PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme damit nicht klar!



Leviticus
09.07.2007, 20:30
http://www.worldofpiranha.de/inc/confirmcode.php Ich will ein Kommentar schreiben, aber es geht nicht, Der Code ist immer falsch. Hatte hier schon mit den Codes immer Probleme.

2p47y4 ist falsch
2P47Y4 ist auch falsch. Wieso?

Schattennacht
09.07.2007, 21:48
Auf dem Bild da sehe ich nichts?^^

Wo möchtest Du denn das Kommentar schreiben?

John Irenicus
09.07.2007, 21:59
Es ist "der Kommentar" , in diesem Fall also "den Kommentar" ;)

Ich denke mal, er meint auf der Hauptseite vom WoPi. Dort klappt das bei mir ebenfalls nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt.

Neomadra
09.07.2007, 22:02
was soll dieser grüne Kasten sein?

John Irenicus
09.07.2007, 22:10
Er wird wohl versucht haben, das Code-Bild zu verlinken, was aber nicht geht, da es immer variiert?

Ich bin da auch etwas überfragt.

CaLLiBRi
09.07.2007, 23:19
Der Code wird separat auf die Grafik gelegt. Dann scheint da ein Fehler vorzuliegen.
Die Grafik soll dazu dienen, dass Spambots den Code nciht lesen können.

Inzwischen kommt eine Fehlermeldung beim erstellen der Kommentare

Fatal Error: Call to undefined function: str_ireplace() in /var/www/wopi/www/admin/inc/functions.inc.php on line 11

Lolomoloko
10.07.2007, 12:02
das hat Don-Esteban oder meditate mal etwas gesagt. Ka wo, war aber ziemlich am anfang des Boardes.
Da das system noch nicht fertig ist, funktioniert diese funktion noch nicht (richtig). Oder so ähnlich.

//edit
gefunden.

Die Seite ist noch im Aufbau. Bisher sind nur die Module für Artikel und News implementiert. Später wird es auch Funktionen geben, für die man sich anmelden muß. Zum Beispiel das Schreiben von Kommentaren.

Im Moment macht eine Anmeldung natürlich wirklich noch nicht viel Sinn. (Man kann später höchstens voller Stolz behaupten, daß man sich schon am ersten Tag angemeldet hat. )

noraz
10.07.2007, 14:06
Fatal Error: Call to undefined function: str_ireplace() in /var/www/wopi/www/admin/inc/functions.inc.php on line 11

Das kommt bei mir auch, aber das andere funktioniert da! Also es ist doch dieser Kasten gemeint wo die Buchstaben drin stehen oder? da steht bei mir was!

Blos beim Interview von Sacha Heinrichs, wo schon ein Kommentar verfasst wurde gehts bei mir nicht!

Kermit
11.07.2007, 09:32
Hm, scheinbar kennt der Server die funktion nicht :D. Der Server wo das System entwickelt wird kennt sie. Ich werd das heute nachmittag durch was anderes ersetzen.

Kermit
11.07.2007, 16:25
Ok, Kommentare sollten jetzt wie gewünscht funktionieren. Außerdem hab ich ein zeichen aus dem Code genommen, dass wohl einige Leute falsch interpretiert haben. Wer noch immer Probleme damit hat, den Code zu lesen. Bei Mouseover übre der Grafik gibts nen Hinweis ;).

Feschalix gothix
11.07.2007, 18:09
Ich bekomme es auch nicht hin... :(
Ich habe alles versucht, aber der sagt immere der Code wäre falsch.

http://worldofpiranha.de/inc/confirmcode.php
e Z b 3 W d
ezb3wd
eZb3Wd

geht nicht... kann mir bitte jemand helfen? :)

FeGo ;)

Edit:
Ich merke grade, das nur die, die es selbst haben die Zeichen auf dem grünen Feld sehen (anscheinend)... Deswegen könnt ihr es bei mir wahrscheinlich nicht sehen. ;)

LeeAkaChrisCross
11.07.2007, 21:21
Edit:
Ich merke grade, das nur die, die es selbst haben die Zeichen auf dem grünen Feld sehen (anscheinend)... Deswegen könnt ihr es bei mir wahrscheinlich nicht sehen. ;)
Dann macht es natürlich viel Sinn es trotzdem zu linken wenn du es weißt :D:D:D:D

Nja, die Admins werden es schon richten ;)

John Irenicus
11.07.2007, 21:22
also bei mir wird er jetzt angezeigt...

LeeAkaChrisCross
11.07.2007, 21:23
also bei mir wird er jetzt angezeigt...

bei mir nicht, komisch^^

Nja, wird schon gerichtet werden

CaLLiBRi
12.07.2007, 02:52
Ich bekomme es auch nicht hin... :(
Ich habe alles versucht, aber der sagt immere der Code wäre falsch.

http://worldofpiranha.de/inc/confirmcode.php
e Z b 3 W d
ezb3wd
eZb3Wd

geht nicht... kann mir bitte jemand helfen? :)

FeGo ;)

Edit:
Ich merke grade, das nur die, die es selbst haben die Zeichen auf dem grünen Feld sehen (anscheinend)... Deswegen könnt ihr es bei mir wahrscheinlich nicht sehen. ;)

Die Grafik ist immer die gleiche...

Der Code wird über eine separate Schrift eingefügt und über die Grafik gelegt. Das wurde aber schon weiter oben besprochen.
Klar wird es bei dir angezeigt, du hast es ja auch im Cache...

Feschalix gothix
13.07.2007, 09:42
Ich weiß, ich weiß. :)

@weil ich erstmal vermutet hatte, ihr könntet es sehen. :rolleyes:

Bei mir geht es jetzt aber auch. Ich denke ich habe einfach irgentein Zeichen nicht richtig interpretiert. :)

FeGo ;)

Aphex
13.07.2007, 11:15
Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. Es erscheint nur der grüne Hintergrund aber keinerlei Zeichen oder Zahlen... §gnah

Feschalix gothix
13.07.2007, 11:39
Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. Es erscheint nur der grüne Hintergrund aber keinerlei Zeichen oder Zahlen... §gnah

Ich meine die Registration hier (http://www.worldofpiranhabytes.de/?section=register) und nicht die Grafik in diesem thread, das ist dir klar, oder? :)

FeGo ;)

Aphex
13.07.2007, 13:25
Ich meine die Registration hier (http://www.worldofpiranhabytes.de/?section=register) und nicht die Grafik in diesem thread, das ist dir klar, oder? :)

FeGo ;)Natürlich ist mir das klar, aber das sollte auch aus meinem Text hervorgegangen sein, oder? ;) Ich bezog mich natürlich auf meine Registrierung und da sieht es halt genauso aus, wie wenn man das Bild hier postet: nix Zeichen, nur grün. Benutze auch keinen exotischen Browser (Mozilla halt) und habe Cookies an usw. usf. Von daher kann ich mich leider weiterhin nicht anmelden...