PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20khz oda so



Rahakanariwa
22.06.2007, 23:37
Hi, ich hab ma ne Frage... kann mir wer nen Link zum Download von sonem sau hohen Klingelton/MP3 geben die so in ner 20kh/z Frequenz Töne abgeben, die klingen wie als wenn ein Düsenjet startete und die ältere Menschen schlecht hören können?
MFG KillU4Ever

Pontius Pilatus
23.06.2007, 00:14
hmm.... wenn ich mich recht an meinen Musikunterricht erinnere, dann dürftest du 20khz auch nich hören...

aber mit 16mhz sollte es funktionieren

downloade hier (http://www.infowing.ch/web/sounds/mms/248-teenbuzz.mp3)

Rahakanariwa
23.06.2007, 23:18
?! 16 mhz is doch viel höher?oder irre ich... mega is doch ne größere einheit als kilo... oder wir das rückwärts gezählt?
PS: also entweder bin ich taub oda die lautsprecher an meinem bildschirm machen das net mit^^
... doch jetzt gehts^^ lautsärke gaaanz hoch geregelt..^^ aber ich hatte eher was llauteres gesucht ^^ meinetwegen können das au erwachsene hören^^ gesteren hatte das einer vorgespielt klang ungefähr so als wenn ein düsenjet startet nur etwas höher!
PPS:lool da spielt die visualisation im mediaplayer übelste verrückt^^

Pontius Pilatus
23.06.2007, 23:27
dann hast du deine Ohren schon ruiniert ;=)

aber scheinbar funktionieren diese Klingeltöne eh nicht... hier kannst du aber noch welcher runterladen

klick (http://blog.focus.de/techtoys/archives/449)

und BITTE lerne google benutzen, is wesentlich schneller, als wenn du hier reinschreibst, ich dann bei google 2 Wörter eingebe, mir 2 artikel durchlese und dann dir den Link gebe...

Rahakanariwa
24.06.2007, 00:10
^^ PS: 1. sie funktionieren (vl. bist du zu alt^^) 2. sie sind ca. 17 KHZ hoch!

Pontius Pilatus
24.06.2007, 00:38
^^ PS: 1. sie funktionieren (vl. bist du zu alt^^) 2. sie sind ca. 17 KHZ hoch!

funktioniert nicht, auch mein 50Jahre alter Vater hört sie... zu alt bin ich sicher nicht, da ich es ja problemlos höre

Rahakanariwa
25.06.2007, 18:43
naja jeder is halt anders... heute inner schule hams die lehrer net mitbekommen und der mit dem hörgerät aunet und der spasti der den computerraum beträut hats au net gehört^^