Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps, Cheats, Savegames, Karten, Walkthrough - Eure Werke bitte!
Moin Moin,
hier könnt ihr eure Werke wie Karten, Listen, Comics und Savegames posten. Wir werden dein Werk dann in diesem Thema (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4623512&#post4623512) verlinken. Falls du also Dinge hast, die in irgendeiner Weise für das Spielen behilflich sein könnten, kannst du sie hier posten.
meditate
20.07.2007, 20:00
was muss ich alles für ein brauchbares savegame sichern, um es ins forum zu stellen?
Dazu gehst du in das Loki Verzeichnis, dann in den Ordner Characters und dann kopierst du den ganzen Ordner, der den Namen deines Characters trägt.
Loki > Characters > "Name des Characters"
meditate
21.07.2007, 07:14
dann hab ich aber nur den charakter. wenn ich ihn in die welt einsetze, sind alle ursprünglichen karten, gegner und quests wieder ungelöst. wie verhält sich die stärke des charakters dann zu den gegnern? ist es dann pillepalle oder sind meine anfangsgegner auch level-angepasst?
ich hab versucht, auch den anderen ordner zu verpacken, der die umgebung speichert, aber der war als rar-datei 133 mb groß. das kann ich auf meinem rechner machen, aber nicht hier im forum anbieten.
hast du ne lösung und es schon mal ausprobiert?
Hallo Medi, also ich hatte das Problem, das ich Loki komplett neu installieren musste weil ich meinen Rechner komplett neu einrichten musste aus technischen Problemen. Hatte glücklicherweise den Charordner auf Sitck gesichert, als ich ihn eingesetzt hatte, waren alle Quests die ich gelöst hatte auch noch gelöst, allerdings spiele ich only SP !:) Oder hab ich euch hier irgendwie falsch verstanden ?
Selbstverständlich reden wir hier nur von SP. Die Daten des MP kann man ja schlecht auf dem PC haben, da sie auf den Servern gesaved werden. Wie du siehst medi, scheinen die Map und Questdaten ebenfalss darin zu sein, wie RaNon hier grade schreibt! :)
Na dann hab ichs ja richtig verstanden ! :) Also, kann somit bestätigen das das einbinden eines Chars ohne Probleme funktioniert, Portale sind noch alle da und die Quests bleiben auch gelöst, mein Char ist genauso geblieben wie vor der Neuinstallation :p
Chaser XXII
24.07.2007, 15:43
Öhm ja, hi erstmal ich würd ja ganz gern paar Items und meine Chars mal hier rein räumen damit paar Leute die mal antesten können,
aber wie ich grad sehe kann ich keine Anhänge verwalten und dementsprechend keine Dateien hier drauf tun. Oder ich bin zu dumm.
Egal wie wär nett wenn mir jemand verrät wie ich das machen kann.
Thx
Dank Rafft
25.07.2007, 21:29
Öhm ja, hi erstmal ich würd ja ganz gern paar Items und meine Chars mal hier rein räumen damit paar Leute die mal antesten können,
aber wie ich grad sehe kann ich keine Anhänge verwalten und dementsprechend keine Dateien hier drauf tun. Oder ich bin zu dumm.
Egal wie wär nett wenn mir jemand verrät wie ich das machen kann.
Thx
ich hoffe, dass die dieser link weiterhelfen wird:
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi
mfg, orca
Chaser XXII
26.07.2007, 14:37
besten dank erstmal, ich hoff mal ich krieg das auf die Reihe. ^^
Chaser XXII
26.07.2007, 14:42
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4f72616e6765722053747566662e7a6970&big=1
So falls das jetzt ging sind hier mal ein paar Orange Items von lvl 10-30.
Werde heut abend oder morgen dann kram von lvl30-50 rein räumen.
Hoffe irgendwer freut sich drüber. Das Zeug liegt in Tula rum. Ihr müßt nur die Datei entpacken und da wo die vielen xxxxx sind euren namen rein tun, dann das ganze in loki/data/level/generated rein hauen. aber speichert eure alte datei.
Falls es wer in ner anderen stadt braucht kann ich das auch hin räumen.
Shangrilar
29.07.2007, 11:02
Hey Chaser,
hat super gefunzt.
Ist ja ein ganz schön fetter Beutel der einen da empfängt.:A
Würd mich riesig freuen, wenn du noch den HigherLevel Beutel hinterher drückst§danke
@ all
Wer sich genötigt fühlt, einem armen Barb um Lvl 50+ mit fast null Droprate unter die Arme zu greifen tue dieses ausdrücklich sehr gerne (grins...).
Bin ich ein zurückgebliebener Spätmerker das es mir erst jetzt auffällt oder gibt´s da schon nen Thread?
So sollte man doch auch im SP handeln können und hier müßten sich Hunderte von Leuten tummeln?
Klär mich mal jemand auf!
Im Handelsforum seh ich keine Sonne, dreht sich wohl alles eh ums GC?
Chaser XXII
29.07.2007, 12:01
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=5374756666204f72616e67652034302d35302e7a6970&big=1
So na dann mal was von 40-50. Da is auch ein Thor Relikt dabei, falls wer ein Tyr Relikt hat
wärs toll wenn er es mal posten könnte.
Shangrilar
29.07.2007, 12:23
sorry Chaser,
aber damit kann ich leider nicht dienen.
Wo hast du nur den ganzen Batzen Teile her ,mann oh mann, heftigsten Respekt und
many thanks. (riesig freu) :gratz
So eine Droprate wünscht ich mir- anyway- gibts schon nen ganzen Thread drüber.
Chaser XXII
29.07.2007, 13:05
eigentlich dacht ich ja anfangs das mir die netten Bosse sowas droppen. Aber nachdem ich ein
paar mf runs gemacht hatte flog mir das zeug fast immer aus truhen entgegen.
Macht bei mir ne 50:50 Verteilung der Drops eine hälfte Bosse die andere Truhen.^^
War schon am überlegen aufs Truhen Farmen umzusteigen. *hust* nein nicht ernsthaft
Shangrilar
29.07.2007, 13:08
Welches Level haste denn jetzt?
Hätte da noch Stiefel mit 12% Magicfind passend zu ner Rüstung von dir.
(komm verdammt nochmal grad nicht auf den Namen:mad:)
Genau meine Spielweise, was meinst du warum ich mit 53 noch auf sterblich bei den Azteken rumhänge. Bin schon auf Truhen aus aber
außer mal selten in Technoctilan find ich NIX !!
Chaser XXII
29.07.2007, 14:07
Naja bin nicht viel weiter bin Stufe 60 und hab 2 Welten auf Held fertig. Aber irgendwie fehlt mir klangsam die Motivation.
Ich mach nun seit paar Tagen mf und lvl nebenbei ein bisschen und es droppen nur irgendwelche low lvl orange items,
nix grünes und das lvln dauert ewig. Keine Ahnung wie ich weiter mache, vieleicht spiel ich mal schnell Held fertig durch
klatsch ein paar mal Seth und Surt oder wie der heißt und geh dann auf Gott in der Hoffnung das das lvln und vieleicht auch die droprate mal steigt.
Wenn nich spiel ich da auch nur noch durch und hör dann auf, denn das lvln dauert mir eindeutig zu lange.
Liegt vieleicht an der Diablo verwöhntheit aber es fehlt halt meiner Meinung nach echt ne Ecke in der man ordentlich schnell lvln kann oder ein players8 Befehl wie bei Diablo.
Ah sry ja die Stiefel würd ich mir doch gern mal anschauen. ;)
chris2520
29.07.2007, 15:27
hallo erst mal
@chaeser
danke für das relikt
und die andern netten organgen sachen für meinen kleinen barbaren.
deine spiel weise muss gut sein..
finde nur mehr blaue items...
orange habe icih seit ca 10 lv nimma gehabt.
wie farmst du denn???
nehme an das du im held modus farmst oder??
so jetzt mal ne andere frage : das letzte mal als ich bei seth wahr hat er mir keinen drop gegeben weil gleich das abschluss video komm von sterblich!!!!!
Shangrilar
29.07.2007, 17:12
@ chaser and all
hier der Link für die Stiefel http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=3179544265696e6b6c65696465722e626d70&big=1
und hier Säckchen in Tula
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4265696e6b6c65696465722e7a6970&big=1
Hoffe auf ein reges Treiben im Dörfchen Tula.
Alle Poster aus dem Droprate-Thread sollten dorthin umziehen. (grins)
hm ich bin irgendwie zu blöd das zu benutzen. ich spiel die datei in den ordner und benenn sie um, dann start ich loki, geh auf sterblicher und weiter, dann spring ich nach tula und da is dann ein grosses nichts :D was mach ich falsch ^^
chris2520
30.07.2007, 16:26
ich weis nicht was du falsch gemacht hast aber so wie oben beschrieben klappt es wunder bar bei mir..
ps: wenn jemend ne orangen speer findet und er ihn nicht braucht dann lasst es mich wissen.
@chris ich vermute du hast ausversehen gleich auf das Portal geklickt und damit die Abschlusssequenz eingeleitet. Seth sollte immer droppen, wenn du diesen Bug reproduzieren kannst, also widerholen kannst, dann würde ich es im Bugforum melden.
@chaser du hast ne PM von mir. Habe was für dich.
ok nun hats gefunzt, ich musste aber in generated ordner auch die azteque_landscape löschen, dann gings. ich werd euch dann auch mal meine sachen posten, braucht jemand auch materialien? ich hätt bis amethyst :D
Habt ihr keine Bauchschmerzen dabei so wild alles herzugeben was ihr gesammelt habt.
Versteht mich nicht falsch ich bin sehr fürs tauschen, aber nicht nach dem Motto, ich geb euch mal alles was ich gefunden habe.
Von Materialien tauschen halte ich nicht sehr viel aber muss jeder selber wissen. Das sind dann wieder die Barbaren die mit Level 10 schon in Diamant Rüssi rumlaufen und sagen das Spiel wäre viel zu einfach §burn
Ich bin sehr dafür zu sagen, was man brauch, aber es sollte schon ein geben und nehmen sein. §keks
Ich suche zum Beispiel Relikte für Schamanin (Micla/Quetza) und Barbaren (Tyr) sowie Magic Find Ringe wie den Zwergenring z.B.
Bieten kann ich diverse Items bis Level 60 sowie als besonderes schmankerl 2 Relikte für Amazone (Ares,Artemis)
styx0815
30.07.2007, 20:51
Hier mein Upload - jeder nimmt sich, was er braucht:
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=67656e6572617465642e7a6970&big=1
6 Säckchen (von links nach rechts)
1. Materialien, Tränke und Gold - mehr als man jemals brauchen wird...
2. Orange Stuff - Lvl. 10
3. Orange Stuff - Lvl. 20
4. Orange Stuff - Lvl. 30
5. Orange Stuff - Lvl. 40
6. Orange Stuff - Lvl. 50
Die Sachen habe ich teils selbst gefunden, teils reineditiert.
Viel Spaß...
Catanara
30.07.2007, 23:41
Ich hab mal ein paar Items auf Sterblich in Tenochtitlan abgelegt. Sie stammen allle aus Version 1.0.4.2.
Viel Spass beim Suchen (Achtung, die Spanier mögen es nicht, wenn jemand ihnen ihre "Ostereier" wegnimmt)
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4f737465726e2e726172&big=1
Shangrilar
31.07.2007, 07:29
@ Catanara
Genauso hatte ich mir das vorgestellt. :A
Da ich in Tenochtitlan eh des öfteren Truhenruns gemacht habe und die Ausbeute dabei sehr mager war, hab ich jetzt richtig Bock drauf nen bißchen für leere Straßen zu sorgen.
Werde ja belohnt dafür.:D
Kann wirklich nicht sagen, daß der Spielspaß leidet, eher im Gegenteil.
Freue mich schon auf heute Abend wenn ich endlich ne "Städtereise" machen kann.
Ich verstehe ja den Sinn/Spass hinter dieser Itemjagd ... Allerdings ist doch der Nervenkitzel Beim Finden von Items auch ein bischen die Hoffnung etwas neues aussergewöhnliches zu finden, was die anderen halt nicht haben...
Also tauschen finde ich sehr oki, aber ich persönlich hätte nicht lange Spass daran nach Beutelchen zu suchen die irgendwer anders hat liegen lassen :dnuhr:
Nichts destotrotz hat diese Methode immer noch mehr Stil als das pure zur Verfügung stellen am Einloggpunkt in Tula oder so. Wobei ich nicht den Leuten zu Nahe treten möchte die das getan haben, sie haben das sicher mit den besten Absichten getan was ich durchaus zu schätzen weiß.
Also lasst euch den Spass nicht von mir verderben... Ihr könnt es ja als kleinen Event aufziehn... 10 Gegenstände auf den Karten verteilt die man während des durchspielen eines Aktes auch finden sollte. Nur so als kleine Idee das ihr nicht denkt ich will euch alles mies reden §wink
chris2520
31.07.2007, 10:57
ja das kann sein das ich gleich auf das portal gekligt habe.
weis ich leider nimma..
muss ich mal testen und ihn noch mal auf sterblich umhauen mit meinen kleinen barbaren.
lg chris
chris2520
31.07.2007, 13:32
ja ich habe auf das portal geklikt
deshalb kam es..
@styx0815
muss ich bei deinen upload genau so verfahren wie bei denn oberen??
also erst runter laden dann umbennen dann in denn ordner kopieren????
weil wenn ja warum geht es dann nicht... oder liegen die sackerl wo anders??
styx0815
31.07.2007, 14:44
Ich verstehe ja den Sinn/Spass hinter dieser Itemjagd ... Allerdings ist doch der Nervenkitzel Beim Finden von Items auch ein bischen die Hoffnung etwas neues aussergewöhnliches zu finden, was die anderen halt nicht haben...
Also tauschen finde ich sehr oki, aber ich persönlich hätte nicht lange Spass daran nach Beutelchen zu suchen die irgendwer anders hat liegen lassen :dnuhr:
Nichts destotrotz hat diese Methode immer noch mehr Stil als das pure zur Verfügung stellen am Einloggpunkt in Tula oder so. Wobei ich nicht den Leuten zu Nahe treten möchte die das getan haben, sie haben das sicher mit den besten Absichten getan was ich durchaus zu schätzen weiß.
Also lasst euch den Spass nicht von mir verderben... Ihr könnt es ja als kleinen Event aufziehn... 10 Gegenstände auf den Karten verteilt die man während des durchspielen eines Aktes auch finden sollte. Nur so als kleine Idee das ihr nicht denkt ich will euch alles mies reden §wink
Ich könnte tierisch lange schreiben warum, wieso und weshalb. Ich versuche jedoch die kurze Variante.
Loki ist ein Spiel, dass mich nicht wirklich fesselt. Es ist ein Beispiel, wie man aus einem großartigen Stoff, ein [höchstens] mittelmäßiges Spiel ohne Sinn und Faszination programmiert. Bugs, Grafik, die höchstens bei den HW-Anforderungen glänzt, Rückler ohne Ende, etc, usw vermiesen einem den Spielspaß.
Kurz: Ich spiele Loki nebenbei, ohne jeglichen Anspruch auf Legit oder selbstgefunden oder sonstiges. Am liebsten wäre ich sofort mit Lvl. 200 unterwegs mit 6000% MF.
Warum? Weil wenn ich einen guten Hack´n´Slay spielen will, ich immernoch D2 (closed bnet) spiele. Und wenn ich ein richtig nettes Spiel spielen mag, ein Spiel was Tiefe, Taktik, Anspruch und fette KI umfasst - dann ist für mich die Sache auch klar. Ich spiele GuildWars (PVP, R15, HdH + BK only - für die, die etwas damit anfangen können). Da macht es Spaß und Sinn zu leveln, sammeln oder tauschen :)
Fazit
LOKI ist für mich: 10min. spielen, 20 nette Items finden und wieder ausmachen. Nicht mehr und nicht weniger. Dazu fehlt einfach zu viel, zu viel liegt im Argen. 6 Monate Entwicklungszeit mehr und LOKI hätte großartig werden können, für alles andere habe ich GuildWars... ;) Damn, doch etwas länger als geplant^^
ja ich habe auf das portal geklikt
deshalb kam es..
@styx0815
muss ich bei deinen upload genau so verfahren wie bei denn oberen??
also erst runter laden dann umbennen dann in denn ordner kopieren????
weil wenn ja warum geht es dann nicht... oder liegen die sackerl wo anders??
Ja, die Vorgehensweise ist exakt die Gleiche. Achte bitte einfach darauf, dass Du folgende Schritte einhälst:
1. Die Original-Leveldatei löschen.
2. Den Namen des entsprechenden Charakters reinschreiben (in den *.xmd-file)
3. Den Schwierigkeitsgrad beachten.
4. Bei der Charakterwahl erst den Level auswählen, dann das Spiel fortsetzen ("Weiter") nicht "NEU"!!!
Wenn Du diese Schritte befolgst, muss die Sache funzen. Ich hoffe, das hilft. :)
Lothar1952
05.08.2007, 11:25
Ich habe bisher sehr wenig gefunden - bin aber der absolute Sammlertyp und werde mir wie immer bei solchen Spielen Mulis anlegen die das ganze Zeug tragen. Daher finde ich es ganz ok das gefundene Zeug einfach in der Startstadt ab zu legen. Das befriedigt nur meinen Sammeltrieb - spielen werde ich damit nämlich nicht, sondern nur so wie meine kleiden Helden was finden. Aber irgendwann möchte ich schon so viel wie möglich von den besonderen Gegenständen des Spiels beisammen haben - und bei der bei mir so schwachen Droprate ist das aussichtslos alleine. Ich sag schon mal vielen Dank an alle die hier Items posten - wenn ich alle Files hier durchgesehen habe werde ich auch einen Char hochstellen der von mir Teile hat wenn sie noch nirgendwo drin sein sollten ...
Ich teile übrigens Deine Meinung dass Materialien mit rein legen nichts bringt...
Herzlichst
Lothar
lichtwicht
05.08.2007, 14:25
kleiner Performance-Tip(?)
ich habe in der "HDCacheConf.xml" den Cache-Wert einfach mal verdoppelt, vorher standen bei mir 268435456 (/1024 macht ~262MB) jetzt sind es ~524MB(536870912) und ich habe das "Gefühl";), das Nachladen im Inventory hat etwas nachgelassen...
Dank Rafft
06.08.2007, 15:48
kleiner Performance-Tip(?)
ich habe in der "HDCacheConf.xml" den Cache-Wert einfach mal verdoppelt, vorher standen bei mir 268435456 (/1024 macht ~262MB) jetzt sind es ~524MB(536870912) und ich habe das "Gefühl";), das Nachladen im Inventory hat etwas nachgelassen...
das hatte ich ebenfalls schon versucht, konnte aber keinen bemerkenswerten unterschied feststellen. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich dies in der ersten stunde des spiels ausprobiert habe, also bevor ein patch erschienen ist. ich werde es trotzdem nochmals ausprobieren.
mfg, orca
Smeagol19
06.08.2007, 22:53
@ cantanara
wow,
die "ostereiersuche" in tenochtitlan lässt einem ja nur die augen übergehn.
möchte echte nich wissen, wieviele runs dafür nötig waren.
auch wenn ich die items so im sp nich nutzen werde, so is es doch schön mal genauer zu sehen, was es so an z.t. wirklich feinen sachen gibt.:D
@ chaser
wofür is eigentlich die heldenkarte von tula nütze?:dnuhr:
ich hab da alles abgelaufen und nix besonderes festgestellt.
mal ne andere frage die xmd dateien hier ausm thread wo solln die rein, sind ja keine char namen ...
Lothar1952
07.08.2007, 08:08
Ich habe mal das was hier bisher an Items gepostet wurde versucht aus zu werten.
Was ich anregen möchte, ist dass wir versuchen mal so viele wie möglich Items zusammen zu bekommen. Ich stelle dann entsprechende Mulis zusammen auf denen man sich die Dinge primär ansehen kann, oder aber nach eigenem Geschmack sich aus der Waffenkammer bedienen. Ist für alle die mitmachen wollen eigentlich kein Aufwand, es genügt eine Zip Datei vom Charakter der die Sachen dabei hat - so wie der hier :
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4d696b652048616d6d657220312e7a6970&big=1
Ich hole sie mir dann über LAN rüber und stelle die aktualisierten Muli wieder hoch.
Wer seine Chars nicht veröffentlichen möchte kann sie mir ja auch als PM schicken.
Ein PDF was alles dabei ist folgt später. Der Level 17 Barbar hat alles was ich und die jenigen die hier gepostet haben an LEVEL 10 Items gefunden haben. Zumindest ist die Rüstung der Tiefe komplett :)
Demnächst folgt ein LEVEL 22 CHAR der dann die LEVEL 20 Sachen dabei hat - aber da sieht es noch düster aus ...
Schade dass ich an meine Internetspiele nicht ran komme - da hätte ich LEvel 20 Rüstungen komplett gehabt. Aber nachdem das mit Tausch über Internet nicht so funktioniert hat fange ich jetzt eben noch mal im SP /LAN an ...
Herzliche Grüße
Lothar
P.S: Ich sehe so eine Sammlung nicht als Cheat solange alles Original Funde sind. Also bitte keine "selbstgebastelten" Superitems schicken, sondern nur echte Funde bitte.
Das dupen von Items empfinde ich schon als Cheat und nichts anderes macht ihr. Das Item ist ja deswegen nicht bei dir weg, wenns ein anderer von deinem Muli nimmt ^^ aber ich hatte diese meine Meinung schon klar gemacht. Im SP kann wirklich jeder das machen was ihm Spass macht. Letztlich müsst auch selbst schauen, was Euch den maximalen Spielspass bringt und ich sehe ein , dass ich mit einer "Übergenialen Waffe" erstmal wieder 5-10 Level Motivation habe, wo ich sonst nur rumgedümpelt wäre.
Gibt übrigens auch nen Trainer wo ihr mit unendlich Leben, unendlich Wut und unendlich Geld rumlaufen könnt. Bei "Loki Gamona Downloads" mal vorbei gucken. Auch nicht mein Fall, aber vielleicht was für den ein oder anderen von Euch.
Chaser XXII
07.08.2007, 11:19
@ styx - Respekt für den Rang, spiel zufälligerweiße genau die gleichen Games, nur bin im mom wegen der Uni inaktiv.
@ gaia - Nunja ich sehe das zwar ähnlich aber ich denke dein Fazit ist falsch.
Es ist zwar richtig das es dupen ist, aber es ist nun mal so das einem im sp die Leute zum traden fehlen, wenn man hier was tolles aber für den falschen char findet hat man nix davon da man es nicht gegen etwas anderes tauschen kann. und ganz ehrlich das so aufzuziehen das man postet was man hat und dann nach sachen sucht die man braucht ist etwas absurd dafür müßten hier in dem Bereich ein paar 100 Menschen mehr aktiv sein um einen annehmbaren itempool zu erzeugen in dem man etwas finden kann. (ganz davon ab das es dann sicher unglaublich unübersichtlich wird)
Ausserdem ist es doch so das man in solchen spielen nach kompletten sets und ähnlichem sucht, bei der droprate im game im moment ist es aber reichlich unmöglich mal ein set zusammen zu bekommen und es nutzen z können. Bis ich da das 2. teil von ner rüssi gefunden hab bin 20 lvl weiter und hab womöglich schon ne bessere orangene oder grüne rüssi gefunden weswegen ich den teilen nachjage. (und sie wieder nicht finde) Dafür find ich das reinposten der items relativ ok.
Ich nutze das dupen allerdings noch für etwas anderes ich erstelle die chars die ich noch nicht angetestet habe und pushe ihren Götterlvl auf 30 oder 40 um zu sehen wie sich die chars spielen lassen und um rauszufinden welche götterkombinationen am sinnvollsten sind. Dann wird der Char gelöscht und ich fang an ihn richtig zu spielen.
Was den Trainer angeht den halt ich mal für überflüssig ausser man spielt unglaublich abstruse götterpunkte, keine ahnung nen thor barb auf bogen mit dem blitztree. Ansonsten hab ich keine ahnung wofür man den bräuchte der barb is mit dem lifereg schrei bei tyr unsterblich, zumindest brauch ich seit ich den hab keine heiltränke mehr, der overlord shami den ich hab kann auch gemütlich drinne stehen wenn ertmal genug life da is und die pets von drinnen draufschiessen, bei der ama hab ich kein plan noch nicht gespielt und als mage rennt man halt bissl rum wenns eng wird aber ansonsten hab ich mit dem auch keine probs.
So nun hab ich auch mal meine unwichtige meinung abgegeben und kann beruhigt weiter im forum rumstöbern und immer dran denken keiner wird gezwungen die Sachen hier zu nutzen aber der Thread geht nun mal um Savegames und änliches.
Hoffe es fühlt sich niemand angegriffen, dass ist nicht mein Ziel wollt nur mal meine Meinung wiedergeben.
Ist eh alles nur ein Spiel was jeder so nutzt wie es ihm den meißtn Spaß bringt §prost
PS: falls irgendwer ein 50er tyr Relikt hat wäre es toll wenn er es posten könnte. Thx
PS: falls irgendwer ein 50er tyr Relikt hat wäre es toll wenn er es posten könnte. Thx
Ich hab eins, würde gegen Schamanin Relikte tauschen (ist das jetzt fies :dnuhr:)
Bin 76 Schamanin vielleicht hast du ja was anderes tolles für mich.
Lothar1952
07.08.2007, 12:07
Chaser - das ist ziemlich genau meine Meinung / Spielweise.
Natürlich werden die Items auf die Art und Weise gedupt. Aber ob man sie benutzt oder nicht bleibt doch jedem selber überlassen. Ich sehe meine Chars nur als Sammel Objekte wo ich mir anschaue was ich "verpasst" habe und mir auch mal ein komplettes Outfit ansehen kann was ich sonst nie sehen würde. Die Chars mit denen ich spiele haben nur die Sachen die sie finden - bei mir kommen die Items in die Mulis HINEIN aber nicht mehr raus. Wenn jemand sie ausser ansehen auch ausprobieren möchte - soll er doch. Ich persönlich trenne da zwischen Sammlung und Spiel - aber wenn jemand damit spielen möchte und sie ausprobieren, warum nicht wenn es mehr Spass macht. Ich sterbe ohne eben ein paar mal öfter - solange es nicht bestraft wird mit Erfahrungsverlust oder Itemverlust ist es doch egal....
Chaser XXII
07.08.2007, 12:22
Nein das ganz sicher nicht aber das hab ich auch nicht behauptet, es gibt jetzt ein ganz anderes Problem bei D2 gibt als Währung Runen, sprich alles was ich nicht brauch tausch ich dagegen ein. Sehe ich dann was, was ich brauch tausche ich die Runen dagegen und derjenige kann sich davon seinen Kram tauschen. Naja normal halt. Hier gibt es sowas aber nicht schon gar nicht im SP.
So nun also mein Problem ich hab kein Schami Relikt, ergo ich müßte jetzt wen suchen der eins hat und es gegen einen Gegenstand tauscht den ich habe. Das dieser Fall eintrifft ist ehr unwahrscheinlich bei der Masse an vorhandenen Items und dem was ich selbst besitze. Ergo nun weiß ich das du ein Tyr Relikt hast kann mich für dich freuen und dich dazu beglückwünschen und hoffen das mir irgendwann der allmächtige Loki - Dropgott die Gnade gewährt mir auch eins zu schenken.
Oder aber ich poste jetzt hier in diesem Thread "suche Shami Relikt falls wer eins hat wärs nett wenn er es hier hochläd. thx"
Wenn das dann eingetreten ist kann ich es dir geben und du mir das tyr - Relikt.
Ob das nun aber der Sinn der Übung ist weiß ich nicht.
Ist aber auch nicht schlimm wenn ich es nicht kriege, hätte es einfach nur schön gefunden eins zu haben, da ich mit dem von mir gefunden Thor Relikt nicht viel anfangen kann.
Ich kann trotzdem die Meinungen aller verstehen. Also gl & hf weiterhin :dup:
Im Grunde kann es mir wirklich egal sein, wenn Euch das Spiel dann mehr Spass macht bitte:
Drops von 10-60 inclusive Thor/Tyr/Ares/Artemis Relikt (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=44726f70732031302d363020696e636c757369766520342052656c696b74652e7a6970&big=1)
PS: Das Problem ist aus meiner Sicht, dass wenn die Leute hier genug Items geschenkt bekommen, sie keinen Anreiz haben, so wie du nach einem speziellen Relikt zu suchen.
Wenn also bei irgendwem mal nen Schami Relikt droppen sollte, was ich gerne hätte, dann, hab ich nix "wertvolles" mehr zum tauschen bzw er kommt gar nicht auf die Idee es hier reinzustellen. Whatever ... §wink
chris2520
07.08.2007, 15:07
um erhlich zus das was ich brauche nehme ich mir
rest wird geopfert... um denn skill zu puschen
habe zwar dire orange items gefunden in der zwischen zeit aber leider nix brauchbares dabei
werde mal ne datei später reinstellen
wie gehts das eigentlich das ich das auch machen kann...
lg chris
ps: echt der hammer die sammlung
Chaser XXII
07.08.2007, 15:36
Ich kann dich ja verstehen Gaia, eine idee wäre es gewesen wenn der thread wie eine tauschbörse funzen würde, wer was reinstellt kann auch was runterladen aber die idee is mir etwas zu spät gekommen sry.
Theoretisch brauchst du ja aber nix zum tauschen wenn hier halt jeder seinen kram rein postet ohne was zu verlangen würdest du halt auch dein shami relikt kriegen, wen es wer gefunden hat.
Kann dich aber trotzdem verstehen und besten dank für das relikt §danke
Kein Problem chaser. Denkt an mich wenn ihr mal Schami Sachen findet.
Greetz Gaia
@chris: Geh in eine der Startstädte (zum Beispiel Thordain) und lege alle Sachen auf den Boden die du den Leuten im Forum zur Verfügung stellen möchtest (bevorzugt orange+). Dann loggst du dich aus und gehst in dein Loki Verzeichnis: ../Loki/Data/Level/Generated Dort suchst du die Datei
[charname]_Game_Solo__Easy_Village_Nordique_LevelState.xmd (für Thordain, wobei [charname] den Namen deines Charakters darstellt).
Diese Datei kopierst und packst du und lädst sie bei http://upload.worldofplayers.de hoch. Den Link stellst du in diesen Thread. Danach kannst du weiterspielen und die Gegenstände die auf dem Boden liegen wieder aufheben.
mal ne andere frage die xmd dateien hier ausm thread wo solln die rein, sind ja keine char namen ...
könnte das nun jemand kurz erläutern?
könnte das nun jemand kurz erläutern?
../Loki/Data/Level/Generated
musst die heruntergeladene Datei gegebenenfalls umbenennen in [charname]_Game_Solo__Easy_Village_Nordique_LevelState.xmd
so nun hat sich ein neues problem aufgetan, zwar hab ich die items nun reinbekommen, aber kann ich keine skills mehr benutzen... kann keinen skill mehr aus dem götterfenster in die leiste unten ziehen...
hab hier ma nen screenshot gemacht... vllt hatte das schonmal jem. und kann mir da weiterhelfen...
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=69737420646173207269636874696720736f2e626d70
lichtwicht
08.08.2007, 10:39
@pokka, 1. schon mal versucht den Skilltree zu resetten? oder das Gebiet zu wechseln? (bekannter Bug)
(plz)Bilder in HilfeThreads verlinken, und dann ist das hier eigentlich der falsche Thread dafür, leider ist er eh schon ziemlich zugemüllt, also machst das dann auch nicht mehr fett...
EDIT: gerade gesehen du hast da ja einen anderen Bug...
Habe mal ein paar Waffen, Rüstungen, Ringe und Relikte die ich nicht mehr brauche für euch. Ich hoffe ihr könnt sie gebrauchen. Suche noch Sachen für den Magier ab Level 150. Sind auch ein paar grüne Sachen dabei viel :D dabei §wink
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=773968773348367a746c61507a564974656d2e726172&big=1
p.s. ihr solltet nicht viel bei euch tragen ist ne menge
@pokka, 1. schon mal versucht den Skilltree zu resetten? oder das Gebiet zu wechseln? (bekannter Bug)
(plz)Bilder in HilfeThreads verlinken, und dann ist das hier eigentlich der falsche Thread dafür, leider ist er eh schon ziemlich zugemüllt, also machst das dann auch nicht mehr fett...
EDIT: gerade gesehen du hast da ja einen anderen Bug...
beides versucht... btw skill tree resetten kann ich anklicken passiert jedoch nichts
rechner neustart gebietswechsel... auch, frage mich nun gerade obs was bringt loki neu zu installieren...
Lothar1952
08.08.2007, 12:08
So hier nun wie versprochen das PDF zum ersten Muli damit man nicht immer das Ding installieren muss. :
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=6c6f6b692e31302e7a6970&big=1
Achtung - ich habe die Teile die von Gaia dankenswerterweise dazu gekommen sind schon aufgenommen - auf dem Char sind sie noch nicht - kommt die nächsten Tage und ich sag dann Bescheid.
Was dabei auffällt : Es gibt noch kein Level 10 Rüstungsteil für den Ägypter - hat noch niemand da was gefunden ? Und Hüte brauche ich noch ein paar die es sicher für die Amazone und den Atzteken auch gibt...
Wenn jemend noch Level 10 Teile hat die nicht aufgeführt sind - jederzeit herzlich willkommen ;)
Herzlichst
Lothar
Schau mal bei mir rein ich weiß nicht was da alles drin ist aber das ist wirklich viel was ich da gefunden habe. Aber leider kann ich davon nichts mehr gebrauchen mein Level ist schon zu hoch und meine blauen Sachen viel besser.:dnuhr:
Lothar1952
08.08.2007, 16:28
Schau mal bei mir rein ich weiß nicht was da alles drin ist aber das ist wirklich viel was ich da gefunden habe. Aber leider kann ich davon nichts mehr gebrauchen mein Level ist schon zu hoch und meine blauen Sachen viel besser.:dnuhr:
Das File war Spitzenklasse - jetzt wissen wir wenigstens wie die fehlende Rüstung heisst :D
Es waren die Zeremonien Unterarmschienen dabei die als Level 10 Set für den Kampfmagier gedacht sind. Ausserdem ein oder zwei neue Waffen.
Morgen werde ich wohl einen neuen Char hochstellen müssen ...
Immer daran denken - es geht hier primär ums Sammeln nicht um irgendwelche Überchars zusammen zu stellen. Natürlich kann das jemand der das will - aber bis ich die Level 100+ Items reinstelle wird noch ein wenig dauern. Ich hoffe dass in den nächsten Tagen der 20ger Char so weit ist ( dann ist mein Char der die Mulis macht bereits über 30 braucht die Dinger also auch nicht mehr aktuell. Der Level 22 ist schon kopiert für die 20ger ...)
Also keep ém comeing - Level 10 bis 50 sind erst mal primär gefragt ...
Herzlichst
Lothar
dann ist mein Char der die Mulis macht bereits über 30 braucht die Dinger also auch nicht mehr aktuell.
Was meinst du mit "braucht" ? Die "Dinger" sind ja nicht weg wenn du die Datei hochlädst.
Ansonsten scheint in der Datei von vhuhn so ziemlich alles was so letztlich hier im Thread rumschwirrte drin zu sein. Ich hab jedenfalls keins meiner Items in seiner Datei vermisst.
PS: VIELEN DANK für Miclantecuhtli - Relikt vhuhn.
Lothar1952
08.08.2007, 17:35
Was meinst du mit "braucht" ? Die "Dinger" sind ja nicht weg wenn du die Datei hochlädst.
Ansonsten scheint in der Datei von vhuhn so ziemlich alles was so letztlich hier im Thread rumschwirrte drin zu sein. Ich hab jedenfalls keins meiner Items in seiner Datei vermisst.
Ich will damit nur noch einmal betonen dass es mir bei der Sache nicht darum geht das ICH jetzt toll spielen kann, sondern dass ich eine Übersicht für ALLE schaffen möchte was es alles so gibt. Für mich sind die Mulis zum ANSEHEN der Sachen - was ich davon nicht selber gefunden habe verwende ich PERSÖNLICH nicht. Wenn sich jemand aber daraus bedienen will - soll er doch.
Dass da jetzt sehr viel doppelte Items bei rauskommen ist klar. Das hat mir auch gezeigt dass die Stats alle gleich sind also kommt nur ein Exemplar auf den Muli, den Rest werfe ich einfach weg. Aber ich habe in seiner Datei auch Items gefunden die in den anderen Files noch nicht da waren. Deswegen rufe ich ja auf dass jeder der kann und möchte seine Files hier reinstellt und ich stelle daraus eine Übersichtsliste und einen Char zusammen wo man sich die Sachen die es gibt ansehen kann. Da fehlen z.B. jetzt noch die Level 10 Schamanen, Kampfmagier und Amazonen Helme sowie Kampfmagier Rüstung und Beine. Das sind Dinge von denen man ausgehen kann dass es sie gibt weil Teile gefunden wuden. Was an Waffen rumschwirrt - das werden wir sehen wenn der Muli fleissig gefüttert wird ....
