PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Quests soll ich machen?



Lenni1995
15.07.2007, 16:48
Hi, Leute
Ich wollt ma fragn was ihr so für aufgaben und quest macht, denn ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll.........................:cool:

Schonmal thx

Zeratul
15.07.2007, 16:56
Hi, Leute
Ich wollt ma fragn was ihr so für aufgaben und quest macht, denn ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll.........................:cool:

Schonmal thx

Ähm?
Es wäre vieleicht ganz hilfreich wenn du ein paar Sachen angeben würdest:

-Welches Level bist du ?
-Welche Klasse bist du ?
-In welcher Gegend hälltst du dich auf ?
-Welche Gegner sind maximal drinnen ?

So kann man dir leider nicht viel sagen, da ich dir im Endeffekt JEDE Quest empfekhlen könnte ^^

Naja, ansonsten, einfach mal die NPC`s anquatschen, dann bekommst du schon Aufgaben ;)

Thoronador
15.07.2007, 17:04
Ich wollt ma fragn was ihr so für aufgaben und quest macht, denn ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll.
Schließe dich am besten erst einmal einer Gilde an, am Anfang kann man eigentlich Magiergilde, Kriegergilde oder Diebesgilde empfehlen. Erledige dort ein paar Aufgaben, steige einige Level auf und dann kannst du dich ja langsam an die Hauptquestreihe, deren Quests du von Caius Cosades in Balmora bekommst, wagen.

Lenni1995
15.07.2007, 17:54
1.Ich bin so ca. lvl 22
2.Dunkelelf (Kurzwaffe 86)
3.In Gramfeste
4.Alle gegner sind drin, OHNE TGM...................scheiß cheater
5.Ich hab kaiserliche Legion & Haus Hlaalu schon durch

trotzdem thx

Madn
17.07.2007, 16:00
also ich persönlich hab gute erfahrungen mit der morag tong gemacht.
vor allem weil man doch recht viel geld bekommt und meistens nix davon ausgeben muss;)
und die leute die man gekillt hat kann man ja noch zusätzlich ausnehmen ,was auch wieder geld bringt !
gruß madn:D

branhalor
17.07.2007, 19:00
Mit der Kaiserlichen Legion wäre vielleicht der Kaiserliche Kult noch ne gute Kombi. Mache ich gerade, allerdings mit Redoran zusammen.

Mit Gramfeste bin ich nicht mehr so fit. Hab aber mit meinem damaligen Helden so ziemlich alles erledigt, was zu erledigen gab. Wüßte nicht, daß da viel offen geblieben ist...
Einfach mal loslegen - die Story entwickelt sich dann von ganz allein.

PS: Wofür braucht man auf Stufe 22 noch Geld...? ;)