PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehrer = Comedian - Die genialsten Sprüche eurer Lehrer #3

Derion
17.06.2007, 11:49
Da der alte Thread voll ist... ;)

Ich würde mal sagen, der Name ist Programm. :)

XeNoMaTiX
18.06.2007, 15:30
na da woll mer den thread doch ma eröffnen!

demletzt im physik-lk:
lehrer: da das teil hier aussieht wie ein gitter und auch eins ist, nennen wir es einfach mal "gitter".

der ganze kurs hat gelacht! :D :D

Der-Orden-Xar
18.06.2007, 15:33
Erdkundearbeit:
Herr Dalke (Name hab ich mir ausgedacht) verteilt die Arbeitsblätter und geht zur Tür. Eingige haben schon begonnen zu schreiben, da macht er das Licht aus und sagt:" So alle Spiker weg". Seit man machen Leherer bitte sowas:confused:

Sarif
18.06.2007, 16:21
In mathe, klasse recht unruhig, besonders eine schülerin. lehrer wirft mit kreide nach ihr, trifft aber ihre trinkflasche auf m tisch. sein kommentar: 'mist, die falsche flasche getroffen'

klingt erstmal hart, aber wir hatten n lockeres verhältnis mit dem lehrer. daher in ordnung :D

Xerex
18.06.2007, 16:30
Mein voll genialer geschichtslehrer:

Ein Schüler bringt was zum Müll und muss dabei nach vorne gehen. Als er zurückgeht fällt der Klasse auf, dass sein Hosenstall auf ist.:D Mein Lehrer aber ganz locker und spontan: "Ja, wenn der Vogel tot ist, kann der Käfig ruhig offen bleiben" §rofl

buzty
18.06.2007, 20:28
geschichte: lehrerin: leute ich hab heute überhauptkeinen bock auf unterrricht! was knnen wir denn sonst machen?...

Falathar
18.06.2007, 21:16
Ein Schüler bringt was zum Müll und muss dabei nach vorne gehen. Als er zurückgeht fällt der Klasse auf, dass sein Hosenstall auf ist.:D Mein Lehrer aber ganz locker und spontan: "Ja, wenn der Vogel tot ist, kann der Käfig ruhig offen bleiben"
§rofl

Wirtschaftslehrer zu Schülerin, die mit Kollegin am schwatzen ist:
"Was fummeln Sie da an XY herum? Wenn das so weitergeht, verbiete ich Ihnen zu zweit aufs Klo zu gehen. Oder noch besser: Ich kontrolliere Sie!"

Englischlehrer:
"[...] but I'm the boss here and if I say something, then this is the standart.[...] If there are two opinions here, mine overrules yours!"

Und Biologielehrerin (ursprünglich aus Italien):
"Das müssen Sie sich gut imprägnieren!"

mehr vielleicht später, in unserem Klassenforum haben wir massenweise^^

Xerex
18.06.2007, 21:56
Matheklausur:

Lehrer: "So ich muss dann mal rüber: Meine 5 wartet:"
Schüler: "Meine auch:"

§rofl§rofl§rofl

Klaatsch
20.06.2007, 22:58
Nen paar Kinder brüllen auf dem Flur, Lehrerin geht raus und fragt erstmal: Habt ihr kein Zuhause?
:D XD
Wenn mir noch was einfällt, dann schreib ichs hier auch. :)

Derion
21.06.2007, 14:50
Erdkundelehrer: "Was hast du denn da für schöne Sprechblasen auf deinem Blatt?" *nimmt eben jenes eines Schülers, liest und lacht*
Erdkundelehrer: "Oh, jetzt schämst du dich, was?"

Der-Orden-Xar
21.06.2007, 16:40
Herr Dalke(Unbeliebterster Leherer der Schule): "Nix ist älter als ne alte Zeitung. Nicht mal ne alte Frau, die kann wenigstens noch kochen"
Schülerin: "Herr Dalke, dass ist jetzt aber schon frauenfeindlich"
Herr Dalke reagiert nicht und macht mit dem unterricht weiter.

Sowas nennt man jetzt überhaupt nicht Frauenfeindlich,oder?