Herzlichst
Lothar
Ob du die Items benutzt, ist vollkommen dir überlassen. Es kann eh keiner nachprüfen. Wenn du mich fragst, wirst du es früher oder später eh tun ;) Wirst es als Dankeschön für die Arbeit die Du dir mit den Mulis machst rechtfertigen :D Wenn du mich fragst war dein Satz mit dem "das dein Muli sie dann auf Stufe 30 nicht mehr braucht" schon ein solcher freudscher Versprecher :rolleyes:
Ich glaube nicht das hier jemand böse über dich denken wird, falls du es also nutzen solltest. Auch ich, der ich vehement gegen das reine "Zur Verfügung stellen" bin, habe mir aus vhuhns-Datei das Micla Relikt geholt. Ich hab chaser das Tyr Relikt zur Verfügung gestellt, das war meine Ausrede ^^
so far §wink
Also mich stört es nicht wen jemand meine Sachen benutzt dafür habe ich sie ja ins Netz gestellt. Mich freut es auch anderen vielleicht etwas zu helfen. Vielleicht kann mir ja auch einer mal helfen mit ein paar Sachen den ich laufe immer nocht mit Rüstungen von Level 105 rum, obwohl ich schon 156 bin. Ausserdem bekommen wir ja auch so einen überblick was es alles für Items gibt.:D
Lothar1952
09.08.2007, 11:34
Also mich stört es nicht wen jemand meine Sachen benutzt dafür habe ich sie ja ins Netz gestellt. Mich freut es auch anderen vielleicht etwas zu helfen. Vielleicht kann mir ja auch einer mal helfen mit ein paar Sachen den ich laufe immer nocht mit Rüstungen von Level 105 rum, obwohl ich schon 156 bin. Ausserdem bekommen wir ja auch so einen überblick was es alles für Items gibt.:D
Genau das - wenn das Game mal wieder läuft. Mit ist Loki auf dem Laptop abgeschmiert und nun erkennt es die Disk nicht mehr. Was ich bisher bei der technischen Abteilung gelesen habe ist es reine Glückssache ob ich es wieder zum Laufen bekomme...
Jetzt darf ich erst mal versuchen wie ich den netten Kopierschutz wieder zum Laufen bekomme ... §burn
Lothar1952
09.08.2007, 13:38
Geschafft . Die ersten beiden sind nun da. Ich habe jetzt einen anderen Server genommen wo man die PDFs direkt lesen kann. Wenn jemand fehlende Items hat bitte schicken damit ich die Jungs ergänzen kann ...
Level 10
Loki Level 10 (http://www.p.maicats.de/loki10.pdf)
Level 20
Loki Level 20 (http://www.p.maicats.de/loki20.pdf)
und hier die Chars für den der sie mag
Characters (http://www.p.maicats.de/MikeHammer.zip)
Lothar1952
09.08.2007, 15:38
editier mal deinen Beitrag damit man als Link auch das 20er pdf kriegt ;)
so ungefähr (http://www.p.maicats.de/loki20.pdf)
EDIT und den MikeHammer
so ungefähr (http://www.p.maicats.de/MikeHammer.zip)
Danke für den Tip - wie zum Teufel sind da bei mir die Anführungszeichen reingekommen .... jedenfalls sollten die Links jetzt tun .
sind noch ein paar Fehler in der Level 20 PDF . Paste and Copy for the Win ^^
Schau mal bei Arme und Beine §wink
Lothar1952
09.08.2007, 21:28
sind noch ein paar Fehler in der Level 20 PDF . Paste and Copy for the Win ^^
Schau mal bei Arme und Beine §wink
Danje . mach ich bein nächsten update ;)
Sind auch noch Fehler in den Figuren - hat sich iregndwo noch eine level 40 Item eingeschlichen ...
Hey habe mein erstes rote Item gefunden aber wie ich mir gedacht habe ist es für die Amazone. Es ist Prometheus Scheibe Mindeststufe 100 wer will http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=726f7465734974656d2e726172&big=1 ich wollte mit der Amazone eigentlich nicht spiele viel spaß §wink
Lothar1952
13.08.2007, 20:27
Das nächste Update ...
Level 10
Level 20
Level 30
Loki Level 30 (http://www.p.maicats.de/loki30.pdf)
Es fehlt noch etliches - bitte schaut ob ihr low level Zeugs findet was nicht dabei ist - bei mir wird zzt nur Level 20 und 30 fallen denke ich. Level 10 ist also dringend gesucht ....
Herzlichst
Lothar
Ich weiß zwar nicht ob dir das weiter hilft aber hier noch mal meine Items sind noch ein paar hinzugekommen http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=744c41474e4974656d2e726172&big=1 . Ich hoffe es hilft euch weiter §wink
..Falrach..
16.08.2007, 06:36
Tach o
Wollt mal anfragen ob vielleicht jemand nette teile für meine ama hat.
Nen klasse bogen in grün wär nich übel oda sogar rüstungsteile.
§thx im voraus :grinundwe
Lothar1952
16.08.2007, 07:51
Tach o
Wollt mal anfragen ob vielleicht jemand nette teile für meine ama hat.
Nen klasse bogen in grün wär nich übel oda sogar rüstungsteile.
§thx im voraus :grinundwe
Da gibt es hier im Thread ein Osterei in Technoltian - da würde ich mal hin schauen. Bis ich so weit bin dauert noch eine Weile - ich suche erst mal noch low level Items zur Vervollständigung der Sammlung ....
Herzliche Grüße
Lothar
Smeagol19
16.08.2007, 12:38
ich möchte einfach mal die gelegenheit nutzen und denen danken, die hier ihre funde reinstellen.:A
als sp-only spieler und der unterirdischen droprate kann man so wenigstens mal nen blick auf die unis und sets im spiel werfen und dann weiterträumen sie selbst zu finden.
G113Lonewolf
16.08.2007, 13:37
Hi,
anbei meinen 95er Barbaren (Skillung 50:50 Thor/Tyr) - Anfang Göttlich:
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=526f6b6e752e7a6970&big=1
G113Lonewolf
Lothar1952
17.08.2007, 11:11
Ich hatte ja gehofft auf dem 95ger Barbaren seien einige Sachen die in der Itemsammlung noch fehlen - aber der ist ja fast nackt :D
Hier die Fortsetzung der kleinen Chars ....
Level 10
Level 20
Level 30
Level 40
Loki Level 40 (http://www.p.maicats.de/loki40.pdf)
..Falrach..
17.08.2007, 15:32
Osterei in Technoltian?????:grinundwe
Dank Rafft
17.08.2007, 16:07
Osterei in Technoltian?????:grinundwe
ja, es gibt in diesem thread eine map-datei von Tenochtitlan herunterzuladen, die ein haufen "uniques" beinhaltet. ich hoffe, dass du sie ohne hilfe findest. es sollte nicht zu schwer sein. ;)
mfg, Orca
Smeagol19
18.08.2007, 00:14
ja, es gibt in diesem thread eine map-datei von Tenochtitlan herunterzuladen, die ein haufen "uniques" beinhaltet. ich hoffe, dass du sie ohne hilfe findest. es sollte nicht zu schwer sein. ;)
mfg, Orca
... und sollte es doch schwer sein, einfach auf seite 2 und post 26 gehn, das is die besagte tenochtitlan-karte.;)
leider hab ich bisher nix neues gefunden,nur items, die es hier bereits schon gibt, falls es sich wider erwarten ändern sollte, stell ich es dann hier auch rein.:)
vielleich kann ja jemand mal mingo hier im forum beknien seine funde hier reinzustellen, er hat sogar schon gelbes gefunden. ich weiss nur nich, ob er sie im sp oder mp gefunden hat.:dnuhr:
..Falrach..
18.08.2007, 21:50
Hab´s ja schon gefunden aber alles orange was ich nich mehr brauch.
hab ne rüstung und helm in orange stufe 60 (sonnenkranz) is erstmal besser als die d.blaue rüstungen von stufe 115-125
würde mich aber trotzdem über nen paar bessere gegenstände freu´n. (wer nich is klar)
also meene freunde grüne rüstungsgegenstände und nen tollen langbogen für meine ama ;)
wenn das nur so einfach wär. :grinundwe
Smeagol19
19.08.2007, 09:20
bei der eiersuche sind doch auch grüne und rote items zu finden, inklusive einiger bögen für die ama.:cool:
styx0815
19.08.2007, 09:47
Hab´s ja schon gefunden aber alles orange was ich nich mehr brauch.
hab ne rüstung und helm in orange stufe 60 (sonnenkranz) is erstmal besser als die d.blaue rüstungen von stufe 115-125
würde mich aber trotzdem über nen paar bessere gegenstände freu´n. (wer nich is klar)
also meene freunde grüne rüstungsgegenstände und nen tollen langbogen für meine ama ;)
wenn das nur so einfach wär. :grinundwe
Hättest du den Thread einfach nur durchgelesen...
Ich hab mal ein paar Items auf Sterblich in Tenochtitlan abgelegt. Sie stammen allle aus Version 1.0.4.2.
Viel Spass beim Suchen (Achtung, die Spanier mögen es nicht, wenn jemand ihnen ihre "Ostereier" wegnimmt)
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4f737465726e2e726172&big=1
Schau mal hier nach und renn ein wenig rum. Wenn du jetzt nicht findest, dann weiß ich esauch nicht!
Auf bitten von Smeagol19 lade ich auch mal was hoch.
Ist aber alles in einem Säckchen in Hard_Village_Grec
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=6974656d7366756e642e726172&big=1
bye Werner
Shangrilar
19.08.2007, 19:26
danke auch im Namen der anonymen User, die nicht gebettelt haben:dup::gratz
(Ups verraten, shit...:D:D)
Tja einer davon ist wohl jetzt nicht mehr anonym ..... ;) Und wieder einer der die roten mit den blauen Pillen verwechselt ! Hilfeeeeee *feix*
Shangrilar
19.08.2007, 19:50
Hey,
da kann ich nichts dafür, ich bin farbenblind...§kratz
Aber wahrscheinlich macht mir LOKI deswegen so viel Spaß.§xlol
*lol* und Du verwechselst deswegen auch oft bei der Ampel Grün mit Kirschgrün ! Gibs zu *Lach* .......
Shangrilar
19.08.2007, 20:00
Ja, wenn ich in meinem roten Auto sitze kann das mal passieren, oder war es doch grün ??? :dnuhr:
*Gröhl* da kann ich nur sagen back to Topic ...... :D
Shangrilar
19.08.2007, 20:17
wieso, passt doch zur Topic
wenn man es als kleinen Comic ansieht ;)
Aber Recht haste, genug ist genug.§wink
Smeagol19
19.08.2007, 21:37
thx an mingo, für deinen upload. http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif
bin gespannt, was du so alles gefunden hast, immerhin habe ich inzwischen schon zwei grüne und ein rotes item gefunden, die aber leider schon bei catanaras karte enthalten sind.
es is aber trotzdem nen tolles gefühl mal selbst was zu finden. http://cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif
mein allerübelsten respekt an alle uploader hier,
des ja der hammer was ihr da alles anschleppt
:eek:
Nachdem mein Spielspass in letzter Zeit immer weiter in den Keller gerutscht ist, dachte ich mir, probierste halt mal die Karte von Catanara mit den Ostereiern in Tenochtitlan.
Ich wär fast den Stuhl hinter runter gekippt :eek: Auf der Karte sind mindestens 221 Items darunter 119 orangene 42 grüne und 60 rote §pl
Jetzt nachdem ich den ganzen Kram aufgesammelt hab, weiß ich nur nicht was ich damit machen soll :dnuhr: Aber richtig guter Kram dabei, bin immer noch sprachlos.
Auf jeden Fall dicken §respekt für die Arbeit das auf der Karte zu verteilen. Ich hab richtig lange gebraucht und bin immer noch nicht sicher wirklich alles gefunden zu haben.
Hat wider Erwarten seeehr viel Spass gemacht, war aber irgendwie wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen ich hab so mit 5-10 gut versteckten Items gerechnet :gratz
Hier die zweite Ladung.
Es kann sein ,das das eine oder andere schon beim ersten dabei war,
aber ich bin zu faul zum sortieren.Ihr könnt es ja opfern :D
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4974656d735f646965207a77656974652e726172&big=1
viel Spass damit,
bye Werner
Iss es wirklich schon soviel !?! §respekt Leute Ihr macht mir Spass :D
Dank Rafft
20.08.2007, 20:26
langsam wird mir das auch unheimlich :eek:
ich schlage vor eine gliederung einzuführen. wer meldet sich freiwillig. :D
mfg, Orca
Lothar1952
20.08.2007, 22:06
mfg, Orca
wie meinst du das ? - die Gliederung sollten doch meine PDF files sein. Natürlich wird es dauern bis ich in die rot/grünen Gefilde komme - bin halt erst bei Level 46 mit meinem Char. Aber so wie er weiter kommt kommen die PDFs und der dazugehörige Char ...
Herzlichst
Lothar
styx0815
20.08.2007, 23:21
mfg, Orca
Hmm, immer der, der fragt??? *duck*
Glückwunsch -> Du darfst sortieren :D
wie meinst du das ? - die Gliederung sollten doch meine PDF files sein. Natürlich wird es dauern bis ich in die rot/grünen Gefilde komme - bin halt erst bei Level 46 mit meinem Char. Aber so wie er weiter kommt kommen die PDFs und der dazugehörige Char ...
Herzlichst
Lothar
Nicht, dass ich Deine Arbeit nicht schätze aber bis Du fertig bist mit dem Chara, werden die meisten aufgehört haben, Loki zu spielen ;)
Es dauert eben zu lange. Bis dahin haben wir jegliche Übersicht verloren (ich habe sie schon längst verloren). Nichts für Ungut §wink
Dank Rafft
21.08.2007, 13:03
wie meinst du das ?
das:
Nicht, dass ich Deine Arbeit nicht schätze aber bis Du fertig bist mit dem Chara, werden die meisten aufgehört haben, Loki zu spielen ;)
Es dauert eben zu lange. Bis dahin haben wir jegliche Übersicht verloren (ich habe sie schon längst verloren). Nichts für Ungut §wink
Hmm, immer der, der fragt??? *duck*
Glückwunsch -> Du darfst sortieren :D
ich bin für dieses forum nicht zuständig, deshalb habe ich keine möglichkeit dies zu tun.
mfg, Orca
Aber schön zu sehen, das Du diesem Teil des Forums immer noch als User treu bleibst ! ;)
Dank Rafft
21.08.2007, 14:28
Aber schön zu sehen, das Du diesem Teil des Forums immer noch als User treu bleibst ! ;)
immer doch ;)
mfg, Orca
Um nocheinmal Hilfe anzubieten , für alle bei denen sich der Charater gelöscht hat oder sie aus anderen Gründen nicht mehr an ihren liebling kommen , stelle ich mich gerne bereit meinen Barbaren , auf der geskilled , auch zu teilen .
Damit für manche das Leid nicht allzu groß ist .
MfG t8ker
Lothar1952
21.08.2007, 15:38
ok - ich kann die Sache natürlich auch beschleunigen und die Listen bis zu den Leveln die vorhanden sind schreiben und alles auf die "kleinen" Chars schon mal verteilen, aber ich fand es schöner wenn man zumindest eine Rüstung sich komplett auf dem Char ansehen kann. Ich muss nur sehen wie ich an die Teile aus Hard ran komme - mal sehen eventuell kann ich mit dem hier geposteten 95ger char hin ...
Übrigens gleich noch eine Frage: ich habe noch nirgendwo ein Item mit Level 70 gesehen - gibt es keins ? (nach 60 kommt gleich 80, das dafür grün)
Herzlichst
Lothar
Es ist überhaupt GAR kein Problem aus einer Map die "..._Hard_..." heißt, die also nur im Schwierigkeit göttlich erreichbar ist, eine Karte zu machen die "..._Easy_..." heißt, also in Sterblich erreichbar ist.
Kleiner Tip wäre Umbenennen §wink
PS: Ansonsten hab ich es aber eigentlich nicht eilig. Ich finde die PDFs die Du gemacht hast ziemlich gut. Du könntest ja schonmal bischen vorarbeiten und die PDFs für die höheren Level erstellen mit den Items die hier rumgeistern ohne nun gleich einen Char damit zu beladen.
-----------------
Edit: Es sieht tatsächlich folgendermaßen für Items aus: Legendär (10,20,30,40,50,60) , Heroisch (80) , Mythisch (100,110,120,130,140,150,160) , Göttlich (180) .
Ich hab mir die Item-Datenbank auf Gamona mal etwas genauer angesehen und habe folgendes feststellen können.
Folgende Gesetzmäßigkeiten für orangene Items:
Jeweils 2 Waffen pro Levelstufe und Waffengattung
Jeweils 1 Rüstungsset pro Levelstufe und Charakterklasse
Folgende Gesetzmäßigkeiten für grüne Items:
Jeweils 3 Sets je Charakterklasse bestehend aus 4 Rüstungsteilen und 1ner Waffe, Level 80(erfahrungsgemäß jedoch bisher ohne Setboni)
Folgende Gesetzmäßigkeiten für rote Items:
Jeweils 4 Rüstungsteile pro Levelstufe und Charakterklasse (kein Set im eigentlichen Sinne, da verschiedene Namen)
Derzeit 4 Schilder auf 100 und 4 Schilder auf 150 (nichts dazwischen)
Jeweils 1 Waffe pro Levelstufe und Waffengattung
Folgende Gesetzmäßigkeiten für gelbe Items:
Jeweils 3 Sets je Charakterklasse bestehend aus 4 Rüstungsteilen und 1/2 Waffen (Göttersets)
Lothar1952
21.08.2007, 17:32
Es ist überhaupt GAR kein Problem aus einer Map die "..._Hard_..." heißt, die also nur im Schwierigkeit göttlich erreichbar ist, eine Karte zu machen die "..._Easy_..." heißt, also in Sterblich erreichbar ist.
Kleiner Tip wäre Umbenennen §wink
PS: Ansonsten hab ich es aber eigentlich nicht eilig. Ich finde die PDFs die Du gemacht hast ziemlich gut. Du könntest ja schonmal bischen vorarbeiten und die PDFs für die höheren Level erstellen mit den Items die hier rumgeistern ohne nun gleich einen Char damit zu beladen.
-----------------
das das so einfach geht - ok ich bin auch mit dem Roknu dran gekommen - ist aber nur gelb , rot und grün dabei.
