PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Super



Varock
14.07.2007, 12:06
Ich habe ein Problem mit den Super konverter.
Immer wenn ich meine avi datei in einer anderen film datei konverten will. Speichert er es wieder in einer avi ab.

Pontius Pilatus
14.07.2007, 13:23
hast du auch als outputcontainer einen anderen als avi eingestellt?

.mp4 mit h.264 codec würde sich empfehlen, ausser du benötigst ein bestimmtes anderes Format.

Varock
14.07.2007, 19:38
Nein ich meine ich will eine avi datei in einen anderen film format machen. Zum Beispiel meine .avi datei zu einer .mov datei oder sowas zu machen. Nur er macht es wieder zur .avi wie vorher.

High-ko
14.07.2007, 19:41
Nein ich meine ich will eine avi datei in einen anderen film format machen. Zum Beispiel meine .avi datei zu einer .mov datei oder sowas zu machen. Nur er macht es wieder zur .avi wie vorher.

Hmmm... Das ist ja seltsam....
Du weißt aber schon, das sich umgewandelten Filme im Laufwerk C: befinden.

Varock
14.07.2007, 19:49
Ich habe es bei mir auf dem desktop umgestellt. Das also die filme direkt auf dem desktop sind und nicht im laufwerk C.

Pontius Pilatus
14.07.2007, 19:50
natürlich musst du die neue Datei suchen xD

kannst per rechtsklick auf super auch einen eigenen pfad angeben.

Varock
14.07.2007, 19:55
Ich hab ja ein eigenen Pfad angegeben. Und zwar auf dem Desktop. Aber ich habs auch grad mit ner .wmv datei versucht. Aber es funkst immer noch nicht. Die datei kommt so raus wie ich sie reingetahen hab^^. Also ich tue ne .wmv rein und dort kommt eine .wmv raus statt die datei die ich will. So auch bei den anderen.

High-ko
14.07.2007, 19:55
Es könnte auch sein, das du die richtige Dateiendung nicht siehst,
denn wenn man mit Super eine Datei z.B. "Test.avi" in ein anderes
Format konvertiert dann heisst diese dann "Test.avi.MOV"
oder "Test.avi.WMV" je nachdem was man gewählt hat.

Varock
14.07.2007, 19:57
Ja das könnte sein aber die endung ist gleich. Also dort steht dann auch wenn ich eine .avi rein tue .avi

High-ko
14.07.2007, 20:01
Ja das könnte sein aber die endung ist gleich. Also dort steht dann auch wenn ich eine .avi rein tue .avi

Gehe mal in Eigene Dateien--->Extras-->Ordneroptionen-->Ansicht

Schau mal ob unter "Erweiterungen bei bekannten Dateiendungen ausblenden"
ein Haken drin ist oder nicht.

Varock
14.07.2007, 20:06
Jo da hatte ich ein haken. Danke jetzt sehe ich das. Jetzt steht auch eine mp4 datei.Nochmals Danke ^^.