PS: Nein der heißt nicht wirjlich Dalke

XeNoMaTiX
21.06.2007, 20:02
gestern im physikunterricht:

thema: relativistik

ein schüler will die zeit ausrechnen, die ein auf 0,7% der lichtgeschwindigkeit beschleunigtes elektron benötigt, um das 6m breite klassenzimmer zu durchqueren.

Lehrer: das schaffst du eh net. deshalb rechnestes jetz ma aus.

Leviticus
21.06.2007, 20:10
Nen paar Kinder brüllen auf dem Flur, Lehrerin geht raus und fragt erstmal: Habt ihr kein Zuhause?
:D XD
Wenn mir noch was einfällt, dann schreib ichs hier auch. :)

Also gibt wirklich lustigeres:cool:

Falathar
21.06.2007, 20:40
Biologie(!)lehrerin: "Ihre Körpertemperatur liegt bei 27°"

Wirtschaftslehrer: "Sie wären nicht der erste, den ich in Berlin ans Bahngleis ketten würde... Sie könnten höchstens noch auswählen, von welchem Zug Sie überfahren werden wollen."

Gleicher Lehrer, kommt aus dem Vorbereitungszimmer wo auch noch ein anderer Lehrer ist "Es sei zu laut, sagt er." Ruft ins Vorbereitungszimmer: "Kein Wunder bei den Lauschern!"

Sercil
23.06.2007, 14:39
Unser Sportlehrer:
Gestern Sport: Wir waren draußen und sollten 3000m um den Platz laufen und danach Sprinten (wir hassen beides). Dann fing es auch noch an zu regnen und die ganze Klasse beschwerte sich. Der Sportlehrer meinte dazu nur:
"Hört auf zu quäken ihr Pussies!"

Frisbee:
SL: Die Frisbees die wir hier haben sind nur so Billig-Teile, bis auf die eine hier, die ist besser verarbeitet und fliegt darum besser, so ähnliche wie die werden bei richtigen Matches benutzt, dann gibt es noch welche, die... blablabla
Schüler: Und es gibt welche, die im Dunkeln leuchten :D

Filiusluna
24.06.2007, 08:58
Unser EWG Lehrer

kurze vorgeschichte eine schülerin hate eine schlechte note hat geheult und ist rausgerannt unser leherer läuft zur tür um ihr nachzugehen und sagt:

"na toll jetz muss ich ihr wieder in den arsch kriechen damit sie wieder rein kommt"

der lehrer is genial weil er von den meist aktzeptiert wird und deshalb so etwas auch sagen darf

Erzgeist
26.06.2007, 18:02
Mathematikprofessor: Du bist nicht zufrieden mit deiner Note? Komm, dann gehen wir jetzt auf die Blutwiese; meine Wiese, dein Blut.

Brego
27.06.2007, 06:58
Es gilt zu sagen, dass dieser Lehrer als Hobby Hühner hält...

Leherer: Wer dieses Jahr eine eins in Physik will muss mindestens einen Hahn abnehmen.

Bayoslash
27.06.2007, 13:30
Ein Schüler regt sich über was auf und sagt dabei irgendwie: ".......mein Gott. "
Der Lehrer daruf: "Darfst mich ruhig bei meinem Namen nennen." ^^;)
Die Klasse hat diesen Spruch nicht mal verstanden. Bis auf wenige Ausnahmen. :p

Bayoslash
27.06.2007, 13:39
Vielleicht nicht so witzig. Aber ein gut gelungener Abzug für die Klasse.
Elektrotechnik: Die Klasse sagt das Ergebnis der Aufgabe (10V): "10"
Der Lehrer ohne hin schon genervt, da die Klasse immer ohne Einheit die Ergebnisse sagt.
Eiskalt an die Tafel geschrieben: -10 Eier-
Ich hab gelacht, weil das so ganz locker einfach so angeschrieben wurde. Die Klasse hat es erst etwas später bemerkt und sich dann beschwert. Lehrer: "Ja, du müsste ihr schon sagen das es Volt ist. -.- Woher soll ich das denn wissen? -.-"
Ich finde es ist ein Abzug für die Klasse.^^

Taskan
30.06.2007, 00:26
Deutschlehrer entrüstet zum zu spät erschienenen Schüler:
"So, jetzt kommt wohl gleich die Ausrede von wegen der Bus ist entgleist..."

