PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein Mädchen sein

korallenkette
29.07.2007, 02:08
Habt Ihr Euch auf einer Party oder sonstwann schon mal als Frau verkleidet?
Oder einen Eurer Freunde verkleidet gesehen?

Hat es Spaß gemacht?

(Bitte erzählen - nicht nur ja oder nein)

Mein Bruder hatte sich mit 18 mal als Vamp gekleidet, mit Tiger-Strumpfhosen und engem Kleid. Seine langen blonden Haare steckte er zu einer Hochfrisur auf - er sah sooo niedlich aus - und hatte auch gleich zwei verliebte Flirter an seiner Seite, die ganz schön lange brauchten, bis sie kapierten, dass er gar keine Frau ist..

Martok
29.07.2007, 02:18
Ich bin mit 7 oder 8 Jahren mal als tussige Blondine, ja fast schon nuttig, zum Fasching gegangen - die Bilder dazu stell ich aber mal lieber nicht online. (Minirock, Netzstrumphose, Frauenschuhe und sogar Brusteinlagen :D)

War auf jedenfall spaßig - den Preis für das beste Kostüm hat dann aber trotzdem ein Cowboy gewonnen :rolleyes:

K.I.Z.
29.07.2007, 02:48
neeeeeeeee für sowas bin ich zu Homophop^^
aber ich bin mal ein Gothic gewesen....
Naja lange haare und eben alles was dazu gehört...

mondy
29.07.2007, 09:07
hehe....

n bekannter (ein freund von meinem vater) hatte mal geburtstag, nen runden, und da machten sie natülich nen auftritt (männer) §rofl

es waren 5 männer^^
sie verkleideten sich als frauen und machten so nen tanz, echt lustig^^
sie hatten strupfhosen an und röcke und noch lippenstift und schminke und haben sich sogar auch noch die findernägel lakiert ^^

also sie machten nen tanz und dann sprangen sie nacheinander in den swimmingpool (den die haben) ...
echt wahnsinn ! §rofl

tja das ist schon ne lustige sache ^^ §rofl

Ferox
29.07.2007, 09:12
Ich war mal als Ballerina verkleidet; allerdings sollte das eher der allgemeinen Belustigung dienen, weshalb das nicht sonderlich professionell ausgesehen hat.
Es war in der Chaoswoche der Schule. Das Thema war "Sport vertauscht" - weshalb alle Männer Frauensportkleidung und alle Frauen Männersportkleidung tragen mussten.
Und vorgestern habe ich in nem Film eine Frau gespielt. Aber auch eher schlecht als recht. :D

Tybald
29.07.2007, 09:16
Ne, das hab ich noch nicht gemacht....
obwohl das sicher gar nich so schwer wäre o.O die Haarlänge stimmt schonmal en bischen :p
Paar Brüste rein und Stimme hoch, dann müsste das gehen ^^

Mephistopheles
29.07.2007, 11:16
Meine Tante und Cousine haben mich immer (gegen meinen Willen) verkleidet. Da war ich 6 oder so und hab jedesmal geplärrt, als mir die ein kleidchen angezogen haben >,<

Naja aber es hat ja trotzdem nix genutzt :D

RobZombie
29.07.2007, 11:47
Meine Tante und Cousine haben mich immer (gegen meinen Willen) verkleidet. Da war ich 6 oder so und hab jedesmal geplärrt, als mir die ein kleidchen angezogen haben >,<

Ein Leidensbruder! Mich haben die immer in ein Rose Kleid gesteckt. xD Da war ich 2 Jahre alt oder so. Da hats mich natürlich nicht gestört.§ugly

Ansonsten habe ich mich selber nie als Frau verkleidet. Mein Vater hat sich mal als Bordsteinschwalbe verkleidet. Das sah geil aus mit den Netzstrümpfen. §ugly

Mephistopheles
29.07.2007, 11:50
Ein Leidensbruder! Mich haben die immer in ein Rose Kleid gesteckt. xD Da war ich 2 Jahre alt oder so. Da hats mich natürlich nicht gestört.§ugly

