Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HORNISSE! HILFE!
Leute, ich hab ne Hornisse im Zimmer.
Die sitzt grade auf meiner Lampe und tut nichts.^^
Ich hab Angst!!!
Freunde sagen mir dauernt ich soll sie mit ner Zeitung aus dem Fenster scheuchen.
Aber das bekomm ich nicht hin.
Außerdem wird sie dann garantiert aggressiv weil ich sie "angreife"
und dann hab ich nen Problem.
Ich könnte auch ne Allergie haben! AHHHH!!!
Das Fenster steht schon auf, aber sie will net raus.
Jetzt fliegen nur 100 Motten rein...
Sie putzt sich! UAARGH!
Ich hab wirklich Angst...
Kann es überhaupt sein das eine einzelne Hornisse in der Gegend rumfliegt?
Oder ist es sicher das 1000 andere irgendwo in der Nähe sind?
Was soll ich tun???!!!
Nachtschwärmer.
20.07.2007, 22:57
freundschaft mit der hornisse schließen ^2^
Hmm..
Wie wärs mit Zeitung nehmen und drauf hauen?
Oder nimm den Fliegenbatscher, mit dem geht es noch effektiver.
Ich hab die Viecher bisher auch nur einzeln rumfliegen sehen.
Du könntest dir ne Flasche holen und etwas süßes hineintun und sie dann gefangen nehmen. Danach kannst du die Flasche vor's Haus stellen, öffnen und hysterisch schreiend wieder in's Haus rennen. :D
Hmm..
Die Biester sind verdammt zäh. Ich glaube das reicht nicht.
Deo plus Feuerzeug und bams isse Staub....
Hmm..
Und wenn ich dann net treffe?
Wenn ich sie erst einmal angreife, hab ich sie erzürnt.
Und dann ist sie böse und verteidigt sich.^^
Und das geht nicht gut aus...
Und ich bin so alleinee.. AHHH!!!
Das ist alles viel zu gefährlich!
edit @K.I.Z.:
Und ich auch.
Weil dann meine Birne (sie sitzt ja auf der Lampe) platzt
und mir ins Gesicht fliegt...
Nachtschwärmer.
20.07.2007, 23:01
ignorier das teil, das wird von alleine nich aggresiv ;)
Lando Calrissian
20.07.2007, 23:02
hackebeil und durchhacken
Und wenn ich dann net treffe?
Wenn ich sie erst einmal angreife, hab ich sie erzürnt.
Und dann ist sie böse und verteidigt sich.^^
Und das geht nicht gut aus...
Und ich bin so alleinee.. AHHH!!!
Das ist alles viel zu gefährlich!
Dann hohl das Insektenspray und verpass dem Viech ne volle Ladung,
gehe dann aus dem Zimmer, damit sie dich nicht angreifen kann...
ignorier das teil, das wird von alleine nich aggresiv ;)
Das kann ich nicht, ich will auch irgendwann noch schlafen.
Am ende fliegts mir in den MUND!
Ich hab gleich meine ganze Körperflüssigkeit rausgeschwitzt!
Ich sterbe an Wassermangel!
OH NEIN!
Jetzt spammt nicht sondern helft mir doch irgendwie!
@High-Ko:
Stirbt die dann nicht direkt?
Also sobald sie mit dem Spray in Berührung kommt?
Wir haben aber sowieso keins..
Testgrave
20.07.2007, 23:05
Lass es sitzen... oder wenns ne normale Lampe ist, nimm die lampe steck se aus und wirf se aus dem Fenster und sammel se später wieder ein ;-)
Wenn du so ne Deckenlampe meinst... lass se hald, ich find die Dinger süß.
Wie kann man sich nur wegen so nem kleinen Vieh aufregen? Ich sehs immer wieder an Freunden... Wenn ne Wespe kommt schlagen die um sich wie nochmal was... Wenn bei mir ne Wespe kommt die setzt sich vielleicht mal hin und dann verscheuch ich die ganz lieb :)
mfg Test-Grave
Nachtschwärmer.
20.07.2007, 23:05
Das kann ich nicht, ich will auch irgendwann noch schlafen.
Am ende fliegts mir in den MUND!
Ich hab gleich meine ganze Körperflüssigkeit rausgeschwitzt!
Ich sterbe an Wassermangel!
OH NEIN!
Jetzt spammt nicht sondern helft mir doch irgendwie!
Panik? ôÒ
lass dich von so nem fliegeteil nich beeindrucken, du bist 'n mensch ;)
Deo plus Feuerzeug und bams isse Staub....
Nimm nen Staubsauger..saug sie auf...leg den staubsauger weit weg von dir (anderes zimmer) und versperre deine Tür^^
Aurelion
20.07.2007, 23:06
Mittlerweile gibt es kleinere Gerätschaften die solche vermeintlichen Probleme das Gar aus machen.
Allerdings wirst du so etwas nach hoher Wahrscheinlichkeit nicht besitzen, daher rate ich dir einfach, dass du die Hornisse erschlägst wenn du so Angst davor hast, oder sie aus ihrer Position Richtung Fenster scheuchst.