Jünger des Xardas
01.07.2007, 09:25
neulich in Mathe:
zwei Jungs streiten sich in der hinteren Reie werend der Lehrer redet.Der eine schlägt den anderen.
Der Geschlagene:Herr *****,er fasst mich an!
Lehrer:Und,wars schön?

quicc
03.07.2007, 21:52
Hmm früher gabs da sooo viele tolle Sachen, aber hier ne aktuelle Situation:

quicc schlendert gemütlich, mal wieder zu spät in den Chemieunterricht und fragt sich schon wieder wann die ganze scheiße denn endlich vorbei ist. (3te Stunde)

Lehrer : So Schüler, heut gibts eure Klausuren wieder ! Leider sind die diesmal nicht so gut ausgefallen.

quicc : Damn *kopffälltaufdentisch*

*Lehrer verteilt die Klausuren*
*quicc erhebt sich und nimmt sich den fetzen*

quicc : Hmm... 2 Punkte ...

Die Andern am Tisch : och nööö, 0 Punkte ; Yeah, 1 punkt

*quiccmachtfreudentanz*

Lehrer : Wenn ich du wäre quicc würde ich mir lieber mal Gedanken machen, wie es so weit kommen konnte!. *schaut mit böser Miene*

quicc : Wie jetzt ? Ich hab doch die beste Klausur am Tisch !

Lehrer : jaaa, aber ... öhhh ... das muss man ... ähemm ... auch immer relativ sehen!

War net witzige Stimmung dannach xD

Sweil
06.07.2007, 15:07
Asien beginnt in Afrika.Gemeint war die arabische Halbinsel. ;)

Le roi, c'est moi.
Frei nach Louis XIV.

YoTcA
06.07.2007, 15:23
Schon etwas älter, aber immer wieder gut:
Schüler kommt 3 min zu spät in den Englischunterricht, Lehrer schon da.
Lehrer: "You are ten minutes too late. Shame on you."
Schüler: "Des waren gerad einmal 3 Minuten."
Lehrer: "Time and space means nothing to me."

Zad
10.07.2007, 12:04
erdkundelehrer:
Nur tote fische schwimmen mit dem strom!
mathelehrer:
wir benutzen hier geodreiecke, das sind gradmesser für weicheier

Olmankettslat
10.07.2007, 20:46
Chemielehrer bei der Vorbereitung eines Versuchs zu den Schülern:
"Wer noch keinen (Reagenzglas-)Ständer hat, kann sich da drüben (zeigt auf ein Regal) einen runterholen."

Geschichtslehrer zu Stundenbeginn:
"Wenden Sie bitte Ihre schönen jungen Gesichter zur Tafel! (Schüler drehen sich um) Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute sich da angesprochen fühlen."

Sarudalf
13.07.2007, 22:46
Religion:

Schüler: "Was ist denn ein Sakrament?"
Lehrerin: "Sakramente sind heilig. Das sind heilige Dinge, die... äh... heilig sind"

razor
15.07.2007, 13:55
wir haben einen schüler in der klasse der nie aufpasst.
als wir unsere noten besprochen haben hat die lehrerin zu ihm gesgat er sei eine schlappsocke§rofl
fand ich schon lustig.
mfg

razor

Damrod
15.07.2007, 19:03
schüler bleibt vor dem lehrer stehen:
Lehrer: "musst schon laufen" §hehe
hört sich nicht komisch an, aber wie er es gesagt hat xD

Wunibald
15.07.2007, 22:42
Puh, zum Glück haben wir in unserem Klassenforum etliche von den Dingern aufgeschrieben.

Englischlehrer: What do monsters do?
Schüler: They monster around.
----------------
Lehrer: Es ist schlecht, wenn das einzig positive im Leben der HIV-Test ist.
----------------
Lehrer: Du siehst deiner Schwester sehr ähnlich.
Schülerin: Aber ich bin doch Einzelkind.
----------------
Schülerin: Wie lang sollen wir die Pfeile machen?
Lehrer: Na so beliebig 1cm.

