PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Programme

Wichice
19.06.2007, 15:11
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein gutes Video Programm auf dem Pc kennt um Videos zu erstellen.
Also wo man Bilder Video´s Musik und Text einfügen kann und man dabei auch die Video´s etwas manipulieren kann.§danke

blackpage
19.06.2007, 15:14
Spontan würde ich NeroVisionExpress sagen $zuck

LesterSchwester
19.06.2007, 15:15
Also es ist nicht kostenlos, ich hab es glücklicherweise als Zusatz auf meinem PC draufgehabt, aber Pinnacle Studio 9 bzw. die weiterführenden Versionen sind find ich ganz gut.

Geb einfach mal bei Google Pinnacle oder Studio 9/10 oder 11 ein, da findest du auf der Hompage mehr infos, und was es alles bieten kann

Umber
19.06.2007, 15:17
Adobe Premiere pro... kostet aber auch...

Wenn du nur was simples machen willst reicht der Windows movie Maker...

neovo²
19.06.2007, 15:23
mmh kommt drauf an was du machen willst...?

aufnehmen.... schneiden/bearbeiten.. komprimieren?

e/: jaa... post durchlesen ist immer von vorteil ^^

also jetzt müsst ich noch dein budget wissen xD
oder nur freeware ^^

sinthoraz
19.06.2007, 15:25
mmh kommt drauf an was du machen willst...?

aufnehmen.... schneiden/bearbeiten.. komprimieren?

er will Bilder, Videos und Text einfügen du hirni... äääh... das hier ja sowas wie ein kompliment...
du "nichterstenpostdurchleser"!!!

Xiron
21.06.2007, 15:27
na ich empfehle ma den windows movie maker. is auf jedem pc drauf un is perfekt für deine beschreibung. das programm ist dafür gemacht bilder zusammenzufügen mit schönen übergängen und vielen extras.
achja, bilddateien gehen afaik nur jpg + gif. kann man aber umwandeln :)

zu Pinnacle Studio: afaik kann man damit nur videos bearbeiten.

ps: wir ham damit die abschluss dvd gemacht ;)

Pontius Pilatus
21.06.2007, 16:43
lass dir eins gesagt sein, benutze nie nie niemals den Windows Movie Maker... du handelst dir damit nur unnötige Probleme ein, und wirst dich ewig ärgern... greif gleich zu einem vernünftigen Programm...

wenn du vorhast mehr damit zu machen, als einmal nen Film und dann nie wieder, würde ich dir empfehlen dir ein "Professionelles"(soll heissen Kostenpflichtig) Programm zu besorgen... wenn du nur einmal was machen willst, dann würde ich dir die 30 Tage Demo von Magix Videodelux empfehlen, dass kann wirklich alles und das sehr gut und stabil...

ansonsten, wenn du Nero besitzt, dann probier Nero Vision oder wie das heisst, dass soll auch annehmbar sein, hab aber selbst keine erfahrung damit

Xiron
21.06.2007, 17:08
lass dir eins gesagt sein, benutze nie nie niemals den Windows Movie Maker... du handelst dir damit nur unnötige Probleme ein, und wirst dich ewig ärgern... greif gleich zu einem vernünftigen Programm...

mach nich meine Beiträge runter §hhmpf

Es ist kein schönes Programm, geb ich zu, aber so wie er beschrieben hat, was er machen will trifft is IHMO am besten auf den MovieMaker zu.

Pontius Pilatus
21.06.2007, 19:09
mach nich meine Beiträge runter

Es ist kein schönes Programm, geb ich zu, aber so wie er beschrieben hat, was er machen will trifft is IHMO am besten auf den MovieMaker zu.

lol, ich mach doch nicht deine Beiträge runter xD

ich versuche nur Wichice nach bestem wissen und gewissen zu helfen, und dazu gehört natürlich auch, ihn vor einem (zumindest meiner Meinung nach) Fehler zu bewahren, denn er wird nicht viel Freude mit dem WMM haben, und dadurch sicher die Freude am Filmeschneiden verlieren.... wobei das eine verdammt intressante und fasziniernde Tätigkeit sein kann...