Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter zu geil, aber trotzdem zocken?
Der Thread wo jemand Mods für HL2 sucht, hat mich doch etwas stutzig gemacht. Das Wetter heute ist seit Längerem mal wieder richtig geil, und dann nur zocken?
Ich mein, wenn wirklich längere Zeit gutes Wetter war, bin ich auch nicht mehr jeden Tag am See, wegen Sonnenbrand oder einfach kein Bock wieder da abzuhängen.
Aber macht ihr zum Beispiel heute wo es (zumindest bei uns) warm ist, nur die Schalousien runter und zockt trotzdem?
Inwieweit wird euer Zock-/PC-verhalten überhaupt von äusseren Einflüssen beeinflusst (a lá "heute hat mein Bruder Geburtstag, da helf ich mit, ess Kuchen oder feier, aber PC bleibt aus" ) Oder lasst ihr euch wirklich von nichts, von euerm geliebten Hobby abbringen.
Edit: Bin gleich weg, Schwimmen, nicht dass direkt Sprüche kommen ("Du bist doch auch hier")
Ich gehe nur vom PC, wenn ich mir vornehme ihn nicht zu benutzen, so wie heute, da Grillen wir wieder. Ansonsten bringt mich kaum ein äußerer Einfluss davon ab, meinem Hobby nachzugehen.
Mr. Sunshine
15.07.2007, 13:12
naja. wenn was wichtiges ansteht bleibt der rechner aus da das dann bestimmt wichtiger is aber mein zockverhalten lass ich net durch das wetter beeinflussen. Ausserdem nachdem ich 5 minuten unter der prallen sonne steh tut mir der kopf weh und ich werd schnell pampig:gratz
Joa, ich geh gleich noch raus, Zeitung austragen und dann heut nachmittag werd ich wohl doch hier sein. Hab keine Lust, bei der Hitze was im garten zu machen. Außerdem hab ich fucking Erkältung, da macht das Baden oder so keinen Spas....
Pontius Pilatus
15.07.2007, 13:14
Oh, ich sitz fast ununterbrochen davor. Gibt natürlich Dinge die mich davon abhalten, wenn ich mal mit Freunden ins Kino gehe, oder sonst was mach... allerdings verbringe ich meine Zeit lieber in meinem Zimmer, bzw an Orten wo so wenig Leute wie möglich sind.
Wann ich vor dem PC sitze mache ich nie vom Wetter abhängig. Wenn ich rausgehen will gehe ich raus und wenn ich am PC sitzen will dann sitzt ich dort egal welches Wetter. Ich gehe z.B auch mal gerne raus wenn es regnet und stürmt. Und ich kann den dummen Spruch das man doch rausgehen soll weil das Wetter so schön ist wirklich nicht mehr hören. :rolleyes:
Im allgemeinen glaube ich das mein PC-Spielen wenig von äußerden Einflüssen beeinflusst wird. Kann jetzt jeder davon halten was er mag ;)
Neomadra
15.07.2007, 13:15
Ich sitz nur hier, weil ich nicht weiß was ich machen kann.
Schwimmbad? Alleine? nöö und außerdem bin ich eh pleite.
Naja sonst wegehen kann ich auch net, momentan ist irgendwie nichts los.
Zocken tu ich aber auch nicht.
Thanatos
15.07.2007, 13:16
Wenn es dermaßen heiß ist, hab ich keine Lust, da draußen zu verbrutzeln. Wenn es vllt 5-6 Grad wenige hätte, wär ich nicht hier.
Schattennacht
15.07.2007, 13:18
Ich war gestern von morgens bis abends mit Freunden schwimmen.^^
Heute mal sehen.. mach ich sicher auch noch einiges. =)
Besonders Mittags bleib ich drinn,ist praktisch das ich da erst aufstehe.:D
Ich bleibe einfach drinnen und höre Mukke und schreibe hier ein bisschen.Abends wen es kühler wird geh ich raus.