Frauenfeindlich:
Lehrer: Jungen sind Nachwuchs fürs Militär - Mädchen unnütze Fresser

Wunibald

Der Große Piccolo
15.07.2007, 22:48
Schüler zum Lehrer:

Schüler: Ich muss mal aufs Kloo darf ich?
Lehrer: Ja aber schwimm nicht zu weit raus.

Ritley
16.07.2007, 13:31
Heute passierte meinem Geschichtslehrer eine böse Sache. Er kam gerade vom Dritten Welt Laden und hatte einen kleinen Spendenkorb dabei.
Wir haben uns während seiner Abwesenheit die ZDF-Dokumentation Die Wahrheit über Auschwitz angeschaut.
Er kommt ins Klassenzimmer, den Spendenkorb in der Hand, froher Gesichtsausdruck:

So, wir sammeln jetzt Spenden für das Dritte Reich! Ihr werdet doch ein paar Cent für den guten Zweck übrig haben, oder?

Stellt euch an der Stelle mal die Gesichter meiner Klassenkameraden vor. Unschöner, wirklich unschöner Versprecher, der ihm danach furchtbar peinlich war - als er ein paar Minuten später kapiert hat, was er von sich gegeben hat.

Lustig gewiss nicht, aber auf jeden Fall selten. Es obliegt der Moderation, zu entscheiden, ob das rein passt oder nicht. ;)

buzty
16.07.2007, 14:47
find passt schon hier rein, hast ja gesagt dass es nicht lustig war...

Faren
16.07.2007, 15:40
So hab jetzt auch mal den Weg hier her gefunden, ich bin ein Schüler der IKR in Leifelden- Echterdingen in der Nähe von Stuttgart. Diese Schule ist das Jagdgebiet des schrecklichsten Lehrers aller Zeiten, der Geisel der Schülerschaft , dem Schrecken des Schulhofs. Diese schreckliche Bestie ist auch bekannt unter dem Namen Bernd Schuster, und ich bin einer der unglücklichen die diese Bestie als Klassenlehrer ertragen müssen.

Was folgt sind einige seiner Lieblingssprüche!

1. Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müsstet ihr die Stuttgarter Weinsteig rauf noch bremse!
2. Herr Gott, lass Gras wachse! De Rindsviecher werdet immer mehr!
3. Soll ich dir mal sagen wie du in zwanzig Jahr aussehen wirst? Fett, Glatze und 20 nervige Bälger im Gefolge! (hat er mal zu einem aus der Klasse gesagt)

so mehr fallen mir im moment ned ein, aber sobald er mal wieder was gutes ablässt schreib ich es hier rein^^

edit:
es gibt noch viel bessere, aber die sind zum großteil ziemlich mies und beleidigend. außerdem kann ich mich nicht so gut an den genauen wortlaut erinnern xD

Clickmaster
16.07.2007, 15:56
find passt schon hier rein, hast ja gesagt dass es nicht lustig war...

Naja, also übertreiben brauch mans auch nicht. Ich finde den Versprecher lustig. Ist doch nix dabei.

Lord Timo_O
17.07.2007, 19:29
Hab wieder welche :D

L=Lehrer S=Schüler

Latein:

Zitat 1:

L: Übersetzt: Liviae equi non est!
S: Liviae? ? ?
L: Livia heißt die Tussi!
S: Der Tussi gehört das Pferd nicht!
(Richtige übersetzung: Livia gehört das Pferd nicht!)

Zitat 2:

S: Spielt mit Gummiring herum der dem Leher gehört
L: -(Name des Schülers)- Lege meinen Gummi weg den brauche ich heute dringend!

Zitat 3:

L: (Hat fast der ganzen Klasse nachsitzen aufgebrummt - mir nicht war geschickt wurde nicht erwischt :D) Schaut schüler an so du kommst also auch auf das Klassentreffen....

wen ich wieder welche habe schreibe ich neue bzw. editire ich ;)

Timo

Der-Orden-Xar
17.07.2007, 19:40
Lehrer prädigt, immer von Klassengemeindschaft und davon, dass man sich für andere einsetzten soll. Das wirke sich gut aufs Sozialverhalten aus.