Pfennigewyn50
20.07.2007, 23:07
nimm einen plastebecher und ei nBuch und fange sie, dann lässt du sie so eine stunde zur beruhigung stehen, dann vergisst du sie aber und du kannst am nächsten Tag eine tote hornisse bewundern, das ist mir heute schon mit einer schnacke passiert und wird mir auch gleich mit dem dummen falter hier passieren
"Legend-Killer" Randy Orton
20.07.2007, 23:08
Ruf die Polizei! Die sollen das SEK herschicken...
Pfennigewyn50
20.07.2007, 23:10
Ruf die Polizei! Die sollen das SEK herschicken...
quatsch GSG9
Was passiert, wenn ich sie mit ner Wasserpistole nassspritze?
Oder mit ner Softair einen Kreis um sie schieße, dass sie durch den Wind der Kugeln in Richtung Fenster gelenkt wird? xD
Nein verdammt ich weis nicht..
Um etwas über sie drüber zu stülpen wie ein Glas, müsste ich viel näher ran.
Außerdem geht das nicht weil sie an so nem komischen Ding von der Lampe sitzt, wo sie direkt wieder entwischen würde...
Lando Calrissian
20.07.2007, 23:10
ich fühl mich ignoriert^^
edit: so schauts aurelion
Aurelion
20.07.2007, 23:11
Ja warum ignoriert ihr ihn?
Sein Vorschlag ist die Fügung Gottes, die Lösung dieses Problems!
EliteGorn
20.07.2007, 23:13
Hornissen sind normalerweise sehr friedlich
Natürlich trotzdem gefährlich aber wenn du mal auf sie draufhaust wird sie eher wegfliegen wie dich stechen.
Aber ehrlich als Mann könntest du ruhig bisschen kreativer sein immerhin sind da tausende von möglichkeiten. Am teuersten und dafür leichtesten und ungefährlichsten ist es wenn du einen Ungeziefer_Fritz holst. schau einfach im Telefonbuch / Internet
Sonst noch ein Beispiel: Nimm einen Wasserzerstäuber und sprüh sie damit an, dann hat sie nasse Föügel und kann wahrscheinlich nichtmehr fliegen. Dann nimmst nen Besen und haust sie auf den boden und steigst halt drauf.
tja
da könnte man ewig weiterschreiben:
Cola drüberlehren, Soft-Gun, Nen Schuh vollewetzen auf die Lampe hauen, ...;)
Pfennigewyn50
20.07.2007, 23:13
Das kommt davon, wenn man solche schwachsinnigen Antworten wie Hackebeil gibt:rolleyes: Dabei weiß doch jeder, dass man damit keine CHance gegen eine Hornisse hat, da helfen nur Flächenbekämpfungswaffen, wie z.B. Flammenwerfer oder man holt sich wie oben erwähnt Hilfe von der Polizei. Bundeswehr, bzw. in dem Fall KSK ist hier nicht zu empfehlen, da noch was vom Haus übrig bleiben sollte
KlausFritz
20.07.2007, 23:15
hey, wir sind NOCH nicht im TuS, also spammt net so viel.
entweder hau sie tot, wobei ich ehrlich gesagt keine ahnung hab ob hornissen nicht irgendwie geschützt sind und nicht gekillt werden dürfen ODER scheuch sie einfach mithilfe einer zeitung raus.
aber anscheinend ist die hornisse ziehmlich langweilig und/oder faul. sitzt ja anscheinend immer noch auf der lampe, und wird wahrscheinlich erstmal nix böses machen
Lando Calrissian
20.07.2007, 23:16
ja pfennige du hast völlig recht, wie konnte ich nur so dumm sein.
mein neuer vorschlag wäre sie mit dem bolt vom bergkönig aus warcraft zu lähmen und es dann mit ner fetten coil zu finishen.
RobZombie
20.07.2007, 23:18
Das ist gar nix. Ich hörte Stimmen aus meinen Boxen, unabhängig wie laut ich sie stellte!
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=255064
DA hat man schiss, glaubt mir... Ich hab nie in meinem Leben so geschwitzt...
AHH SIE IST VERSCHWUNDEN!
Sie hat sich versteckt.
In irgend ner Ecke.^^
Und hört auf mich hier die ganze Zeit zu verarschen.
Nur weil ich männlich bin,
muss ich doch nicht gleich kreative Tötungsideen haben...
Kynezu Hayabusa
20.07.2007, 23:20
Ich würde sie einfach aufessen.
Kann zwar zu einigen unschönen Nebenwirkungen führen, aber das gröbste Problem hättest du dann schonmal gelöst.
Ist nur fraglich ob dir ein Hornissenstich im Gaumen gefallen, geschweige denn, gut tun würde.
meditate
20.07.2007, 23:21
hornissen sind nicht aggressiv. da sie allein ist, wird es eine königin sein. freu dich einfach auf dem hornissenbau. was ist martoks ameisenkönigreich gegen eine hornissenzucht?
außerdem stehn sie unter naturschutz. du darfst ihr nix tun :D
hornissen sind nicht aggressiv. da sie allein ist, wird es eine königin sein. freu dich einfach auf dem hornissenbau. was ist martoks ameisenkönigreich gegen eine hornissenzucht?
außerdem stehn sie unter naturschutz. du darfst ihr nix tun :D
WAS??
