PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PI's an: Helm ausgezogen?

branhalor
22.07.2007, 09:12
Moin :)

mir ist eben aufgefallen, daß - wenn ich meine PI's zuschalte -, mein Charakter beim Laden der "alten" Spielstände ohne PI's seinen Helm ausgezogen hat (Helm von Frald dem Weißen).

Schalte ich die PI's aus und lade den entsprechenden Spielstand: Helm an.
PI's wieder ein, Spielstand geladen: Helm aus.

Erst, wenn ich dann mit eingeschalteten PI's den Helm (wieder) anziehe, einen Spielstand speichere und diesen dann lade, bleibt der Helm an.

Bei einem Spielstand, bei dem ich noch meinen Dreugh-Helm trage, passiert das nicht.

Hat das was zu bedeuten? Würde mir ungern ein größeres Problem heranziehen, vor allem, wenn ich dann jetzt demnächst wieder mit meinem eigentlichen Spiel weitermache.

Aktivierte PI's (alle DV): Offizelle PI's, Window Lights, ES 1.1, MCA 1.6, Book Jackets Full, Authentic Signs, Better Soulgems, Where are all Birds going, Emmas Faces, TLM

Weiß einer von Euch vielleicht, ob eines dieser PI's den "Charakter" beim Laden eines Spielstandes ohne dieses PI "auszieht"?
Oder ob's andere nicht gewollte Auswirkungen auf den Charakter bzw. das Inventar gibt? Mir ist zwar nix aufgefallen, aber das muß nix zu bedeuten haben.

Danke & Gruß,
branhalor