PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WASABI

Pasi
14.07.2007, 17:39
Mein Film Wasabi aus der Computer Bild klappt auf meinem Mediaplayer(11) nicht. Brauche Hilfe:).

Thx im Vorraus.

Mountainranger
14.07.2007, 17:41
verdammt, nutze det andere forum!
und hau die scheiße mediaplayer 11 runter, es gibt viel besseres. und nicht so ein bill gates kack.

Tybald
14.07.2007, 17:42
Machs doch mitm VLC Media Player (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html). Der spielt quasi alles ab.

Uripura
14.07.2007, 17:45
Das CCCP (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23445857.html) ist auch gut und bringt eine menge Codecs mit.
Und ich finde die Player sind ein wenig komfortabeler als der VLC Player. :)

Pasi
14.07.2007, 17:47
Wie mache ich das, dass er das mit dem VLC player abspielt.

Schickes Bild:)

Revan
14.07.2007, 17:47
und hau die scheiße mediaplayer 11 runter, es gibt viel besseres. und nicht so ein bill gates kack.

Warum soll er den Player runterwerfen? Reicht doch, wenn man zusätzlich den VLC Player nimmt. Bevor ich wegen meinem iPod iTunes benutzt habe, verwendete ich für meine Musik immer den Media Player, da er doch recht simpel zu bedienen ist und alle nötigen Funktionen hat.

Rechtsklick auf den Film, öffnen mit, VLC Player

Pontius Pilatus
14.07.2007, 17:48
Das CCCP ist auch gut und bringt eine menge Codecs mit.
Und ich finde die Player sind ein wenig komfortabeler als der VLC Player.

VLC, CCCP, MPC etc benutzen alle das gleiche codecpack.

Allerdings ist der VLC der bei weitesten umfangreichste, und für eselnutzer generell unerlässlich, da er auch unfertige dateien spielt.
Ausserdem hat er streamfähigkeiten etc...

unschlagbar das Teil

Warum soll er den Player runterwerfen? Reicht doch, wenn man zusätzlich den VLC Player nimmt. Bevor ich wegen meinem iPod iTunes benutzt habe, verwendete ich für meine Musik immer den Media Player, da er doch recht simpel zu bedienen ist und alle nötigen Funktionen hat.

auf jedenfall den Mediaplayer löschen, der telefoniert andauernd nach Hause.

Tybald
14.07.2007, 17:49

Schickes Bild:)

danke ^2^

einfach das Ding saugen, mit dem Link und installieren. Ist eigentlich vollkommen einfach ^^

Revan
14.07.2007, 17:50
auf jedenfall den Mediaplayer löschen, der telefoniert andauernd nach Hause.
wer nix zum verbergen hat... :D

edit
warum dumm? Ist eine Tatsache^^ Leute wie mich gibts^^

Pontius Pilatus
14.07.2007, 17:51
wer nix zum verbergen hat...
das ist das dümmste argument der Geschichte, aber ich denke das weiß du eh...

Pasi
14.07.2007, 17:54
Kann man auch Einstellen welchen Player er generel benutzen kann? Wenn wo?

Mountainranger
14.07.2007, 17:54
wer hat schon nix zu verbergen?? ^^ du etwa??? dann glaub ich dir nicht.
ich hasse sowas nämlich, wenn jemand nach haus telefoniert^^
genau wie jetzt kürzlich das eine windows update : ...Dieses Programm erkennt ob sie ein originalles Windows besitzen, und hilft ihnen dabei eine originalle Version zu bekommen

Hallo? gehts noch, welcher psycho installiert so ne scheiße????
ich nicht, obwohl ich nichts zu verbergen hab!

Tybald
14.07.2007, 17:57
Kann man auch Einstellen welchen Player er generel benutzen kann? Wenn wo?

rechtsklick auf die betreffende Datei --> Eigenschaften --> Öffnen mit --> Ändern. Und da legste den VLC (wenn du ihn installiert hast) als Standartöffnungsprogramm fest.

