PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hermaeus Mora - geht nicht.

Sarudalf
30.06.2007, 23:03
Also, folgendes Problem:
Ich wollte die Hermaeus Mora Quest starten, jedoch wird mit immer wieder gesagt, ich sei dem vorgeschrieben Pfad nicht gefolgt.
Ich habe alle 14 anderen Daedra-Quests gemacht (ich habe mehrmals in der "absolvierte Quests-Liste" nachgezählt) und die Hauptquest habe ich auch schon durch.

Einige Foren sagen ich hätte Martin unbedingt Azuras Stern geben müssen (habe ihm lieber Periyte's "Zauberbrecher" gegeben), ich vermute aber, dass es daran liegen könnte,
dass ich bei der Malacath-Quest einen der Oger getötet habe und er nicht zufrieden mit mir war.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (ich will dies Buch :D )

The Sandman
01.07.2007, 00:30
Hast du dich bereits schlafen gelegt und mit Hermeaus Diener gesprochen. Erst dann kannst du die Aufgabe annehmen.

Ansonsten wird das Problem wohl an der Sache mit Malacath liegen.

Hannibal.King
01.07.2007, 00:58
Nein, ich glaub nicht das es daran liegt, da ja auch Clavicus Vile mit einem nicht zufrieden ist, wenn man ihm nicht wie versprochen Umbra bringt. Welches Deadraartefakt du Martin bringst ist auch egal und hat nichts damit zu tun...
Aber das mit dem schlafen legen würde ich mal ausprobieren, wenn das auch nichts bringt, würde ich mal zum Schrein von Hermaeus Mora (http://theelderscrolls.info/images/artikel/oblivion/quest/daedra/mora/DAE_Mora_3.jpg) reisen und gleich vor Ort die Leute anquatschen

Sarudalf
01.07.2007, 09:19
Ich habe mich jetzt einmal schlafen gelegt und habe Stundenlang am Schrein gewartet, was leider immer noch nicht half.

Trotzdem Danke für den Ratschlag