Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schokoladendiät
Lune Noire
23.06.2007, 07:53
Klingt irre, ist aber wirklich so: MIT SCHOKOLADE KANN MAN ABNEHMEN!!!!!
Wie funktioniert's??
Man darf den ganzen Tag NUR Schokolade essen (empfohlen sind 200-400 Gramm), eingeschlossen dickflüssiger Schokoladencremes wie Nutella und auch Pudding.
Nicht erlaubt ist Schokolade mit Nüssen oder Cremes als Füllung.
Viel trinken ist sehr wichtig! Wasser oder schwarzen Kaffee oder Coke Zero^^
Woher kommt der Abnehmeffekt?
Während der Schokodiät bekommt der Körper keine Nährstoffe und muss deshalb Fettreserven verbrennen.
Diese Diät ist realtiv ungesund, aber äußerst Effektiv!! Habe von vielen Mädchen gelesen, dass sie ihnen viel gebracht hat. Man kann bis zu 1500 Gramm am Tag verlieren!
Ich probiere das heute aus. Zum Aufstehen ein paar Teelöffel Nutella, danach ein Glas Wasser, dann etwas Milkaschokolade, noch mehr Wasser...das will ich 3 Tage durchziehen :D
Habt IHR das schonmal probiert oder so etwas ähnliches?????
Leviticus
23.06.2007, 07:57
Wie funktioniert's??
Man darf den ganzen Tag NUR Schokolade essen (empfohlen sind 200-400 Gramm), eingeschlossen dickflüssiger Schokoladencremes wie Nutella und auch Pudding.
Während der Schokodiät bekommt der Körper keine Nährstoffe und muss deshalb Fettreserven verbrennen.
Diese Diät ist realtiv ungesund, aber äußerst Effektiv!! Habe von vielen Mädchen gelesen, dass sie ihnen viel gebracht hat. Man kann bis zu 1500 Gramm am Tag verlieren!
Ich probiere das heute aus. Zum Aufstehen ein paar Teelöffel Nutella, danach ein Glas Wasser, dann etwas Milkaschokolade, noch mehr Wasser...das will ich 3 Tage durchziehen :D
Glaub mir, du wirst morgen Schokolade hassen.;)
Nein, sowas habe ich noch nie gemacht, und denke auch das ich dieses nicht nötig habe.
Lune Noire
23.06.2007, 07:59
Glaub mir, du wirst morgen Schokolade hassen.;)
dieser Nebeneffekt wäre auch recht Angenehm, wenn der Appetit auf Süßes während des "normalen" Weiterhungerns gehemmt ist :D
Genau! und bei der kleinsten Anstrengung machst du schlapp.....
Diese Diät ist realtiv ungesund, aber äußerst Effektiv!!
Abnehmen, an sich und der Wille dazu in allen Ehren aber um jeden Preis? das find ich nicht gut, dann lieber eine Art Salat Diät....obwohl Diäten an sich sowieso scheiße sind, imo.
bevor ich ne Diät mache; heiraten wir ja wohl xDD
ne, ich würde umkommen ^^ ich brauch meine täglichen Rationen, und das nicht zu knapp
Leviticus
23.06.2007, 08:00
dieser Nebeneffekt wäre auch recht Angenehm, wenn der Appetit auf Süßes während des "normalen" Weiterhungerns gehemmt ist :D
Also, du machst eine Schokoladendiät um keine Schokolade zu essen.[Ironie]
Also wenn du überhaupt 3Wochen Diät hast, keine Süßes oder so hast du auch kein Bock mehr drauf.
Neomadra
23.06.2007, 08:01
Danke mooni,
Jetzt weiß ich warum ich nicht zunehme, obwohl ich mehr ess wie mein großer Bruder der ca.100KG wiegt(und ich wieg 56).:eek:
Achso ja, ich finde du übertreibst mit deiner Diät, anscheinend bedeutet dir deine Gesundheit nichts.
