ZuX/geburts_005.gif
Und bei den Kerzen: das sind insgesamt 18, aber da die alle direkt hintereinander sind und ich den Mut zu 2-D hatte...
DraconiZ
29.07.2007, 23:19
Jap sich von mir bequatschen zu lassen ist sehr wichtig. Besonders weil's immer lustig ist mit dir ;)
Alles Gute zum Burtzeltag wünsch ich dir. Viel Spaß mit deinen neuen Möglichkeiten, besonders mit deinem Führerschein :). Schreck auch nicht davor zurück den Hochprozentigen zu probieren. Haben wir doch alle gemacht als wir 18 wurden nichtwahr? *g*
Und entschuldige bitte das kleine Missgeschick. Hab in dem Moment nur ans Rpg gedacht und nicht, dass du ja auch noch Gebbi hast =)
Hirgalad
29.07.2007, 23:26
18 zu sein ist gar nicht so toll, wie man anfangs denkt. Jedenfalls wenn man es denn dann eine Zeit lang ist. Genieße die ersten Tage, in denen man sich einfach nur großartig fühlt. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Feier wünsche ich. :)
Lass dir nix erzählen :p, 18 sein ist klasse... freu dich dran :)
Naja, ab jetzt fängt das Gedächtnis an Lücken zu haben... ähm... was war nochmal los? Oo :D
Herzlichen Glückwunsch zum... ähm... wievielten auch immer. :D
Alles Gute zum Geburtstag, Nerestro!
Endlich 18, nun stehst du für jeglichen Unsinn selbst gerade!:D
http://www.schulterkugel.de/gifs/G/Geburtstag208.gif
18? Na aber hallo...
Alles gute zum Geburtstag!§hb
Jetz is er genau so alt, wie die Gruppensitzung:D
Sentinel
30.07.2007, 09:15
Mann, mann, mann. Was man durch dich und einen gewissen RodeoMan schreiben muss ist ja Wahnsinn!
Wahnsinn? Das-ist-B-Day! In dem Sinne, alles Gute ... :D
meditate
30.07.2007, 09:44
gibt aber noch schönere geburtstage, zum beispiel 19, 20, 21 ...
viel spaß heute und alles gute für deine neu errungenen freiheiten :gratz
Hab dir ja schon mal an anderer Stelle gratuliert, nichtsdestotrotz hier auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch zum 18. von mir. :)
Man will ja schließlich möglichst präsent sein... ^^
Mein Beileid, ab jetzt wirst du nämlich nur noch alt :D
Aber trotzdem, Glückwunsch zum Geburtstag, freue dich über Geschenke, verbringe den Tag mit angenehmen Dingen und vor allem: Jetzt darfst du legal Saufen ;)
Alles Gute zum geburtstag und feier schön, ist nämlich was ganz besonderes, so ein 18ter Geburtstag ^^.
Ardescion
30.07.2007, 15:12
Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, Nerestro! ;)
wie viele leute ham heute eigentlich noch b-day, mir fallen bald keine sprüche mehr ein.
trotzdem viel spaß heute, feier schön und lass dir von niemanden diesen ganz besonderen tag verderben ;)
HoraXeduS
30.07.2007, 22:39
Alles Gute zum Geburtstag, Nerestro! Viel Spaß mit allerhand Verantwortung, die man aber am kommenden Wochenende auch erstmal getrost beiseite trinken darf.:D
James Bond
31.07.2007, 15:14
Keine Ahnung, warum ich es so selten gebacken kriege, am richtigen Tag zu posten. Das mildert den (nachträglichen) Glückwunsch aber nicht im geringsten! ^2^
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 18ten Geburtstag :gratz
Kann mich nicht mehr daran erinnern, wie ich meinen empfunden oder gefeiert habe, aber ich glaube, das es ein großer Tag für mich war. Wie auch immer... ich hoffe, Du hast das älter Werden genossen und schön gefeiert :)
Nerestro
04.08.2007, 14:55
Eigentlich wollte ich schon lange hier drin geschrieben haben, aber bis jetzt fand ich leider nicht die Zeit dazu. Auch jetzt fehlt mir leider die Zeit, allen persönlich zu danken. Aber man wird älter, ich hoffe ich könnt mir noch mal verzeihen.
Ich bedanke mich herzlichst bei allen, die mir gratuliert haben. Vielen Dank, es war eine schöne Feier, an die ich mich noch lange erinnern werde (zumindest hoffe ich das, so derbst voll war ich glaubich noch nie in meinen Leben. :D )
Und mit frischer Energie widme ich jetzt meinem neuen Lebensjahr. ^2^
Nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Burzeltag Nerestro! :)
Night Hawk
07.08.2007, 16:28
So und ein drittes mal schreib ich spät noch alles Gute zum 18ten Nerestro.