PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars Siegel der Erbeutung???

Sassika
11.07.2007, 10:13
hiho....
habe ein problem...
spiele guild wars noch net so lange und würde gerne wissen woher ich die fähigkeit siegel der erbeutung bekomme.....habe nämlich keine ahnung^^
lg

Meras
11.07.2007, 12:00
Hiho

Erstmal gibt es in jeder Kampange eine Quest, die dir das Cappen von Elite Skills näher erklärt. Dort bekommst du auch ein Seigel der Erbeutung umsonst.

Des Weiteren kannst du bei jedem Skill-Händler (außer in den Tuts) die solche Siegel wie normale Skills kaufen. Sind bei den Skills ohne Attribut zu finden.

Meras

Cappen = Erlernen von Eliteskills durch das Benutzen eines Erbeutungs Siegels ( eng: Signet of Capture )

Demonblade
11.07.2007, 15:24
Wie schon gesagt gibt es in jeder Kampagne ein Quest um an das Siegel der Erbeutung kommen zu können. In Prophecies findet man dieses in Löwenstein, in Factions im Zentrum von Kaineng und in Nightfall vor dem Zufluchtsort der Sonnenspeere.

Alternativ kann man das Siegel ab einem gewissen Fortschritt im Spiel auch bei normalen Fertigkeitenhändlern kaufen.

Rashnu
11.07.2007, 16:44
Des Weiteren kannst du bei jedem Skill-Händler (außer in den Tuts) die solche Siegel wie normale Skills kaufen.

Das stimmt so nicht immer. :p Aus mir noch nicht ganz erklärlichen Gründen gibt es tief im Spiel manchmal (sehr selten) Skill-Trainer, die keine Erbeutungssiegel verkaufen. Spontan fällt mir der Trainer im Rankorlager ein.

Edit: @Grotznik, dann muß ich nochmal nachsehen. Da war letztens einer, der hatte das nicht im Angebot. Ich cappe doch gerade und wunderte mich über den schlechten Kundenservice dieses... Zwerges. Es war ein Zwerg, da bin ich sicher. ;)

Apocalymon
11.07.2007, 18:31
Erstmal gibt es in jeder Kampange eine Quest, die dir das Cappen von Elite Skills näher erklärt. Dort bekommst du auch ein Seigel der Erbeutung umsonstwäre jmd so nett und sagt mir wo diese npcs jeweils sind? ich habe alle kampagnen durch aber noch nie diesen q bekommen der einen auf einen eliteskill einführt wäre nett würd den q gern ma machen

Meras
12.07.2007, 10:30
Unter diesem Link (http://gw.gamewikis.org/wiki/Signet_of_Capture) findest du einige weitere Informationen zum Erbeutungs Siegel. Des Weiteren sind dort Links zu den einzelnen Quests.

Meras

Apocalymon
12.07.2007, 11:20
also mein englisch is zwar nich das beste aber au nich das schlechteste ;) also ich finde den q da nich bin wohl ma wieder zu blöd
edit: ich suche unten und was ist steht da oben xD sry naja thx für den link

Sassika
25.07.2007, 15:03
Vielen dank erst mal....^^
Werd mal schaun ob ich das irgendiwe finde...^^
lg