Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über die Trennung von Jowood und PB...
...berichtet die PC Games (Extendent?). Dort ist ein ausführlicher Artikel über mehrere Seiten über die Trennung.
Da ich kein Freund von PC-Zeitschriften bin habe ich sie mir nicht gekauft und ich bin auch nicht im Bilde, wie alt sie ist, oder ob das hier schon bekannt ist.
Wenn jemand sich die Zeitschrift kaufen will... es liegt auch das Spiel "Splinter Cell" dabei. Es lohnt sich also.
Wenn das schon bekannt ist, dann sorry, und §CLOSED
In der aktuellen Game Star ist auf Seite 136 und 137 steht auch was darüber drin, der Titel lautet "Szenen einer Ehe" und der Artikel ist meiner Meinung nach tlw. etwas frei interpretiert.
Nun ja, wirklich neue Inormationen gibts nicht, also machts auch nicht viel Sinn darüber zu diskutieren.
Master of Shadow
28.06.2007, 11:42
Habe die PC-Games gelesen und einiges neues aber vorallem altes über PB erfahren.
Wenn du glaubst, dass da etwas sinvolles drin steht, was nicht jeder unbedingt weiß, dann kannst du das ja hier rein schreiben.
Ich hatte hier und bei WoG noch nichts von EINEM Geruecht gehoert, was aber in der Gamestar Erwaehnung fand:
Die zeitliche Begrenzung, in der JoWood Rechte an Gothic haelt, - munkelt man - soll [b]bis 2012[/] bestehen!
Aber wie gesagt, ist nur ein unbestaetigtes Geruecht!
ExtreemGamer
28.06.2007, 13:30
Na, mal sehen ob sie bis 2012 einen neuen Entwickler finden :D
[QUOTE][In der aktuellen Game Star ist auf Seite 136 und 137 steht auch was darüber drin, der Titel lautet "Szenen einer Ehe" und der Artikel ist meiner Meinung nach tlw. etwas frei interpretiert.
/QUOTE]
Ja, find ich auch, dass der etwas "zusammen gedacht" war, z.B. das Projekt X oder so wahrscheinlich ein Remake von G1 oder so wird...
Aber sonst ganz gut recherchiert und die Infos der letzten Monate mal gut zusammengefasst!
Im Löcher-In-Den-Bauch-Frage Thread weist auch nochmal Ralf drauf hin (anscheinend hat der die GS abboniert weil er sie nämlich "schon am Montag gekriegt hat (Normalerweise kriegt man sie als Abonnent (so wie ich diesen Monat) am Samstag vor erscheinen in den Läden, aber manchmal gibs ne Druckverspätung, sodass ein Teil der Abbonannten sie erst am Montzag kriegt))
Ich hatte hier und bei WoG noch nichts von EINEM Geruecht gehoert, was aber in der Gamestar Erwaehnung fand:
Die zeitliche Begrenzung, in der JoWood Rechte an Gothic haelt, - munkelt man - soll [b]bis 2012[/] bestehen!
Aber wie gesagt, ist nur ein unbestaetigtes Geruecht!
Irgenwo hatte ich das auch schon gehört, dachte dass es im WOG war, bin mir aber nicht mehr sicher, deshalb hatte ich geschrieben, dass da eignetlich nichts neues steht.
Gut recherchiert warswohl, zugegeben, ich fand nur schade, dass die kein Wort über die Faninitiative im WOG verloren haben, also von wegen "Ich unterstütze PB, denn Gothic ist ihre Erfindung...". (aktuell sind 616 Einträge drauf) Ich finde das wäre durchaus erwähnenswert gewesen, wüsste gern warum sie das weggelassen haben, villeicht um neutral zu bleiben? ->Kann ich mir nicht vorstellen§weissnich .
RaphigoG
28.06.2007, 16:12
also ich hab mir die PC-Games gekauft, weil die aus der Geschichte gleich eine Titelstory gemacht haben :)
8 Seiten über die Trennung man erfährt sehr viel über verbuggte Spiele allgemein, ein bisschen über PB, Gothic 4,... bin aber noch nicht ganz fertig mit dem Lesen ;)
Darum bin ich jetzt gleich wieder weg:D
Was für Infos braucht ihr den Jetzt noch? Ihr wisst doch alles über die Trennung von JW und PB!
JW wollte nicht soviel Kohle PB geben,...usw^^!
Player140
28.06.2007, 17:11
Was für Infos braucht ihr den Jetzt noch? Ihr wisst doch alles über die Trennung von JW und PB!
JW wollte nicht soviel Kohle PB geben,...usw^^!
Bei dem was man hier so höhrt sind auch einige gerüchte dabei u. nicht jeder weis alles, das merkt man wenn man hier etwas liest.
Außerdem ists auch ganz interessant was Spiele-Zeitschriften schreiben u. wie sie sich verhalten. Auch ganz gut alle Infos auf einem Haufen zu haben.
Alexander-JJ
28.06.2007, 18:11
Geredet wird viel. Vielleicht schreibt Mike in 10 oder so Jahren mal seine Memoiren. Dann erfahren wir vielleicht was wirklich abgelaufen ist. Bis dahin wird Wahrheit und Dichtung wohl nicht zu trennen sein.
:)
Übrigens: Schönes neues Forum. Vielleicht wird ja doch noch alles gut.