Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sched.exe
Hallo,
Also ich hab neuerdings das sich bei mir die sched.exe immer ausschaltet.
Nach nem Neustart ist die wieder da aber wenn ich ne Zeitlang den Rechner an hab steht da das das Programm nen Fehler festgestellt hat und abgestellt werden musste und dann eben dieses Fehlermeldung senden und nicht senden.
Jetzt meine Fragen.
Wieso macht der das? Wozu ist die exe gut? Wie mach ich das es aufhört?
Die sched.exe gehört zu deinem AntiVir Virenscanner, aber warum
die jetzt abstürzt kann ich nicht sagen, scheint ein Bug zu sein.
Es gibt im avira forum (http://forum.avira.de/thread.php?threadid=22453&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1) mehrer User mit diesem Problem.
Ich hab hier irgendwo T- Online drauf. das mach ich am besten mal runter.
Mr. Bean
01.07.2007, 23:21
Hi
Du könntest den Scheduler auch in der Diensteverwaltung dauerhaft beenden.
Der Nachteil wäre halt,dass du dir Updates für das Virenprogramm immer manuell runterladen musst,vllt stört dich das ja nicht$zuck .
Gruss
Mr. Bean
Hallo,
Also ich hab neuerdings das sich bei mir die sched.exe immer ausschaltet.
Nach nem Neustart ist die wieder da aber wenn ich ne Zeitlang den Rechner an hab steht da das das Programm nen Fehler festgestellt hat und abgestellt werden musste und dann eben dieses Fehlermeldung senden und nicht senden.
Jetzt meine Fragen.
Wieso macht der das? Wozu ist die exe gut? Wie mach ich das es aufhört?
hast du mal den Fehlerbericht an MS gesendet manchmal ist das problem schon bekannt und MS sagt dir dann was du tun kannst um den Fehler zu beheben ;)
hast du mal den Fehlerbericht an MS gesendet manchmal ist das problem schon bekannt und MS sagt dir dann was du tun kannst um den Fehler zu beheben ;)
Gut das werd ich das nächstemal machen wenns abstürzt danke für die Hilfe.