Ansonsten habe ich mich selber nie als Frau verkleidet. Mein Vater hat sich mal als Bordsteinschwalbe verkleidet. Das sah geil aus mit den Netzstrümpfen. §ugly

hmm ich erinner mich noch, als mein dad mal mit dem bikini meiner mum angelaufen kam §ugly

RobZombie
29.07.2007, 11:56
hmm ich erinner mich noch, als mein dad mal mit dem bikini meiner mum angelaufen kam §ugly

Stichwort Bikini: Wir waren mal mit Freunden im Urlaub. Als wir dann zu ihnen hingehen wollten um sie abzuholen war der Kerl in Bikini gekleidet... Ich hab zufälligerweise einfach mal so gefilmt. §ugly

Mephistopheles
29.07.2007, 11:59
Stichwort Bikini: Wir waren mal mit Freunden im Urlaub. Als wir dann zu ihnen hingehen wollten um sie abzuholen war der Kerl in Bikini gekleidet... Ich hab zufälligerweise einfach mal so gefilmt. §ugly

ich glaub ich muss dich ma in icq add0rn...video ahoi §ugly (bin ma futtern) xD

RobZombie
29.07.2007, 12:02
ich glaub ich muss dich ma in icq add0rn...video ahoi §ugly (bin ma futtern) xD

Das war schon ein paar Jahre her. Das Video ist auf meiner alten Festplatte vergammelt. Außerdem gibts da nix zu sehen, außer einem Kerl im Bikini... Zieh dich mal um, dann weiß du, dass es darann nichts besonderes gibt... außer den Oha!-Effekt bei anderen Leuten. xD

Khadron
29.07.2007, 12:17
Bei mir an der Schule waren auch mal ein paar Leute, die sich zu Schulfesten gern als Frau verkleidet haben... So richtig derb mit Lederminirock und knallbunten Perücken... :D
Und zu unserm Abiball ham vier Jungs aus meinem Jahrgang "Lady Marmalade" dargestellt... ^^ Auch toll verkleidet und geschminkt... Das war ein Augenschmaus. *hach*
Ich selbst hab mich allerdings noch nie als Frau verkleidet...^^
Mal sehen, ob ich das noch mal mache... :cool:

Drakemirow
29.07.2007, 12:55

Irgendwie bezweifle ich das. §ugly

Ein Mädchen sein... jaja... Ich hab ganz früher(im lustigem Alter von 4 oder 5) mich immer mit den Schuhen meiner Mutter sehen lassen... die waren allerdings viiiieeel zu groß.. :D

Matteo
29.07.2007, 13:02
Ich hab mich vor einigen Jahren an Weiberfasching mal entsprechend verkleidet:
Rock, Spagetthiträgertopp (entsprechend gefüllt) ;), und die Haare zu lächerlichen Zöpfen geflochten.
:rolleyes:
Naja für den Abend war's lustig (und entsprechend feuchtfröhlich) aber so bald mach ich das wohl nicht wieder. Bin eh nicht so der Freund von Fasching und Verkleidungen...

Fraggy
29.07.2007, 13:18
In der Grundschule haben sich an Karneval mal alle Jungen meiner Klasse als Frau verkleidet, mit Schminke und allem Drum und Dran. Nur blöd, dass wir seitdem von den bösen Viertklässlern immer als "Tuntenklasse" bezeichnet worden sind... An dem Tag bin ich wie immer wenn Karneval war, heulend nach Hause gefahren, weil alle mich wegen meines Kostüms geärgert hatten xD Danach habe ich mich nur noch als Cowboy verkleidet, damit ich unter den 200 anderen Cowboys nicht auffiel. :rolleyes:

Revan
29.07.2007, 13:28
Auf unserer Abschlussfeier gab es ne Modenschau...
Wie es halt so üblich ist, wollte ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen und angetrunken war ich auch noch...
Habe mir dann ein paar Implantate gebastelt und mich schick gemacht (scheiße ist das peinlich, wo ich jetzt genauer darüber nachdenke...)
PS.
Die Nylonstrümpfe (oder wie man die nennt) waren gar nicht so unbequem §ugly

Damager
29.07.2007, 15:12
Wir haben in der 5ten Klasse auf Klassenfahrt sowas mal gemacht da sollten die Mädchen sachen von den Jungen anziehen und umgekehrt, naja ich fand das ganze ziehmlich unbequem :D.

