PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbuch fuer Sinus 4010-Telefon



v000nix
12.07.2007, 20:22
Schonmal im Vorraus: Ich sitze hier in einem daemlichen Internetcafe in Griechenland mit einer Englischen Tastatur...Und hiermit machtman eine Menge Tippfehler, wenn man nicht auspasst >(

Aber yur Sache;
Ich suche das Handbuch f[r eine Sinus 4010-Basisstation, an die ich ein weiteres Handteil anschliessen will. Daf[r braucht man aber bei den meisten Telefonen einen @Ruf_Knopf@, den es aber bei dieser Basisstaion leider nicht gibt >( Kennt jemand eine Seite, auf der es Handb[cher yu den Sinus_Telefonen gibt++ http://www.t-home.de/download-service hab ich schon durchk'mmt, da ist es leider nicht dabei >(

Hoffe, ihr k'nnt mir helfen,
v000nix

HeavyGuard
14.07.2007, 00:45
Ist das wirklich ein Sinus 4010? Ich finde bloss Siemens Gigaset 4010 oder T-Sinus 410. Unterschied ist zumindest mal der Hersteller. Für die Sinus 410 von T-Com gibts denn ja auch Bedienungsanleitungen auf T-Home.

Einen "Ruf-Knopf" an sich gibt es bei den T-Sinus-Geräten ohnehin nicht - das wird alles über die Menüfunktionen gemacht - in der Regel etwas unter
Einstellungen > System > Mobilfunktionen > Mobilgerät anmelden (zumindest in meiner alten T-Concept Station).

Das Handgerät sollte ein ähnliches Menü haben - nur halt mit an "Basis(-station) anmelden".

v000nix
21.07.2007, 19:53
Ich hab nochmal nachgeschaut...Es war wirklich ein Siemens Gigaset...Aber jetzt hab ich das Handbuch und das neue Telefon ist angeschlossen :)

Danke,
v000nix