Dein Vorschlag ist nicht schlecht finde ich. Beim nächsten Mal wenn ich mal wieder frei habe werde ich die PDFs vorbereiten - die Chars gibt es dann später nach. Bei den höher leveigen ist es ja noch nicht sooo viel - habe grade mal einen Char bisher den ich mitschleppen muss der die grünen und roten Dinge trägt....
So können die die schon viel höher sind und entsprechend fehlendes finden bei der Sammlung schon mal mitmachen ohne dass ich zu viel doppeltes wegwerfen muss ...
Ich selber finde immer noch Items für die schon fertigen dazu :)
Wird schon, gibt die Woche noch ein update hoffe ich ..
Herzlichst
Lothar
Fern Gally
23.08.2007, 07:25
Ich habe mal mit Hilfe eines Tools einen 85er Barbaren, der mir bereit gestellt wurde, von einem Forumsmitglied (T8ker §wink) und meiner ja durch Festplattencrash verlohren ging, auf Level 121 gesetzt.
Die Glaubenspunkte bei Thor und Tyr sind auf je 100 und bei Odin auf 63 gesetzt, da es scheinbar insgesamt nur 263 GP zu geben scheint und ein weiteres raufsetzen auf 100 bei Odin ich bis jetzt nicht hinbekommen habe. Zudem scheint es hier ein Levelcap bei 100 pro GP Gottheit zu geben
Dieser Char dient vor allem dazu, mal die unterschiedlichen Glaubensrichtungen und Zauber ausprobieren zu können, damit man für sich die richtige Wahl der Zauber und Waffen treffen kann und einen Char findet, der einem spielerich Spaß bereitet.
Der eine bevorzugt 2H Egde Waffen, wären der andere lieber mit Schild und Waffe kämpft, wärend desssen ein anderer wiederum lieber 2x1h Egde nimmt.
Er hat insgesamt 23 Millionen Gold und auch schon gute Materialien, wobei die höheren wie Rubin, Diamant und Adamantit sowie Mondstein noch zu sammeln sind. Aber hier sind auch schon welche zusammen, da ich gestern den ganzen Tag den Barbar von Level 120 auf 121 gespielt habe um mal unterschiedliche Sachen zu testen.
Zudem trägt er die 80er Grüne Armor, die ich mir vorher auf der Map bei den Azteken geholt habe. Hier stellte ja ein User die Map rein mit mehreren guten Teilen.
Wer also mal was anderes testen möchte, als die von mir vorgegebenen Skillungen braucht nur zu resetten und setzt sich die Zauber selbst die er haben möchte. Gold ist ja genug vorhanden.
Viel Spaß wünsche ich euch beim Testen und vielen Dank nochmal an t8ker :gratz
Link: http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=546573746120537465726f6e692e7a6970&big=1
Lothar1952
26.08.2007, 18:11
Damit mal etwas weiter geht - hier mal die PDFs bis 80. Die Chars sind bis 50 und haben ein paar Teile mehr bekommen ...
Level 10
Level 20
Level 30
Level 40
Level 50
Loki Level 50 (http://www.p.maicats.de/loki50.pdf)
Level 60
Loki Level 60 (http://www.p.maicats.de/loki60.pdf)
Level 80
Loki Level 80 (http://www.p.maicats.de/loki80.pdf)
die 60ger sind sehr dünn besetzt - wenn da jemand noch etwas einstellen würde ....
Herzlichst
Lothar
wenn ich nicht nach tula kann was kann ich dann machen möchte trotzdem die items haben bin jetzt lvl 17 und gerade mal am anfang weil ich nur diesen ersten boss bei den griechen jage :D
edit: habe mir eine aztekische schamanin gemacht um das mal zu testen mit den beuteln leider gibts bei mir gar kein loki/data/generated ordner mache ich was falsch?
Smeagol19
28.08.2007, 18:16
da hast du auch nen kleinen fehler gemacht. http://cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif
du musst loki/data/level/generated suchen und schwubdiwub is deine neue schama in tula. http://cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif
Hilfe ich kann keine SKills mehr benutzen und den Skillbaum auch nicht mehr resetten und auch keine fähigkeiten anwählen :(
weiss da jemand rat?
Edit : problem hab ich gelöst allerdings habe ich jetzt alle sets im spiel gesehen btw alle orangen und der spielspass ist flöten gegangen -.- wobei ich dazu sagen muss das die sets voll fürn arsch sind teilweise weil der bonus lachhaft ist :D
also ich bin jetzt stufe 20 komplett orange eingekleidet und muss immer noch heiltränke wie blöd schlucken und vom damage her ist das auch net sooo der überragende bringer
Smeagol19
30.08.2007, 18:34
naja, so toll sind die orangen ja auch nich.
dunkelblaues mit rune und vom her material aufgewertet is meistens besser.
für mich als sammler is aber alles farbige ab orange aufwärts dennoch interessant.
wo ich nu wirklich baff war, war als mingo sofort nach meiner vorsichtigen nachfrage karten hier reinstellte und seine items sind wirklich 1a. http://cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif
man kann solchen spielern garnich aufhörn zu danken.
auch mal nen ganz grosses lob an lothar für seine arbeit mit den pdf und seinen mikes. http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif
leider hat mein barb, der nu lvl 141 is, bisher nur ein rotes und zwei grüne gefunden und alle drei sind schon auf der tenochtitlan-karte zu finden, auch bei orangem is nix neues bei.
vielleicht findet sich ja noch nen freiwilliger, der zunder beknieen könnte, seine postings in der unique-sammlung sind nu echt der hammer. http://cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif
Dank Rafft
31.08.2007, 17:51
vielleicht findet sich ja noch nen freiwilliger, der zunder beknieen könnte, seine postings in der unique-sammlung sind nu echt der hammer.
Wieso machst DU das nicht, wenn du schon so versessen auf diese Items bist? ;)
Weil er es schon bei mingo getan hat und vermutlich hier nicht den Ruf des Schnorrers abbekommen möchte Orcinus, daher seine Bitte, das es wer anders machen könnte ...... ;)
Smeagol19
31.08.2007, 18:20
mein barb trägt immernoch nur sachen, die er selbst gefunden hat.
die items der anderen kommen bei mir auf ne extrakarte zum lagern, wobei ich natürlich hoffe, dass ich sie selbst noch finde.
es geht mir auch nur um mich, sondern denke ich dabei auch an andere, die genausowenig glück haben wie ich.
Hast ja Recht smeagol19, meine Aussage war keinesfalls bös oder negativ gemeint ......
Lothar1952
08.09.2007, 15:12
größeres update - Chars sind jetzt bis 50
Level 10
Level 20
Level 30
Level 40
Level 50
Level 60
Level 80
Level 100
Loki Level 100 (http://www.p.maicats.de/Loki100.pdf)
Level 110
Loki Level 110 (http://www.p.maicats.de/Loki110.pdf)
Level 120
Loki Level 120 (http://www.p.maicats.de/Loki120.pdf)
Level 130
Loki Level 130 (http://www.p.maicats.de/Loki130.pdf)
Level 140
Loki Level 140 (http://www.p.maicats.de/Loki140.pdf)
Level 150
Loki Level 150 (http://www.p.maicats.de/Loki150.pdf)
Level 160
Loki Level 160 (http://www.p.maicats.de/Loki160.pdf)
Level 180
Loki Level 180 (http://www.p.maicats.de/Loki180.pdf)
Alle PDFs: http://www.p.maicats.de/loki_alle.zip
die 60ger + sind sehr dünn besetzt - wenn da jemand noch etwas einstellen würde ....
Herzlichst
Lothar
lichtwicht
11.09.2007, 08:49
@Lothar1952
die folgenden Items hast du "angefordert":
Helm des Kristallherren (50)
Athenes Ambrosia (50)
Verwüstungsaxt Ambrosia (50)
ich denke du hast die: Verwüstungsaxt HAVOC gemeint?
die drei Items sind direkt vorm Spawnpunkt in Thordain(Sterblich) (http://www.file-upload.net/download-403008/3items.rar.html)
...
eigentlich bin ich ja nicht so ein Fan dieser "Cheaterleichterung"(was von Dir nicht beabsichtigt ist! isch weis...)
wie man im Buchführungsfred sieht, bin ich halt' selber zu anfällig dafür, wenn man etwas auf der Platte hat, es mit einer "fadenscheinigen Begründung" auch zu nutzen...
wieauchimmer, ich denke das ist ein guter Rücktausch für das Thor-Relikt...
ob ich nochmal was reinstelle weiß ich nicht...ich denke schon, also Lothar1952, fragen kostet ja nix! Deine Unique-Sammlung hat den entscheidenden Vorteil, daß man nach bestimmten Items SUCHEN kann! (im Gegensatz zu den zwei Threads hier im Forum, da sind ja leider meistens NUR BILDER, OHNE TEXT)
P.S. ich würde es begrüßen, wenn du die .pdf's (noch zusätzlich) in eine Datei packen würdest...wir wollen sie ja eh' alle haben(komplette Liste!), damit entfällt für deinen Server der zusätzliche Traffic und wir müssen nur einmal klicken um das (komplette) Unique-Item-Listing zu "saugen"...
(ein Wunsch halt';))
EDIT: Dangöö!
Lothar1952
11.09.2007, 10:07
@Lothar1952
eigentlich bin ich ja nicht so ein Fan dieser "Cheaterleichterung"(was von Dir nicht beabsichtigt ist! isch weis...)
wie man im Buchführungsfred sieht, bin ich halt' selber zu anfällig dafür, wenn man etwas auf der Platte hat, es mit einer "fadenscheinigen Begründung" auch zu nutzen...
wieauchimmer, ich denke das ist ein guter Rücktausch für das Thor-Relikt...
ob ich nochmal was reinstelle weiß ich nicht...ich denke schon, also Lothar1952, fragen kostet ja nix! Deine Unique-Sammlung hat den entscheidenden Vorteil, daß man nach bestimmten Items SUCHEN kann! (im Gegensatz zu den zwei Threads hier im Forum, da sind ja leider meistens NUR BILDER, OHNE TEXT)
P.S. ich würde es begrüßen, wenn du die .pdf's (noch zusätzlich) in eine Datei packen würdest...wir wollen sie ja eh' alle haben(komplette Liste!), damit entfällt für deinen Server der zusätzliche Traffic und wir müssen nur einmal klicken um das (komplette) Unique-Item-Listing zu "saugen"...
(ein Wunsch halt';))
gut - kann ich auch noch machen dass ich sie als Paket anbiete - aber zusätzlich. Die einzelnen haben den Vorteil daß man mal eben nachsehen kann ob ein gefundenes Teil schon im Museum ist oder nicht - ich hoffe ja immer noch dass da ein paar mehr Leute noch mit machen und fehlende Teile liefern. ;) Ich habe ja doch inzwischen einiges zusammen bekommen. Wie man das dann verwendet ist doch jedem selber überlassen - der Mike Hammer den ich für´s Museum hoch spiele hat sich übrigen noch nicht aus den Teilen die von anderen sind bedient und spielt sich trotzdem sehr gut - grade das verbessern der blauen Teile macht ja den Reiz aus - genau wie das möglichst komplett sammeln der besonderen Items :D
Herzlichst
Lothar
Lothar1952
11.09.2007, 21:42
So - wie gewünscht nun auch alle PDFs als gesammeltes Zip zu haben. Es ist wieder einiges dazu gekommen - alledings habe ich den 60ger im Augenblick nicht mehr als Char dabei, da ich ihn als Zwischenlager nutzen muss. Noch 14 Level und er kommt zusammen mit dem 80ger wieder ;)
Herzlichst
Lothar
Smeagol19
12.09.2007, 22:40
hut ab vor deiner arbeit, lothar. http://cosgan.de/images/midi/figuren/a060.gif
falls du es noch nicht getan hast, so kann ich dir grundil's 200er barb (http://cosgan.de/images/midi/figuren/a060.gif) wärmstens ans herz legen, da sind noch ein paar items, die deine listen erweitern. http://cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif
leider gibts bei meinen runs bisher nur altbekannte items zu vermelden, aber kommt zeit, kommen items. http://cosgan.de/images/midi/frech/c015.gif
Lothar1952
12.09.2007, 22:53
hut ab vor deiner arbeit, lothar. http://cosgan.de/images/midi/figuren/a060.gif
falls du es noch nicht getan hast, so kann ich dir grundil's 200er barb (http://cosgan.de/images/midi/figuren/a060.gif) wärmstens ans herz legen, da sind noch ein paar items, die deine listen erweitern. http://cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif
leider gibts bei meinen runs bisher nur altbekannte items zu vermelden, aber kommt zeit, kommen items. http://cosgan.de/images/midi/frech/c015.gif
haben sie bereits :D
trotzdem danke für den Tip
Herzlichst
Lothar
Smeagol19
12.09.2007, 23:01
wenn ich schon nich mit items und karten helfen kann, versuch ich es halt so.;)
Lothar1952
12.09.2007, 23:12
@ Lothar1952
Habe leider auch noch nix brauchbares gefunden, werd aber fleißig weitersuchen ..... :)
Nur die Masse der Leute die mitmachen machts - irgendwann tauchen schon noch andere Teile auf. Wenn die Systematik stimmt fehlen bei denen bis 50 nicht mehr so viele. Auffällig ist nur dass fast nichts von Level 60 da ist. Hätte eigentlich mehr sein müssen wenn ich vergleiche was dann wieder von 80 vorhanden ist ...
Vielleicht find ich ja dann, wenn ich in den 60'er Bereich komme, etwas was hier hilfreich sein könnte ...... ;) Aber wirklich nochmals, mein größten Respekt !!!! :)
Lothar1952
24.09.2007, 12:15
kleines update - 1 Schild Level 10 ein Zepter Level 30 neu. Die wenigen 60ger sind wieder im Char zip.
Herzlichst
Lothar
äähm, kann jemand vielleicht, wenn jemand das natürlich schon hat, paar göttersachen reinposten, in "Inventory_Item.xmd" oder sonnst noch wie, wollte schon lange wenigstens ein set zusamen sammeln aber geht irgend wie nicht, hab schon Barb lvl 120 und noch nie was gutes gefunden§cry, paar Orange sachen nur und das wars!!!
PS. Vielen dank im Voraus!:)
CrimsonDragon
25.09.2007, 07:32
äähm, kann jemand vielleicht, wenn jemand das natürlich schon hat, paar göttersachen reinposten, in "Inventory_Item.xmd" oder sonnst noch wie, wollte schon lange wenigstens ein set zusamen sammeln aber geht irgend wie nicht, hab schon Barb lvl 120 und noch nie was gutes gefunden§cry, paar Orange sachen nur und das wars!!!
PS. Vielen dank im Voraus!:)
Der Titel dieses Threads sagt es schon, hier gibts savegames ;)
Also such mal die ersten 4/5 Seiten durch, da sind ne Menge kleiner Dateien, die (nach Anleitung auf der ersten Seite) richtig benutzt, in gewissen Städten jede Menge prallvoller Säcke bescheren :)
Jeha:p, habs Handschuhe gefunden für BRB von Götterset, Habs in andere Thema gesehen dass ihr ganz hübsche Göttersachen habt, können sie das vielleicht hier reinposten???
Smeagol19
25.09.2007, 15:45
dann mal viel glück dabei.
wenn ich mal was finde, kommt bei mir immer die ernüchterung beim blick in lothars pdfs.
CrimsonDragon
25.09.2007, 16:19
Jeha:p, habs Handschuhe gefunden für BRB von Götterset, Habs in andere Thema gesehen dass ihr ganz hübsche Göttersachen habt, können sie das vielleicht hier reinposten???
Sind schon teilweise hier drin, siehe ersten Seiten dises Threads.
Oder willst du nur sehen was es gibt? : http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=271411
Mr. Spuck
25.09.2007, 18:01
Grüsst euch§wink
Kann mir vielleicht jemand von euch mit nem Savegame für Held und göttlich (Barbar)weiterhelfen? Also nur die XMD Files? Danke schonmal. MFG Mr Spuck
Slay4Fun
25.09.2007, 18:43
Hallöle,
@Mr. Spuck: vielleicht hilft dir der...http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=5772616974682e726172&big=1
ansonsten hab ich noch nen Barbaren mit dem man eigentlich fleißig items sammeln könnte. http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=476f72676f6e2e726172&big=1
er hat 2 zwergenringe (jew. 14% besond, Gegenstände)
dann noch ein paar Stiefel mit 26%
und 2 klauen mit jew. 8%
hab den Kampfklops nur gemacht und vielleicht mal was besseres zu finden^^
Und dank LokiChest gehts auch gut zu tauschen.
Hat vielleicht noch jemand teile von Tyr's Rüstungsset?
bin bei den Ostereiern nicht fündig geworden:D
Mr. Spuck
25.09.2007, 18:50
Tausend dank werds glei ma testen.
Sind schon teilweise hier drin, siehe ersten Seiten dises Threads.
Oder willst du nur sehen was es gibt? : http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=271411
Ja, nach dem ich die sachen gesehen die Leute hier haben, ich meine setteile, aber keiner hat was kompletes, da kann man doch welche sets zusammen sammeln, wenn natürlich jemand hier her seine Göttersachen posten will, also anfang kann ich machen mit diese Handschuhe das ich hab, aber die gibt es schon hier! und noch was, wollte fragen, kriegt man die götterteile von die götter am spiellende, oder auch als normale drops?
Slay4Fun
25.09.2007, 21:33
Ich würde sagen nur als normale Drops.
Von Hephaistos kam ja auch nix rüber, obwohl der typ einem tolle Sachen schmieden sollte:D
kann jemand was von Götterteile hier posten??Bitte:rolleyes:
superquigel
27.09.2007, 11:39
Könnte jemand götterteile für den kampfmagier posten? Wär super!:D
Gruss an alle
Smeagol19
27.09.2007, 12:38
wendet euch am besten mal direkt an zunder oder mingo, die zwei sind bisher anscheinend die einzigen, die was gelbes gefunden haben. http://cosgan.de/images/midi/konfus/g035.gif
wobei mingo hier auch schon nen paar seiner funde zur verfügung gestellt hat. http://cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
ja, dann sollste mal hier her gehen http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=231676&page=21 und ansehen was die Leute hier alles haben:o
Hallo an alle
ich habe alles was grün und höher war zur verfügung gestellt.
Aber ich bekam fast nur Teile für meine Ama.
Gespielt habe ich mit Patch 1.042.
Zur Zeit spiele ich kein Loki mehr ,da nach den goldenen Drops ,die ich schon
hatte und die ich auch angezogen habe ,nichts mehr goldenes dazubekam ,obwohl
ich noch recht lange weitergespielt habe.Da das meine größte Motivation an dem Spiel war ,hatte ich dan irgendwann keine Lust mehr.
