PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum im WoG



Tupperdose
17.06.2007, 17:06
Hallöle!

Erstmal Glückwunsch zum Forum im WoG! :)

Ihr hattet früher ein Forum bei JoWood, habt ihr dies nun wegen der Affäre zwischen PB und JoHolz aufgegeben?

Tuppi

EIA
18.06.2007, 10:06
Ich glaube eher das sie da andere nicht mehr haben weil man nur bei einem publisher ein forum haben darf.

Grüße
EIA

EvilTwin
18.06.2007, 13:44
bis jetz existiert das andere forum noch
aber ich denke es wird in den nächsten tagen gelöscht
ps ich hab von dem forum auch erst erfahren als ich es gesehen habe :p

Schattennacht
18.06.2007, 14:58
Ich glaube eher das sie da andere nicht mehr haben weil man nur bei einem publisher ein forum haben darf.

Grüße
EIA
Falsch. Die Gothic Reihe gehört doch von nun an Publisher JoWooD, zumal Gothic 2 sowieso, von daher. Sonst würden schon alle Boards da gelöscht werden. Außerdem hat Godrings auch auf beide Plattformen eins.

EIA
18.06.2007, 15:03
Falsch. Die Gothic Reihe gehört doch von nun an Publisher JoWooD, zumal Gothic 2 sowieso, von daher. Sonst würden schon alle Boards da gelöscht werden. Außerdem hat Godrings auch auf beide Plattformen eins.

Ich meinte das so: ih habe mal gehört das man entweder nur bei jowood oder nur bei world of gothic ein mod-forum haben darf.

Schattennacht
18.06.2007, 15:55
Ich meinte das so: ih habe mal gehört das man entweder nur bei jowood oder nur bei world of gothic ein mod-forum haben darf.
Lies meinen Post nochmal, besonders den letzen Abschnitt.
Und Quelle?

EvilTwin
18.06.2007, 16:54
Und Quelle?

den blackstars wurde das forum hier entzogen da sie schon eins bei jowood hatten

EIA
18.06.2007, 18:35
Genau das meinte ich evil twin.

Schattennacht
18.06.2007, 19:22
den blackstars wurde das forum hier entzogen da sie schon eins bei jowood hatten


Genau das meinte ich evil twin.
Das war was anderes und dies ist jetzt umgekehrt. Z.B. ist Godrings auch erst bei JW, danach bei WoG. Und? Hat JW das Forum entfernt, nein.

Das mit Blackstar war auch eine ganz andere Geschichte.

Christopher25
20.06.2007, 11:10
Heißt das jetzt im Klartext das für WoG und JW haben können ?
Wenn des so ist, können wir doch beides haben ^^ Mehr ist im dem falle ja nicht schelcht!

Freddy
20.06.2007, 16:46
Heißt das jetzt im Klartext das für WoG und JW haben können ?
Wenn des so ist, können wir doch beides haben ^^ Mehr ist im dem falle ja nicht schelcht!
Nein, für ein Zweitforum sind wir uns zu schade. Sobald ein Team ein sicheres Forum hat und dieses behalten möchte (betrifft nicht nur JoWood, sondern andere Netzwerke auch), dann gibt es kein Forum. Ein Forum gibt es nur, wenn es tatsächlich benötig wird.

Wenn Du Dir das mit dem Umzug anders überlegt hast oder falsch verstanden hast, dann trefft eine Entscheidung.

Christopher25
20.06.2007, 17:32
Nun, dann wäre es Sinnvoll hier zu bleiben. Hoffe ich habe dann hier auch gute Fans, die uns unterstützen... Also Leute, freut euch auf eine Erfolgreiche Mod!!;)

MRKER
10.07.2007, 14:45
auf eine Erfolgreiche Mod!!;)

Ich liebe deine Ironie §ugly

Ne, ich hoffe doch sehr, dass die Mod gefallen unter WoG'lern findet :)