Meinst du das mit Königin jetzt ernst? oO
Sie steht unter Naturschutz?
Aber sie bringt mich um meinen Verstand!
Sie verletzt meine Psyche!
Aber ich kann ihr ja ohnehin nichts tun.
Weil sie jetzt in irgend ner Ecke oder hinterm Schrank ist.
Oh neeein!
Oh je sieht schlecht aus. Ich habe letztens einen Film über Riesenhornissen gesehen, die markieren ihre Ziele mit Dufmarken und dann kommt die ganze Kolonie und greift an.
Hornissen haben ein Problem mit der Körpertemperatur, also mach die Heizung volle Pulle an. Das ist der sicherste Weg. ;)
@meditate
Für Hornissenköniginen ist es zu früh. Das wird eine Späherin sein.
Pfennigewyn50
20.07.2007, 23:24
Das Gift ist vergleichbar mit dem von Bienen und anderer Wespen, allerdings nicht identisch - es weist sogar eine geringere Toxizität auf
Da hast du es
Der Hornissenstich wird jedoch etwas schmerzhafter als der einer kleineren Wespe empfunden. Gründe hierfür liegen im sehr hohen Anteil des Neurotransmitters Acetylcholin, einer als brennend empfundenen Substanz im Hornissengift. Zudem verursacht der größere Stachel-Durchmesser und die Länge des Stachels, der in tiefere, empfindlichere Hautschichten eindringen kann, ein höheres Schmerzempfinden.
AHHH das Gift wird sich in deine Haut bohren und immer tiefer!
Ein Hornissenstich ist im Allgemeinen nicht tödlich; als mögliche Ausnahme müssen nur wie bei jedem Insektenstich oder -biss Allergiker genannt werden. Bei etwa 2-3 % der Bevölkerung können Hornissenstiche allergische Reaktionen auslösen.
Wer weis schon ob er allergisch ist oder nicht? Hat dich etwa schon einmal eine Hornisse gestochen?
Bei Stichen im Mund- oder Rachenraum sollte wegen der Gefahr der Anschwellung in jedem Fall ein Arzt zu Rate gezogen werden.
FALLS DU DEN NÄCHSTEN TAG NOCH MITERLEBST!!!!!!einseinself
Oh je sieht schlecht aus. Ich habe letztens einen Film über Riesenhornissen gesehen, die markieren ihre Ziele mit Dufmarken und dann kommt die ganze Kolonie und greift an.
Hornissen haben ein Problem mit der Körpertemperatur, also mach die Heizung volle Pulle an. Das ist der sicherste Weg. ;)
Die is immer auf der höchsten Stufe.
Was aber wenig bringt, wenn das Fenster offen steht.
Jetzt muss ich mich auch noch 100ter Stechmücken stiche unterziehen.
HEEEUUL.
Lando Calrissian
20.07.2007, 23:28
ja neo was will man machen, schlaf halt heute auf der couch oder so und morgen packst du den staubsauger aus und das problem ist beseitigt......ganz easy
Die is immer auf der höchsten Stufe.
Was aber wenig bringt, wenn das Fenster offen steht.
Jetzt muss ich mich auch noch 100ter Stechmücken stiche unterziehen.
HEEEUUL.
Denn mach des Fenster zu.
ja neo was will man machen, schlaf halt heute auf der couch oder so und morgen packst du den staubsauger aus und das problem ist beseitigt......ganz easy
Bis auf mein Zimmer, hab ich keine Wohnung.
Nur leere Räume mit Tapete dran.
Dank nem Wasserrohrbruch.
Deshalb hab ich hier auch keine seltsamen Mittel oder Sprays.
Und auch sonst nix..^^
Ich rüttel schon die ganze Zeit am Schrank,
aber die kommt net...
Sie is verschwunden, aber ich spüre das sie net ausm Fenster geflogen is...
Ich hab mir schon sooviel überlegt.
Angefangen bei, "den Rauchmelder anmachen" über: "Kopfhörer an die Lampe hängen,
um sie mit trauriger Musik heim zu scheuchen."
Aber das ist alles nicht vielversprechend.^^
Außerdem zeigt sie sich ja jetzt nicht mehr...
HEEEEUUUL.
Lando Calrissian
20.07.2007, 23:33
du wohnst schon alleine? so alt bist du doch noch garnet oder?
achja neuer tip, schlepp dein bett in ein anderes zimmer^^
meditate
20.07.2007, 23:33
@meditate
Für Hornissenköniginen ist es zu früh. Das wird eine Späherin sein.
den film hab ich auch gesehn, ist ja krass :D.
der mönch hat aber gesagt, die natur wird es schon richten. er hat nicht eingegriffen. die natur wird auch den zweikampf zwischen neo und der hornissenkaiserin richten.