Lune Noire
23.06.2007, 08:04
Danke mooni,
Jetzt weiß ich warum ich nicht zunehme, obwohl ich mehr ess wie mein großer Bruder der ca.100KG wiegt(und ich wieg 56).:eek:
isst du den ganzen tag nur schoko??? :D
willkommmen im club
hab auch grad 56 geschafft §ice
Leviticus
23.06.2007, 08:05
willkommmen im club
Hast du überhaupt eine nötig?
Lord Beliar
23.06.2007, 08:06
Also, ich weiß nicht... ich hatte mal Tabletten, auf die ich unheimlichen Schokoladen-Heißhunger bekommen habe... und mich deshalb tagelang nur von Ritter Sport Vollmilch ernährt habe...
Das Ergebnis war, daß ich bald nicht mehr in meine Hosen gepasst habe... da hab ich wohl was falsch gemacht... :eek:
Sagmal MoonChild, wie groß bist du denn ?
bei normaler Körpergröße wären 56 Kg ja ziemlich normales ung gutes Gewicht für nen Mädel
Lune Noire
23.06.2007, 08:08
Also, ich weiß nicht... ich hatte mal Tabletten, auf die ich unheimlichen Schokoladen-Heißhunger bekommen habe... und mich deshalb tagelang nur von Ritter Sport Vollmilch ernährt habe...
Das Ergebnis war, daß ich bald nicht mehr in meine Hosen gepasst habe... da hab ich wohl was falsch gemacht... :eek:
Na ja, du hast den ganzen Tag wahrscheinlich NUR schoko gefuttert und daraufhin so viel abgenommen aus den ganz oben genannten gründen :D
das war wohl ne unfreiwillige schoko-diät^^
@kid: jo.
edit@knox: 16 reicht :D
edit@tybald: ich bin 1,71m
Neomadra
23.06.2007, 08:10
willkommmen im club
also ich ess wie ein ganz normaler Mensch.
Ich ess morgens, mittags und abends ganz normal(ok ich ess mehr wie andere, aber die gleiche Speise wie andere), dazwischen ess ich immer Süßigkeiten und davon jede Menge. Meistens Schokolade.
Wenn wir im Hause 3 Tafeln Schokolade hätten, dann hätte ich die bis ca. heut Nachmittag gegessen, bei Eis(hauptsächlich Wassereis) ist das noch schlimmer. Dann ess ich alles was wir haben in 10-20 min auf.
Aber manchmal verkneif ich mir das und denke, komm hebst du dir das Eis auf, dann hast du heut Abend noch was.:D
Das ich nicht zunehme, liegt wahrscheinlich an meinen Hormonen.
(Weiß es nicht genau, hab noch keinen Arzt gefragt. Hab es auch nicht vor)
Anfang der 80er war ich mal Taxifahrer und stand
stundenlang vorm Bahnhof rum ... im Bahnhof war
man leider ausgesprochen gut sortiert in puncto
Schokolade ... §gnah ... ich verzehrte während
meiner Elf-Stunden-Schicht jedes Mal mindestens
vier Tafeln ... §cry ... und saß den ganzen Tag bloß.
Ich nahm massiv zu und bekam zum ersten und bisher
einzigen Mal in meinem Leben Verdauungsprobleme.
Ich rate von der Diät ab.
Lune Noire
23.06.2007, 08:15
Anfang der 80er war ich mal Taxifahrer und stand
stundenlang vorm Bahnhof rum ... im Bahnhof war
man leider ausgesprochen gut sortiert in puncto
Schokolade ... §gnah ... ich verzehrte während
meiner Elf-Stunden-Schicht jedes Mal mindestens
vier Tafeln ... §cry ... und saß den ganzen Tag bloß.
Ich nahm massiv zu und bekam zum ersten und bisher
einzigen Mal in meinem Leben Verdauungsprobleme.
Ich rate von der Diät ab.
hast du vll noch etwas anderes gegessen? es reicht, dass du etwas obst ist, und der effekt ist dahin! da purzeln dann natürlich die pfunde;)
Lord Beliar
23.06.2007, 08:17
Na ja, du hast den ganzen Tag wahrscheinlich NUR schoko gefuttert und daraufhin so viel abgenommen aus den ganz oben genannten gründen :D
das war wohl ne unfreiwillige schoko-diät^^
Äh nö... das hast du falsch verstanden... ich hatte nach der 'Schoko-Diät' eine Kleidergröße zugelegt... und wahrlich ein Problem, die Pfunde auch wieder abzunehmen...