Ein paar Tage später:
Eine Mitschülerin, kommt zum Lehrer (selber wie oben) und fragt, ob an einer 5 eines Schülers (der dadurch leider sizen bleibt) denn nichts geändert werden können (Notenschnitt des Schülers in dem Fach ist 4,5 und ein anderer hat mit 4,6 noch eine 4 bekommen) Lehrer verneint dieses.

Einen Tag später:
Leherer meint, dass das verhalten von der Schülerin todal daneben war und sich das negativ aufs Sozialverhalten auswirken würde, wenn die Zeugnisse nicht schon fertig seien.
Äh sich für andere einsetzten ist negativ?§dumm

mondy
17.07.2007, 20:43
"wenn du ned deine hausaufgabe bis morgen hast ! und nochmal den unterricht störst, dann gib ich dir eine watsche, dass du 3 Tage zum bremsen brauchst ! "

" der strom ist so faul, wie ihr mit euren hausaufgaben! "

" liebe macht blind! "

L= " mein gott der arme junge ! der verhugert ja ! und wie der schon drin sitzt ! mensch kind! sag hald deiner mutter nächstes mal, dass sie dir was zum essen mitgeben soll ! man, du sitzt da und frisst den feinliner ! "
S= " ja die grünen schmecken am besten^^ :D "

Der Große Piccolo
17.07.2007, 21:32
Also wir schreiben heute ein Ex. Tut alle euer Zeug weg bis auf den Albert, den der Albert ist so gar zu blöd um das zu schaffen, selbst wenn er das Buch neben sich hat.

Gamedog
18.07.2007, 14:34
unser religions lehrer hat uns grad unsere arbeit zurückgegeben geht zum geschlossen fenster um es zu öffnen und meint dabei:" lüftet doch mal hier richst nach faulen schülern."
darauf ein schüler:" hier richst nach altem mann!"

ich fand das war ne richtig schön lustige situation vorallem weil der lehrer danach gelacht hat und zu dem betreffenden gasagt hat:" das du dich sowas traust

walljumper
18.07.2007, 16:52
Ist nicht direkt ein Spruch, aber trotzdem wollte ich euch diese Geschichte nicht vorenthalten. Also...

Wenn ein Schüler an unserer Schule einen Preis bekommen soll, dann wird ihm das vorher gesagt, der kann sich dann eines um Buchladen aussuchen und die Schule kauft das dann, die Rektorin signiert es und überreicht ihm das Buch bei der Abschlussfeier. Dieses Jahr hat sich einer der Kandidaten eine vollbebilderte Ausgabe des Kamasutra ausgesucht und jetzt hat die Rektorin ein Problem xD. Und zu all dem ist der Schüler (Berufsschüler) derzeit im Urlaub und nicht erreichbar.

Serion
22.07.2007, 21:34
Also zuvor ist zu sagen das dieser Schüler extra gelernt hat weil er eine bessere Note brauchte, obwohl er sonst nicht so lernt, naja also los gehts:

Lehrerin: ,,So ihr wart jetzt so laut, wir schreiben jetzt einen Test."
Schüler: ,,Ja ein Test, juhu."
Lehrerin: ,,Vergesst es, wir schreiben keinen Test ich lass mcih von euch nciht Verarschen."

Sie rennt raus udn kommt nach 10 Minuten erst wieder ^^

mfg
Serion

Amore
23.07.2007, 15:54
zwei mädels haben gequatscht und dann mein deutschlehrer
heyyy ich bin der scgönste mann WEIT und BREIT .
dann dachten wir uns nur so ja da hat er recht...:mit weit heißt es dick mit breit: meinten wit die länge vom bauuch:D:D

Nekrophant
24.07.2007, 21:06
im bk unterricht

schülerin: ist nun das oder das auf der liste?
lehrerin(dummwiebrot) ja *gehtweg*

die halbe klasse lag vor lachen unterm tisch xD

naja nen witz von der lehrerin aus war das zwar nicht, aber lustig wars alle mal §ugly

Lord Timo_O
25.07.2007, 22:16
Also ein Zitat ist es nicht aber mhh... eine Situation...
L=Lehrer S=Schüler