Bye Werner
Slay4Fun
27.09.2007, 18:39
Das kann ich schon verstehen, ich such auch immernoch Götterteile für meinen Barbar.
Ich hab zusammengerechnet mit allen teilen derzeit 60% chance was gescheites zu finden. ich spiele auch 1.0.4.2 oder so xD is echt pustekuchen mit der Motivation.
Aber danke das du uns vieles zur verfügung gestellt hast!!
Smeagol19
27.09.2007, 18:54
@ mingo
zuerst einmal schade, dass du nich mehr dabei bist. http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif
deine bereitschaft deine funde hier zu verfügung zu stellen kann man dir nich hoch genug anrechnen http://cosgan.de/images/more/bigs/e025.gif , von daher is es um so mehr schade, dass du danach nix mehr gefunden hast. http://cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif
ich kann deinen motivationsverlust voll und ganz nachvollziehen.
Mingo.
Hast du also alle Sachen die du hattest gelöscht??wenn ja dann ist es sehr schade, aber wenn nicht dann konntest du die doch hier rein posten??:rolleyes: Du hattest doch geile dinge, ich hab auch ne Amazone, aber noch nicht gross
Slay4Fun
27.09.2007, 21:20
Was er gefunden hatte, hat er uns zur verfügung gestellt, hat er doch gesagt;)
Smeagol19
27.09.2007, 22:17
Mingo.
Hast du also alle Sachen die du hattest gelöscht??wenn ja dann ist es sehr schade, aber wenn nicht dann konntest du die doch hier rein posten??:rolleyes: Du hattest doch geile dinge, ich hab auch ne Amazone, aber noch nicht gross
es is immer von vorteil nen thread ganz durchzulesen, dann wär aufgefallen, dass mingo in posting 80 und 91 seine funde reingestellt hat. http://cosgan.de/images/midi/boese/k035.gif
du musst auch nich ständig schreiben, dass jemand seine funde reinstellen soll.
diese strategie hat sicherlich die entgegengesetzte wirkung und is daher was dein anliegen angeht kontraproduktiv. http://cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif
Lothar1952
28.09.2007, 10:43
Meine PDFs und Chars von Seite 6 des Threads - update :
Ein Diskus Level 20 und ein Hammer Level 30 dazugekommen. Sieht so aus als würde der 20ger Char das Rennen machen und als erster komplett werden können. Es fehlen nur noch ein Bogen : Kurzbogen der klirrenden Kälte und ein Schild : Zauberschutzsiegel ...
Für Leute die mit helfen wollen habe ich jetzt auch mal eine Fehlliste bis Level 50 gemacht :
Http://www.p.maicats.de/Lokifehlliste.pdf
Die Fragezeichen - da kenne ich die Namen der fehlenden nicht, ebenso die Amazonenausrüstung von Level 40 - da ist noch kein Teil bekannt (hab allerdings noch nicht in der Itemdatenbank danach geschaut, nur die Waffen abgeklappert fällt mir grade ein :rolleyes:
Also wenn jemand etwas davon findet - wäre klasse wenn ich es dazu tun könnte ...
Herzlichst
Lothar
Meine PDFs und Chars von Seite 6 des Threads - update :
Ein Diskus Level 20 und ein Hammer Level 30 dazugekommen. Sieht so aus als würde der 20ger Char das Rennen machen und als erster komplett werden können. Es fehlen nur noch ein Bogen : Kurzbogen der klirrenden Kälte und ein Schild : Zauberschutzsiegel ...
Für Leute die mit helfen wollen habe ich jetzt auch mal eine Fehlliste bis Level 50 gemacht :
Http://www.p.maicats.de/Lokifehlliste.pdf
Die Fragezeichen - da kenne ich die Namen der fehlenden nicht, ebenso die Amazonenausrüstung von Level 40 - da ist noch kein Teil bekannt (hab allerdings noch nicht in der Itemdatenbank danach geschaut, nur die Waffen abgeklappert fällt mir grade ein :rolleyes:
Also wenn jemand etwas davon findet - wäre klasse wenn ich es dazu tun könnte ...
Herzlichst
Lothar
Das Zepter Lvl 10 ist das Lurchzepter ... das ist auch vorhanden ... :)
Der Ring Lvl 40 ist der Ring der äußersten Macht ... der ist auch vorhanden ...
Der Talisman Lvl 50 ist das Kaiserliches Seelenamulett PILIPILI ... das ist auch vorhanden ...
Weiterhin kann ich anbieten:
Ring des Schattenmeuchlers
Höllischer Knochenbrecher
Kurzbogen des weißen Reiters
Edit:
Deine Liste geht nur bis Level 50 ... was ist mit Level 60 ... ????
Slay4Fun, Smeagol19
ich geb auf, habs nicht gesehen, also doch hab ich aber hab gedacht dass dort sind irgend welche Updats sind, sorry:rolleyes:!!!
Darf ich noch mals was fragen? Das waren doch die einzige Götter sachen oder?? Oder hab ich wieder was nicht gemerkt?:)
CrimsonDragon
28.09.2007, 14:10
Slay4Fun, Smeagol19
ich geb auf, habs nicht gesehen, also doch hab ich aber hab gedacht dass dort sind irgend welche Updats sind, sorry:rolleyes:!!!
Darf ich noch mals was fragen? Das waren doch die einzige Götter sachen oder?? Oder hab ich wieder was nicht gemerkt?:)
Die in dem Thread gezeigten gelben Items sind die einzigen die hier im Forum veröffentlicht wurden, ja. Brauchst also nicht weiter fragen ;)
Und diejenigen die sowas finden posten sie meistens von sich aus, also einfach ab und zu in den Thread gucken und gut.
Lothar1952
29.09.2007, 08:32
Das Zepter Lvl 10 ist das Lurchzepter ... das ist auch vorhanden ... :)
Der Ring Lvl 40 ist der Ring der äußersten Macht ... der ist auch vorhanden ...
Der Talisman Lvl 50 ist das Kaiserliches Seelenamulett PILIPILI ... das ist auch vorhanden ...
Weiterhin kann ich anbieten:
Ring des Schattenmeuchlers
Höllischer Knochenbrecher
Kurzbogen des weißen Reiters
Edit:
Deine Liste geht nur bis Level 50 ... was ist mit Level 60 ... ????
zum Zepter - die sind beide da, falsche Zeile gerutscht, es fehlt ein unbekannter Zweihandhammer (die Fragezeichen sind ÜBER den Zeptern ;) ).
Danke für den Ringnamen, ist stimmig - weisst du wer ihn hat ?
Talisman 50 -> der Pilipili ist ja da, aber wie heisst der 2. den es geben müsste ???
Die Liste geht erst bis 50 weil von 60 sehr wenig da ist, also praktisch jeder Fund (z.B. ALLE Waffen) gebraucht wird. Ich hab da so eine Therorie und werde jetzt mal in Sterblicher bis Level 75 oder höher farmen gehen ob dann nicht doch mal was davon fällt (in Held können es nämlich gleich grüne Teile sein ...)
Wenn ich dann die 80 erreicht habe kann ich ein paar Burschen zusammenführen und auch entsprechende Fehllisten machen - ich hoffe ich schaffe das nächste Woche.
Die PDFs von allen Leveln wo ich etwas habe sind ja schon da, ergänze ich wenn ich die Mulis zusammenfassen kann, ist zzt etwas unübersichtlich (die kürzlich geposteten Chars haben ja auch noch ein wenig was dabei.. )
Die Teile die du hast wenn möglich mir schicken damit ich sie einarbeiten kann.
Herzlichst
Lothar
Smeagol19
29.09.2007, 10:39
hier (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=6162632e726172&big=1) sind vor den toren von thordain mal nen paar items von mir zu finden.
Slay4Fun
29.09.2007, 12:17
@Smeagol19: Vielen vielen Dank für diese super Items!:eek:
Ich hoffe ich finde bald Rüstungsteile von Tyr, Odin und Thor(einzigste Motivation weiterzumetzeln:D)
Greimschachdal
29.09.2007, 13:15
Hallo!
Habe heute die Spinnenkönigin besiegt und wunderbare Drops kammen zum vorschein, jedoch am Rand an einer Stelle die ich nicht erreichen kann!:-/
Daher würd ich mir gern die Items über diesen Thread besorgen.
Wenn jemand Montezumas Schädel Himmlische Greifer GÖTTERHAND oder nordische armee-armschienen der Stärke hat, wär ich dankbar sie hier zu posten!
Danke Smeagol19:, tolle Sachen, besonders der Axt!!! Sobald ch was finde post ich das hier:)
Slay4Fun
29.09.2007, 14:35
Ich habe alle Uniques die ich gefunden hab und aus dem forum hier in Tula abgelegt(kaum zu übersehen^^). Ist auf jedenfall ne fette Sammlung:D
viel spaß
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4d617373696720556e697175657320696e2054756c612e726172&big=1
hmmm!!! hat noch keiner ein komplettes set gesammelt? Bringt das irgend was wenn man komplettes set hat?
Dank Rafft
29.09.2007, 20:29
hmmm!!! hat noch keiner ein komplettes set gesammelt? Bringt das irgend was wenn man komplettes set hat?
Nein, das bringt dir nichts bzw. es ist nicht erkennbar, dass es etwas bringt.
naja!! aber ich glaube es bringt auch so zimlich gute werte!!! Ach übrigens Orcinus Orca hab dich in mein icq eingefügt, wollte dich fragen wegen, also habs gesehen dass du geile teile hast, was gelbes, haste lust vielleicht was hier zu posten??:rolleyes::o
Smeagol19
30.09.2007, 00:18
freut mich, dass was für euch bei war. http://cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif
eines sollte man bedenken, sowas wie diesen thread gibts weder bei planet-loki noch im englischen oder französichen forum. http://cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif
daher kann man lothar mit seinen pdfs und den anderen mit ihren funden garnicht genug danken. http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif
man darf aber auch nich vergessen, dass einige diesen itemaustausch als cheaten ansehen und es deshalb ablehnen hier zu posten.
ich persönlich spiele nur mit meinen eigenen funden und die items von hier sind fein säuberlich nach orange und alles höheres getrennt in zwei karten abgelegt.
sammlerherz, was willst du mehr! http://cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif
Wurstbrotmaschine
30.09.2007, 00:24
Du kannst die Items auch der einfachheit halber in der kiste verstauen die vor ein paar Tagen or Wochen als download rauskam.
Lothar1952
30.09.2007, 08:02
man darf aber auch nich vergessen, dass einige diesen itemaustausch als cheaten ansehen und es deshalb ablehnen hier zu posten.
ich persönlich spiele nur mit meinen eigenen funden und die items von hier sind fein säuberlich nach orange und alles höheres getrennt in zwei karten abgelegt.
sammlerherz, was willst du mehr! http://cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif
Genau das mache ich auch - nur das ich die gesammelten Teile auf den entsprechenden Chars ablege. So braucht man nur den mal zu laden um sie sich an zu sehen...
Ob jemand damit "cheated" , also Items entnimmt die er nicht selber gefunden hat ist mir völlig egal - ich mache es nicht um mir den Spielspaß nicht zu verderben. Das Spiel muss Spaß machen - und jeder findet bei etwas anderem eben sein Vergnügen. Aber wenn man sammeln möchte braucht man möglichst viele Mitspieler, denn sonst wird es für den einzelnen zu langweilig bis er alles zusammen hat. Es war bisher übrigens bei allen derartigen Spielen so daß die komplette "besondere" Ausrüstung nie so gut war wie eine Kombination aus Fundstücken - und ich habe immer ein "Museum" gehabt :D
Haben und nicht verwenden macht Spass - bei mir ist es erst ein Cheat wenn Items mit irrwitzigen Stats "veredelt" werden. Die kommen auch nicht in die Sammlung.
herzlichst
Lothar
Dank Rafft
01.10.2007, 16:29
Ach übrigens Orcinus Orca hab dich in mein icq eingefügt, wollte dich fragen wegen, also habs gesehen dass du geile teile hast, was gelbes, haste lust vielleicht was hier zu posten??:rolleyes::o
Gelb? Ich habe keine gelben Items, aber ich habe beschlossen, euch meinen Char zur Verfügung zu stellen. Er ist zwar noch lange nicht auf Level 200, aber er besitzt einige "nette" Items.
Wenn ihr die Datei heruntergeladen und entpackt habt, dann müsst ihr nur noch den Ordner nach Wunsch/Charname benennen und ihn in des Savegameverzeichnis eures Spiels kopieren.
hier gibt's meinen Barbar... (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=5858582e726172&big=1)
Slay4Fun
01.10.2007, 18:33
Moin leute,
ich hab gestern bei nem run Tyr's Götterrüstung gefunden, soll ich euch die hochladen?
Smeagol19
01.10.2007, 18:44
also slay, du kannst fragen stellen. http://cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif http://cosgan.de/images/midi/frech/a015.gif
Moin leute,
ich hab gestern bei nem run Tyr's Götterrüstung gefunden, soll ich euch die hochladen?
hmmm, ich vermute dass keiner was dagegen sagen wird:o, jetzt hängt es nur an dir ob du das machen willst:rolleyes:
Slay4Fun
01.10.2007, 19:26
Ich hoffe ich find mehr geiles Zeug, frag mich wie Odins Götterrüstung aussieht:D
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4853616d6d656c6d61736368696e652e726172&big=1
sorry Orcinus Orca , ich dachte dass die items das du in andere Thema gezeigt hast sind deine!! hab jetzt aber gelesen was du da geschrieben hast, also es liegt an mir, ich lese irgend wie nicht alles, und dann stelle fragen, naja so bin ich eben!!! Danke übrigens für dein BRB, der ist ja zimlich gut, najo nicht besser als mein:cool:, hehe, meiner wird immer der beste:o
Dank Rafft
01.10.2007, 19:55
frag mich wie Odins Götterrüstung aussieht:D
Diese wurde bereits vorgestellt. Du solltest mal den Unique-Thread im Diskussionsforum danach durchsuchen.
sorry Orcinus Orca , ich dachte dass die items das du in andere Thema gezeigt hast sind deine!! hab jetzt aber gelesen was du da geschrieben hast, also es liegt an mir, ich lese irgend wie nicht alles, und dann stelle fragen, naja so bin ich eben!!!
§umleitung :D
Danke übrigens für dein BRB, der ist ja zimlich gut, najo nicht besser als mein:cool:, hehe, meiner wird immer der beste:o
Das mag evtl. daran liegen, dass ich seit über einem Monat Loki nicht mehr spiele... ;)
hab so eine Frage, habs irgendwo gelesen (also ich weiss wo, aber da steht alles nicht auf deutsch) dass es irgend wie ein teil gibts das exstra für Kampf mit Loki geschaft ist!!! is es wahr???
Wurstbrotmaschine
01.10.2007, 20:45
Ich bin gerade dabei sämtliche Gegenstände die hier gepostet wurden, von allen Spielständen und Karten die verlinkt wurden, zusammen in die Kiste zu packen. Link: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=281442
Gehe ich recht in der Annahme, das daran allgemeines Interesse besteht?
Bin auch fast damit fertig, muss nur noch die doppelten Items ausmisten und hochladen irgendwo.
Als Extras gibt es dazu noch unzählige Tränke, ne Menge Materialien und 800 millionen Gold oder so (Geld spielt ja eher eine untergeordnete Rolle ist also nur in der Kiste weil ich damit im Spiel auch nichts anfangen kann).
Das ganze ist ja eigentlich auch nicht als Cheat gedacht, sondern als Sammlung, daher entferne ich ja auch zum Beispiel alles was doppelt oder sonst mehrfach vorkommt, außer bei Ringen, weil das ist glaub ich so gewollt vom Spiel das man da zwei oder mehr identische haben kann.
Ansonsten erfordert es ja auch kein Diplom um darauf zu kommen wie man mit Hilfe der Kiste Items verdoppeln kann falls man das irgendwie braucht oder will wegen Beidhändigkeit.
Also, um das klar zu stellen, alle orangenen, roten, grünen und gelben Gegenstände sind dann in der Kiste.
Wenn ich es heute nicht mehr schaffe, dann auf jeden Fall morgen Abend.
Slay4Fun
01.10.2007, 20:52
Das ist auf jedenfall eine feine Sache. Außerdem kann man in der Kiste sofort die Informationen über den Gegenstand einsehen.
Also ich würd mich freun :)
@Orcinus: Dein Umleitungsschild owned:D
CrimsonDragon
01.10.2007, 21:35
Ich bin gerade dabei sämtliche Gegenstände die hier gepostet wurden, von allen Spielständen und Karten die verlinkt wurden, zusammen in die Kiste zu packen. Link: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=281442
Gehe ich recht in der Annahme, das daran allgemeines Interesse besteht?
Bin auch fast damit fertig, muss nur noch die doppelten Items ausmisten und hochladen irgendwo.
Als Extras gibt es dazu noch unzählige Tränke, ne Menge Materialien und 800 millionen Gold oder so (Geld spielt ja eher eine untergeordnete Rolle ist also nur in der Kiste weil ich damit im Spiel auch nichts anfangen kann).
Das ganze ist ja eigentlich auch nicht als Cheat gedacht, sondern als Sammlung, daher entferne ich ja auch zum Beispiel alles was doppelt oder sonst mehrfach vorkommt, außer bei Ringen, weil das ist glaub ich so gewollt vom Spiel das man da zwei oder mehr identische haben kann.
Ansonsten erfordert es ja auch kein Diplom um darauf zu kommen wie man mit Hilfe der Kiste Items verdoppeln kann falls man das irgendwie braucht oder will wegen Beidhändigkeit.
Also, um das klar zu stellen, alle orangenen, roten, grünen und gelben Gegenstände sind dann in der Kiste.
Wenn ich es heute nicht mehr schaffe, dann auf jeden Fall morgen Abend.
Ja wunderbar! Da ich gerade einmal durch die Welt durch bin und selbst mit meinem Barbaren ne Sammlung anlegen wollte um die anderen Chars vom Start weg ggf. vernünftig ausrüsten zu können, kommt mir das doch sehr gelegen. Wenn also noch Hilsbedarf besteht, sag bescheid. Leider hab ich nämlich alles geopfert was ich nicht brauchen konnte, es war ja keine SP Kiste in Sicht...
€: Hast du auch die "Technotitlan" Karte durchgespielt und dort alles eingesammelt?
Wurstbrotmaschine
01.10.2007, 21:49
€: Hast du auch die "Technotitlan" Karte durchgespielt und dort alles eingesammelt?