Revan
14.07.2007, 18:00
wer hat schon nix zu verbergen?? ^^ du etwa??? dann glaub ich dir nicht.
Zwinge ich dich auch nicht zu, weil es mir egal ist.

ich hasse sowas nämlich, wenn jemand nach haus telefoniert^^
genau wie jetzt kürzlich das eine windows update : ...Dieses Programm erkennt ob sie ein originalles Windows besitzen, und hilft ihnen dabei eine originalle Version zu bekommen

Hallo? gehts noch, welcher psycho installiert so ne scheiße????
ich nicht, obwohl ich nichts zu verbergen hab!
Glaubst ernsthaft, wenn microsoft dich auspionieren will, hindert es die, dass du den Media Player löschst? Du hast zich Programme von microsoft auf deinem Rechner und fals diese dich noch nicht verpetzen reicht ein ganz normales update on 1.0 auf 1.1.2 blabla eben diese ganz alltäglichen Sachen

Pasi
14.07.2007, 18:02
funz net

Cockren
14.07.2007, 18:05
Machs doch mitm VLC Media Player (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html). Der spielt quasi alles ab.

den hab ich auch. kann ich nur empfehlen:)

Tybald
14.07.2007, 18:07
funz net

ferndiagnose schwierig.
Einfach rechtsklich auf dein Video, öffnen mit, VLC.....sollte eigentlich klappen ^^

Pasi
14.07.2007, 18:10
Dass ist eine Heft DVD. Man öffnet die Datei und da steht Film starten wenn ich draufklicke spielt er denn mit Media ab.

Pontius Pilatus
14.07.2007, 18:11
Glaubst ernsthaft, wenn microsoft dich auspionieren will, hindert es die, dass du den Media Player löschst? Du hast zich Programme von microsoft auf deinem Rechner und fals diese dich noch nicht verpetzen reicht ein ganz normales update on 1.0 auf 1.1.2 blabla eben diese ganz alltäglichen Sachen

glaub mir, jeder vernünftige User hat alle Microsoftprogramme auf der "immer blockieren" Liste seiner Firewall.

ausserdem solltest du dir das programm "XP Antispy (http://www.xp-antispy.org/)" ziehen, damit kannst du den großteil der funktionen deaktivieren und nebenbei noch einiges an Leistung aus deinem PC rausholen.

Dass ist eine Heft DVD. Man öffnet die Datei und da steht Film starten wenn ich draufklicke spielt er denn mit Media ab.

rechtsklick auf dein DVD Laufwerk => mit VLC öffnen oder so ähnlich.

Wenn das nicht da ist, einfach den VLC starten und dann per drag and drop das DVD Laufwerk reinziehen.

Mountainranger
14.07.2007, 20:21
glaub mir, jeder vernünftige User hat alle Microsoftprogramme auf der "immer blockieren" Liste seiner Firewall.

ausserdem solltest du dir das programm "XP Antispy (http://www.xp-antispy.org/)" ziehen, damit kannst du den großteil der funktionen deaktivieren und nebenbei noch einiges an Leistung aus deinem PC rausholen.

jo, richtig! ich sag mal so, auch mircosoft dieses haufen kann man austricksen^^
und da bin ich der erste, der denen nicht gleich alle infos in den arsc.. schiebt, wenn du verstehst was ich mein^^

aber back to topic, ich will mich ja nicht über deine PC-Künste amüsieren, aber wahrscheinlich klickst du immer auf Bericht senden, wenn deine Kiste abgeschmiert ist, oder?
hab dich trotzdem lieb^^

greeze

Pontius Pilatus
14.07.2007, 20:53
aber back to topic, ich will mich ja nicht über deine PC-Künste amüsieren, aber wahrscheinlich klickst du immer auf Bericht senden, wenn deine Kiste abgeschmiert ist, oder?
hab dich trotzdem lieb^^

redest du mit mir? oO

ich hab doch gesagt, dass ich XP Antispy hab, da kommt diese Nachricht garnichtmehr.

Mountainranger
14.07.2007, 21:24
ich würde doch nicht unseren pontius so in den dreck ziehn^^
nein war an den anderen poster namens revan(oda so) gerichtet.

Razzor
14.07.2007, 21:33
Ähh wieso habt ihr beiden Helden dann kein Linux?

Pontius Pilatus
14.07.2007, 21:41
Ähh wieso habt ihr beiden Helden dann kein Linux?

bin zu blöd dafür.

