PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : video bearbeitungprogramm ?

Mr. XXL
12.07.2007, 20:40
ich suche ein viedeo bearbeitungsprogramm das alle viedeo formate abspielen kann !!!
könnt ihr mir einen link geben wo ich mir das runterladen kann wenn es dann nauch auf deutsch is bin ich euch dankbar§danke

haddock
12.07.2007, 20:43
Shift? Satzzeichen? Sinn?

Bearbeiten ODER abspielen?

VLC Player + VirtualDub

Und diese wirst du finden. Wenn nicht, bezweifle ich, das du es schaffen wirst, diese zu benutzen.

Mr. XXL
12.07.2007, 20:52
Shift? Satzzeichen? Sinn?

Bearbeiten ODER abspielen?

VLC Player + VirtualDub

Und diese wirst du finden. Wenn nicht, bezweifle ich, das du es schaffen wirst, diese zu benutzen.

sag mir nicht was ich schaffe und was nicht denn ich weiß das ich alles schaffen kann

ich suche ein programm mit dem ich viedeos beschneiden kann und einstzen so wie windows moviemaker und nur mit mehr efekten !

haddock
12.07.2007, 20:57
Satzzeichen und Großschreibung schaffst du aber nicht, oder?

Virtual Dub

BTW: Was sind Viedeos? Ein neues Deo?

Sry Laser, aber...

Mr. XXL
12.07.2007, 21:13
§kotz§kotz§kotz§kotz§kotz§kotz§kotz§kotz

Wäre nett wenn du ihr nicht so eine scheiße rein schreibst ich bitte dich andere hier reinschreiben zu lassen denn du schreibst nur müll meiner ansicht und ob ich groß oder klein schreibe ist meine sache und ich das ist auch kein neues deo sondern ein tipp fehler das soll VIDEO heißen was mal bei deinem iq aber nicht verstehen kann !!! §burn

haddock
12.07.2007, 21:15
Hast du mal nach VirtualDub gesucht? Du hast nach einem Videoschnittprogramm gefragt, ich habe dir ein kostenloses genannt, wenn du das nicht nutzen willst, ist das nicht mein Fehler.

Und ich blockiere hier nichts, jeder der hier was schreiben will, kann was schrieben, wenn er den will.

Mr. XXL
12.07.2007, 21:23
Hast du mal nach VirtualDub gesucht? Du hast nach einem Videoschnittprogramm gefragt, ich habe dir ein kostenloses genannt, wenn du das nicht nutzen willst, ist das nicht mein Fehler.

Und ich blockiere hier nichts, jeder der hier was schreiben will, kann was schrieben, wenn er den will.

danke für die info aber ich hab ja nicht gesagt das du das nicht darfst sondern dich nur gebeten hier nicht mehr reinzuschreiben!!!!
VirtualDub werde ich dann gleich mal suchen bei google und auch nutzen danke dafür!!!

Ps: Sei das nächste mal netter wens geht ;)

Pontius Pilatus
13.07.2007, 00:00
es gibt keine Freeware die das zur genüge kann, du wirst nicht um eine Shareware herumkommen. Virtual Dub ist leider für die meisten Dinge ungeeignet, kann nur Videos kürzen etc.

Ich würde dir Magix Videodelux empfehlen, ein sehr umfangreiches Schnittprogramm mit dem ich selbst auch arbeite. Es ist sowohl sehr professionell, als auch intuitiv bedienbar (bzw kann ich dir bei dem Programm auch Hilfe anbieten und es gibt einige sehr gute Foren dazu)... kostet neu etwa 60€, bei eBay bekommst du die Vorjahresversion aber schon um 10€, teilweise auch ovp...

aber alle Formate kann kein Programm bearbeiten, aber Magix kann alle gängigen und kannst ja jederzeit zusätzliche codecs implementieren.

Marcel
13.07.2007, 09:15
Ich empfehle Dir auch Magix VideoDeluxe. Ich habe es seit 2 Jahren und bin glücklich :D
Wie schon gesagt ist eine ältere Version bei eBay überhaupt nicht teuer. Das Programm ist einfach genial.

@ Mr. XXL und Joghurt:
Ja Mr. XXL er hätte Dich netter draufhinweisen sollen, dass man die deutsche Sprache nutzen soll und nicht misshandeln soll.
Dass Joghurt sich dann auch noch Zitieren sollte war auch ... naja ;)
Ob Joghurt nun hier rein schreibt ist seine Sache und ich denke, dass er Deine Frage beantworten konnte ;)
Ob Du nun groß oder klein schreibst ist Deine Sache, ja, aber besser zu lesen für die anderen. Und Satzzeichen sollten auch rein, sonst versteht man ja kaum was...

Mr. XXL
13.07.2007, 21:04
Ich empfehle Dir auch Magix VideoDeluxe. Ich habe es seit 2 Jahren und bin glücklich :D
Wie schon gesagt ist eine ältere Version bei eBay überhaupt nicht teuer. Das Programm ist einfach genial.

@ Mr. XXL und Joghurt:
Ja Mr. XXL er hätte Dich netter draufhinweisen sollen, dass man die deutsche Sprache nutzen soll und nicht misshandeln soll.
Dass Joghurt sich dann auch noch Zitieren sollte war auch ... naja ;)
Ob Joghurt nun hier rein schreibt ist seine Sache und ich denke, dass er Deine Frage beantworten konnte ;)
Ob Du nun groß oder klein schreibst ist Deine Sache, ja, aber besser zu lesen für die anderen. Und Satzzeichen sollten auch rein, sonst versteht man ja kaum was...

OK werde ich dan mal versuchen.

Lounikelas
16.07.2007, 18:55
Hm..also ich verwende Windows Movie Maker und Easy Movie, die können alelrdings leider nicht alle Videoformate bearbeiten, nehmen sie irgendwie nicht an.