L= S1 und S2 holt einen tragbaren DvD player!
Ich (S3) und S4 rennen los
S3:Wir holen einen
L=Heist ihr S1 bzw S2?
S3= Sind unsere Zweitnamen XD
L=also gut

Beim Lehrerzimmer:
L= Was wollt ihr
S3= haben sie einen Tragbaren DVD player hier
L= Wartet genau hier ich schau nach
L sucht L kommt wieder
L= Nein
S3=Ist zimmer 334 frei?
L=was wiso das
S3=da is ein fernseher mit allem drum und dran
L=Stimmt nicht der kann nur aus einem extra raum geholt werden
S3=könnten sie trotzdem nachsehen?
L=Oh du hattest recht ok ich kann au nich alles wiesen... ist frei

Im Klassen zimmer
S4=Das Zimmer ist frei!
L= Zimmer?
S3= einen Dvd... giebt es nimma aber ein zimmer is frei des 334
L= wo soll des zimmer sein? des is doch ein klo oder?
S3=nein ich führe sie hin
L=Ok alle folgen dem führer

Beim zimmer 334
S3= hier ist es
L=ah ok also alle rein S5 bleib drausen ich muss mit dir reden

Während dem Film schauen bekritzeln wir nur die Tafel setzen uns umm bemalen die Tische setzten uns ausm fenster raus usw.
L=Es reicht wir brechen ab alle ins klassenzimmer

Wir hocken uns in die Aula
S1-29= Streik
L=kommt

S1-29 rennen weg l hinterer irgendwann gehen wir hoch
S17=darf ich aufs klo?
L= ja

alle rennen aufs klo da 10min bleiben dann zurück und unter die tische setzten XD

des war ne hammer doppelstunde wir haben noch mehr gemacht das editire ich spääter noch hirrein (muss weg sorry)

Unsere L is selber schuld die is parteiisch und diskriminirend :(

Timo

razor
07.08.2007, 22:24
einer unsere lehrer wurde von einem klassenkameraden genervt.
darauf hin brüllt sie ihn an:"ACH, LACK MICH DOCH AM ARSCH!!!
dann ist sie hinausgerannt und wir hatten freistunde:D
wart schon geil!
mfg

razor

Zeal Buster
09.08.2007, 11:22
wir hatten als projekt ein buch in deutsch bearbeitet und dazu eine mappe gemacht wie die meisten hab ich natürlich alles mit pc geschrieben und also auch alles korriegieren lassen ich hab dann aus spaß drunter geschrieben: Alle Texte wurden von einem aktuellen programm korriegiert
als wir die mappen zurück bekamen stand folgendes drunter: Schmeiß es weg! (das hat die lehrerin wirklich geschrieben)damit war gemeint das ich zb geistige anstelle seelische geschrieben hab:rolleyes:

-RT-
10.08.2007, 14:23
bio und chemielehrer: "So und jetzt für alle die konkav und konvex nicht unterscheiden können schreibt euch diesen merkspruch auf: "Bleibt das Mädchen brav, so ist es konkav, hat das Mädchen Sex, so wird es bald konvex!"§lehrer"

B.Lastbar
10.08.2007, 20:31
Wir schreiben Englischschulaufgabe, draussen lärmen irgendwelche Schüler: Lehrerin geht raus, um sie zamzuscheißen, macht die Tür zu! und bleibt 3 min draussen.

Reb
11.08.2007, 21:49
Also letztdens im Bio-LK sagte unser ziemlich verpeilter Lehrer: "Also das Buch das ihr bestellen müsst ist von dem Verlag "Grüne Linie" ,nein das hat nichts mit Alkohol zu tun sonst hieß es ja Blaue Linie" OMG^^

Matheleherer im Unterricht:"Sprechen sie Englisch Ja? dann möchte ich ein Softeis" (Hatte nix mit Mathe zu tun)

noraz
13.08.2007, 14:57
Englisch:

Höllisch ihr aufpassen müsst da ...
...
... versteht ihr was ich woll ...

(Man sieht für was fürs Englischlernen weichen musste ...)