Seitdem habe ich ein etwas 'gestörtes' Verhältnis zu Schokolade... was nicht heißt, daß ich sie nicht gerne esse... aber im Zweifel knabbere ich lieber an Möhren oder Salatgurken...
Was heißt: Da ich immernoch Tabletten habe, die dick machen... lege ich manchmal einen Salatgurken-Tag ein, um nicht aus den Nähten zu platzen. Das klappt...
Lune Noire
23.06.2007, 08:21
Äh nö... das hast du falsch verstanden... ich hatte nach der 'Schoko-Diät' eine Kleidergröße zugelegt... und wahrlich ein Problem, die Pfunde auch wieder abzunehmen...
Seitdem habe ich ein etwas 'gestörtes' Verhältnis zu Schokolade... was nicht heißt, daß ich sie nicht gerne esse... aber im Zweifel knabbere ich lieber an Möhren oder Salatgurken...
Was heißt: Da ich immernoch Tabletten habe, die dick machen... lege ich manchmal einen Salatgurken-Tag ein, um nicht aus den Nähten zu platzen. Das klappt...
oh ja, stimmt, habe das NICHT überlesen.
nun ja, nuss-schoko oder so sind ja auch verboten. oder, etwas anderes außer schoko am tag zu essen. ich bin eigentlich relativ zuversichtlich, dass das hier klappt;)
Lord Beliar
23.06.2007, 08:23
Hmm... keine Ahnung... ich habe nur Vollmilch-Schoko gegessen... die Quadratische... und Kaffee, bzw Cola-Light getrunken (ich trinke immer Cola Light... nicht um abzunehmen, sondern weil ich Getränke mit Zucker nicht besonders mag)
Lune Noire
23.06.2007, 08:25
Hmm... keine Ahnung... ich habe nur Vollmilch-Schoko gegessen... die Quadratische... und Kaffee, bzw Cola-Light getrunken (ich trinke immer Cola Light... nicht um abzunehmen, sondern weil ich Getränke mit Zucker nicht besonders mag)
MACH MIR MAL BITTE KEINEN SCHISS!!! :scared:
Hab grad soo erfolgreich abgenommen (auch wenn noch ne Menge wegmuss). Wenn ich das jetzt wieder alles zulege, krieg ich wieder diese Aus-Dem-Fenster-Spring-Ideen :(
sry, aber du siehst nicht aus, als hättest du eine diät nötig, wirklich nicht :o
Lord Beliar
23.06.2007, 08:34
Ich sollte dir etwas von meiner Gelassenheit abgeben, die das Gewicht betrifft... ;)
Wer weiß... vielleicht funzt das mit der Schokolade wirklich, wenn man dazu keine Tabletten nimmt, oder so... Ich habe wirklich keine Ahnung von sowas.
Für mich persönlich bleibt aber die Salatgurke die Waffe gegen unerwünschte Pfunde.
ich glaubg du wirst nich ("wieder"?) fett, aber du wirst Probleme mit der Verdauung bekommen,
vielleicht auch Kreislaufproblemos, so ne plötzliche Umstellung verkraftet man nie gleich.......
Hast du ein Foto von dir ?
mich würdes echt ma interessieren, ob du diese normalen weiblichen ich-muss-abnehmen-Allüren hast
oder echt essgestört bist
Lune Noire
23.06.2007, 08:39
ich glaubg du wirst nich ("wieder"?) fett, aber du wirst Probleme mit der Verdauung bekommen,
vielleicht auch Kreislaufproblemos, so ne plötzliche Umstellung verkraftet man nie gleich.......
Hast du ein Foto von dir ?
mich würdes echt ma interessieren, ob du diese normalen weiblichen ich-muss-abnehmen-Allüren hast
oder echt essgestört bist
Ich habe dieses (http://s175.photobucket.com/albums/w130/Black_MoonChild/) Bild von mir. Da habe ich aber noch nicht gehungert, bin also ergo noch breit wie ein Elefantenpopo;)
Lord Beliar
23.06.2007, 08:56
Oh elend... solche dürren Ärmchen wie du auf dem Bild, hatte ich mal, als ich wirklich elendig krank war... und ich bin froh, daß ich jetzt kein Gerippe mehr bin, das darfst du mir ruhig glauben.
