Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X in 1 Save
Guten Morgen
Ich hab ein großes Problem
Morgen fahr ich nach Amerika und nehm einen Laptop mit
Gestern verabschiedete sich mein PC
n Fetter Virus (unter andenem keine Taskliste mehr und Kopieren, Ausschneiden, Einfügen funzt nicht mehr)
Ich war gerade Level 22 geworden noch Kapitel 1 und kurz vor dem Blutritual und alle quests sonst für das 1. Kapitel gelöst (aber noch keiner Gilde angeschlossen)!!
Das will ich jetzt nich alles nochmal machen,
da wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand ein save uppen könte? so per fastshare.org oder so???
Wär echt nett!!
Noch ein Infos für meinen Charakter:
- 95 Stärke
- 60 Geschick
- 75 Mana
- 30 Einhänder
- 30 Bogen
- 15 Zweihänder
- 15 Armbrust
- Sprache der Erbauer, Krieger
- alle Jagdeigenschaften
- Schwert, Edles Schwert
- LP Essenz, Extrakt, Elixier
- Mana Essenz
- Stärke Trank
- Taschendiebstahl, Schlössenöffnen
- Schleichen, Akrobatik durch Vampir
MFG Pedro
(Wär auch nich schlimm,wenn es ein char in einer Gilde wär, aber ich schätze,
also ich mach das immer, jemand hat sich ein save für spätere Gildenwahl angelegt so ungefährlevel 20 am ende des 1 . Kapitels)
Es hat doch sicher jemand mal diese Mod gespielt!
Gibt es da keinen der da in Kapitel 2 gekommen ist?
Es muss doch kein Hammer Char sein und das Uploaden ist auch sehr einfach, dass braucht keine 5 Minuten!
Kann nich jemand bitte mir einen geben oder einen Link geben, wo jemand schon mal einen gepostet hat oder eine Seite wo es welche gibt?
BIIIIIIIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE:(
peter_acc
25.07.2007, 21:42
Könnte dir eig meinen Save anbieten, noch Gildenlos, Kapitel 1, einige Quests fertig usw... aber noch nich so high lvl, nimmt halt n paar stunden arbeit ab.
PM
Das waer echt sehr nett!!
Hast du noch ein paar Infos zu dem Char?
Wenn moeglich kannst du das bei FastShare (www.fastshare.org) hochladen, da geht es am einfachsten.
PS: ReadMe fuer FastShare (www.fastshare.org):
Das ist Kinderleicht!
Du gehst einfach auf die Startseite und klickst auf "Durchsuchen..."
Dort wählst du dann die Datei aus, die du für dich oder andere Hochladen willst! (Die Datei darf Maximal 50MB gross sein)
Du darfst jedoch keine sogenannten "Warez" oder Dateien hochladen, die rechtlich geschützt sind!
Mit einem Klick auf "Upload" startet dann der Upload!
Nach einiger Zeit (Kommt auf die Geschwindigkeit deines Internet-Anschlusses und auf die Dateigrösse an) ist der Upload abgeschlossen, das erkennst du, wenn dort steht: " Deine Datei wurde erfolgreich hochgeladen"
Direkt darunter steht dann ein Link, der mit "http://www.FastShare.org/download/" anfängt!
Diesen Link kannst du dann an deine Freunde oder an die weitergeben, die die Datei herunterladen wollen!
Falls du vertrauliche Daten hochladen willst, kannst du das gerne tun, denn andere User können den Link nicht ohne weiteres herausfinden, denn er ist nirgendwo anders angegeben! Nur du hast diesen Link!
Solltest du mal den Link vergessen haben, kannst du trotzdem deine Datei weitergeben, sofern du den Dateinamen noch weisst!
Die URL deiner Datei fängt immer mit "http://www.FastShare.org/download/xxxx" an. Das "xxxx" steht für den Dateinamen!
Hat denn echt keiner irgendwo Savegames fuer X in 1???????????
Das hiesse dann ja, dass keiner es bis jetzt gespielt hat!
ich hatte mal eins aber ... mich gfreits net wegen dir internetguthaben zu verbrauchen:)
Schattennacht
30.07.2007, 22:50
Archiviere es doch und lade es in den Anhang hoch, diese paar KB´s kannst Du dafür opfern - außerdem ist Dein Post sinnlos wenn du sowieso nicht helfen möchtest.
@Topic
Iich habe letzens formatiert, sorry.^^
@Razor: Och bitte, die paar kb!!!
ich habe nachgesehen.... ich habe die save von einer testversion von" x in 1" die beeinhaltet neue sachen... ich weiß nicht ob die dann gehen?
@Schattennacht: ich hätte es ihm eh gebgeben wenn ich könnte sorry
gegengrage hast du ein save von "the New baancing mod"?:D
edit: was ist eigendlich mit dem sav von "peter_acc"
Testversion von X in 1???
Wenn das ne neuere als die ist, die public ist, is das nich schlimm.
Ja ich hab Saves fuer The New Balancing Mod, aber die Mod is auch X in 1 drinn, also kannst du die auch bei X in 1 spielen, da hasst du dann bloss nicht die Ruestungen die man in New Balancing noch so bekommt (Schmiederuestung, Lesters Robe etc.)
Peter_acc hatte bloss Saves fuer 5 in 1 fuer Gothic 1, hatte da irgendetwas falsch verstanden.
Ich würde niemals Savegames von verschiedenen Versionen nutzen. Das kann nicht gut gehen.
Ich habe nochmal nachgeschaut und doch noch ein Savegame gefunden: Download (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=78696e315f7361766567616d65312e726172&big=1)
Ich habe nur gesehen, dass ich da noch gildenlos war und auch keinen Job im Unterviertel angenommen habe. Groß Erfahrung werde ich da noch nicht gesammelt haben, aber wahrscheinlich kann man sich ohne große Probleme allen Lagern anschließen. :)
Dankeschoen, schau es mir gleich mal an.
@Milgo: Dein Savegame Archiv is kaputt!!!!!
Erstens muckt WinRAR schon so rum, dann wird gerade mal eine Datei (NewWorld.sav) angezeigt und beim entpcken sorgt ein unbekannter Fehler dafuer dass ich bloss einen leeren Ordner bekomm?????
Bei mir ist der Download völlig in Ordnung. Vielleicht hilft erneutes Downloaden - an mir liegts jedenfalls nicht. :p