RobZombie
15.07.2007, 13:19
Wenn ich nix zu tun habe geh ich an den Rechner. Entweder Zocken, oder ins WoP. Wenn mich dann jemand im ICQ anschreibt und fragt, ob ich rausgehe, dann bin ich direkt mobilisiert und mache mich direkt auf den Weg. Es ist nicht oft der Fall, dass ich mal keine Lust habe und dann einfahc mal zu Hause sitze und Zocke.^^
Heute ist gutes Weeter, ich werd trotzdem zocken und posten.
Gestern und vorgesztern jedoch, bei ebenfalls gutem Wetter, war ich fast den ganzen Tag unterwegs...
Eigentlich versuche ich schon gutes Wetter auch auszunutzen. Ich zocke eh nicht so viel im moment...
Ich sitze hier weil ich die Sonne hasse!§burn
Aber ich hasse die Sonne nicht nur weil sie so erbarmungslos vom Himmel prellt, sondern weil ich ohne trinken sofort Migräne bekomme:(
18°C, bewölkt, eine leichte Brise aber trotzdem nicht so kalt ist mein ultimatives Wetter zum ganz-Tags-rausgehen. Wenn es so warm ist wie heute bin ich entweder drinn im kühlen oder auf der Terrasse lese was, schreib irgendwelche Gedanken auf oder spiel eine Runde.
Und ich kann den dummen Spruch das man doch rausgehen soll weil das Wetter so schön ist wirklich nicht mehr hören
So meinte ich das nicht. Es war eine Frage, ob ihr dann eher sagt, dass ihr den PC ausmacht, nicht darum, ob irgendwelche Eltern sagen, dass du den PC ausmachen sollst.Es geht um dein eigenes Empfinden, wofür du den PC ausmachst. Und gutes Wetter ist halt n Beispiel, weil dann die "Ausrede": "Bei dem Scheisswetter kann man eh nix Anderes machen" nicht mehr zieht ;)
@Khira
geht mir genau so im Prallen Sonnenschein
eig hock ich bei so nem Wetter nur vorm Pc bis mir irgendwer bescheid gibt was heut los ist.:D
Ich bin den ganzen Tag vorm PC egal ob es stürmt, schneit oder die Sonne scheint.
Hab sowieso keine große Lust vor die Tür zu gehen wenn mir die Sonne den Pelz verbrennt.
Das Wetter derzeit ist nicht geil, schön oder sonstwas in der Richtung sondern eklig und beschissen.
ich sitzt grad im garten mitten laptop so hab ich beides ^^. Ne heudde nur faulenzen, bisschen braun werden vllt ma gucken gleich vllt mit freundin spazieren gehen^^
Na dann...:rolleyes:
Ich geh Basketball spielen, wie eigentlich immer um diese Uhrzeit, sonst sitz ich vorm Pc, geh schwimmen, etc.
Egal, was fürn Wetter ist, ich mach das, worauf ich grade lust hab. ;)
Im allgemeinen glaube ich das mein PC-Spielen wenig von äußerden Einflüssen beeinflusst wird. Kann jetzt jeder davon halten was er mag
Dito :rolleyes:
eLguadalupe
15.07.2007, 13:50
Ich hab voll das schlechte gewissen wenn ich vorm PC hocke und das Wetter ist geil....aber bei mir hats gerade geregnet -.-...aber Morgen am See zelten:D...soll heißen: wen wetter gut bleibt PC aus
-10:00 geschlafen
-10:30 duschen und so
-11:00 eSSen
-15:00 Internet
-19:00 Schwimmen
-20:15 eSSen (grillen mjam mjam)§prost
-??:?? film schauen
-03:00 CsS zocken!!!§ugly§ugly§ugly§ugly§ugly
Turambars
15.07.2007, 14:02
Ich find es viel zu warm um raus zu gehn, also bleib ich bis es etwas käler wird in meinem Klimatisierten zimmer
Lounikelas
15.07.2007, 14:15
Also meine Mutter sagt ja immer: Tim, komm, das Wetter ist suuupergeil, jetzt gehst du mal ein bischen raus anstatt den ganzen Tag ( jaja, den ganzen Tag, angeblich! ) am Rechner zu sitzen, 'ne..