Aber jetzt mal so: Wenn du schon sagst, daß du ein Ess-Problem hast, hoffe ich sehr, daß du dir helfen lässt... und es nicht bis zum umfallen (im wahrsten Sinne des Wortes) mit dir selbst austrägst...
Leviticus
23.06.2007, 09:07
Du hast wirklich keine Diät notig. Das kann schlimm enden.
Lune Noire
23.06.2007, 09:20
Oh elend... solche dürren Ärmchen wie du auf dem Bild, hatte ich mal, als ich wirklich elendig krank war...
ich glaub, das erscheint nur so, weil die ärmel der bluse wirklich weit sind! ;) in echt sind meine oberarme recht dich! kann sie nicht mal mit einer hand umschließen -.-
ich glaub, das erscheint nur so, weil die ärmel der bluse wirklich weit sind! ;) in echt sind meine oberarme recht dich! kann sie nicht mal mit einer hand umschließen -.-
Na und? Ich könnte meine Oberarme nicht mal mit zwei Händen
umschließen - und ich bin nicht dick.
Lord Beliar
23.06.2007, 09:30
Naja... kommt wohl darauf an, wie man 'dick' definiert...
Ich habe eine Nachbarin, die ist super schlank... hat eine prima Figur (da guck sogar ich hin, obwohl ich eher nicht auf Frauen stehe)... und die nörgelt ständig herum, sie sei zu dick... da am Hintern ist zuviel... hier am Bauch... dort an den Schenkeln...
Kann ich einfach nicht nachvollziehen...
Wie funktioniert's??
och schatzi mach das lieber net erstmal ist es verdammt ungesund und zweitens: du wirst eher schwer Fett verbrennen das einfachste ist immer noch im Fitnesstudio zu trainieren denn je mehr Muskeln desto mehr Kalorien verbrennt der Körper am Tag.
Auch bei f4rauen is das so...
und zu so einem wiederlichen Bydobuilderkörper brauchst net hin zu trainieren...
*hust* Und wer denkt an die armen Zähne? :p
Lune Noire
23.06.2007, 12:09
*hust* Und wer denkt an die armen Zähne? :p
WOZU GIBT'S ZAHNBÜRSTEN UND ELMEX?? :D
Übrigens kann diese "Diät" nicht funktionieren.
Im ersten Post hiess es ja, dass der Körper keine Nährstoffe bekommt und dadurch Fett verbrennen muss.
Dummerweise besteht Schokolade je nach Zusammensetzung aus bis zu 70% Zucker (bei weisser Schokolade). Und welcher Idiot hat behauptet, dass Zucker kein Nährstoff ist?
Zucker ist Nährstoff pur.
Das heisst, du wirst eher zunehmen als abnehmen.
Aber naja.
Nachdenken fällt anscheinend schwer, wenn man nur daran denkt, wie man das nächste Kilo runterkriegt.
Ich wünsch dir schonmal viel Spass beim Zunehmen und anschliessendem wieder abnehmen ;)
BTW: Krawatten stehen dir nicht.
Übrigens kann diese "Diät" nicht funktionieren.
Im ersten Post hiess es ja, dass der Körper keine Nährstoffe bekommt und dadurch Fett verbrennen muss.
Dummerweise besteht Schokolade je nach Zusammensetzung aus bis zu 70% Zucker (bei weisser Schokolade). Und welcher Idiot hat behauptet, dass Zucker kein Nährstoff ist?
Zucker ist Nährstoff pur.
Das heisst, du wirst eher zunehmen als abnehmen.
Aber naja.
Nachdenken fällt anscheinend schwer, wenn man nur daran denkt, wie man das nächste Kilo runterkriegt.
Ich wünsch dir schonmal viel Spass beim Zunehmen und anschliessendem wieder abnehmen ;)
Das hättest du ihr auch netter sagen können. Nicht dass du net Recht hast aber das hättest du netter sagen können.