(wahrscheinlich ist es eh nur ne schwebfliege mit mimikri-musterung. hornissen brummen wie hubschrauber. die wär nie und nimmer geräuschlos davongekommen) :D
Pfennigewyn50
20.07.2007, 23:35
mach dein Zimmer luftdicht bis auf einen schlauch nach draußen, durch den atmest du und wartest bis das vieh erstickt ist, du musst allerdings auch durch das Rohr ausatmen, den in deinem Atem sind 16% Restsauerstoff bei einem durcschnittszimmer musst du so nur undgefähr 2 monate warten, bis die hornisse erstickt ist :)
der mönch hat aber gesagt, die natur wird es schon richten. er hat nicht eingegriffen. die natur wird auch den zweikampf zwischen neo und der hornissenkaiserin richten.
Die Frage ist, ob nEo nur die wehrlosen europäischen oder die wehrhaften asiatischen Bienen in seinem Zimmer hat.
du wohnst schon alleine? so alt bist du doch noch garnet oder?
achja neuer tip, schlepp dein bett in ein anderes zimmer^^
Ja, immoment wohn ich alleine.
Ach, ist da ein bestimmtes Alter vorgeschrieben?
Cool, wieso kann ich dann jeden Tag mit meinen 12 jährigen Freunden
unter der Brücke reden, denen nicht geholfen wird?^^
Nein Scherz, mein Alter ist irrelevant.
Wichtig ist nur, dass auch ein Mann hohen Alters,
noch eine heiden Angst vor einem riesen Insekt haben kann.^^
(wahrscheinlich ist es eh nur ne schwebfliege mit mimikri-musterung. hornissen brummen wie hubschrauber. die wär nie und nimmer geräuschlos davongekommen) :D
Die Natur und das Schicksal, meinte es nie gut mit mir.^^
Mit Neo genausowenig.
Ich werd mich doch wohl nicht opfern müssen,
um eine Hornisse von der Welt zu verbannen.
Die Natur und das Schicksal, meinte es nie gut mit mir.^^
Mit Neo genausowenig.
Ich werd mich doch wohl nicht opfern müssen,
um eine Hornisse von der Welt zu verbannen.
Nette Anspielung an den Film. ^^
Wie groß ist die Hornisse denn in etwas?
Genau... siehs mal positiv.
Ich hatte mal ein Hornissennest vor meinem Fenster (unterm Dach halt). Die haben mich auch nicht gestört, wenn mal eine reinkam, ist sie auch wieder raus. Und es hatte nen wahnsinnigen Vorteil, den ich mir manchmal zurückwünsche... es gab fast keine anderen Insekten mehr. Die haben fast alles zerlegt - Spinnen, Käfer, Fliegen, Bienen, Wespen, einfach alles.
Da haben die paar Hornissen auch nicht gestört. :D
Nette Anspielung an den Film. ^^
Wie groß ist die Hornisse denn in etwas?
Danke.
2-3 cm, denke ich.
Ich hatte mal ein Hornissennest vor meinem Fenster (unterm Dach halt). Die haben mich auch nicht gestört, wenn mal eine reinkam, ist sie auch wieder raus. Und es hatte nen wahnsinnigen Vorteil, den ich mir manchmal zurückwünsche... es gab fast keine anderen Insekten mehr. Die haben fast alles zerlegt - Spinnen, Käfer, Fliegen, Bienen, Wespen, einfach alles.
Vermutlich liegt es an einer längst vergangenen Erfahrung aus
meiner Kindheit.
Aber mich stört das definitiv schon!
Ich werd die komplette Nacht durchmachen,
wenn ich nicht sehe wie sie rausfliegt.
EDIT: (!!!)
Sie ist zurück!
Sie sitzt wieder auf der Lampe und putzt sich...
AHHH!!! Ich hab so Angst.
Meine Finger rutschen schon auf der Tastatur aus, vor nässe...
Filiusluna
20.07.2007, 23:53
du sagtest doch du hättest ne soft air hättest du schneller regiert wär das problem gelöst
aber da du das nicht gemacht hast würde ich vorschlagen du schüttest was süsses auf den boden dann kannst du sioe ganz leicht in einem glas unterbringen:D
KlausFritz
20.07.2007, 23:59
du sagtest doch du hättest ne soft air hättest du schneller regiert wär das problem gelöst
aber da du das nicht gemacht hast würde ich vorschlagen du schüttest was süsses auf den boden dann kannst du sioe ganz leicht in einem glas unterbringen:D
ich will jetzt nich klugscheißen, aber ein teller oder sowas wäre zwischen dem süßen zeugs und dem boden schon zu empfehlen.
erstens kannst du denn teller rumtragen mit dem glas drauf, den boden net. und zweitens hätte ich keine lust irgendwann das zeugs wieder vom boden wegzuwischen.
Wenn ich das richtig verstanden habe,
sind Hornissen außerdem gar nicht so fixiert auf süßes.
Deshalb trifft man sie ja auch nur selten beim draußen essen und so an...