Ja, habe ich obwohl es extrem nervig war. Er hatte in der Karte zwar jede Menge tolle, vor allem rote Gegenstände, abgelegt aber vorher die Karte resettet sodass Gegner spawnen und alle Gegenstände einzeln(!) irgendwo abgelegt. Es kann evtl. sein das ich ein oder zwei übersehen habe.
Jeder Spielstand und jede Karte mit abgelegten Gegenständen ist generell willkommen von allen die helfen wollen, aber sowas wie Technotitlan bitte nicht nochmal, wenn es geht.
CrimsonDragon
01.10.2007, 22:30
Ja, habe ich obwohl es extrem nervig war. Er hatte in der Karte zwar jede Menge tolle, vor allem rote Gegenstände, abgelegt aber vorher die Karte resettet sodass Gegner spawnen und alle Gegenstände einzeln(!) irgendwo abgelegt. Es kann evtl. sein das ich ein oder zwei übersehen habe.
Jeder Spielstand und jede Karte mit abgelegten Gegenständen ist generell willkommen von allen die helfen wollen, aber sowas wie Technotitlan bitte nicht nochmal, wenn es geht.
Ich weiß, hab sie auch gerade durchgespielt. Immerhin etwas anspruchsvoller als nur Säckchen aufheben ;)
Wenn man natürlich ne Sammlung erstellen will eher hinderlich.
Gut, dann freu ich mich schonmal auf das Endprodukt. Alles was ich bsiher gefunden habe gabs in dem Thread schon. Und überseh nich die Karte "time room", da waren sogar gelbe bei.
Wurstbrotmaschine
01.10.2007, 22:48
Ich weiß, hab sie auch gerade durchgespielt. Immerhin etwas anspruchsvoller als nur Säckchen aufheben ;)
Wenn man natürlich ne Sammlung erstellen will eher hinderlich.
Gut, dann freu ich mich schonmal auf das Endprodukt. Alles was ich bsiher gefunden habe gabs in dem Thread schon. Und überseh nich die Karte "time room", da waren sogar gelbe bei.
Ja ja, wie ich sagte, ich habe alle Karten und Spielstände aus diesem Thread heruntergeladen. Keine Sorge. :)
dark-xanatos
02.10.2007, 17:06
So nun hab ich aber noch was für euch; viel Spass;)
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=45696e2067656c6265732066fc722065756368202854686f72732048616d6d6572204d6a6cf 66e6972292e726172&big=1
ist der nette göttliche Hammer von Thor.......(göttlich finde ich ihn schon deswegen, weil er Fragilität macht....)
Wurstbrotmaschine
02.10.2007, 19:01
Hier wie versprochen:
- alle orangenen, gelben, roten und grünen Items die in diesem Thread entweder als Spielstand oder abgelegt in Karten gepostet wurden
- 800 millionen gold oder so
- jede menge rohstoffe aller Art
- keine doppelten Gegenstände, außer bei Ringen. Wie man Gegenstände verdoppelt mit Hilfe der Kiste sollte nicht all zu schwer zu erraten sein, falls man das braucht (z.B. für beidhändige Charaktere) Ich hab alles was doppelt war ansonsten gelöscht, der Übersichtlichkeit wegen
Installation:
- Offizielles Chest tool für Solo play installieren, findet man hier aus dem Forum
- Meine Kiste runterladen: http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=34773878336d63686573742e726172&big=1
- entpacken wo man Loki Chest hininstalliert hat und die chest.xmd Datei einfach überschreiben. Offensichtlich solltet ihr vorher ein Backup eurer eigenen Kiste machen falls was wichtiges drin ist.
- Fleißig weitersammeln und hier posten wenn ihr was neues findet :)
Der Link zur Kistendatei:
Slay4Fun
02.10.2007, 19:17
@Wurstbrotmaschine & dark-xanatos: Vielen vielen Dank an euch beiden!!!
//Edit: Hab noch ein paar Items gefunden:
- Tyr's Unterarmschiene
- Odins Götterhelm
- Isis Ring
und hier das Update von Wurstbrotmaschine's Chest: http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=745344764b3239426d59497173766f54726963686573742e726172&big=1
Wurstbrotmaschine
03.10.2007, 19:40
@Wurstbrotmaschine & dark-xanatos: Vielen vielen Dank an euch beiden!!!
//Edit: Hab noch ein paar Items gefunden:
- Tyr's Unterarmschiene
- Odins Götterhelm
- Isis Ring
und hier das Update von Wurstbrotmaschine's Chest: http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=745344764b3239426d59497173766f54726963686573742e726172&big=1
Supergeil, so soll das laufen. Wenn es geht immer gleich selber erstmal ruhig in die kiste packen und hochladen. Danke für die Items. Da freu ich mich schon richtig drauf auch endlich bald mal level 180 zu erreichen :)
Ich hab mir jetzt auch mal die kiste installiert und n bissl herumprobiert...
1.die dateien sind gleich groß von euch (1,26 mb) genau wie die chest.xmd die orginal drinn ist...sollte die ihre größe nicht je nach inhalt auch ändern "müssen"
2.es passiert irgendwie garnichts wenn ich die eingefügt habe
3.selbst wenn ich meine eigene chest.xmd lösche ist noch alles da...ganz ohne die datei §kratz
wer kann da was zu sagen?
Schmusewolf
03.10.2007, 22:19
die datei in den lokiordner einfügen nicht in die lokichest,dann müsste es funktionieren
mfg schmusewolf
Slay4Fun
03.10.2007, 22:24
Also du überschreibst ganz einfach die chest.xmd, welche sich im Spieleverzeichnis von Loki befindet. Danach LokiChest starten und das wars.
//Edit: hm...hab ein Tempo wie eine Schildkröte XD
tja genau das hab ich gemacht,aber es sind keine neuen items in der kiste...
um das noch zu toppen sind da sogar noch die alten items drinn
hab die kiste schon 4 mal neu installiert...2 mal neu runtergeladen genau wie eure dateien hier...hab es probiert mit überschreiben und vorher löschen der alten datei...kiste war dabei immer aus...nix funzt
alleine das die dateien immer die gleiche größe haben macht mich stutzig...das änderungsdatum in den eigenschaften sind aber immer andere (euer erstellungsdatum)
quasi ist in der kiste immer das selbe egal was ich mache...sogar nach der deinstallation und folgender neuinstallation :eek:
ich weiß das des nich unbedingt logisch klingt aber so isses...§cry...:dnuhr:
EDIT:Hat sich grad erledigt,funzt einwandfrei...hing warscheinlich mit der partition zusammen wo die kiste installiert war...sorry :rolleyes:...trotzdem danke für die schnelle hilfe :gratz
Slay4Fun
04.10.2007, 13:45
Hauptsache es funzt jetzt:D
jup...des haut hin...da geh ich krachen...ich hab nicht annähernd ähnliche items gefunden...sabber
ich hatte mir mal ne karte gemacht in thordain mit allen items hier aus dem forum (dachte ich zumindest)
alles sortiert nach farbe (außer alles unter grün) und nach art des items,
und das war ein echter nerventest mit hin und hersortieren
wollte des irgendwann mal hier als paket anbieten wenn es sich richtig gelohnt hätte,von den gelben items her waren bei es mir flei 5 oder so deswegen hab ich des erstma gelassen
ich dachte erst das es das jetzt gewesen ist hier mit neuen uploads von göttlichen items....ich wurde eines besseren belehrt :rolleyes:...thanx
wenn ich nicht zu feige wäre den "drop-patch" zu installieren hätte ich flei auch schon was selbst gefunden..aber so ist das auch erstma ganz net :D
Lothar1952
04.10.2007, 16:41
wenn ich nicht zu feige wäre den "drop-patch" zu installieren hätte ich flei auch schon was selbst gefunden..aber so ist das auch erstma ganz net :D
nach meiner Erfahrung muss man nur mit Griechenland jenseits der Gefangenenbefreiung sein - sonst tut der 1.0.4.2 sehr gut und gibt reichlich drops. Aber auf keinen Fall Griechenland mit diesem Patch - sonst ist der Char ohne Freddys Hilfe gelaufen ...
Übrigens mein Museum wird immer noch weiter gepflegt. Noch 2 Level und dann bekommt ihr die grünen Items und ich hoffe die anderen Chars zusammenfassen zu können. Hab grade erst verstanden dass die Solokiste ein eigenständiges Programm ist - läd grade runter. Mal sehen ob ihr da noch Teile für´s Museum dabei habt :D
Herzlichst
Lothar
Wurstbrotmaschine
04.10.2007, 16:50
Übrigens mein Museum wird immer noch weiter gepflegt. Noch 2 Level und dann bekommt ihr die grünen Items und ich hoffe die anderen Chars zusammenfassen zu können. Hab grade erst verstanden dass die Solokiste ein eigenständiges Programm ist - läd grade runter. Mal sehen ob ihr da noch Teile für´s Museum dabei habt :D
Herzlichst
Lothar
Ja, ich hatte das auch erst überhaupt nicht gerafft weil der installer ja auch nicht erklärt was er macht. Es ist aber wie Du sehen wirst total einfach und komfortabel zu nutzen.
Lothar1952
04.10.2007, 16:59
Klappt prima - da gibt es bald ein update von meinem Museum - ich hab nämlich schon eine Kiste mit Neuheiten bekommen, nur noch nicht nutzen können weil ich dachte das schiesst mir meinen Patch kaputt - aber als eigenständiges Programm - klasse.
Herzlichst
Lothar
MindWorm
04.10.2007, 20:42
Sofern alles geklappt hat, hier mal eine kleine Kiste voller Kram:
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=417651506e4744633279594f3263686573742e726172&big=1
Viel Spaß beim Auspacken!
Wurstbrotmaschine
04.10.2007, 21:13
Hab auch noch ein paar neue orangene waffen gefunden seitdem ich die droprate auf vernünftige werte erhöht habe. Ich werde für morgen alle neuen posts mergen.
Ich glaube es wäre in Zukunft einfacher wenn jeder der meint er hätte neue sachen gefunden eine kistendatei hochlädt die nur seine items enthält (so wie MindWorm das gemacht hat). Ich glaube das wäre übersichtlicher.
Abweichende Meinungen sind natürlich willkommen. Kann man ja alles ausdiskutieren.
Lothar1952
04.10.2007, 21:38
Hab auch noch ein paar neue orangene waffen gefunden seitdem ich die droprate auf vernünftige werte erhöht habe. Ich werde für morgen alle neuen posts mergen.
Ich glaube es wäre in Zukunft einfacher wenn jeder der meint er hätte neue sachen gefunden eine kistendatei hochlädt die nur seine items enthält (so wie MindWorm das gemacht hat). Ich glaube das wäre übersichtlicher.
Abweichende Meinungen sind natürlich willkommen. Kann man ja alles ausdiskutieren.
genau meine Meinung - jeder nur sein eigenes Zeug und dann feste Sammelpunkte. Ich werde sie auf alle Fälle in meine Museums Chars und Pdfs einarbeiten - ist mit der Kiste jetzt sehr komfortabel geworden - aber wenn jemand anders das noch mit einer grossen Kiste machen möchte auch gut ....
Herzlichst
Lothar
Sofern alles geklappt hat, hier mal eine kleine Kiste voller Kram:
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=417651506e4744633279594f3263686573742e726172&big=1
Viel Spaß beim Auspacken!
so nu hastes geschafft....der rechner bleibt an heut nacht :rolleyes:
:eek: :eek: :eek: :gratz :gratz :gratz
ich hätt loki fast runtergehauen von meinem rechner weils eh nur noch öde war...aber jetzt mit der "klamottenshow"....alter schalter des is ja so krass genial des zeugs...moment ich hol erstma ne tüte ich hyperventiliere schon :rolleyes:
MindWorm
05.10.2007, 12:23
Ist noch nicht alles, die Items, die mein Char am Körper trägt, werden nachgereicht ;)
EDIT:
Et voilá... die aktualisierte Kiste, enthält alle Items des letzten Uploads plus Tyrs Dämonenschwert (2x - wenn man Beidhändigkeit beherrscht profitiert man bei diesen Waffen von +48% Bewegungstempo), Thors Helm, Tyrs Rüstung, Odins Armschienen und Thors Beinschienen.
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=6763686573742e726172&big=1
EDIT 2:
Nochmals aktualisiert... 3 weitere rote und ein weiteres gelbes Item geaddet.
Slay4Fun
05.10.2007, 15:44
Jetzt wo die modifizierten xmd's existieren, dürfte das erweitern der Chest leichter fallen :D
MindWorm
05.10.2007, 15:50
Geht so... ich finde Unmengen an gelben Items für den Barbaren, gelbe Items für die anderen Chars sind Mangelware - abgesehen vom Talisman habe ich noch nicht ein gelbes Item des Mictlantecuhtli gefunden, und ich suche jetzt schon insgesamt rund fünf Stunden nach Setitems :dnuhr:
Slay4Fun
05.10.2007, 16:02
Da hast du allerdings recht!
Geht so... ich finde Unmengen an gelben Items für den Barbaren, gelbe Items für die anderen Chars sind Mangelware - abgesehen vom Talisman habe ich noch nicht ein gelbes Item des Mictlantecuhtli gefunden, und ich suche jetzt schon insgesamt rund fünf Stunden nach Setitems :dnuhr:
ich hab ma über ne woche in lokis raum gefarmt und hab 2 orange gefunden :eek: da war ich glattweg begeistert :rolleyes:
MindWorm
05.10.2007, 16:20
Ich wäre begeistert, wenn ich endlich alle Sets zusammenhätte - einige Sachen dropt das Spiel schlichtweg nicht.
Was ich bräuchte wäre ein anderer lvl200-Char, nach Möglichkeit kein Barbar. Dann könnte ich eine vollständige Truhe hochladen.
lichtwicht
05.10.2007, 16:40
@MindWorm: warum machst du dir eigentlich den Stress? wenn du eh' schon cheatest kannst du dir die Sachen auch gleich in die "Inventory_Item.xmd" reinschreiben...
Spontan würde ich sagen die Namen stehen in Data/Items/Items.xmd (oder Data/Local/Strings.xmd...?)
was meinst du wie dark-xanatos den STURMBRINGER gekriegt hat?
MindWorm
05.10.2007, 16:48
Sagen wir, eine gewisse Restherauforderung sollte bleiben.
CrimsonDragon
05.10.2007, 17:37
Sagen wir, eine gewisse Restherauforderung sollte bleiben.
Oder du baust dir einfach nen lvl 200 Char, der hat dann ja erstmal keine Items und dürfte Herausforderung genug sein :) (oder du bestückst ihn/sie mit Sachen aus der Kiste).
Zumindest um alles komplett zu kriegen wäre es doch angebracht, statt jede Klasse einzeln auf 200 zu leveln. Da ist gluab ich die Chance größer in der gleichen Zeit doch alles mitm Barbar gefunden zu haben.
MindWorm
05.10.2007, 17:40
Sicher, ich wollte auch keinen Char hochspielen, sondern anfragen, ob hier einer einen lvl200-Char hat bzw. mir einen basteln kann ;)
superquigel
05.10.2007, 19:51
Sicher, ich wollte auch keinen Char hochspielen, sondern anfragen, ob hier einer einen lvl200-Char hat bzw. mir einen basteln kann ;)
ich glaube, dass sich das nicht gross lohnt. mit meinem 200er kampfmagier finde ich nur rote items, während ich mit meinem 200er barbar ein gelbes item nach dem anderen finde. ich denke, es lohnt sich mehr, nur mit dem barb items zu suchen, auch wenn der grossteil der items halt für den barb ist. da hilft halt nur geduld...
MindWorm
05.10.2007, 19:56
Das hängt auch mit dem MF zusammen, von daher sollte es schon klappen mit dem zweiten Char. Naja, hab mich selbst drum gekümmert, einen zu bekommen.
Wurstbrotmaschine
05.10.2007, 20:21
So, hier das aktuelle update der sammelkiste, enthält auch alle items von mindworm. War doch eine ganze Menge neues, vor allem neue gelbe Gegenstände! Sieht fast so aus als ob einige der gelben rüstungsset jetzt schon komplett sind!
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=6154617a3373694c65515153526a4b526763686573742e726172&big=1
Slay4Fun
05.10.2007, 21:24
Danke Wurstbrotmaschine!:D
ED: @MindWorm: Ich hab noch nen coolen kampfmagier lvl 200, hat noch punkte zu verteilen und glaub alles bei den göttern auf 100. Das Problem ist, ich hab keine ahnung was ich genau tun muss um mit dem in Götlich zu spielen. Es geht zwar aber wenn ich woanders hinporte stürzt das spiel ab. Kann mir jemand bitte helfen?^^ Dann könnte ich für jede klasse die Chars online stellen^^
Lothar1952
05.10.2007, 22:38
größeres update - Chars sind jetzt bis 80
Level 10
Level 20
Level 30
Level 40
Level 50
Level 60
Level 80
Level 100
Loki Level 100 (http://www.p.maicats.de/Loki100.pdf)
Level 110
Loki Level 110 (http://www.p.maicats.de/Loki110.pdf)
Level 120
Loki Level 120 (http://www.p.maicats.de/Loki120.pdf)
Level 130
Loki Level 130 (http://www.p.maicats.de/Loki130.pdf)
Level 140
Loki Level 140 (http://www.p.maicats.de/Loki140.pdf)
Level 150
Loki Level 150 (http://www.p.maicats.de/Loki150.pdf)
Level 160
Loki Level 160 (http://www.p.maicats.de/Loki160.pdf)
Level 180
Loki Level 180 (http://www.p.maicats.de/Loki180.pdf)
Alle PDFs: http://www.p.maicats.de/loki_alle.zip
Die PDFs sind ergänzt worden - allerdings da mein Muli nicht mehr Platz hat fehlen ein paar rote Schilde und gelbe Rüstungsteile aus der Sammelkiste. Muss wohl doch noch einen zweiten machen demnächst :)
Hier ist nur noch einmal eine etwas anders gestaltete Fehlliste für die orangen Teile die noch fehlen. ??? heisst sie sind namentlich noch nicht bekannt, da also bei Funden bitte nachsehen ob das Teil schon im entsprechenden PDF ist - wenn nicht bitte her damit :)
http://www.p.maicats.de/Lokifehlliste2.pdf
Herzlichst
Lothar
P.S. @ Wurstbrotmaschine - deine Kiste ist nicht komplett was die orangenen Teile angeht - wenn du den aktuellen Stand haben möchtest, dann lade dir die Chars runter und forste sie einzeln noch mal durch ...
superquigel
06.10.2007, 04:53
Kann es eigentlich sein, dass von Mictlantecuhtli keine götteritems gedroppt werden? Ich hab selber noch keine gefunden und auch nicht in der neusten kiste.