WOZU GIBT'S ZAHNBÜRSTEN UND ELMEX?? :D
Du, wenn du dich den ganzen Tag von Schokolade ernährst, da hilft auch nicht Morgens und Abends putzen.. :p
willkommmen im club
Wie groß und wie alt bist du?
Topic:Ich würde es nie nie nie machen, ist ja krank. Aber wenn es wirklich klappt,kann man darüber reden:D
Lord Beliar
23.06.2007, 12:31
Ähm ja... bevor du dich ins Unglück stürzt... gibt mal bei Google 'schokolade nährstoffe' ein und lies dich ein bisschen schlau...
Schokolade - in Deutschland werden jährlich über 8kg pro Kopf verzehrt - ist nicht nur eine süße Versuchung, die den Blutzuckerspiegel rasch ansteigen lässt, sie hat auch einen gewissen Nährwert, aber ist eben auch sehr fetthaltig. Eiweiß, Zucker und verschiedene Mineralstoffe sind die Nährstoffe in der Schokolade.
Klingt so, als wär das mit der Schokodiät eher ein Märchen...
Und überhaupt... zum einen schreibst du, die Schokolade darf keine Nüsse enthalten... zum anderen ist Nuss-Nougat-Creme aber erlaubt...?
Haselnüsse, Zucker, Pflanzenöl, Milchpulver...
Keine Nährstoffe? §kratz
Also Schockolade ist ein 1a Nähsroffliferant. Soladetn haben bei ihren Notrationen immer Schockolade mit, einfach weil dir das unheimlich viel Energie gibt^^
Das Problem ist das ein paar Nährstoffe wie zB Vitamin C nicht vorhanden sind...
Lune Noire
23.06.2007, 12:35
EGAL.......ich bin reichlich verwirrt:D
wisst ihr was? ich poste einfach hier hinein, was daraus geworden ist!!! :)
Das hättest du ihr auch netter sagen können. Nicht dass du net Recht hast aber das hättest du netter sagen können.
Nö.
Ich hab schon recht viele Beiträge von ihr gelesen und in jedem zweiten geht es um ihr Körpergewicht, selbst wenns gar nicht zum Thema passt. Wenn ihr sonst keiner sagt, wie blöd sie ist, fühle ich mich halt gezwungen, das einfach mal zu tun. Allerdings glaube ich, dass jedes gute Argument und auch jede Beleidigung einfach von ihr abprallen werden. Von daher ist es eh egal, was ich sage oder was ihr sagt.
Ich hätte das auch nett sagen können, aber merkt ihr nicht, wie sehr sie es geniesst, eure Aufmerksamkeit zu haben à la "Armes Mädel, lass das doch" etc.
Ich wette, sie sitzt am PC und lacht darüber, dass ihr euch Sorgen um sie macht.
Ich war lang genug selber so, um zu wissen, wovon ich rede.
edit: Dieser Beitrag von ihr gerade bestätigt in herrlicher Art und Weise meine Vermutung. Danke sehr.
Aurelion
23.06.2007, 12:50
Klingt sehr interessant, die Diät ist aber sicher teuer und das man am Tag gleich 1,5kg abnehmen kann, will ich nicht glauben.
Aber durchaus ein Tag so etwas zu tun, reizt mich.
Lord Beliar
23.06.2007, 12:53
Ich hätte das auch nett sagen können, aber merkt ihr nicht, wie sehr sie es geniesst, eure Aufmerksamkeit zu haben à la "Armes Mädel, lass das doch" etc.
Ich wette, sie sitzt am PC und lacht darüber, dass ihr euch Sorgen um sie macht.
Naja... Sorgen mache ich mir in einem Forum um keinen... ich kenne die Person ja nicht und von daher muß ich mich auch nicht um sie sorgen... Außerdem wurde ich bereits einmal von jemanden in dieser Hinsicht gehörig verarscht... seitdem bin ich immun...
Allerdings kann man eben nicht genau wissen, wer oder was da am anderen Ende sitzt... ob es nur wieder mal jemand ist, der langeweile hat und Aufmerksamkeit braucht... oder ob es jemand ist, der Probleme hat und Aufmerksamkeit sucht... oder was auch immer.