Filiusluna
21.07.2007, 00:07
ich will jetzt nich klugscheißen, aber ein teller oder sowas wäre zwischen dem süßen zeugs und dem boden schon zu empfehlen.
erstens kannst du denn teller rumtragen mit dem glas drauf, den boden net. und zweitens hätte ich keine lust irgendwann das zeugs wieder vom boden wegzuwischen.
wieso klugscheisen war schon richtig mich zu korriegieren ;)
auserdem wenn es geschafft ist solltest du drauf achten sie nicht zu töten also warte bis sie im glas ist geh dann raus vor die tür, binde eine schnur um das glas, gehe in sichere entfernung und zieh an der schnurr
Hornissen stehen unter naturschutz!!!!!!!!
edit: oder du setzt dich hin meditierst und lenkst die hornisse mit der kraft deiner gedanken aus deinem zimmer raus^^
Hornissen werden nachts von lichtquellen angezogen. Sie wird nicht verschwinden, solange die Lampe an ist.
Mach einfach die Lampe aus, fang die Hornisse in einem Glas und setz sie raus. Dann geh wieder rein und macht das Fenster zu. Dann mach das Licht wieder an.
Ich hab auch oft Hornissen in der Wohnung, weil ich abends gerne Fenster und Balkotür offen habe. Dann kommen sie rein und fliegen um die Lampe herum, das finden sie ganz toll ;) Normalerweise finden sie aber auch selbst wieder raus, sobald das Licht aus ist. Deswegen lass ich sie dann meist einfach in Ruhe und mache das Licht aus und gehe ins Bett. Ist mir noch nie passiert, dass am nächsten Morgen dann noch eine Hornisse bei mir drin war. Wie gesagt. In der Nacht finden sie Lichtquellen wirklich super, aber wenn das Licht aus ist, verlieren sie sehr schnell das Interesse.
Genau, wenn man Hornissen hat, kommen keine Wespen, die ja deutlich aggressiver und lästiger sind. Wir haben im Sommer auch ab und an Probleme mit Wespen, aber als Hornisen da waren, war keine zu sehen.
Außerdem gewöhnen sich die Hornissen an dich und wenn du ihnen nichts tust, wissen die das auch und ihr könnt in friedlicher Koexistenz das Ökosystem Schlafzimmer bewohnen^^
meditate
21.07.2007, 06:58
nun bin ich mal gespannt, ob er noch lebt.
hornissen fressen übrigens wirklich nichts süßes. hornissen sind fleischfresser.
und nun überlegt mal: wie viele menschen kennt ihr, die von einer hornisse gestochen wurden? also nicht vom hörensagen sondern echt und in wirklichkeit?
hornissen sind friedfertige tiere, genauso wie hummeln. der mensch ist kein nahrungskonkurrent. es ist also im äußerst unwahrscheinlich, von einer hornisse gestochen zu werden. es sei denn, du schnappst ihr die wespe vor der nase weg, um sie selbst zu essen.
mach das fenster auf und leg dich ruhig schlafen. dir wird nichts passieren.
achso, es ist ja schon hell. dann wird sie ohnehin rausfliegen
und nun überlegt mal: wie viele menschen kennt ihr, die von einer hornisse gestochen wurden? also nicht vom hörensagen sondern echt und in wirklichkeit?
Ich wurde schon mal von einer gestochen, aber zur Verteidigung
der Hornisse muss ich sagen, ich war selber schuld.
War auf einer Gartenparty mit späterer Übernachtung im Zelt,
naja irgendwie muss da son Viech rein geflogen sein, und völlig
besoffen wie ich war, hab ich nicht bemerkt das sich eine Hornisse
in meinen Schlafsack verkrochen hatte.
Und es kam wie es kommen musste, das Biest stach zu...
Anfangs hatte ich garnichts gemerkt, doch mein
Rausch übertöne das Brennen des Stiches nicht.
Meine Kumpels waren dann aber so freundlich, mich nach Hause
zubringen, da alle Angst hatten, ich könnte noch umkippen.
meditate
21.07.2007, 07:23
da bin ich aber sehr skeptisch. es gibt auch große wespen ...
was soll denn ne hornisse im schlafsack? das wär auch kein platz für ein nest
da bin ich aber sehr skeptisch. es gibt auch große wespen ...
Ich kenn doch nicht unterschied zwischen einer Hornisse
und einer "superriesigen" Wespe. Bin kein Insektenforscher.
Das Insekt war sehr groß viel größer als eine Wespe...
was soll denn ne hornisse im schlafsack? das wär auch kein platz für ein nest
War aber so, ich lüge nicht...
nEo, du bist ein ziemlicher Egoist.
Du hättest der Hornisse ja wenigstens ne Dusche anbieten können, wenn die sich schon geputzt hat.
Ich meine, damit hättest du gleich zwei Fliegen (oder besser zwei Hornissen? :D ) mit einer Klappe geschla... erm... mit einer Dusche gesäubert.
