PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Super Bug Brauche Hilfe

dad
19.03.2004, 03:16
Hi

Ich habe alle 5 steine und auch ALLE 5 steine abgegeben.So nun verjgt mich mein gutes Altes lager der witz ist nur das nach dem script alles so ist wie forher.Ich kann wieder mitklied bei alten lager werden es ist als ob ich wieder von forne anfange.Kann mir wer helfen.

MFG

Dadie

Goliath
19.03.2004, 06:36
Naja, ich check zwar nich ganz, was du genau meinst,
abba dass man aus dem Alten Lager geworfen wird
und dann nochmal freie Gilden Wahl hat, dass ist normal ...

blutfeuer
19.03.2004, 17:22
wieso verstehst du das nicht ? ist doch ganz einfach. er hat die 4 letzten fokussteine bei saturas abgegeben und müsste jetzt aus dem alten lager rausgeworfen worden sein. stattdessen kann er jetzt aber wieder die aufnahmeprüfungen für das alte lager machen, so als wäre er wieder in kapitel 1.

ich schätze mal auf eine fehlerhafte datei in einem savegame. versuch einfach mal, eins der älteren spielstände zu laden.
sieh mal in deinem statusbildschirm (standart auf taste "b") nach, welche gilde dort eingetragen ist.

dann die frage, ob du im marvinmodus unterwegs bist. falls ja, könnte das einen bug ausgelöst haben.
falls nichts mehr geht, kannst du mir deinen letzten spielstand mal gezippt zumailen. dann seh ich mal nach, ob man das reparieren kann.

mail (blutfeuer@blutfeuer.com)

dad
20.03.2004, 17:35
1.Nein ich habe nicht gecheatet
2.Jetzt kommt es der fehler hat sich erweitert und zwar sehr witzig.Ich habe jetzt 8 steine und alle abgegebn nun geht das script wieder .Irgent wie witzig erste 4 abgeben und dann noch mal 4 abgebn damit es funtzt.also nach dem fehler haften script konnte ich alle 4 steine neu suchen und als ich die 4 steine abgab war alles wieder wi normal sie jagen mich weg.naja ich bin bugs gewöhnt habe 1 monatlang fersuch mich dem neuen lager anzuschliesen miss ich merkte dank bug geht das nciht.jetzt ist alles wieder im lod bis auf das ihr sehr sehr viel XP gekriagt habe.

ps.ich bin nun schon fast mein sleeper.
drückt die daumen für mich.

Goliath
20.03.2004, 19:11
@dadie: *daumen drück* :D

Sorry for spam, musste jezz sein !