Warum schreibe ich dann hier...? Naja, weil es sicher Leute gibt, die das mal ausprobieren möchten. Und ich binde denen gerne meine Meinung auf die Nase: Ich glaube nicht, daß die Schokodiät funktioniert... ;)
_Romulus_
23.06.2007, 21:36
Nur vom Schokolade Fressen wird man nicht dünn, das kann mir niemand erzählen. Soviel Zucker wie da drin ist - nie und nimmer. Und das durch Wasser und Kaffee (lol!) ausgleichen; wird nicht funktionieren. Diese ganzen Diäten sind eh zum Scheitern verurteilt, weil dem Körper immer irgendetwas verwehrt wird. Das geht vielleicht ein paar Wochen gut, dass man scheinbar abnimmt, aber irgendwann geht es nicht mehr, weil der Körper auch Nährstoffe zum Abnehmen braucht, muss ja auch arbeiten können. Daher ist das "schlank hungern" auch der größe Bullshit, den es gibt. Gibt Dinge, die erfolgreicher sind, z.B. ein gutes Workout, Sport im Allgemeinen und dazu eine ausgewogene Ernährung! Damit erreicht man tausendmal mehr, als mit einer Hungerkur. Aber Sport ist wohl nur eine Sachen für Leute mit einem eisernen Willen zur Leistungsbereitschaft - der fehlt dir scheinbar ganz. Außerdem geht es um ein gesundes Auftreten und Esthetik, was mit mit einfachem Hungern einfach verliert. Das Schönheitsideal (wenn man von so etwas sprechen kann) sieht nämlich sicher keine herausstehende Rippen und total dünne Ärmchen vor. Trainiere lieber und bau ein paar Muskeln auf, das ist alle Mal gesünder. Aber ich rede hier eh gegen eine Wand. :rolleyes:
Salamischeibe
24.06.2007, 12:08
Leute lasst die Finger von diesen ganzen ungesunden Diäten, das ist nicht gesund!
Wenn ihr abnehmen wollt machts auf die Tradidionelle Art und Weise:
Esst weniger und treibt viel Sport, dann klappt das schon und ihr wacht nicht eines Morgens tot in eurem Bett auf!:dup:
Leute lasst die Finger von diesen ganzen ungesunden Diäten, das ist nicht gesund!
Wenn ihr abnehmen wollt machts auf die Tradidionelle Art und Weise:
Esst weniger und treibt viel Sport, dann klappt das schon und ihr wacht nicht eines Morgens tot in eurem Bett auf!:dup:
Ich bin der gleichen meinung.Da ist dickbleiben ja gesünder.Egal muss ja eh nicht abnehmen.Ich will sogar zunehmen.
Mephistopheles
24.06.2007, 12:36
Wie funktioniert's??
man kanns auch übertriben...
frau die sich die hupen und den po weghungert hat sowieso was an der klatsche. mann will auch was anfassen.
man kanns auch übertriben...
frau die sich die hupen und den po weghungert hat sowieso was an der klatsche. mann will auch was anfassen.
das ist wahr ja, ich hab auch keinen Bock auf Knochen, dann lieber etwas mehr, und dafür ein höherer Kuschelfaktor =)
Aber, keine Frau (und auch kein Mann o.O) ist mit ihrem Körper 100% zufrieden, sowas kann man denen auch nicht ausreden ^^
Ich möchte da mal einen leichten Irrtum korrigieren,
der meines Erachtens darin besteht, Schokolade
von vornherein als Zucker- und Fettbombe zu sehen.
Das betrifft die Schokoladen zweifelsohne, die sich
unsereiner mangels Zahlungsmittel aus dem Supermarktregal
greift; aber definitiv nicht die zusehends in Mode kommenden -
dank EU-Kooperativen (wissenschaftlich wie
ökonomisch) für beide Seiten (Bauern der Dritten Welt wie
Verbraucher hier) finanziell befriedigend (aufgrund Ausfalls
des Zwischenhandels) - Edelschokoladen mit extrahohem
Kakaoanteil.