Nämlich zum einen wäre die Hornisse bei der Dusche nicht nur sauber und wahrscheinlich in den Abfluss gespült worden, nein, wahrscheinlich hättest du sogar ein Dankschreiben von Greenpeace bekommen, dass du dich so für die Hornisse eingesetzt hast, sie gepflegt und gesäubert, so wie ein kuschliges Plätzchen auf deiner Lampe für sie bereit gehalten hast. Andererseits, wenn die dann rausbekommen hätten, dass sie im Abfluss ersäuft worden wäre, hättest den Arsch voll Ärger gekriegt. Ein bisschen Flunkern hättest also doch müssen.
So aber seh ichs schon kommen, dass nEo und die Hornisse friedlich, Arm in Arm, eingeschlafen sind und die beiden jetzt ein bisschen Kuscheln §ugly
(Ich für meinen Teil hätte übrigens das Licht im Flur angemacht, Tür auf, Licht bei mir im Zimmer aus, Bildschirm auch aus, und dann gewartet dass sie von alleine rausfliegt. Klappt wunderbar auch bei Mücken, die verschwinden auch sofort aus dem Zimmer... Friedliche Alternative, und die Hornisse wäre dann irgendwo im Haus rumgeschwirrt. Problem, wenns wirklich ne Königin gewesen wäre: In den nächsten Tagen würdest du noch mehr Kuschel und Duschkameraden bekommen haben §ugly)
[Ein Tritt in die Eier wäre bei dem Storchi natürlich auch ne Möglichkeit gewesen. Aber da treten zwei Probleme auf:
Erstmal treffen ohne die Lampe wegzukicken.
Und
Königinnen haben im Normalfall keine Eier.
Wenn doch, dann sinds Königinner, also ne Hornisse mit Bisexuellen Vorstellungen und Transvestiten Problemen. Ich würd also sagen, eine Mutation ^^]
Leviticus
21.07.2007, 07:59
nEo, du bist ein ziemlicher Egoist.
Du hättest der Hornisse ja wenigstens ne Dusche anbieten können, wenn die sich schon geputzt hat.
Ich meine, damit hättest du gleich zwei Fliegen (oder besser zwei Hornissen? :D ) mit einer Klappe geschla... erm... mit einer Dusche gesäubert.
Nämlich zum einen wäre die Hornisse bei der Dusche nicht nur sauber und wahrscheinlich in den Abfluss gespült worden, nein, wahrscheinlich hättest du sogar ein Dankschreiben von Greenpeace bekommen, dass du dich so für die Hornisse eingesetzt hast, sie gepflegt und gesäubert, so wie ein kuschliges Plätzchen auf deiner Lampe für sie bereit gehalten hast. Andererseits, wenn die dann rausbekommen hätten, dass sie im Abfluss ersäuft worden wäre, hättest den Arsch voll Ärger gekriegt. Ein bisschen Flunkern hättest also doch müssen.
So aber seh ichs schon kommen, dass nEo und die Hornisse friedlich, Arm in Arm, eingeschlafen sind und die beiden jetzt ein bisschen Kuscheln §ugly
(Ich für meinen Teil hätte übrigens das Licht im Flur angemacht, Tür auf, Licht bei mir im Zimmer aus, Bildschirm auch aus, und dann gewartet dass sie von alleine rausfliegt. Klappt wunderbar auch bei Mücken, die verschwinden auch sofort aus dem Zimmer... Friedliche Alternative, und die Hornisse wäre dann irgendwo im Haus rumgeschwirrt. Problem, wenns wirklich ne Königin gewesen wäre: In den nächsten Tagen würdest du noch mehr Kuschel und Duschkameraden bekommen haben §ugly)
[Ein Tritt in die Eier wäre bei dem Storchi natürlich auch ne Möglichkeit gewesen. Aber da treten zwei Probleme auf:
Erstmal treffen ohne die Lampe wegzukicken.
Und
Königinnen haben im Normalfall keine Eier.
Wenn doch, dann sinds Königinner, also ne Hornisse mit Bisexuellen Vorstellungen und Transvestiten Problemen. Ich würd also sagen, eine Mutation ^^]
60% Spam
30% ernst
10& sonstiges
:D
Also eine Hornisse zu töten wird ja wohl nicht so schwer sein. Mit der Zeitung oder sonstiges mal schnell und hardt drauf. Aber wenn sie wegfliegt... . Sollte bei einer Fliegenfalle nicht der Fall sein. Aber ein Stich von denen kann gefährlich sein.
@Hirni: Mücken verschwinden nie. Wenn eine raus ist, kommen 2 rein.
Trollvermöbler
21.07.2007, 08:01
Warum hast du es nicht so gemacht:
Du spammst die PE übelst voll und wartest bis Hirni mit dem Schlagstock vorbeikommt.Und wenn er da ist, sagst du einfach die Hornisse war´s §ugly
Ne, mal ehrlich die beste Möglichkeit ist wohl totschlagen mit irgendwas.
Kid;4016408']60% Spam
30% ernst
10& sonstiges
:D
Der Text ist viel zu lang, um als Spam deklariert zu werden §ugly
Aber er hat aufjeden Fall mehr Prozent in Sachen Ernsthaftigkeit, als der ganze Thread hier XD
@Hirni: Mücken verschwinden nie. Wenn eine raus ist, kommen 2 rein.