Wurstbrotmaschine
06.10.2007, 07:30
P.S. @ Wurstbrotmaschine - deine Kiste ist nicht komplett was die orangenen Teile angeht - wenn du den aktuellen Stand haben möchtest, dann lade dir die Chars runter und forste sie einzeln noch mal durch ...
Mache ich sowieso immer. Ich checke alles was hier gepostet wird durch. Danke :gratz
styx0815
06.10.2007, 10:17
Kann es eigentlich sein, dass von Mictlantecuhtli keine götteritems gedroppt werden? Ich hab selber noch keine gefunden und auch nicht in der neusten kiste.
Doch, doch. Das Ding dropt, heißt Seths was auch immer (auch nur eine kleine Schla***rei der Franzosen) und sieht komplett folgendermassen aus:
http://img181.imageshack.us/img181/8844/bild2ro9.th.jpg (http://img181.imageshack.us/my.php?image=bild2ro9.jpg)
MindWorm
06.10.2007, 13:25
Jupp, die Mictlanthecuhtli-Items werden vom Spiel als Items des Seth ausgeschrieben. Hab die Beinschienen ja schon gefunden.
EDIT:
Also, so wie ich das sehe, enthält diese Kiste hier jetzt alle VOLLSTÄNDIGEN Göttersets und alle bisher von mir gefundenen roten Items:
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=7a56564f32376e324e754b3977747177446863686573742e726172&big=1
Neuzugänge sind: Helm, Armschienen und Rüstung Mictlantecuhtlis (werden als Items des Seth ausgeschrieben) und Seths "echte" Beinschienen, also die für den Mage. Das Seth-Set sieht übrigens ziemlich cool aus, da es den Mage zum angestaubten Skelett werden lässt ;)
Dreamer1984
06.10.2007, 14:42
Meine Gesammelten Göttersets (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=416c6c6573205761732069636820616e205365747320486162652e726172&big=1)
Ist 1 Archiv mit 8 Unterarchiven enthalten sind sehr viele Götter Teile die dateien Solten sich selbst erklären. (Vollständige Sets Seth/RA/Horus, Thor/Tyr/Odin und ich glaube Mictlantecuhtli) Azteken und Griechen hab ich nich getrennt liegen entweder in Heraklion oder im Dorf Talu halt für azteken und griechen ^^. HF mit all den Items.
Dreamer1984
06.10.2007, 14:46
Jupp, die Mictlanthecuhtli-Items werden vom Spiel als Items des Seth ausgeschrieben. Hab die Beinschienen ja schon gefunden.
EDIT:
Also, so wie ich das sehe, enthält diese Kiste hier jetzt alle VOLLSTÄNDIGEN Göttersets und alle bisher von mir gefundenen roten Items:
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=324f786a3138544f7365706e49786d596e6163686573742e726172&big=1
Neuzugänge sind: Helm, Armschienen und Rüstung Mictlantecuhtlis (werden als Items des Seth ausgeschrieben) und Seths "echte" Beinschienen, also die für den Mage. Das Seth-Set sieht übrigens ziemlich cool aus, da es den Mage zum angestaubten Skelett werden lässt ;)
Wenn du alle Sets hast sinds insgesammt 12 ;) daran kannst du es prüfen :D werd mir die Kiste mal ansehen vieleicht find ich da meine mir Fehlenden Items :)
Sollten 97 Setteile sein + - 1. Aber bin der meinung das Tyr der einzige is mit 2 Waffen.
MfG Dreamer
Lothar1952
06.10.2007, 14:46
Ich habe übrigens grade noch die Fehlliste http://www.p.maicats.de/Lokifehlliste2.pdf auf die Helden Teile (Level 80) ergänzt.
Falls also von den orangenen und grünen Teilen die noch fehlen mal etwas fallen sollte - ich kenne da einen dankbaren Abnehmer :D
Bin mal gespannt wer das Rennen macht als erster komplett zu sein. Ich tippe mal auf Mike Hammer 2 - da fehlen nur noch 2 (bekannte) Teile ...
Herzlichst
Lothar
MindWorm
06.10.2007, 14:51
Ja, ich habe alle Götteritems zusammen - 100%ig.
Hab die Truhe nochmal geupdated... es sind wieder einige neue rote Items aufgetaucht.
Zum Downloaden den Link im vorausgegangenen Post verwenden!
EDIT: Kleiner Fehler meinerseits... ein göttliches Item fehlte, habs nachgereicht.
Wurstbrotmaschine
06.10.2007, 21:14
Aktualisierung der Kiste:
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=7430654377625163686573742e726172&big=1
- jede Menge neuer Gegenstände
- es scheint das alle gelben rüstungsset komplett sind dank des Eifers einiger hier
- ihr werdet feststellen, das die entpackte Datei viel kleiner ist als sonst.
Das liegt daran, das ich die Datei dekodiert habe um einfach mal zu gucken was da so drin steht. Dabei habe ich festgestellt das die Datei bei häufiger Benutzung zugemüllt wird. Ich hab dann einfach mal den Datenmüll gelöscht und die Datei wieder enkodiert und siehe da, sie ist nur noch halb so groß, funktioniert aber nach wie vor einwandfrei.
Es ist eigentlich auch egal wenn die Datei zumüllt (lange folgen des buchstaben Î am Ende der Datei) da sie nach wie vor funktioniert, aber mich stört es halt :)
Lothar1952
06.10.2007, 22:38
Aktualisierung der Kiste:
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=7430654377625163686573742e726172&big=1
- jede Menge neuer Gegenstände
aber wenn ich das richtig sehe keine von meiner Fehlliste - ok den Stab Level 40 hab ich eben selber gefunden ;)
Also bitte auch weiter auf die orangenen und grünen achten :)
Herzlichst
Lothar
Wurstbrotmaschine
06.10.2007, 23:30
aber wenn ich das richtig sehe keine von meiner Fehlliste - ok den Stab Level 40 hab ich eben selber gefunden ;)
Also bitte auch weiter auf die orangenen und grünen achten :)
Wo ich das gerade lese. Kannst Du mir einen riesen Gefallen tun und bitte die Gegenstände die Deine mules benutzen in Zukunft ablegen? Sonst muss ich nämlich jedesmal das Spiel für jeden der Charaktere einzeln starten und angelegte Gegenstände in das Inventar zurück legen um mit der Kiste zu vergleichen. Also ich meine nicht auf den Boden legen, sondern ausziehen, sodass sie im Inventar liegen.
Lothar1952
07.10.2007, 16:53
Wo ich das gerade lese. Kannst Du mir einen riesen Gefallen tun und bitte die Gegenstände die Deine mules benutzen in Zukunft ablegen? Sonst muss ich nämlich jedesmal das Spiel für jeden der Charaktere einzeln starten und angelegte Gegenstände in das Inventar zurück legen um mit der Kiste zu vergleichen. Also ich meine nicht auf den Boden legen, sondern ausziehen, sodass sie im Inventar liegen.
OK mache ich das nächste Mal. Klar - die sieht man ja nicht in der Kiste. Den Stab hab ich jetzt schon drin, aber ich kann dir demnächst auch die Kiste mit den neuen Gegenständen schicken, das ist dann noch übersichtlicher...
Herzlichst
Lothar
P.S. ist aber noch nicht hochgeladen - ich warte noch ein wenig ob noch was neues dazu kommt...
Smeagol19
07.10.2007, 18:34
hab mal überschlagen was, wenn alles komplett is, an items zusammenkommen müsste.
orange lvl 10-50: 80 rüstungsteile ( je stufe 16), je waffenart zwei je stufe = 150, 4 schilde je stufe = 20, 4 ringe je stufe = 20 und dann noch 12 relikte bei stufe 50 und 12 bei stufe 100 = 24
orange lvl 60: anscheinend keine waffen, daher nur 16 rüstungsteile, 4 schilde und 4 ringe
grün: drei rüstungssets mit waffe je char, d.h. 60 items insgesamt
rot: bei 120, 140 und 160 jeweils nen set je char, also 48 items, dazu dann noch 8 schilde und 8 ringe, bei den waffen hab ich bisher keine gesetzmässigkeit erkannt und hab daher noch keine anzahl
gelb: je char gibs drei göttliche sets mit waffe, d.h. 60 einzelteile
CrimsonDragon
07.10.2007, 19:17
Apropos Kiste. Hat sich schonaml wer den Code angesehen? Ich fänds sehr hilfreich wenn auch die Charakteranforderungen (vor allem die Klasse) mit angezeigt würden. Vor allem wenn man so eine volle Kiste wie ausm Forum aht und seinem Char mal was passendens anziehen will. Allein von den Stats oder den Namen läßt sich das ja nicht immer herleiten.
MindWorm
07.10.2007, 19:51
Nach flüchtiger Betrachtung der Kiste würde ich sagen, sie besteht im Wesentlichen aus zwei Lokalisierungsdateien, um die Itemnamen und -charakteristiken anzeigen zu können, dazu noch ein paar Bilddateien für die Benutzeroberfläche und einer Inventory-Date (chest.xmd), um die Items zu speichern, die sich in der Kiste befinden. Da es sonst keine weiteren XMLs/XMDs gibt und es ansonsten nur Anwendungen gibt, gehe ich davon aus, dass die Funktionen der Kiste in der beiliegenden DLL definiert sind.
Slay4Fun
07.10.2007, 20:14
Das mit den Charakterklassen wäre wirklich ein hilfreiches Feature.
Lothar1952
07.10.2007, 20:14
Apropos Kiste. Hat sich schonaml wer den Code angesehen? Ich fänds sehr hilfreich wenn auch die Charakteranforderungen (vor allem die Klasse) mit angezeigt würden. Vor allem wenn man so eine volle Kiste wie ausm Forum aht und seinem Char mal was passendens anziehen will. Allein von den Stats oder den Namen läßt sich das ja nicht immer herleiten.
Dafür gibt es ja zur Not mein Museum bzw die PDFs - bis Level 80 ist alles verfügbar. Die roten Sachen aus der Kiste kommen später wenn ich mal so weit bin ebenfalls zu dem entsprechend leveligen Char ...
Da hat eben jeder nur die zu seinem Level gehörigen Teile ... ;)
Herzlichst
Lothar
MindWorm
08.10.2007, 17:44
Die neue Kiste (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=644e6b5233627646507163686573742e726172&big=1) ist da... wieder ein paar neue rote Items mehr.
Wurstbrotmaschine
08.10.2007, 21:56
Die neue Kiste (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=644e6b5233627646507163686573742e726172&big=1) ist da... wieder ein paar neue rote Items mehr.
Hast Du eventuell die falsche Datei hochgeladen? Weil die scheinen nämlich alle schon in meinem letzten Kistenupdate drin zu sein. Ich hab da sogar ein paar drin die dir fehlen.
MindWorm
09.10.2007, 13:13
Nein, die ist schon richtig... ich verliere nur langsam den Überblick über meine eigene Suchaktion, da ich mehrere Chars zum Suchen nutze und hinterher dann alle mit der Kiste abgleiche. Iregendwannn blickt man da nicht mehr durch, zumal die Namen vieler roter Items nicht sonderlich einprägsam sind und ich sie mir schlichtweg nicht merken kann. Drum sammle ich auch immer wieder Sachen auf, die ich schon längst habe usw.
Wahrscheinlich haben wir auch schon so ziemlich alle roten Items gefunden, jedenfalls ist mir nichts unbekanntes mehr untergekommen.
Smeagol19
09.10.2007, 15:37
Wahrscheinlich haben wir auch schon so ziemlich alle roten Items gefunden, jedenfalls ist mir nichts unbekanntes mehr untergekommen.
sollte für schilde und ringe hinhaun.
bei den rüstungsteilen hat jeder char bei jeweils stufe 120, 140, und 160 vier teile (kopf, rüssi, arme und beine) und da sind bisher nich bei allen sorten 12 items vorhanden.
was die waffen angeht, so blicke ich nich so richtig durch wieviele es sein müssten.
bei bihändern, zweihändigen hämmern und äxten gibs jeweils nur eine waffe bisher und bei anderen waffenarten wenigstens zwei, wenn nich sogar bis zu 4.
es können also noch rote waffen fehlen, ich kann mich aber auch irren.
Lothar1952
09.10.2007, 15:47
Nein - ich habe eben nur mal die Rüstungen überprüft.
Level 100 gibt es Schilde - warum dann keinen Ringe ? Sollen die 130ger Ringe die auch neben Waffen solo sind das sein ?. Wo sind die 100 ter Relikte (orange) ? Level 120 fehlt 1 Unterarmschutz Level 140 fehlt ein Helm Level 160 fehlt ein Beinkleid und ein Helm ...
Herzlichst
Lothar
MindWorm
09.10.2007, 18:39
Tja, dann werde ich wohl alsbald mal weitersuchen...
Wurstbrotmaschine
09.10.2007, 20:38
Ich habe mir da auch mal ein paar Gedanken gemacht und bin darauf gekommen das das ja auch irgendwie einfacher gehen muss.
Wenn man in die chest.xmd reinguckt sieht man das die meisten Items mit ihrer ID gespeichert werden und nicht mit namen, was ja auch Sinn macht, sonst würde ich wohl Problemchen bekommen mit meiner Englischen Version und euren Deutschen Items.
Also, dachte ich mir, die IDs müssen irgendwo zu finden sein.
Nach ein wenig Bastelei mit MS-DOS (kein Scherz) und ein paar tools die ich zusammengeklatscht habe ist diese Datei (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4974656d204944206c697374652e747874&big=1) bei raus gekommen. Sie enthält eine Liste aller Item IDs im Spiel.
Kleiner Hinweis, "Pipo" steht wohl für Items die es nicht gibt, z.B. gibt es keine göttlichen Dolche usw.)
Später heute, oder morgen Abend, mache ich mich daran das ganze in ein vernünftiges Format zu bringen, sprich eine echte Liste der Items zu erstellen, dafür muss ich aber a) nochmal eben rausfinden wo die Namen denn nun stehen und b) fluchs was programmieren, weil per Hand mach ich das sicher nicht. :)
Ansonsten ist das ja schon mal was um sich einen Überblick zu verschaffen und wer fleißig sein will kann ja schon mal zählen wie viele es wovon gibt.
Auf dict.leo.org gibt es übrigens ein französisch/deutsch - deutsch/französisch online Wörterbuch, könnte evtl. hilfreich sein für diejenigen bei denen das Schulfranzösisch ein wenig zurückliegt, so wie bei mir :)
MindWorm
09.10.2007, 20:48
Itemnamen kann man auch ganz einfach aus der strings.xml herauslesen, die der Loki-Chest beiliegt. Ist aber ziemlich mühselig. Dafür stehen die Itemnamen multilingual drin.
Daraus geht hervor, dass meiner Sammlung unter anderem noch Hades' Helm KUNEE, Hermes' Sandalen, Gaias Rüstung und die Unterarmschienen des Atlas fehlen...
Lothar1952
09.10.2007, 21:32
Daraus geht hervor, dass meiner Sammlung unter anderem noch Hades' Helm KUNEE, Hermes' Sandalen, Gaias Rüstung und die Unterarmschienen des Atlas fehlen...
Gaias Rüstung ist da - muss irgendwo rumgelegen haben, ich hab sie jedenfalls schon für´s Museum ...
Herzlichst
Lothar
Wurstbrotmaschine
09.10.2007, 22:35
Danke für den Tipp mit der strings.xml das war definitiv einfacher zu parsen als die 134 einzeldateien die ich vorher hatte.
Hier eine vorläufige Tabelle. Sieht noch ein bisschen doof aus und ich habe auch noch keine Häckchen gemacht, aber zumindest sollte sie vollständig sein, es sei denn ich hab irgendwo einen dummen Fehler gemacht. Definitiv besser lesbar als der Müll den ich vorhin gepostet habe.
rar archiv enthält eine ods version (open office calc) und pdf (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=556e69717565207461626c6520322e726172&big=1)
Wenn es sonst keiner macht, werde ich morgen mal die Kiste abgehen und alles markieren was wir schon haben.
Edit: Außerdem muss ich natürlich die Tabelle auch noch ein wenig übersichtlicher machen.
Edit2: Nochmal kurz überarbeitet und ein bisschen übersichtlicher gemacht und ein paar Fehler korrigiert.
Lothar1952
10.10.2007, 10:05
Danke für den Tipp mit der strings.xml das war definitiv einfacher zu parsen als die 134 einzeldateien die ich vorher hatte.
Edit2: Nochmal kurz überarbeitet und ein bisschen übersichtlicher gemacht und ein paar Fehler korrigiert.
Ich hoffe nur du hast nicht alle Fehler korrigiert so daß es kein bug in Loki ist:
Es fehlt in der Kiste von den Göttersets noch die gesamte Rüstung von Mictlantecuhtli. Mich macht jetzt sehr stutzig dass sie im Englischen unterschieden sind, aber die deutsche Übersetzung ist Seth - und die gibt es ja auch schon als Kampfmagierset nicht dass das der Grund ist warum sie noch nicht da ist...
Von der Systematik her würde ich sagen es fehlt ein Beinschutz Level 160 Arme Level 120 Kopf 140 und 160 und an Sonsten alles von meiner Fehlliste. Schade dass in der Tabelle die Level nicht sind, da fällt es schwer zu sehen was die unbekannten Namen auf meiner Liste sind ...
Herzlichst
Lothar
Wurstbrotmaschine
10.10.2007, 12:17
Das verwirrt mich jetzt ein wenig, ich habe gestern schnell noch alle gelben und einen Teil der roten Einträge in der Tabelle mit der Kiste verglichen und es fehlen definitiv keine Götteritems mehr.
Es gibt folgendes:
SUTEKH-KA, Materialisation of Seth's Soul
Seths verstofflichte Seele SUTEKH-KA
Divine Armour of Seth
Seths Götterrüstung
Divine Helmet of Seth
Seths Götterhelm
Divine Boots of Seth
Seths Götterstiefel
Divine Wrist-pieces of Seth
Seths göttliche Unterarmschienen
und
HUEI, Skull of Mictlantecuhtli
Mictlantecuhtlis Schädel HUEI
Divine Armour of Mictlantecuhtli
Seths Götterrüstung
Divine Helmet of Mictlantecuhtli
Seths Götterhelm
Divine Boots of Mictlantecuhtli
Seths Götterstiefel
Divine Wrist-pieces of Mictlantecuhtli
Seths göttliche Unterarmschienen
Und die findet man auch alle in unserer Sammelkiste.
Ich kann das gerne nochmal durchgehen heute Abend bevor ich die komplette abgeglichene Tabelle poste, aber die Götter Sets sind meiner Meinung nach komplett.