Mephistopheles
24.06.2007, 12:54
das ist wahr ja, ich hab auch keinen Bock auf Knochen, dann lieber etwas mehr, und dafür ein höherer Kuschelfaktor =)
Aber, keine Frau (und auch kein Mann o.O) ist mit ihrem Körper 100% zufrieden, sowas kann man denen auch nicht ausreden ^^
schon, ich bin mit mir auch ned zufrieden, aber i hungert mir desswegen ned die rippen raus. des schaut in meine augen einfach scheiße aus und sicher auch für viele andere männeraugen.
und mir is da sowas aufgfallen:
de hungermodels sin für einen blick zum hinterherschaun,
und die 'normalen' sin dann auch (so adanos will) für ein leben lang.
was ist denn eine schokoladendiät???
ich esse schokolade zu genüge und bin kein gramm zu dick, ganz im gegenteil, und löscher in den zähnen hab ich auch nicht, aber das interessiert hier best. keinen, also mädels: schokolade ist fein und schmeckt gut, nichts mit diät!!!
Klaatsch
24.06.2007, 14:06
Ich würde dir von der Diät auch lieber abraten. Es könnte zwar klappen, aber es ist ungesund, das wird dir nicht sehr gefallen. Mach lieber Sport, das funzt besser. ;)
Ich hab auch letztens bei Akte eine coole Diät gesehen. Und zwar soll man am Morgen 4 Brötchen mit Nutella oder Marmelade (hauptsache süß) essen und am Mittag und am Abend soll man eiweiß haltige und leichte Kost essen. Z.B. Fisch mit frischem Gemüse oder so. So kann man viel essen und nimmt trotzdem ab.
Aber eine Schokodiät hab' ich noch nicht gemacht und werde ich erstmal generell auhc nicht machen, weil ich es nicht nötig habe....zum Glück.
Ich möchte da mal einen leichten Irrtum korrigieren,
der meines Erachtens darin besteht, Schokolade
von vornherein als Zucker- und Fettbombe zu sehen.
Das betrifft die Schokoladen zweifelsohne, die sich
unsereiner mangels Zahlungsmittel aus dem Supermarktregal
greift; aber definitiv nicht die zusehends in Mode kommenden -
dank EU-Kooperativen (wissenschaftlich wie
ökonomisch) für beide Seiten (Bauern der Dritten Welt wie
Verbraucher hier) finanziell befriedigend (aufgrund Ausfalls
des Zwischenhandels) - Edelschokoladen mit extrahohem
Kakaoanteil.
Das ist durchaus bekannt. Allerdings ging es es ja nun nicht um Bitterschokolade, sondern allgemein um Schokolade (wobei auch im Anfangspost der Begriff Schokolade im Zusammenhang mit süss genannt wurde), deshalb denke ich nicht, dass Moonchild eine Bitterschokoladediät machen will, sondern eine Süssschokoladediät. Wobei sie sich solche Gedanken eh nicht macht, vermute ich ;)
Aber was du sagst, stimmt natürlich prinzipiell. Schokolade, die aus über 95% aus Kakao besteht, ist sehr gesund und es fallen vor allem die negativen Nebenwirkungen durch Zucker weg. Und ich esse auch sehr gerne Bitterschokolade. Mich stört nämlich ehrlich gesagt, dass Schokolade meist durch Zucker erschlagen wird und ihren typischen Geschmack verliert. Allerdings sehe ich Bitterschokolade auch nicht unbedingt als Süssigkeit an.
Denn süss ist sie garantiert nicht ;D
Aber trotzdem sehr lecker.
Wie funktioniert's??
ich hab das schon mal gemacht..., hat echt geholfen, hab aber dann aufgehört, weil ich brutalst bauchschmerzen hatte...
und damit schadet man auch seiner gesundheit
also, ich kann essen soviel ich will, ich werd nicht dicker, aber dünner wenn ich gar nix mehr esse §gnah
ich bin eh schon so schlank :) , was meine freundinnen mir so sagen...
man muss echt aufpassen, was man isst und wann man das isst... §gnah
sonst kotzt man so wie ich 9mal in der stunde §gnah
(sorry musst ich mal sagen)