Kurzer
13.08.2007, 23:17
Englischlehrer zum Schüler der nur rumliegt: "Machst du auch mal was? Du bist nur totes Fleisch, du atmest mir nur Sauerstoff weg!" §ugly

bleeding mascara
14.08.2007, 13:48
Unsere Erdkundelehrerin, eine Schülerin fehlte schon seit zwei Wochen:
"Wo ist denn Maren??"
Schüler:"Der wurde der Blinddarm raus genommen"
Sie:"Blinddarm?! Den gibt's noch?"
Sie ist nebenbei Biolehrerin...
Selbige vertritt auch die Ansicht dass das gras in Bayern grüner ist und die Kühe alle in Amerika wohnen...
Außerdem benotete sie jemanden aus der Parallelklasse mit einer 3-, Begründung:"Du störst nicht mehr so" Leider hatte der Schüler ein halbes Jahr vorher die schule gewechselt...

Deutschlehrer faselt irgendein Kauderwelsch, grinst charmant: "Das wollte mal ein Satz werden"

Grommash
16.08.2007, 21:07
Mein Lehrer für Rechnungswesen hat früher nen coolen Spruch losgelassen.

Er hat was erklärt und schon nach einigen Sekunden fragt ein Schüler genau nach dieser Sache, da er nicht zugehört hatte.
Dann der Lehrer: „Das darf ja wohl nicht wahr sein! Ich glaub, mir wächst ein Amboss in der Hose!“
Wir haben uns so kaputtgelacht, aber er war immer noch grimmig :D

Oder ein Dozent in der Maßnahme, wo ich bin. Er war am Computer, ich neben ihm. Da kommt dauernd ne Fliege zu ihm geflogen und er wurde schon ganz verrückt. Dann landete sie auf seiner Tastatur und er haut drauf, die Fliege verschwindet plötzlich unter den Tasten.
Und was macht der Kerl? Er haut irre lachend auf die Tasten §ugly
Resultat: Fliege tot :D

Falathar
17.08.2007, 10:39
Sportlehrer beim Dehnen zu einem Schüler: "Fast ein wenig behindert..."

Physiklehrer beim Erklären eines Experiments:
"Passen Sie auf, dass es (Thermometer) nicht ins Wasser fällt. Ist mir vorhin passiert. Eins weniger..."

Wirtschaftslehrer (wenn bei ihm jemand etwas vergisst, muss er in der nächsten Stunde einen Kuchen mitbringen)
"[blabla] und da hat jemand das Heft vergessen?" Steht auf ein Bein und streckt die Arme aus. "Das gibt einen Kuchen, das gibt einen Kuchen!" - Schülerin: "Wegen dem Heft?" - Lehrer springt aufs andere Bein "Das gibt einen Kuchen!" Beruhigt sich, nimmt Arme und Bein runter und streckt den Bauch aus, streichelt ihn und sagt: "Müsste mal wieder gefüttert werden..."

poupee de cire
17.08.2007, 19:18
meine Physik lehrerin is ein bisschen verwirrt:

zu wissen is nur dass mein sitznachbar den gleichen namen hat wie ich, Fabia, und wir gerade geredet haben.

Sie: jez hör einmal auf zum reden fabian!
ich: ich hab ja gar nix gesagt.
sie: heißt du fabian?!
ich: ja...
sie: Oo

brothermaniac
18.08.2007, 17:59
War vor ein paar Monaten:
Wir hatten gerade Matheunterricht und eine Schuelerin musste unbedingt
aufs Klo. Als sie wiederkommt knallt sie versehentlich megamaessig die Tuer zu.
Ihr Kommentar: "Hupps, jetzt hab ich die Tuer zugebummst !":D

Amore
19.08.2007, 18:16
einer unsere lehrer wurde von einem klassenkameraden genervt.
darauf hin brüllt sie ihn an:"ACH, LACK MICH DOCH AM ARSCH!!!
dann ist sie hinausgerannt und wir hatten freistunde:D
wart schon geil!
mfg

razor

warum hattet ihr dann eine frei stunde???
nur weil das mädchen nicht da war???
find ich eig. unsinn.

mfg

*super-babe*

razor
19.08.2007, 18:56
weil die lehrerin nich da war.
mfg

razor

Erec
21.08.2007, 22:56
So, jetzt mal die tollen Sprüche von Dürer-Gymi in Nürnberg:

Koreaner und Japaner sind wie... Bayern München Fans und normale Menschen

Sorry, I have no bigger one!