Son Blödsinn...
Bisher hat das immer geklappt bei mir. Fenster muss dabei logischerweise auch geschlossen sein.
Übrigens hat die Menschheit was tolles erfunden. Schimpft sich Fliegennetz. Hält nicht nur Fliegen ab, sondern auch Flugzeug.... erm... ich meine natürlich andere Insekten. Gibts mittlerweile recht günstig.
Lediglich bei Dachfenstern oder anderen ungewöhnlichen Fensterkonstruktion nicht zu befestigen...
Seehr aufschlussreich Hirni.^^
Ich wollte wirklich die Nacht durchmachen...
Aber auf einmal fliegt sie von der Lampe irgendwo anders hin.
Ich hab sie nicht mehr gesehen...
Als ich dann aus meinem Zimmer wollte,
hab ich sie jedoch erblickt.
Sie saß irgendwie schräg unter bzw. an meiner Tür.
Das war endlich eine Position wo ich was hätte tun können.
Also hab ich nen Wein-Glas und nen WeightWatchers-
Werbeblatt genommen, hab unter schweißausbrüchen
das Ding unter sie geschoben...
Und das Glas über sie gestülpt.
Allerdings war der Glas-rand, dann auf ihrem Bauch.
Und quetschte sie ein.
Ich hatte es aber nur auf ihr liegen sozusagen.
Also hab ichs schnell etwas hochgehoben und schon war sie drin.
Dann bin ich Richtung Tür gelaufen.
Mitten drin, machte ich aber ausversehen kurz eine
öffnung unter dem Glas, weil ich das Blatt falsch hielt...
Und dann als ichs wieder gerichtet hab,
hing sie mit ihrem Stachel fest.
Und versuchte sich zu befreien.
Das hatte ich natürlich auch wieder schnell gelöst,
dann war die Tür auf,
mein Mut gefasst und das Hornisselchen flog in nen Busch.^^
Juhu!
Leviticus
21.07.2007, 08:05
Der Text ist viel zu lang, um als Spam deklariert zu werden §ugly
Aber er hat aufjeden Fall mehr Prozent in Sachen Ernsthaftigkeit, als der ganze Thread hier XD
Son Blödsinn...
Bisher hat das immer geklappt bei mir. Fenster muss dabei logischerweise auch geschlossen sein.
Übrigens hat die Menschheit was tolles erfunden. Schimpft sich Fliegennetz. Hält nicht nur Fliegen ab, sondern auch Flugzeug.... erm... ich meine natürlich andere Insekten. Gibts mittlerweile recht günstig.
Lediglich bei Dachfenstern oder anderen ungewöhnlichen Fensterkonstruktion nicht zu befestigen...
Da ist bei mir das Problem. Wenn mein Bruder über die Woche nicht da ist, schlafe ich in seinem Zimmer. Wieso? Mehr Technik geht nicht:D.
Und da ist so ein Dachfenster. Aber in mein Zimmer habe ich eins. Aber sie können ja von woanders reinkommen. Irgendwo geht immer.
Ich sag doch, du bist ein Egoist. Anstatt ihr nen warmes Plätzchen in deinem Haus anzubieten, schiebst du sie ab wie nen Penner und lässt sie in nem Busch krepieren.
Tierquäler...
Greenpeace wird das gar nicht gut heissen, das sage ich dir. Ich werd die sofort benachrichtigen...
Dann werden sie dich totquatschen mit ihren "Schütze die Wale, töte die Menschheit" gequatsche :D
§ugly
(Ich bin ja schon ruhig ^^)
Leviticus
21.07.2007, 08:08
Ich sag doch, du bist ein Egoist. Anstatt ihr nen warmes Plätzchen in deinem Haus anzubieten, schiebst du sie ab wie nen Penner und lässt sie in nem Busch krepieren.
Tierquäler!
Greenpeace wird das gar nicht gut heissen, das sage ich dir. Ich werd die sofort benachrichtigen...
§ugly
Echt, immer diese spammer. Und wenn wir einmal spammen heißt es:
Mod: Hör auf zu spammen. Du gehst mir aufn Keks.
@neo: Glücklicher. Ich hatte mal ne Hornisse im Keller. Ist aber schnell wieder raus.(Ich auch)
Seehr aufschlussreich Hirni.^^
Ich wollte wirklich die Nacht durchmachen...
Aber auf einmal fliegt sie von der Lampe irgendwo anders hin.
Ich hab sie nicht mehr gesehen...
Als ich dann aus meinem Zimmer wollte,
hab ich sie jedoch erblickt.
Sie saß irgendwie schräg unter bzw. an meiner Tür.
Das war endlich eine Position wo ich was hätte tun können.
Also hab ich nen Wein-Glas und nen WeightWatchers-
Werbeblatt genommen, hab unter schweißausbrüchen
das Ding unter sie geschoben...
Und das Glas über sie gestülpt.
