Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Rosendornhalle
Der Industriezertreter
19.07.2007, 11:14
Ich will mir die Rosendornhalle in Skingrad kaufen, geh auch zu dem Ork und der sagt dann auch, dass ich es mir kaufen kann ("hier ist der Schlüssel",usw.) nur er gibt mir keinen Schlüssel:confused:
hab die 1.2 Version mit SI
Nigthmar
19.07.2007, 11:35
Zwei Möglichkeiten:
Entweder du probierst mal das Haus ohne Schlüssel aufzuschließen (bei mir gings)
Oder du sprichst nochmal mit Janus Hassildur
Darkfreedom
03.09.2007, 18:19
es ist ein bug.:mad:. Wen du das haus hast gehe ganz rauf ins schlafzimmerund hüpfe über dertür bei denvorsprung dort ligt eine Schriftrolle dort aktivirst du eine quest dann gehst du in den keller und schaust auf den ersten balken :D
musst du das jetzt noch verraten? mach doch bitte einen spoiler, es hätte greicht, as man in dem oberen zimer eine schriftrolle finden kann....
Darkblade
03.09.2007, 20:41
es ist ein bug.:mad:. Wen du das haus hast gehe ganz rauf ins schlafzimmerund hüpfe über dertür bei denvorsprung dort ligt eine Schriftrolle dort aktivirst du eine quest dann gehst du in den keller und schaust auf den ersten balken :D
Hallo? Deine letzten Beiträge waren fast alle Spams, es geht um was komplett anderes als um irgend eine Schriftrolle im Haus, weil er gar nicht ins Haus reinkommt!
Schreibe bitte nur was wenn du wirklich zur Hilfe eines Themens beitragen kannst oder selber ne Frage hast, Themenwechsel oder bestätigen das du das selbe Problem hast bringt hier keinem was, nur kann es sein, dass du irgendwann wegen Spam verwarnt und letztendlich gelöscht wirst.
Der Industriezertreter
03.09.2007, 22:33
vieeeeeelen Dank :D:D:D
kalle2000
03.09.2007, 22:49
Interessant...
Weiß ich zwar schon alles aber was solls...
Würdest du bitte in Zukunft auf den BUG eingehen?
Es war nciht gefragt was er danach machen soll, sondern wie er reinkommen soll...
Problemlösung ist gefragt nicht vorraussicht in den nächsten Abschnitt.
Zwei Möglichkeiten:
Entweder du probierst mal das Haus ohne Schlüssel aufzuschließen (bei mir gings)
Oder du sprichst nochmal mit Janus Hassildur
Also des erste kann klappen oder aber auch net... notfalls Cheaten xD aber ich rate davon ab...
und des zweite sollte eher nicht funktionieren wenn er es schon einmal gemacht hatte, außer bei Janus ist das thema noch Golden