Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die härteste mtv-sendung!
ElJentzsch
11.07.2007, 18:37
was denkt ihr ist die heftigste mtv-sendung.
zur debatte stehen:
family guy
american dad
south park
drawn together
where my dogs at?
beavis & buthead
celebrity death mach
pope town
also ich muss sagen ich denke es ist drawn together. southpark iss vllt blutiger (aber nur unwesentlich) und deathmach brutaler, abe rich denke nichts stellt verhaltensstörung und perverse neigungen explizieter dar!
in drawn together gehts schließlich um:
inzest
necro-/pedophilität
sodomie
etc
abgesehen von der krassen gewaltdarstellung.
und daher denke ich dass dranwn together eindeutig das heftigste ist, or?
Pontius Pilatus
11.07.2007, 18:43
Family Guy, American Dad, Southpark etc sind alles keine mtv Sendungen, sondern von Fox.
ansonsten, drawn together is schon heftig.
Ich möchte gerne noch eine Sendung ergänzen: Happy tree Friends
Aber "Drawn together" ist wirklich die Gewaltätigste und perverseste und witzigste Zeichentrick Serie bei MTV die ich kenne;)
Achilles
11.07.2007, 20:22
und daher denke ich dass dranwn together eindeutig das heftigste ist, or?
Kann ich nur zustimmen.
Was die da manchmal von der stange lassen, ist ja noch heftiger als so mancher "ab 18" film :eek:
ElJentzsch
11.07.2007, 23:37
@ ponti: klaro, aber sie LAUFEn auf mtv ;)
@ schicksal: mist, stimmt hab ich vergessen, da fällt mir auch noch suicid squirrel ein wobei des ja nurn abklatsch von htf ist und voll doof.....
Lorgthar
12.07.2007, 09:05
Southpark ist nicht soo hart, außer Kennys unzählige Todesarten. :D
Happy Tree Friends ist schon krass. Die armen Kuscheltierchen werden da so richtig massakriert. :eek:
Aber Drawn Together ist wahrscheinlich die krasseste Zeichentricksendung, die es gibt. So was Brutales und Abstoßendes habe ich noch nie gesehen.:eek:
Aber "Drawn together" ist wirklich die Gewaltätigste und perverseste und witzigste Zeichentrick Serie bei MTV die ich kenne;)
Da kann ich nur zustimmen...:rolleyes:
Cauchemar
12.07.2007, 10:36
Joah, wenn eine Sendung einfach nur grotesk und krass ist, dann ist Drawn Together weit oben. Nicht nur wegen der Gewalt, sondern auch wegen der nicht gerade jugendfreien und meist auch nicht wirklich politisch korrekten Inhalten. ;)
Da würde ich wohl auch sagen Drawn Together ist das die härteste der Serien.. durch diese dauerhafte cranke Scheiße die da kommt, ist es einfach nur lustig und doch schon recht doll. Allerdings gibt es auch ein paar Southpark Folgen die wirklich nicht ohne sind. Ich erinnere da nur an "Weihnachten im Walde" .. das ist ja wohl die schlimmste abgefu****** Schei** die ich jeh gesehen habe:D
Ich finde auch das Drawn Together die heftigste ist, aber auch Happy Tree Friends ist heftig sind ja nur Kuscheltiere:D
Salamischeibe
12.07.2007, 16:27
Ist drawn togerther echt so geil?
Ich fand das iweie voll langweilig als ich es mal geguckt habe, aber habe mich wohl nicht genau genug konzentriert.
Ist drawn together zumindest fast so geil wie south park?^2^
Naja Deathmatch ist auch schon Krank ^^
Aber die Kuscheltiere und dieverrückten Zeichntrickfiguren sind auch geil !
Ist drawn together zumindest fast so geil wie south park?