Hab zwar ein Linux am anderen PC, aber ich komm ehrlichgesagt nicht so gut damit klar, und um es mir selbst anzupassen bin ich einfach zu blöd.

Mein XP lauft ja ganz gut, und durch diverse Programme bekommt man es recht sicher und es telefoniert dann auch nichtmehr.

ausserdem zocke ich gerne.
btw, für Held fehlen mir noch einige tausend Posts

Revan
15.07.2007, 00:28
nein war an den anderen poster namens revan(oda so) gerichtet.
revan (oder so) meldet sich mal zu wort um aufzuklären, das er bisher keine Problemberichte gesendet hat und wenn du ihn für dumm verkaufen willst, du dies doch mit etwas mehr anstant tun könntest :rolleyes:

Mountainranger
15.07.2007, 11:53
revan(oda so)^^ ich will dich nicht für dumm verkaufen, wenns so rübergekommen ist, sorry.
Du kannst mir ja deine Bankdaten geben, da überweiß ich dir 5 cent als Entschuldigung^^

Also, wieder Frieden?

mfg

Niwa Daisuke
22.07.2007, 16:39
VLC, CCCP, MPC etc benutzen alle das gleiche codecpack.
Tut mir Leid fürs ausgraben, aber nein.
VLC benutzt Teile von FFmpeg, einer Open-Source-Bibliothek zum codieren und decodieren von verschiedenen (vorzugsweise MPEG-basierenden) Formaten. Das CCCP ist ein DirectShow (http://www.dvbviewer.com/griga/DirectShow.html)-Filterpaket. Es benutzt zwar ebenfalls Teile der FFmpeg-Bibliothek, aber auch andere Open-Source-Decoder (Xvid, mp3lib, etc.). Zusätzlich zu ffdshow enthält das CCCP auch beispielsweise einen Splitter. Der Media Player Classic wiederum greift auf diese DirectShow-Schnittstelle von Windows zu, selbst kann das Programm nur ungeschützte DVDs, (S)VCDs, etc. abspielen.

Allerdings ist der VLC der bei weitesten umfangreichste
Darüber lässt sich streiten. Umfangreicher nur in Sachen Streamingfähigkeit, beim Abspielen steht er hinter ffdshow, da dies die schnelleren Decoder hat.

Pontius Pilatus
22.07.2007, 18:07
Darüber lässt sich streiten. Umfangreicher nur in Sachen Streamingfähigkeit, beim Abspielen steht er hinter ffdshow, da dies die schnelleren Decoder hat.

du hast recht, bei Filmen über 10GB braucht der VLC manchmal doch recht lange^^ Aber sonst stört das mMn überhaupt nicht un die streamingfähigkeit ist halt doch recht nützlich...

Tut mir Leid fürs ausgraben, aber nein.
VLC benutzt Teile von FFmpeg, einer Open-Source-Bibliothek zum codieren und decodieren von verschiedenen (vorzugsweise MPEG-basierenden) Formaten. Das CCCP ist ein DirectShow-Filterpaket. Es benutzt zwar ebenfalls Teile der FFmpeg-Bibliothek, aber auch andere Open-Source-Decoder (Xvid, mp3lib, etc.). Zusätzlich zu ffdshow enthält das CCCP auch beispielsweise einen Splitter. Der Media Player Classic wiederum greift auf diese DirectShow-Schnittstelle von Windows zu, selbst kann das Programm nur ungeschützte DVDs, (S)VCDs, etc. abspielen.

nunja, solange der VLC alles abspielt bin ich glücklich.

Meine trotzdem gehört zu haben, dass die beide das gleiche codecpack benutzen. :confused:

Niwa Daisuke
23.07.2007, 16:12
un die streamingfähigkeit ist halt doch recht nützlich...
Fürs Streaming (wenn ich mal überhaupt etwas damit mache) verwende ich bessere Produkte, da ich mit dem VLC nicht sehr zufrieden war.

Meine trotzdem gehört zu haben, dass die beide das gleiche codecpack benutzen. :confused:
Wie gesagt, FFmpeg ist gleich. Das aber in veränderter Form, außerdem decodiert VLC alles selbst und ffdshow stellt diesen Decodier-"Service" den DirectShow-Playern, wie der Media Player Classic einer ist, zur Verfügung.