Um auch noch den Level und die Klasse in die Tabelle zu nehmen, müsste jemand ganz fleißig sein und sie eintragen. Ich bin nämlich im Moment nicht ganz sicher wie ich das automatisch machen könnte, denn die Klassen scheinen nirgendwo so direkt drin zu stehen. Und die Level müsste ich dann aus einer anderen Datei ziehen, bis ich das programmiert hab könnte ich es auch gleich per Hand eintragen, womit ich sagen will, das sich der Aufwand meines Erachtens nicht lohnt. Zumindest für mich nicht :)
Ich poste auch die Open Office Tabelle gleich mit sodass jeder daran rumspielen kann wie er will. Open Office ist ja kostenlos, kann also jeder mitmachen.
Edit: Ich werde auch eine Fehlliste machen. Vorerst rote items: Es fehlen nur noch folgende rote Items.
Helmet of Ptah
Ptahs Helm
Helmet of Thot
Thots Helm
Boots of Tlazolteolt
Tlazolteolts Stiefel
Wrist-pieces of Tlazolteotl
Tlazolteotls Unterarmschienen
Lothar1952
10.10.2007, 13:01
Danke dass du es noch mal so deutlich gemacht hast - ist also ein Bug in Loki - deutsche Fassung. Durch die gleichen Namen hab ich es natürlich in Loki Chest nicht gleich gesehen, aber an Hand der Stats bekommt man beide auseinander ;)
Sind also wirklich da ...
Herzlichst
Lothar
Wurstbrotmaschine
10.10.2007, 13:08
Achso, jetzt raffe ich das erst. Weil ich ja die englische Version spiele, sind die namen bei mir unterschiedlich und jedesmal wenn ich doppelte lösche bleiben die Seth Rüstungen bei mir drin und Leute die die deutsche Version spielen wundern sich dann warum die Seth Rüstung doppelt ist oder ob da vielleicht ein Set fehlt. Alles klar.
MindWorm
10.10.2007, 14:16
Hm, ich hätte schwören können, dass ich Ptahs Helm mal mit hochgeladen habe... hab das Item schon mehrfach gefunden. Ebenso Thots Helm... kann mich aber auch täuschen.
Ok, hab mich getäuscht... ich mache jetzt noch einen Suchlauf und lade die Sachen dann hoch.
EDIT:
Tlazolteotls Unterarmschienen - gefunden
EDIT:
Sammekistenupdate - ein neues rotes Item hinzugefügt, ein doppelt vorhandenes rotes Item entfernt.
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=697a72624a3973736e61795763686573742e726172&big=1
Wurstbrotmaschine
10.10.2007, 17:40
Dann musst du wohl die falsche Datei hochgeladen haben, denn Tlazolteotls Unterarmschienen sind da auf jeden Fall schon mal nicht drin.
Hier mal der aktuelle stand: Download Link (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=556e697175657320332e726172&big=1)
Das Archiv enthält die komplette Tabelle aller Items sortiert nach Farben, und eine Fehlliste, sowie die aktuelle Sammelkiste. Die Tabellen liegen sowohl im .ods Format von Open Office als auch im pdf Format vor.
Die Liste Fehlender Gegenstände ist mittlerweile recht kurz, vielleicht kommt es daher oft zu Verwirrungen:
Helmet of Ptah
Ptahs Helm
Helmet of Thot
Thots Helm
Boots of Tlazolteolt
Tlazolteolts Stiefel
Wrist-pieces of Tlazolteotl
Tlazolteotls Unterarmschienen
Wrist-pieces of Siegfried
Siegfrieds Unterarmschienen
FINNSLEIF, Armour of King Aldis
König Aldis' Rüstung FINNSLEIF
Leggings of Akhenaton
Akhenatons Beinkleider
Dagger of Horemheb
Horemhebs Dolch
Helmet of Horemheb
Horemhebs Helm
Boots of Horemheb
Horemhebs Stiefel
Armour of Yaushu
Yaushus Rüstung
Coif of Yaushu
Yaushus Reif
Wrist-pieces of Yaushu
Yaushus Unterarmschienen
Armour of Montezuma
Montezumas Rüstung
Coif of Montezuma
Montezumas Reif
Boots of Montezuma
Montezumas Stiefel
Wrist-pieces of Montezuma
Montezumas Unterarmschiene
Lunar Disk of Artemis
Mondscheibe der Artemis
Olive Branch of Athena
Athenes Olivenzweig
Evil Aura of Seth
Seths böse Aura
Pschent of Horus
Horus' Doppelkrone
Eye of Quetzalcoatl
Quetzalcoatls Auge
Ring of the Breath of the Dragon
Ring des Drachenodems
Ring of the Corrupting Vapour
Ring der üblen Dämpfe
Heraldic Ring
Wappenring
Ring of Divine Anger
Ring des göttlichen Zorns
Shield of the Judge Rhadamanthos
Schild des Richters Rhadamanthos
Shield of the Judge Aeacus
Schild des Richters Aeacus
Shield of the Judge Minos
Schild des Richters Minos
Guardian of the Spirits from Hell
Wächter der Höllengeister
Shield of Grim Corruption
Schild der abgrundtiefen Verderbnis
AEGOS, Shield of the Demigods
Halbgötterschild AEGOS
Anti-Magic Seal
Zauberschutzsiegel
Shield of Illumination
Schild der Erleuchtung
Armour of the Sacred Halo
Rüstung des Sonnenkranzes
Boots of the Sacred Halo
Stiefel des Sonnenkranzes
Boots of the Blue Dawn
Stiefel des blauen Frühtaus
Armour of the Victorious Star
Rüstung des Siegessterns
Helmet of the Victorious Star
Helm des Siegessterns
Boots of the Victorious Star
Stiefel des Siegessterns
Wrist-pieces of the Victorious Star
Unterarmschienen des Siegessterns
Helm of the Adventurer
Abenteurerhelm
Ceremonial Coif
Zeremonienreif
Armour of the Bloodthirsty Princess
Rüstung der blutrünstigen Fürstin
Helmet of the Bloodthirsty Princess
Helm der blutrünstigen Fürstin
Wrist-pieces of the Bloodthirsty Princess
Unterarmschienen der blutrünstigen Fürstin
Wrist-pieces of the Mystic Hunters
Unterarmschienen der geheimnisvollen Jäger
Helmet of the Scarlet Warriors
Helm der roten Krieger
SIGMA, Dagger of Folly
Narrendolch SIGMA
Jagged Dagger of the Assassins of the Night
Zackendolch der nächtlichen Meuchler
Gigantic Smasher
Riesiger Zerschmetterer
Short Bow of the Glacial Bite
Kurzbogen der klirrenden Kälte
GORGON, Bow of the Gorgons
Gorgonenbogen MEDUSENHEIL
Staff of Endless Wrath
Stab des anhaltenden Zorns
Crossed Disk of Purity
Kreuzscheibe der Reinheit
SEMMBE, Sceptre of Force
Kraftzepter SEMMBRE
Heart of the Dread of the Jaguar
Herz des Jaguargrauens
Ich kann nicht ausschließen, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe weil es sind ja doch insgesamt ziemlich viele Gegenstände.
MindWorm
10.10.2007, 19:20
Mist, die Armschienen sind irgendwie verloren gegangen... werde sie morgen nochmal auftreiben, auf der Map, auf der ich sie gefunden habe, liegen noch ein paar davon rum.
Hm, einige der orangen Items könnte ich auch noch irgendwo haben...
EDIT: Ein kleines Update: Abenteurerhelm + Zauberschutzsiegel + Helm der Roten Krieger
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=437668543963686573742e726172&big=1
Und diesmal sollte es zur Abwechslung mal die richtige Datei sein.
Lothar1952
10.10.2007, 20:28
3 orange Teile von der Liste kommen morgen noch von mir hoch ... es wird :)
Herzlichst
Lothar
Lothar1952
11.10.2007, 11:39
ok - sind da. Http://www.p.maicats.de/MikeHammer.zip
Neu: Level 40 Stiefel des Siegessterns
Stab des anhaltenden Zorns
Level 60 Schild des Richters Minos
Herzlichst
Lothar
Wurstbrotmaschine
11.10.2007, 21:14
Super, ich hab eure neuen Sachen in die kiste gepackt und auch noch was gefunden:
"Kurzbogen der klirrenden Kälte / Short Bow of the Glacial Bite"
Damit besteht die Fehlliste nur noch aus:
Ptahs Helm / Helmet of Ptah
Thots Helm / Helmet of Thot
Boots of Tlazolteolt / Tlazolteolts Stiefel
Tlazolteotls Unterarmschienen / Wrist-pieces of Tlazolteotl
Siegfrieds Unterarmschienen / Wrist-pieces of Siegfried
König Aldis' Rüstung FINNSLEIF / FINNSLEIF, Armour of King Aldis
Akhenatons Beinkleider / Leggings of Akhenaton
Horemhebs Dolch / Dagger of Horemheb
Horemhebs Helm / Helmet of Horemheb
Horemhebs Stiefel / Boots of Horemheb
Yaushus Rüstung / Armour of Yaushu
Yaushus Reif / Coif of Yaushu
Yaushus Unterarmschienen / Wrist-pieces of Yaushu
Montezumas Rüstung / Armour of Montezuma
Montezumas Reif / Coif of Montezuma
Montezumas Stiefel / Boots of Montezuma
Montezumas Unterarmschiene / Wrist-pieces of Montezuma
Mondscheibe der Artemis / Lunar Disk of Artemis
Athenes Olivenzweig / Olive Branch of Athena
Seths böse Aura / Evil Aura of Seth
Horus' Doppelkrone / Pschent of Horus
Quetzalcoatls Auge / Eye of Quetzalcoatl
Ring des Drachenodems / Ring of the Breath of the Dragon
Ring der üblen Dämpfe / Ring of the Corrupting Vapour
Wappenring / Heraldic Ring
Ring des göttlichen Zorns / Ring of Divine Anger
Schild des Richters Rhadamanthos / Shield of the Judge Rhadamanthos
Schild des Richters Aeacus / Shield of the Judge Aeacus
Wächter der Höllengeister / Guardian of the Spirits from Hell
Schild der abgrundtiefen Verderbnis / Shield of Grim Corruption
Halbgötterschild AEGOS / AEGOS, Shield of the Demigods
Schild der Erleuchtung / Shield of Illumination
Rüstung des Sonnenkranzes / Armour of the Sacred Halo
Stiefel des Sonnenkranzes / Boots of the Sacred Halo
Stiefel des blauen Frühtaus / Boots of the Blue Dawn
Rüstung des Siegessterns / Armour of the Victorious Star
Helm des Siegessterns / Helmet of the Victorious Star
Unterarmschienen des Siegessterns / Wrist-pieces of the Victorious Star
Zeremonienreif / Ceremonial Coif
Rüstung der blutrünstigen Fürstin / Armour of the Bloodthirsty Princess
Helm der blutrünstigen Fürstin / Helmet of the Bloodthirsty Princess
Unterarmschienen der blutrünstigen Fürstin / Wrist-pieces of the Bloodthirsty Princess
Unterarmschienen der geheimnisvollen Jäger / Wrist-pieces of the Mystic Hunters
Narrendolch SIGMA / SIGMA, Dagger of Folly
Zackendolch der nächtlichen Meuchler / Jagged Dagger of the Assassins of the Night
Riesiger Zerschmetterer / Gigantic Smasher
Gorgonenbogen MEDUSENHEIL / GORGON, Bow of the Gorgons
Kreuzscheibe der Reinheit / Crossed Disk of Purity
Kraftzepter SEMMBRE / SEMMBE, Sceptre of Force
Herz des Jaguargrauens / Heart of the Dread of the Jaguar
(50 Gegenstände)
Link: http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=556e6971756573342e726172&big=1
Edit: Ich persönlich werde mir definitiv die Fehlliste mal ausdrucken, weil ich vorhin gemerkt habe, dass ich mindestens zwei dinger von der Fehlliste geopftert habe, weil ich es nicht besser wusste :-[
styx0815
12.10.2007, 15:44
Da ihr offensichtlich ein paar Sachen noch gebrauchen könnt, lade ich euch meine kleine Karte hoch.
Dabei sind alle roten und gelben Gegenstände, nach Charakterklasse sortiert.
Dazu noch ein wenig grün und orange, Relikte, Runen, Upgrades, etc...
Es liegt nichts in der Kiste (der größte Schwachsinn überhaupt) sondern in Dorf Tula auf sterblich.
Viel Spaß...
klickst du hier:
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=6775636b73746475686965722e377a&big=1
Smeagol19
12.10.2007, 15:50
äh, was solln ne 7z datei sein?
Lothar1952
12.10.2007, 15:56
das ist ein spezielles Zip Format 7 Zip googeln und kostenlos ziehen ....
Herzlichst
Lothar
CrimsonDragon
12.10.2007, 15:57
Ein gepacktes Archiv, kann aber auch mit winrar geöffnet werden.
Wurstbrotmaschine
12.10.2007, 15:57
Was ist Schwachsinn an der Kiste? Nichtsdestotrotz danke. Ich mach mich gleich mal ans einsortieren deiner Sachen :)
Internet hilft: http://www.google.com/search?q=7z&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:en-GB:official&client=firefox-a
EDIT:
Hier das Update: http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=556e6971756573352e726172&big=1
Fehlliste:
Siegfrieds Unterarmschienen / Wrist-pieces of Siegfried
König Aldis' Rüstung FINNSLEIF / FINNSLEIF, Armour of King Aldis
Akhenatons Beinkleider / Leggings of Akhenaton
Horemhebs Dolch / Dagger of Horemheb
Horemhebs Helm / Helmet of Horemheb
Horemhebs Stiefel / Boots of Horemheb
Yaushus Rüstung / Armour of Yaushu
Yaushus Reif / Coif of Yaushu
Yaushus Unterarmschienen / Wrist-pieces of Yaushu
Montezumas Rüstung / Armour of Montezuma
Montezumas Reif / Coif of Montezuma
Montezumas Stiefel / Boots of Montezuma
Montezumas Unterarmschiene / Wrist-pieces of Montezuma
Mondscheibe der Artemis / Lunar Disk of Artemis
Seths böse Aura / Evil Aura of Seth
Horus' Doppelkrone / Pschent of Horus
Quetzalcoatls Auge / Eye of Quetzalcoatl
Ring des Drachenodems / Ring of the Breath of the Dragon
Ring der üblen Dämpfe / Ring of the Corrupting Vapour
Wappenring / Heraldic Ring
Ring des göttlichen Zorns / Ring of Divine Anger
Schild des Richters Rhadamanthos / Shield of the Judge Rhadamanthos
Schild des Richters Aeacus / Shield of the Judge Aeacus
Wächter der Höllengeister / Guardian of the Spirits from Hell
Schild der abgrundtiefen Verderbnis / Shield of Grim Corruption
Halbgötterschild AEGOS / AEGOS, Shield of the Demigods
Schild der Erleuchtung / Shield of Illumination
Rüstung des Sonnenkranzes / Armour of the Sacred Halo
Stiefel des Sonnenkranzes / Boots of the Sacred Halo
Stiefel des blauen Frühtaus / Boots of the Blue Dawn
Rüstung des Siegessterns / Armour of the Victorious Star
Helm des Siegessterns / Helmet of the Victorious Star
Unterarmschienen des Siegessterns / Wrist-pieces of the Victorious Star
Zeremonienreif / Ceremonial Coif
Rüstung der blutrünstigen Fürstin / Armour of the Bloodthirsty Princess
Helm der blutrünstigen Fürstin / Helmet of the Bloodthirsty Princess
Unterarmschienen der blutrünstigen Fürstin / Wrist-pieces of the Bloodthirsty Princess
Unterarmschienen der geheimnisvollen Jäger / Wrist-pieces of the Mystic Hunters
Narrendolch SIGMA / SIGMA, Dagger of Folly
Zackendolch der nächtlichen Meuchler / Jagged Dagger of the Assassins of the Night
Riesiger Zerschmetterer / Gigantic Smasher
Gorgonenbogen MEDUSENHEIL / GORGON, Bow of the Gorgons
Kreuzscheibe der Reinheit / Crossed Disk of Purity
Kraftzepter SEMMBRE / SEMMBE, Sceptre of Force
Herz des Jaguargrauens / Heart of the Dread of the Jaguar
Rot und Gelb sind somit komplett.
Frage and styx0815, die Rune mit 99% drop wahrscheinlichkeit ist ercheatet, oder? Ich kann mir kaum vorstellen das sowas irgendwo im Spiel dropt?
MindWorm
12.10.2007, 19:13
Jupp, die Rune ist ercheatet... wir hatten hier schonmal sowas :)
styx0815
12.10.2007, 22:20
7z ist ein Open-Source-Packer-Proggi, das zwei fette Vorteile den üblichen Packern gegenüber hat:
1. affengeile Kompression
2. völlig kostenlos und legal
Was ist Schwachsinn an der Kiste? Nichtsdestotrotz danke. Ich mach mich gleich mal ans einsortieren deiner Sachen :)
Frage and styx0815, die Rune mit 99% drop wahrscheinlichkeit ist ercheatet, oder? Ich kann mir kaum vorstellen das sowas irgendwo im Spiel dropt?
Schwachsinnig ist die Idee, ein Extraprogramm für ein Spiel installieren zu müssen, nur um die Sachen zwischen den Chars umtauschen zu können; sprich: KISTE. Dieses Feature gehört von vorn herein mit zu einem Game oder aber wird nachträglich vernünftig implemmentiert werden. Allerdings würde es voraussetzen, dass irgendetwas an Loki wirklich gut programmiert wurde... ;)
Die Rune mit 99% MF habe ich bloss aus dem Forum hier. Die ist definitv ercheatet. In ECHT gibt es sowas nicht. Genauso wenig wie die beiden modifizierten Ringe und den netten Hammer Mjölnir, die es so nicht gibt....... :D
Smeagol19
13.10.2007, 10:40
7z ist ein Open-Source-Packer-Proggi, das zwei fette Vorteile den üblichen Packern gegenüber hat:
1. affengeile Kompression
2. völlig kostenlos und legal
man kann ja nich alles kennen.
Schwachsinnig ist die Idee, ein Extraprogramm für ein Spiel installieren zu müssen, nur um die Sachen zwischen den Chars umtauschen zu können; sprich: KISTE. Dieses Feature gehört von vorn herein mit zu einem Game oder aber wird nachträglich vernünftig implemmentiert werden.
naja, bei tq kam die karawane auch erst mit dem addon und tq-vault is ja auch nich im spiel eingebunden und bei sacred oder d2 gabs auch keine kiste, die zum mulen geeignet war.