Ist wohl, wie bei sovielen Sachen reine Geschmackssache. Ich hab mir vor etwas längerer Zeit auch einmal ein paar Folgen angeschaut. Fand es aber um Längen schlechter als South Park. Am besten du schaust es dir selbst an und bildest dir eine eigene Meinung ;)
ElJentzsch
12.07.2007, 18:32
also ich sehe beides gleich gerne, finde auch drawn ogether genial, z.b. auch wegen den witzen die harmloser sind und etwas an die der simpsons erinnern :)
Hmm... mag sich hier niemand mehr an Jackass erinnern
denn würde der sieger bereits feststehen^^
Das war witzig:D
Salamischeibe
12.07.2007, 21:01
Stimmt!
Vor allem war das echt und nicht irgentso eine erfundenes Zeuch sondern REAL!
Da sah man REALE Verletzungen sw.§danke§danke
Cauchemar
12.07.2007, 21:59
Ist drawn together zumindest fast so geil wie south park?^2^
Ich mag Drawn Together sehr, find es eigentlich fast noch besser als South Park. Ok, hab aber auch schon lange keine deutschen SP-Folgen mehr gesehen, seitdem es RTL nicht mehr sendet. Und MTV empfange ich nicht. :(
Und MTV empfange ich nicht. :(
Drawn Together läuft doch auf MTV. Oder wo läuft das bei dir? ;)
ElJentzsch
13.07.2007, 00:29
nööö, das iss ja soo heftig nicht......nur bescheuert^^
Cauchemar
13.07.2007, 06:59
Drawn Together läuft doch auf MTV. Oder wo läuft das bei dir? ;)
N'Freund von mir hat mir die deutschen Episoden mit seiner TV-Karte aufgezeichnet und mir dann geschickt. So kann ich sie auch schauen.
Und die englischen Folgen kann man eh praktisch überall online ansehen.
nööö, das iss ja soo heftig nicht......nur bescheuert^^
also heftiger als das ganze zeichentrickzeugs ist es alle mal
Z.b Einen Lebendigen Goldfisch schlucken,ein boxkampf auf stelzen Usw.
jo und bescheuert wars ein wenig doch das macht ja den reiz grad aus
aber leider wurde es "Verboten"
Salamischeibe
13.07.2007, 22:13
also heftiger als das ganze zeichentrickzeugs ist es alle mal
Z.b Einen Lebendigen Goldfisch schlucken,ein boxkampf auf stelzen Usw.
jo und bescheuert wars ein wenig doch das macht ja den reiz grad aus
aber leider wurde es "Verboten"
Wieso wurde es denn verboten? Die können dch machen was sie wollen und man sollte das zeigen können wie man will?
Wie können sich Politiker sowas anmaßen? Eine Frechheit!:mad:
Wieso wurde es denn verboten? Die können dch machen was sie wollen und man sollte das zeigen können wie man will?
Wie können sich Politiker sowas anmaßen? Eine Frechheit!:mad:
Weils halt irgendwelche kinder gab die "stunts" nachmachen wollten.
es wird auch gemunkelt das "Happy Slapping" Atacken wegen den sendungen Häufiger vorgkommmen sind.
Die amerikaner werden schon irgend einen grund dafür gefunden habe, den dreh neuer Staffeln zu verbieten^^
Woher habt ihr eigentlich die Info das Jackass verboten wurde??? Ich hab im Internet gesucht und nichts dazu gefunden. Wäre also mal nett wenn jemand einen Link posten könnte, weil das Ganze für mich doch eher nach Gerücht klingt.
Der dreh neuer staffeln wurde soviel ich weiss eingestellt weil es zu viele beschwerden gab...
In Deutschland dürfen die alten Folgen Zwar noch Gezeit werden aber erst nach 23 Uhr Vorher ists Verboten (zitat Wikipedia)
Ich hab auch bei Wikipedia nachgelesen (auf der englischen Seite), und da stand das die Serie nach der 3. Staffel eingestellt wurde weil sie auf einem hohen Niveau enden sollte. Außerdem gab es soweit ich das verstanden hab Differenzen mit MTV. Also nichts mit Verbot....
Die produzenten wurden damals aber unter druck gesetzt und haben die produktion freiwillig eingestellt.
Die Sendung war sehr beliebt und die Einschaltquoten waren hoch einfach so hätten sie sicherlich nicht aufgehört.
stand damals so ind den Zeitungen!