Melvin
29.07.2007, 17:06
Damals vor 2 Jahren, haben waren wir mit der ganzen Jahrgangsstufe für 2 Wochen in Lenste. Da gabs mal ein Wettbewerb für die besten VErkleidungen. Mich haben sie dazu gekriegt als Nutte hinzugehen....-.-

Kurze Haare aber 'n bisschen weibisch gestylt, Würfelohrringe, Lippen rot, n bisschen Schminke ins Gesicht, ein Rock usw.

Das schockierende war, dass es mir auch noch stand Oo. Ich hätte wohl ein hübsches Mädchen abgegeben.

guerrero_sin_nombre
29.07.2007, 17:10
Wer will den schon ein mädchen sein?? Voll eklig mit den blutströmen da§kotz !!! ich würd mich da voll ekeln! die brauche ja auch immer so lange im bad usw. das ist alles zeitverschwändung! dann auch noch die beine enthaaaren usw. alles fuppes!

Keine angst ich bin kein frauenfeind,nicht bevor das hier einer mal wieder denkt!

meditate
30.07.2007, 12:43
ich find den gedanken ziemlich interessant. als kind wollte ich immer gern ein junge sein, weil mir irgendwie die mädchentugenden fehlten. ich hab nie mit puppen gespielt und barbie fand ich extrem bescheuert. mich interessierte immer schon die natur, bäume klettern, tiere fangen, kirschen klaun und all so was.

heute ist das anders. eigentlich schon, seit ich entdeckt habe, dass ich ne frau bin. frau sein ist toll, mir tun die männer leid. ich würd nur gern mal wissen, warum die in der bahn oder dem bus immer breitbeinig sitzen. stört das gemächte dabei, die beine zusammenzunehmen? :D

Ferox
30.07.2007, 12:46
heute ist das anders. eigentlich schon, seit ich entdeckt habe, dass ich ne frau bin. frau sein ist toll, mir tun die männer leid. ich würd nur gern mal wissen, warum die in der bahn oder dem bus immer breitbeinig sitzen. stört das gemächte dabei, die beine zusammenzunehmen? :D
Aye, definitiv!

(Wobei ich auch männliche Genossen kenne, die ihre Beine extrem eng übereinanderschlagen können; ich frage mich bei denen immer, wieso das nicht weh tut. : /)

Martok
30.07.2007, 12:46
ich würd nur gern mal wissen, warum die in der bahn oder dem bus immer breitbeinig sitzen. stört das gemächte dabei, die beine zusammenzunehmen? :D

Ja, u.a. ;) Es ist für Männer einfach nur unbequem die Beine übereinanderzuschlagen oder einfach nur so gequetscht dazusitzen wie ihr - wir können das einfach nicht :D (es gibt natürlich spezielle Fälle, aber die sind halt...speziell :D)

Belarkhain
30.07.2007, 12:49
ich find den gedanken ziemlich interessant. als kind wollte ich immer gern ein junge sein, weil mir irgendwie die mädchentugenden fehlten. ich hab nie mit puppen gespielt und barbie fand ich extrem bescheuert. mich interessierte immer schon die natur, bäume klettern, tiere fangen, kirschen klaun und all so was.

rofl, meine theorie wäre eher...ey mädels aller länder ich bin für euch alle offen XD
tjaja, ich kann das gar nich weil ich immer mienn rucksack auf dem schoß habe und wenn ich mich breitbeinig hinsetzen würde, hätte es denn sinn und zweck der ablage verfehlt ...
hat aber bestimmt eher was mit getue zu tun als mit dem "gemächt", welches wie wir alle wissen nur in bestimmten situationen unflexibel ist ^^