Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : portsfreischalten bei Zone Alarm
ShiwanKhan
09.07.2007, 16:39
hi
ich habe mir C&C3 gekauft und will endlich ma im internetz zocken aber es geht nicht ich glaub das liegt daran das ich noch ports freischalten muss nur kein plan wo ich das bei zone alarm mache Oo hoffe ihr könnt helfen
the-unknown-hero
09.07.2007, 17:10
soweit ich weiß kann man über zone alarm keine ports freigeben oder sperren.
allerdings musst du dem programm über zone alarm die erlaubnis geben aufs internet zuzugreifen und verbindungen aus dem internet zuzulassen.
eingentlich sollte beim ersten starten unten rechts in der taskleiste ein kleines fenster auftauchen in dem du das einstellen kannst.
wenn das nicht der fall ist, kannst du es immer noch manuell einstellen. einfach doppelklick auf das zone alarm symbol rechts unten (die grüne und rote säule). im auftauchenden fenster klickst du auf der linken seite auf programmeinstellungen. dort wiederum unten rechts klickst du auf hinzufügen und gibst dort den pfad zur .exe datei vom entsprechenden progamm an. in der liste darüber kannst du per häckechen einstellen was diesem programm erlaubt ist.
ShiwanKhan
09.07.2007, 21:43
cool danke ^^ wuste ich garnicht konnte das nie machen da immer wenn ich im game auf online klickte pc festgefahren ist ^^ daher konnte ich nie zulassen wenn das teil rechts unten kommt aber jetzt manuell gehts ja :D