PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufname nl



FeuerPateInnos
18.07.2007, 08:05
also ich musste neu anfangen und hab mich entschlossen ins nl zu gehenn
ich hab das früher schon mal versucht aber außer das ich lares die 400 erz gab und mir mordrag diesen wirren satz in der taverne sagte komm ich net weiter hlp pls
danke im voraus:)
;)

Sentinel
18.07.2007, 08:11
Man benötigt 30 Punkte, um aufgenommen zu werden. So kannst du zusammenzählen, was du noch an Punkten brauchst.


Mordrags Ring abgeben: +10
Liste des alten Lagers: +10
modifizierte Liste im alten Lager abgegeben: +10
"Freundlich stimmen" auf Roscoe einsetzen: +10
Kraut verteilen: +10

Hier ist das ganze nochmal als schön ausführlicher Text. (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/content_quest.htm?data=data_quest.js&index=22) :)

FeuerPateInnos
18.07.2007, 08:19
also ring abgeben hab ich
ist die liste ein quest oder muss ich die lares einfach so bringen???
wer is roscoe??
kraut verteiln is das mit dem baal damit ich neue kunden anwerbe oder?

blackpage
18.07.2007, 08:28
also ring abgeben hab ich
ist die liste ein quest oder muss ich die lares einfach so bringen???
wer is roscoe??
kraut verteiln is das mit dem baal damit ich neue kunden anwerbe oder?

1. Ja, du kannst sie nachher immer noch Diego abgewben.

2. Lares Türsteher.

smiloDon
18.07.2007, 08:32
kraut verteiln is das mit dem baal damit ich neue kunden anwerbe oder?Richtig, gemeint ist die die Quest Kundenwerbung (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/content_quest.htm?data=data_quest.js&id=q_9), die dir Baal Kagan (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_84) anbietet.
Speichere einmal ab, nachdem du das Kraut verteilt hast, Baal Kagan kann dich auf verschiedene Weise entlohnen, und probiere ruhig alle Optionen aus.

Sentinel
18.07.2007, 08:43
Die Liste ist Teil der Quest "Die Prüfung des Vertrauens", die du von Diego bekommst. Du sollst für ihn zur Mine des Alten Lagers und von Ian eine Liste abholen. Das machst du auch, bringst sie jedoch vorher bei Lares vorbei. Der schreibt sie etwas um und danach kannst du sie Diego bringen.

Wenn das geschehen ist, schau mal bei Gorn vorbei. Der hat dann 'n paar Sachen für dich. ;)

FeuerPateInnos
18.07.2007, 10:45
ok danke für die hilfe
und wie wird man söldner???????

Ork-Jäger
18.07.2007, 10:45
Richtig, gemeint ist die die Quest Kundenwerbung (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/content_quest.htm?data=data_quest.js&id=q_9), die dir Baal Kagan (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_84) anbietet.
Speichere einmal ab, nachdem du das Kraut verteilt hast, Baal Kagan kann dich auf verschiedene Weise entlohnen, und probiere ruhig alle Optionen aus.
Mal ne Zwischenfrage: Is das normal, dass man nach Erfüllen der Quest trotzdem noch fleißig Sumpfkraut verteilen kann? Also auch, nachdem man schon die erforderliche Anzahl verteilt und mit Baal Kagan gesprochen hat?

edit:
ok danke für die hilfe
und wie wird man söldner???????
Du kannst später durch bestimmte Ereignisse zum Söldner befördert werden. Wenn du erstmal Bandit bist, solltest du mit den Söldnern (vor allem mit Lee) sprechen. Alles weitere wirst du sehen

smiloDon
18.07.2007, 10:48
Mal ne Zwischenfrage: Is das normal, dass man nach Erfüllen der Quest trotzdem noch fleißig Sumpfkraut verteilen kann? Also auch, nachdem man schon die erforderliche Anzahl verteilt und mit Baal Kagan gesprochen hat?Es ist zwar unlogisch aber möglich, solange du Sumpfkrautstengel im Inventar hast.
Eine Nachlässigkeit der Entwickler.

Sentinel
18.07.2007, 10:50
Mal ne Zwischenfrage: Is das normal, dass man nach Erfüllen der Quest trotzdem noch fleißig Sumpfkraut verteilen kann? Also auch, nachdem man schon die erforderliche Anzahl verteilt und mit Baal Kagan gesprochen hat?
Wenn ich mich recht entsinne, waren bei mir auch noch nach der Quest die Gesprächsoptionen da, ja. Aber wirklich sicher bin ich mir nicht, besonders nicht bei Wolf, mit dem man ja am Schluss recht häufig redet. Aber mit Wolf an sich hat das bestimmt nichts zu tun.
edit: smiloDons Lösung könnte stimmen, vermutlich habe ich dann bei Wolf keine Stengel mehr gehabt. :)


Du kannst später durch bestimmte Ereignisse zum Söldner befördert werden. Wenn du erstmal Bandit bist, solltest du mit den Söldnern (vor allem mit Lee) sprechen. Alles weitere wirst du sehen
Dito. Kleine Ergänzung noch: Du musst mindestens Stufe 10 haben.