Dabei finde ich das garnicht schlimm, ich zocke gerne.
-10:00 geschlafen
-10:30 duschen und so
-11:00 eSSen
-15:00 Internet
-19:00 Schwimmen
-20:15 eSSen (grillen mjam mjam)§prost
-??:?? film schauen
-03:00 CsS zocken!!!§ugly§ugly§ugly§ugly§ugly
wow ist bei dir jeder Tag so durchgeplant?:D
wow ist bei dir jeder Tag so durchgeplant?:D
ich find sein plan hat ein großes manko: da steht grillen und dann --> Biersmiley. Das heißt, er trinkt was. So und was is nu, wenner zu viel trinkt, kotzen muss, nen filmriss kriegt und so weiter.....dann wachter irgendwo im straßengraben auf und sein abendlicher restplan ist futsch §ugly
hach... ich habe den tollen tag samt dem genialen wetter dazu genutzt auf der terasse im schatten meines pflaumenbaumes zu liegen und ein gutes buch von preston & child zu lesen... heut war also nichts mit internet und PC und so, da ich das wetter mal genißen wollte anstatt nur vorm PC zu gammeln
Also ich war heute ganz klassisch im Schwimmbad! :-)
Das Wetter sollte man schon ausnutzen.
Also bei so einem geilem Wetter hab ich ja fast ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht draussen bin. Ich geh dann halt abends noch ins Internet und zock ne Runde.
Geliebtes Hobby scheint mit das bei manchen nun gar nicht mehr zu sein.
Ich lasse mich von äußeren Einflüssen beeinflussen. Wenn so ein Wetter, wie heute bei uns (33°C, morgen bis zu 40°C angesagt), ist, dann wird halt 'ne Schnitte angerufen, sie solle sich doch bitte in meinem sonnigen Garten inklusive Pool einfinden. Wie es heute der Fall war. :cool:
PC ist keinesfalls mein Hobby, nur ein Zeitvertreib. Wenn es regnet sitze ich halt davor, wenn ich mal keine Lust auf meine Freunde oder aus irgendeinem Grund nichts Besseres zutun habe. Wenn jemand Geburtstag hat, dann ist Party angesagt, kein PC-Hocken...
Homerclon
15.07.2007, 21:00
Der Thread wo jemand Mods für HL2 sucht, hat mich doch etwas stutzig gemacht. Das Wetter heute ist seit Längerem mal wieder richtig geil, und dann nur zocken?
GEILES WETTER? Wo? Ich finde es ist schei** Wetter, bei der Hitze kann man doch nix machen.
Die Letzten Wochen fand ich viel besser, da war es angenehm, nicht zu Kalt und nicht zu Warm, nur etwas zu viel Regen.
Ich freu mich schon auf Herbst und Winter. Bin im Winter geboren, im Kalten fühl ich mich Wohler.
Zocken tue ich bei dem Wetter nicht, Zimmer ist schon warum genug, da muss ich es nicht noch mit einem Warmen PC weiter aufheizen.
Golden Age
15.07.2007, 21:02
Also die Hitze ist echt unerträglich. Aber wenn ich da drin vorm PC hock, dann kommt meistens mein Vater und sagt, na komm, raus, es ist so schönes Wetter, da brauchste nicht hinnen zu hocken... Mich regt das auf, aber es ist auch wirklich nicht toll, bei so einem Wetter drinnen zu sein.
Also wenn ich erst ma vorm PC sitz kriegt mich da so schnell nix mehr weg, vielleicht wenns wirklich unerträglich heiß is oder ich nix zu zoggen hab und mir unendlich langweilig is. Oder besondere Ereignisse wie Geburtstage (da kommts drauf an wer hat) oder ein Konzert, da verabschiede ich mich auch ma gerne vom Knatterkasten. Also um ehrlich zu sein ich brauch meine 8Stunden PC am Tag sonst zerreißts mich!