PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas - dauernde abstürze beim laden



Pontius Pilatus
08.07.2007, 16:59
Also ich hab meinem Bruder gerade seine San Andreas gefladert... anfangs lief alles super, machte einigermaßen Spaß etc... aber seit heute stürtzt das Spiel andauernd bei den "ladeszenen" nach dem Beenden einer MIssion etc, oder wenn ich mein Haus verlasse ab. Da wird der Bildschirm ja immer kurz schwarz, und dann sollte es weitergehen. Bei mir bleibts dann aber schwarz und nichts reagiert mehr, auch wenn winamp noch lauft, also der PC noch i.o. is... aber ich komm nicht am desktop zurück und muss dann immer neu starten...

Patchen würde ich gerne, aber da meckert er immer....

hat wer ne Idee?

Diablo
08.07.2007, 17:17
Save-Games speichern und neu installieren.

Hilft meistens

Pontius Pilatus
08.07.2007, 20:59
hab ich natürlich schon, keine änderung.

Tennis
08.07.2007, 23:07
sind vielleicht für das spiel wichtige dateien beschädigt? (wobei,dann müsste eine neuinstallation das bereinigen)
an der cd liegt es auch nicht oder?
weißt du vielleicht,wo der fehler zum erstenmal auftrat oder so?
ich glaube ein freund hatte mal selbiges problem,sicher bin ich mir aber nicht,deswegen warte ich erstmal auf deine antwort. ;)

Pontius Pilatus
08.07.2007, 23:42
das erstemal war das bei der Mission, wo man mit Ryder diesen Waffenfanatiker ausrauben musste (afaik eh die erste Ryder Mission), hies home invasion oder so.

Die DVD ist leider etwas zerkratzt, aber ich denk nicht das es daran liegt.

vielleicht würd der Patch das ja beheben, aber bei mir sagt der immer, dass er die vorhandenen Files nicht findet -.-

Hekman
09.07.2007, 14:45
das erstemal war das bei der Mission, wo man mit Ryder diesen Waffenfanatiker ausrauben musste (afaik eh die erste Ryder Mission), hies home invasion oder so.

Die DVD ist leider etwas zerkratzt, aber ich denk nicht das es daran liegt.

vielleicht würd der Patch das ja beheben, aber bei mir sagt der immer, dass er die vorhandenen Files nicht findet -.-

Mmmmmh aber der Mission hatte ich auch immer so Grafikprobleme, aber das hat ja nix miteinander zu tun, und die waren nach Neuinstallation weg. Hast du denn irgendwelche Settings verändert, oder sonst was umgestellt ?

Pontius Pilatus
09.07.2007, 16:38
nein, hab ich nichts geändert.

Heute is es auch noch garnicht abgestürtzt, wirklich ein komischer bug.

Manchmal is er sofort nach start, manchmal kann ich stunden Spielen... komisch komisch.