Ork-Jäger
18.07.2007, 10:51
Es ist zwar unlogisch aber möglich, solange du Sumpfkrautstengel im Inventar hast.
Eine Nachlässigkeit der Entwickler.
Naja aber die Banditen sagen ja meistens: "Wenn du wieder mal was da hast, du weißt bescheid/komm vorbei!" :p
Von daher wäre es wieder etwas erklärbar. Abgesehen davon, dass man die 10 Erz pro Stengel gut gebrauchen kann. ;)

smiloDon
18.07.2007, 11:19
Naja aber die Banditen sagen ja meistens: "Wenn du wieder mal was da hast, du weißt bescheid/komm vorbei!" :p
Von daher wäre es wieder etwas erklärbar. Abgesehen davon, dass man die 10 Erz pro Stengel gut gebrauchen kann. ;)Stimmt, so kann man dies natürlich auch sehen.

hagalaz
18.07.2007, 12:57
Richtig, gemeint ist die die Quest Kundenwerbung (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/content_quest.htm?data=data_quest.js&id=q_9), die dir Baal Kagan (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_84) anbietet.
Speichere einmal ab, nachdem du das Kraut verteilt hast, Baal Kagan kann dich auf verschiedene Weise entlohnen, und probiere ruhig alle Optionen aus.

Nein, das ist damit nicht gemeint. Lares möchte das man Baal Isidro das Kraut abnimmt, das er in der Tasche hat, abzunehmen und zu verkaufen. Er will die 400 Erz, die es dafür gibt, haben.

Shadani~Krieger
18.07.2007, 13:09
oder man geht zu dem krautstampfern und holft harlok von seiner hütte aber dann geht man zu dem baal der bei den krautstampfern ist dann kriegt man den quest Tägliche Sumpfkraut Ernte dann geht man zu den pflücker im sumpf und holt alles ab und bei einem kann man fragen an wen man ne menge sumpfkraut verkaufen kann und ich glaub das kann man auch mit Baal Isidro's kraut machen und dann geht man ins NL und verkauft das bei Chipter oder wie der da in der kneipe heißt :D

Blubbler
18.07.2007, 13:13
Das kann man machen, aber es hilft nicht bei der Aufnahme im Neuen Lager;)

hagalaz
18.07.2007, 13:15
Das kann man machen, aber es hilft nicht bei der Aufnahme im Neuen Lager;)
Das hilft insofern das man direkt neben Baal Isidro einen Aufkäufer für das Kraut hat und nicht die langwierige Methode wählen muß, das Kraut an die Söldner oder einen anderen Händler zu verkaufen.

smiloDon
18.07.2007, 13:28
Nein, das ist damit nicht gemeint. Lares möchte das man Baal Isidro das Kraut abnimmt, das er in der Tasche hat, abzunehmen und zu verkaufen. Er will die 400 Erz, die es dafür gibt, haben.Beide Male geht's um's Kraut.
Ich verstand die Frage im Zusammenhang mit der vorher gestellten, wer Roscoe sei.
Baal Kagans Belohnung ist doch die einzige Möglichkeit eine Spruchrolle Charme so früh im Spiel zu erhalten.

Shadani~Krieger
18.07.2007, 14:31
also so wie ich das jetz von smiloDon verstanden habe stimmt es nicht ganz man kann auch sagen das man von Baal Kagan erz haben will oder man kann sagen das man leichter der bruderschaft beitreten möchte aber es geht ja nicht um das sumpflager ^^

smiloDon
18.07.2007, 14:55
also so wie ich das jetz von smiloDon verstanden habe stimmt es nicht ganz man kann auch sagen das man von Baal Kagan erz haben will oder man kann sagen das man leichter der bruderschaft beitreten möchte aber es geht ja nicht um das sumpflager ^^Lies bitte den gesamtem Thread und meinen Post genau! :rolleyes:

Ich schrieb von Möglichkeiten und Optionen

Shadani~Krieger
18.07.2007, 15:00
achsooo :)

FeuerPateInnos
19.07.2007, 13:47
danek
bin jetzt bandit lvl 6 frage:ab wann kann ich lefty die f**** polieren??
außerdem kam früher bei mir der reislord dazwischen

Shadani~Krieger
19.07.2007, 14:28
du musst zu jeremiha oder wie der typ heißt in der kneipe hinterm tresen das ist ein raum das ist es frag ihn aus auch wegen dem reislord wenn du ihn ausgefragt hast gehst du zu horatio der bauer beim resilord auf den reisfeldern dann fragst du horatio auch aus aber sag nicht zu im was von einem bauer? dann kannst du den quest nicht mehr erfüllen er bringt dir bei das stärke höher kommt und dann kannst du lefty und dem reislord mal kräftig eine reinhaun ;) :D

und mach zur sicherheit b guardian enter b

Blubbler
19.07.2007, 14:46
Warum wird bei jeder Kleinigkeit ungefragt mit Cheats um sich geworfen?:rolleyes:
Vielleicht gibt es ja auch Leute, die zumindest beim 1. Mal nicht überall unsterblich durchrennen möchten und sich deßhalb extra keine Cheats angucken??

smiloDon
19.07.2007, 14:55
danek
bin jetzt bandit lvl 6 frage:ab wann kann ich lefty die f**** polieren??
außerdem kam früher bei mir der reislord dazwischenLevel 6 könnte je nach deinen Werten etwas niedrig sein und der Reislord wird auf jeden Fall dazwischen gehen, falls er den Kampf bemerkt.

Blocke Leftys Schläge (Vorsicht Kombination!) und kontere danach (er ist ohne Deckung!) direkt, mit Geduld und Glück schaffst du ihn.

Du kannst dir aber auch Zeit lassen bis in das fünfte Kapitel um Lefty zu besiegen. ;)

Warum wird bei jeder Kleinigkeit ungefragt mit Cheats um sich geworfen?:rolleyes::dnuhr:

FeuerPateInnos
19.07.2007, 17:57
ok danke aber ich muss sagen nach cheats hab ich nich gefragt:mad::mad:

Shadani~Krieger
19.07.2007, 18:45
es war auch nur als hilfe falls du es nicht schaffst ;)

FeuerPateInnos
19.07.2007, 20:29
achso sollte auch net böse gemeint sein;)