Allerdings war der Glas-rand, dann auf ihrem Bauch.
Und quetschte sie ein.
Ich hatte es aber nur auf ihr liegen sozusagen.
Also hab ichs schnell etwas hochgehoben und schon war sie drin.
Dann bin ich Richtung Tür gelaufen.
Mitten drin, machte ich aber ausversehen kurz eine
öffnung unter dem Glas, weil ich das Blatt falsch hielt...
Und dann als ichs wieder gerichtet hab,
hing sie mit ihrem Stachel fest.
Und versuchte sich zu befreien.
Das hatte ich natürlich auch wieder schnell gelöst,
dann war die Tür auf,
mein Mut gefasst und das Hornisselchen flog in nen Busch.^^
Juhu!
Greenpeace wäre stolz auf dich ;)
wenigsten wurde die Geschichte ohne Blutvergießen beendet.
Auf beiden Seiten... §ugly
Kid;4016432']Echt, immer diese spammer. Und wenn wir einmal spammen heißt es:
Mod: Hör auf zu spammen. Du gehst mir aufn Keks.
@neo: Glücklicher. Ich hatte mal ne Hornisse im Keller. Ist aber schnell wieder raus.(Ich auch)
Kaum zeigt man mal wieder n bissel Präsenz im Forum, wird man wieder des Spammens bezichtigt.
Ich find das nicht ok von dir.
*heul*
@ High- Ko
Nein, Greenpeace wird nicht stolz auf ihn sein. Ich meine... Hallo, die Hornisse ist jetzt im Busch am krepieren oder so, weil sie die Wärme der Lampe von nEo gewöhnt war. Die kommt mit dem Klimaverhältnissen im Busch doch gar nicht mehr klar... :(
Leviticus
21.07.2007, 08:13
Kaum zeigt man mal wieder n bissel Präsenz im Forum, wird man wieder des Spammens bezichtigt.
Ich find das nicht ok von dir.
*heul*
Tut mir leid.:( Verzeihst du mir?
Nein, Greenpeace wird nicht stolz auf ihn sein. Ich meine... Hallo, die Hornisse ist jetzt im Busch am krepieren oder so, weil sie die Wärme der Lampe von nEo gewöhnt war. Die kommt mit dem Klimaverhältnissen im Busch doch gar nicht mehr klar... :(
Wozu haben wir die Globale Klimaerwärmung?
Tierquäler...
Dann werden sie dich totquatschen mit ihren "Schütze die Wale, töte die Menschheit" gequatsche :D
§ugly
Sie war von dem Duft des Parfums meiner Freundin magisch angezogen.
Als der Duft dann allerdings weg war,
weil er durch ihre Flügelschläge aus dem Fenster flog,
verlor sie die Orientierung.
Sie flog wie wild an meine Lampe und stieß sich den Kopf.
Dadurch verlor sie nicht nur ihre guten Marnieren,
sondern auch noch ihren Verstand.
Als sie sich dann allerdings das 20. mal den Kopf gestoßen hat,
kam dieser wieder zurück.
Und aus scharm, was sie da getan hatte,
bekam sie eine Idee.
Und diese Idee war:
"Ich verkriesch mich unter der Tür.
Da isses schön flauschig und mich sieht keiner."
"Wenn meine Mutter rauskriegt das ich
mir ein warmes Plätzchen gesucht hab,
ohne meinen Bruder mitzunehmen,
werd ich sowieso verstoßen."
"Deshalb versteck ich mich hier und philosophiere etwas!"
Aber ich hab sie gerettet...
Also das könnte eine mögliche Beschreibung aus IHRER Sicht sein..
OK, hast mich überzeugt...
lasst uns ein Spendenkonto einrichten, das die von nEo gequälten Hornissen
wieder auf die Beine bringt, und zurück in die Hornissengemeinde eingliedert. §ugly
Testgrave
21.07.2007, 11:23
Also das könnte eine mögliche Beschreibung aus IHRER Sicht sein..
Nö denk ich nicht §ugly
Hier eine mögliche Sicht beim einfach -> raustragen
Aua
Aua
Mehr aua am Bauch
Aua
Aua
Tut Weh
*heul* blöder Mensch
Endlich frei, ne sek länger und ich wär verreckt.
Finde diese Theorie logischer :)
mfg Test-Grave
nun bin ich mal gespannt, ob er noch lebt.
hornissen fressen übrigens wirklich nichts süßes. hornissen sind fleischfresser.
hornissen sind friedfertige tiere, genauso wie hummeln. der mensch ist kein nahrungskonkurrent. es ist also im äußerst unwahrscheinlich, von einer hornisse gestochen zu werden. es sei denn, du schnappst ihr die wespe vor der nase weg, um sie selbst zu essen.
mach das fenster auf und leg dich ruhig schlafen. dir wird nichts passieren.
achso, es ist ja schon hell. dann wird sie ohnehin rausfliegen
ich wurde mal auf einem kindergeburtstag gestochen... aber es war unsre eigene schuld, wir haben nämlich steine ins nest geworfen§ugly