Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : novize-feuermagier
heil innos
-------------------
habe gerade gothic2 als paladin durchgezockt,jetzt will ich als novize anfangen/feuermagier werden.dazu 2 fragen:1.auf was sollte ich anfangs skillen 2.ein freund sagte mir feuermagier zu werden ist schwer,was muss ich tun um einer zu werden
Du solltest beachten, dass du als Novize/Magier für alle Kampfskills und Attribute außer Mana die doppelten LP-Kosten zahlen musst. Solange du noch gildenlos bist, musst du dagegen für Mana die doppelten Kosten zahlen.
Solange du noch nicht im Kooster aufgenommen wurdest, ist es also zu empfehlen, Kampffertigkeiten zu skillen, nach deiner Aufnahme nur noch Mana, Kreise und Runen.
Um als Novize aufgenommen zu werden, musst du 1000 Gold zahlen und ein Schaf mitbringen (auf Onars Hof zu kaufen).
1.Ich würde mich erst im Stärke Skillen und dann mit Magie weiterhin skillen
2.Du mußt die Prüfung des Feuers bestehen und alle aufgaben von Hohenrat erfüllen dann Fordert dich Pyrokar zum Feuer Magier aber davor mußt du erst mal Novize werden dafür Brauchst du 1000 Gold stücke und einen Schaf die kannst du bei Pepe auf Onars Hof für 100 Goldstücke kaufen damit gehst du dann zu Pedro er wir dich dann ins Kloster lassen alles weitere wird Parlan dir erklären
was muss man bei der prüfung des feuers machen?
Windmacht
22.07.2007, 15:28
was muss man bei der prüfung des feuers machen?
Da musst du vom Hohen Rat jeweils eine Aufgabe erledigen.
Heißt Pyrokar, Serpentes und Ulthar geben dir jeweils eine Quest.
Wenn du diese Quests gemacht hast und dann mit Pyrokar sprichst wirst du im Kreis der Feuermagier aufgenommen.
Da mußt du die Aufgaben von dem Hohenrat erfüllen aber damit du die Prüfung des Feuers ablegen kannst mußt du erst ins Bibilothek und die Schlüßel dafür Kriegst du von Parlan erst wenn du alle aufgaben für die Gemeinschaft erledigt hast
danke für eure schnelle hilfe:Dna dann leg ich mal los:grinundwe
dernamenloseheld
27.07.2007, 15:25
Ein Schaf kannst du auch umsonst bekomen indem du mal bei den banditen vorbeischaust die bei Aklis hof rumgammeln in richtung Leuchtturm.:)
Ein Schaf kannst du auch umsonst bekomen indem du mal bei den banditen vorbeischaust die bei Aklis hof rumgammeln in richtung Leuchtturm.:)
Das Schaf steht dort erst im 3. Kapitel, Novize muss man aber im ersten werden, wenn man danach noch Magier werden will.
dernamenloseheld
27.07.2007, 15:29
Für Ulthar: Du musst eine Feuerpfeilrune erstellen.:)
Für Pyrokhar: Du must ein Rätsel lösen. Dafü gibt er dir einen Schlüssel für eine Truhe. In der Nähe vom Schwarzen Troll.;)
Serpentes: Du musst den Magischen Golem killen mit dem heiligen Hammer Innos oder mit Monsterschrumpfen.:)