Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ignore bei ICQ
Orkterminator
24.07.2007, 22:59
Abend. :)
Zwei Sachen hätte ich da auf dem Herzen.....
Erstens: Wenn User A bei User B auf der Ignoreliste steht und User B eine Nachricht von diesem bekommt, wird diese ignoriert. Das ist soweit klar.
Meine Frage: Bekommt User A eigentlich eine Meldung, dass er bei User B auf der Ignoreliste steht? Oder wird der arme Kerl in Unwissen gelassen?
Zweitens: Habt ihr irgendwelche Leute auf Ignore? Wenn ja, wieso? Kettennachrichten? Spam? Beleidigungen? Weil sie euch die Freundin ausgespannt haben? Lasst hören...
Also ich persönlich habe keine Leute auf Ignore. Mit mir kann eigentlich jeder reden und ich freu mich normalerweise immer darüber wenn mich einer addet.
Allerdings gibt es da so 1, 2 Personen in meiner Liste, die ganz kurz davor sind rauszufliegen. Scheissnazis.... :rolleyes:
Fishblade
24.07.2007, 23:03
Zu A: Leider nein....manchmal wünsch ich das einfach Leuten,dass sie das mitkriegen,weil das sonst einfach in so hinterfotzigem Scheiss endet,dass die Person teilweise gar nicht weiss,dass man sie nicht mag...
Zu B:Jaaa.Wenn dich irgendwer permanent stört oder auch nur aufmuckt--->ignore.Ich mach chatten zum Spass und muss mir nicht den Tag von Spacken versauen lassen,also wähle ich aus mit wem ich chatte.
MisterMeister
24.07.2007, 23:04
Erstens: letzeres.
Zweitens: Ich habe ein paar Leute auf der Liste. *nachguck*
Größtenteils welche, die ich mal draufgesetzt habe, weil mir langweilig war, aber zu faul bin, sie wieder runterzunehmen.
Ich kann dir sagen, dass man nicht sieht, wenn man auf der Ignore Liste steht. Stand selbst ne zeitlang auf einer drauf, weil ich nem Kumpel mal ordentlich die Meinung gesagt hatte, tja danach war ich dann auf der Ignorelist:D .. das erfährt man aber erst, wenn es einem jemand sagt. Vorher ist es nicht erkennbar.. ich persönlihc habe schon paar Leute auf meine Ignoreliste gesetzt, dass sind dann aber immer irgendwelche Leute die mich neu anschreiben und dann zu quatschen. Freunde und Bekannte werde einfach so ignoriert, wenn sie sich was zuschulden haben kommen lassen, da brauche ich keine Einstellungen^^
Brechstange
24.07.2007, 23:05
zweitens: ein paar hab ich drauf... grössten teils irgendwelche spinner aus dem RL, die glaubten mich über ICQ verarschen zu müssen :C:
und dann noch den ein oder anderen, der nicht aufhören konnte mich zuzuspammen...
Testgrave
24.07.2007, 23:07
Zu 1. Joa, mich hat atm nur eine Person auf Igno, wo ich wünschte es wäre nicht so, aber persönliches breite ich hier eh ned aus :)
Zu 2. Meine Ignorelist ist voll :'( Heul... 400 Leute oder so, hab aufgehört zu zählen :'( :'( :'(
mfg Test-Grave
Orkterminator
24.07.2007, 23:09
Zu A: Leider nein....manchmal wünsch ich das einfach Leuten,dass sie das mitkriegen,weil das sonst einfach in so hinterfotzigem Scheiss endet,dass die Person teilweise gar nicht weiss,dass man sie nicht mag...
§dito Kenn ich. Aber wenn die Gesperrten keine Meldung bekommen, ists nur noch halb so lustig jemanden zu ignorieren. Schade.... ;)
Ich nehm bei ICQ auch kein Blatt vor dem Mund, aber soweit ich das beurteilen kann bin ich noch auf keiner Ignoreliste gelandet. Ich fürchte die Betonung liegt auf noch......
Okay, ich geh dann mal ins Bett. Bis morgen^^
Also, ich hab eigentlich nur irgendwelche Werbe- oder Spamaccounts auf der Ignore-Liste... Ansonsten sind nur solche Leute in meinen Kontakten, die ich gut kenn... Und die spammen mich nich zu... ^^
Nordwin Eisenherr
25.07.2007, 09:57
Ich hab keinen auf der Ignor Liste weil ich (fast) nur gute freunde oder schulkameraden adde allerdings gibt es dort auc eineige spammer aber das ist eher so das die die ganze zeit nur labern d.h. man ist kaum richtig m icq bkomme ich schon eine meldung und dann labern die und wenn man sagt das man jetz gehen muss labern die einfach weiter:D da hilft nur schnell weg gehen aber dies e leute stzell ich nicht auf ignorr weil man sich mit dennen ganz gut versteht
Der ignorierte wird in Unwissen gelassen.
Ich hab insgesamt 36 Kontakte auf Ignore. Darunter sind die meisten Spam Kontakte, die einen automatisch aufnehmen und ne mysteriöse englische Nachricht schicken. z.b. [Nachricht von "Sexy Girl": Hey, do you remember me?] Also bei sowas isses eindeutig, das ist Spam oder Dialer. Landet direkt auffer Igno.
Und dann sind da noch son paar andere Leute, die mich nerven mit ihren naiven "Hallo, was sind deine Hobbys?" Sprüchen. Irgendwie bin ich in solchen Fällen nicht ehrliches Arschloch genug, zu sagen, das es nervt. Obwohl einfach auf die Ignore haun mehr als feige ist ich weiß.....kontroverse Situation :(
Jeff Gordon
25.07.2007, 10:17
Ne im moment keine, ich lasse mich einfach immer als Offline anzeigen.
