PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu schwer gehoben....

Sascha
17.06.2007, 17:55
Hallo

Ich hab heute Getränke und so in den dritten stock geschläpt....waren so ca. 20 Kilo.....

Jetzt hab ich Bauchschmerzen....

Wie krieg ich das wieder weg?

MfG Sascha....

Annanass
17.06.2007, 17:57
Nein. Du wirst sterben.

§ugly

Jeff Gordon
17.06.2007, 18:01
wo bauchschmerzen?
Direkt im Bauch?
Oder mehr so weiter oben oder unten oder links oder rechts oder linksunten oder linksoben und rechtsunten oder rechtsoben oder vorne oder hinten oder vornerechtsoben oder vorne rechts oder vornerechtsunten oder vornelinksoben oder vornelinks oder vornelinksunten oder vorne oben oder vorneunten oder hintenoben oder hintenunten oder hintenlinksoben oder hintenlinks oder hintenlinksunten oder hintenrechts oder hintenrechtsoben oder hintenrechtsunten?

Annanass
17.06.2007, 18:02
wo bauchschmerzen?
Direkt im Bauch?
Oder mehr so weiter oben oder unten oder links oder rechts oder linksunten oder linksoben und rechtsunten oder rechtsoben oder vorne oder hinten oder vornerechtsoben oder vorne rechts oder vornerechtsunten oder vornelinksoben oder vornelinks oder vornelinksunten oder vorne oben oder vorneunten oder hintenoben oder hintenunten oder hintenlinksoben oder hintenlinks oder hintenlinksunten oder hintenrechts oder hintenrechtsoben oder hintenrechtsunten?

So etwa in der Mitte stand es, was ich auch fragen wollte! §ugly

Jeff Gordon
17.06.2007, 18:04
So etwa in der Mitte stand es, was ich auch fragen wollte! §ugly

Tja man muss ja gut genug informiert sein:)

Sascha
17.06.2007, 18:07
hoho..frohe weihnachten.....

hat den keiner ne lösung??

Annanass
17.06.2007, 18:07
Der arme Junge. Zuerst zuviel die Treppen hochschleppen, sich dann mit Schmerzen in die PE zerren, sich dort auf die netten Leutchen die auf ihn lauern freuen und diesen Thread erstellen. Doch dann wird er vollkommen verarscht! §ugly

Eine Runde Mitleid für Sascha! (Hirni?!) §ugly

Dick Justice
17.06.2007, 18:10
hoho..frohe weihnachten.....

hat den keiner ne lösung??

Könnte Leistenbruch sein.
Geh am besten zum Arzt.

Edit : Natürlich solltest du jetzt nicht sofort ins Krankenhaus rennen.
Wenn es morgen nicht besser ist, dann geh zum Herr Doktor.

Tempelkrieger
17.06.2007, 18:11
Versuch deinen Bauch zu schonen. leg dich hin, Wärmflasche auf den Bauch und nen schönen warmen Tee trinken.
Zur Not gehst du halt morgen zum Arzt. Kann eine leichte Muskelverspannung sein oder ein Muskelfaserriss....irgendwas zwischen harmlos und du wirst daran sterben.;)

Jow Blob
17.06.2007, 18:16
ganz viel essen und die gerade hochgetragenen getränke austrinken

Dermitri
17.06.2007, 18:21
Oh, Oh, lass dich von Mama trösten:rolleyes: .

Wenn es wirklich so schlimm wäre, dann hättest du keine millisekunde gezögert zum Arzt zu gehen.

Wenn du also noch fähig bist hier reinzuschreiben, dann wird es nicht so schlimm sein und geht vorrüber.

Also mach dir nichts draus, jeder hat mal schmerzen.

Sascha
17.06.2007, 18:26
hat sich erledigt...

Benediktus
17.06.2007, 18:27
Also wenn es unten rechts oder links ist ,dann ist es verscheinlich ein Leistenbruch und wenn nicht da sondern wo anders dann sind es halt Bauchschmerzen ,aber wenn es morgen nicht besser ist ,wäre es ratsam mal zum Arzt zu gehen;) .

geronimooooo
17.06.2007, 18:38
Ich fass es nicht. Jetzt muss man also schon bei Bauchschmerzen zum Arzt. Da fällt mir ein... mein linkes Ohr zwackt ein bisschen. Sorry, ich muss jetzt zum Arzt!

Annanass
17.06.2007, 18:51
Sarkasmus for the win! :D

Sushi Phoenix
17.06.2007, 19:20
hat sich erledigt...

gut...ich hatte das Telefon schon in der Hand:cool: