Schmollo
27.06.2007, 14:22
Hi, hab da ein richtig mieses Problem - SuFu brachte nix.
Ab und zu (leider nach spätestens 1/2 h) friert der Bildschirm ein, das Spiel läuft aber ganz eindeutig weiter, d. h., alle Sounds sind weiterhin zu hören, und auch das Interface ist benutzbar. Laufgeräusche entstehen (übrigens ca. 10 mal schneller als mit Bild), bei Drehungen ändert sich die Position der Geräusche, und auch die Waffe wird noch gezogen; ja sogar jemanden angreifen kann man (blind!)... Speichern per Hotkey macht allerdings einen unbrauchbaren Speicherstand.
Ist dieser Bug irgendwie bekannt? Hab nix gefunden.
Spielversion: 1.12 (neuerdings Com.-Patch, aber davor war es genauso)
DLLs und Exe: sind >2Gig, Tests mit den alternativen DLLS ergaben keinen Unterschied
boot.ini: "/noexecute=optin /fastdetect /usepmtimer /PAE /3GB /USERVA=2990"
Cache-Einstellungen hab ich ausprobiert (sehr massiv geändert, von 1/2 high bis ca. 10x high), scheint keinen logischen Einfluß zu haben.
Sonstige Bugs: Ambientesound nach 1.12, ab und an plötzlich rote und gelbe (!) Texturen (nach starkem Nachladeruckler), plötzlicher Framerateneinbruch bei Blick in eine bestimmte Richtung, Guru (meist nach gelben Texturen) - also das volle Programm :(
OS: Win XP SP2 aktuell vor ca. 2 Monaten. Außer bei G3 absolut stabil und schlank!
Hardware: Asus A8N Sli Premium, AMD X2 4800+, 2x Corsair 1024 paar (2GB), ASUS EN8800 GTX, SB Audigy Zs, diverse HDD, z.T. Raid, (ca. 1,8 TB)
Wer kann mir helfen bzw. sagen "das kenne ich"?
lg. Schmollo
Ab und zu (leider nach spätestens 1/2 h) friert der Bildschirm ein, das Spiel läuft aber ganz eindeutig weiter, d. h., alle Sounds sind weiterhin zu hören, und auch das Interface ist benutzbar. Laufgeräusche entstehen (übrigens ca. 10 mal schneller als mit Bild), bei Drehungen ändert sich die Position der Geräusche, und auch die Waffe wird noch gezogen; ja sogar jemanden angreifen kann man (blind!)... Speichern per Hotkey macht allerdings einen unbrauchbaren Speicherstand.
Ist dieser Bug irgendwie bekannt? Hab nix gefunden.
Spielversion: 1.12 (neuerdings Com.-Patch, aber davor war es genauso)
DLLs und Exe: sind >2Gig, Tests mit den alternativen DLLS ergaben keinen Unterschied
boot.ini: "/noexecute=optin /fastdetect /usepmtimer /PAE /3GB /USERVA=2990"
Cache-Einstellungen hab ich ausprobiert (sehr massiv geändert, von 1/2 high bis ca. 10x high), scheint keinen logischen Einfluß zu haben.
Sonstige Bugs: Ambientesound nach 1.12, ab und an plötzlich rote und gelbe (!) Texturen (nach starkem Nachladeruckler), plötzlicher Framerateneinbruch bei Blick in eine bestimmte Richtung, Guru (meist nach gelben Texturen) - also das volle Programm :(
OS: Win XP SP2 aktuell vor ca. 2 Monaten. Außer bei G3 absolut stabil und schlank!
Hardware: Asus A8N Sli Premium, AMD X2 4800+, 2x Corsair 1024 paar (2GB), ASUS EN8800 GTX, SB Audigy Zs, diverse HDD, z.T. Raid, (ca. 1,8 TB)
Wer kann mir helfen bzw. sagen "das kenne ich"?
lg. Schmollo