Ich brauche die Ignore-List nicht, das ist irgendwie unwürdig. Jeder hat ein Recht mit mir zu reden, auch das größte Arschloch. Allerdings brauchen diese Personen sich nicht zu wundern, wenn ich dann ein noch größeres Arschloch bin. :D
So ergibt es sich meist von ganz alleine, dass solche Leute mich nicht mehr anschreiben, womit die Ignore-List überflüssig wird. *g*
Bloß solche Spam-Bots kommen da drauf, die kann man ja nicht mit Zynismus in die Schranken weisen. : /
Ne im moment keine, ich lasse mich einfach immer als Offline anzeigen.
Elender Feigling du. :D
Ich habe keinen auf der Igno, in meiner Kontaktliste
kommen nur ausgewählte Leute drauf.
Ich nehme nicht jeden komischen Typen auf der mich einfach so anschreibt...
Und bis jetzt hat die Auswahl keine Probleme gemacht. :D
Und ich setzte auch nur welche auf der Igno wenn sie
wirklich Nerven und immer nur stören...
Cuttohulu
25.07.2007, 11:44
Einer. Der hat mich genervt. Hat sone Schleimige Art und nervt auch meine Freunde. -->*ignore*
Ich hab Leute auf Ignore. Die kenn ich aber alle nicht und sie haben mich genervt. Ja gut eine Person kenn ich. Die musste drauf, weil mein Icq immer abgestürtzt ist, wenn er mich angeschrieben hat.:p
wenn du die away vom anderen nicht lesen kannst, dann bist bei ihm auf ignore ;) so merkst das halt ^^
naja ich hab ca 35 leute auf ignore und 34 in meiner liste xD
DonMelone
25.07.2007, 12:16
Ich hab im moment eigentlich keinen auf der igno-liste aber mhm das kann sich vllt bald ändern ich hab da einen aus meiner klasse son wow süchtigen (bin guild wars spieler)der assi spammt mich immer mit wow4ever zu usw das kann einen echt nerven sag ich euch achja und er will immer die meiste ahnung von allem haben.Zb:beim far cry zocken will er mir mit einem schuss aus 100m entfernung mit der pistole nen headi verpassen:rolleyes::rolleyes: und er meint ich würde mit der sniper irgendwo aufen boden zielen und als auf einer stelle stehen aber in letzter zeit hat er net mehr gespammt naja wenn ers wieder macht iser dran$bsg
Gruß Der Don:cool:
jo meine ignoreliste ist auch nicht jungfräulich.. habe den ein oder anderen drauf der es wirklich verdient hat.. die meisten sind aber irgendwelche kleinen tenniemädels die mich adden um mich kennenzulernen / ICQ spiele zu spielen.. dumm nur dass ich darauf wenig bock hab wenn die vom anderen ende deutschlands kommen und 5 jahre jünger sind als ich --> wenn sie net aufhören ignore
und nein, der andere bekommt keine meldung, dass er auf der ignoreliste ist.. er sieht dich einfach nichmehr als online und nach iener gewissen zeit wird er sichs schon denken dass er ignoriert wird
Brechstange
25.07.2007, 12:28
und nein, der andere bekommt keine meldung, dass er auf der ignoreliste ist.. er sieht dich einfach nichmehr als online und nach iener gewissen zeit wird er sichs schon denken dass er ignoriert wird
und spätestens wenn der ignorierte einen öfters anschreibt und wirklich nie eine antwort bekommt, wird er er wohl wissen...
Ich hab 12 Leute auf Ignore. Der größte Teil sind Spamaccounts, der eine odere andere auch eine Nervensäge, die ich privat kenne
das stimmt nicht! er sieht dich sehr wohl als online! Hab mein Bruder auf igno, und als wir beide neulich zeitgleich online waren hab ich in seine Liste geschielt. Dort stand ich als online....
Orkterminator
25.07.2007, 12:53
das stimmt nicht! er sieht dich sehr wohl als online! Hab mein Bruder auf igno, und als wir beide neulich zeitgleich online waren hab ich in seine Liste geschielt. Dort stand ich als online....
Du hast deinen eigenen Bruder auf der Igno? §ugly
Naja egal, ich hab jetzt jedenfalls auch einen drauf.
Ihr schreibt hier immer irgendwas von Dialer oder Spamaccounts. Wieso adden die euch? Ich mein, ich hab seit fast einem Jahr ICQ und mich hat kein einziger Spammer o. Ä. angeschrieben. Nur Glück? ;)
Ihr schreibt hier immer irgendwas von Dialer oder Spamaccounts. Wieso adden die euch? Ich mein, ich hab seit fast einem Jahr ICQ und mich hat kein einziger Spammer o. Ä. angeschrieben. Nur Glück? ;)
Wahrscheinlich... Bei mir war's mal ne zeitlang so, dass ich alle paar Tage nen Request bekam, meistens von nem weiblichen Nick, der in den User Details immer irgendwelche wirren Buchstabenfolgen drin hatte. Und als Requestgrund stand sowas wie "Du wirst es nicht bereuen." oder so... Naja, immer sofort ignoriert... Einmal hab ich den Request angenommen und da kam so ne Message, dass ich doch auf so ne komische Seite klicken solle... Naja, da hab ich das Ding eben dann auf die Igno gesetzt... ^^
Das letzte Mal is aber auch schon ne Weile her...