PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magier Kreise



Raminator
08.07.2007, 12:11
hi,ich wollte wieder gothic einfach aus just for fun spielen und diesmal als wassermagier.also ich hab da sone quest "xardas der dämonenbeschwörer" aber wenn ich den 2. kreis lernen will und mit saturas rede verschiebt sich die quest auf gescheiterte missionen.
jetzt die frage.wann kann ich wieder mit saturas reden oder wo kann ich die anderen kreise als wassermagier lernen?

noraz
08.07.2007, 12:34
Ich hab garnicht gewusst das man da schon Magier sein kann, eigentlich dürfte man da doch höchstens Söldner, wenn nicht sogar erst Bandit sein! Du musst doch erst diese Quest erfüllen um besserer söldner zu werden, MAgier konnte ich erst vor beferiung der neuen Mine werden!

EDIT: Oder warst du vorher Feuermagier, waas ja aber auch nicht gehen würde, und bist dann schneller Wassermager geworden, aber eigentlich geht das ja bei dir erst im nächsten Kapitel

EDIT2: Oder hast du dir den Rang Wassermagier ercheated? Dann wirds daran liegen!

hagalaz
08.07.2007, 12:38
Diese Quest scheitert immer. Man kann sie nicht lösen. Die Begründung dazu steht auch gleich im Logbuch.

Und ja, man kann weiterhin bei Saturas lernen.

@necron|9375:
Er hat nicht gecheatet. Das ist ein ganz normaler Spielverlauf.

Raminator
08.07.2007, 12:49
ne nix gecheatet.naja wenn das so ist kann ich meine lps verbrauchen^^

smiloDon
08.07.2007, 13:12
@necron|9375:
Außerdem hat er ja gar nicht gesagt in welchem Kapitel er ist.Diese Quest bekommt man im vierten Kapitel. ;)

ne nix gecheatet.naja wenn das so ist kann ich meine lps verbrauchen^^Da kannst bis einschließlich des fünften Kreises bei Saturas lernen.