Mein Hinten ist dein Vorne!

Als ein Lehrer jemanden abfragen wollte, der an diesem Tag nicht in der Schule war:

Lucky Bastard!

Neger, Schwule, Fürther, solche Leute akzeptieren wir doch trotzdem.

Fuck you! (Man sollte Lehrern halt kein Mikro geben)

Ihr dürft abschreiben, mit dem Nachbarn reden und Spickzettel verwenden... ihr dürft euch nur nicht dabei erwischen lassen...

Diese Musik klingt so sanft, wie wenn Tim Mälzer sich mit dem Hintern in seine Sahnecreme hineinsetzt

Das wars für's erste.

D-OS
24.08.2007, 21:17
Mathedoppelstunde

der lehrer stellt ne total einfache frage
nich alle melden sich darauf der lehrer:
"Ach kommt, das muss kommen wie aus der Pistole geschissen."

Erdkunde:

Lehrer:Wer wird dieses Jahr deutscher Meister?
Schüler:Bayern München
Lehrer:Strafarbeit eine Seite abschreiben.

später

Lehrer:Wie heißt die Hauptstadt von Bolivien?
Schüler:(ganz leise)Bayern München
Lehrer:Hast du schon wieder FCB gesagt?...RAUS!!!!

kalle2000
25.08.2007, 12:37
Erdkunde:

Lehrer:Wer wird dieses Jahr deutscher Meister?
Schüler:Bayern München
Lehrer:Strafarbeit eine Seite abschreiben.

später

Lehrer:Wie heißt die Hauptstadt von Bolivien?
Schüler:(ganz leise)Bayern München
Lehrer:Hast du schon wieder FCB gesagt?...RAUS!!!!

Irgendwie find ich den nicht so lustig :(
Der erste Teil ist ein Witz und du zweite völlig sinnlos

Unsere Lateinlehrerin nach der Rückgabe der KA: "Sind alle Klassenarbeiten beseitigt?"

Cheetah
27.08.2007, 11:50
@kalle: Ich fands geil :D

Vorausbemerkungen: Wir konnten wählen: entweder 2 Stunden Zeichnen pro Woche oder Singen. Bei uns ist 6 die beste Note und 1 die schlechteste.

Mein Mitschüler (er sitzt gerade neben mir!) ist zusammen mit mir im Zeichnen: "Besser ne 3 im Zeichnen, als ne 2 im Singen."

LorD AvengeR
02.09.2007, 01:15
Deutsch
Herr H.: »Ach der Pascal fehlt auch…«
Kramt Heft heraus, schlägt es auf, schlägt es wieder zu.
»Nein, Büro ist geschlossen, lassen wir das jetzt.«

Herr H.: »Wenn es einem gut geht, schön vorm Fernseher, Packung Mon Cherie daneben…«
Klasse: *Lachflash*

Herr H.: »Jetzt haben wir nicht mehr viel Zeit – im Grunde nur wenig.«

Aurelion
02.09.2007, 01:50
Englischstunde...

Schüler: «Darf ich auf die Toilette?»
Lehrerin: «Ja aber schnell bitte.»
Schüler: «Ja gut...»
Lehrerin: «Hoffentlich, sonst werde ich dir den Marsch blasen müssen.»

Irgendwie... pervers!

zaphod
02.09.2007, 09:21
Wir ham in irgendeiner Klassenlehrerstunde mal mit unserer (dummen) Lehrerin darüber gesprochen, wie wir uns unsere ganze woche planen, und es muss ja auch natürlich genug zeit zum lernen bleiben^^

Und dann hat unsere Lehrerin so mit meinem Freund geredet, er meinte, dass er in der Woche relativ viel Sport macht, und dann auchn bisschen später ins Bett geht.

Und dann meinte die Lehrerin: "Also in der Regel musst du deine Tage besser planen, nä"

die ganze klasse lag aufm boden:D

Dexter
03.09.2007, 13:02
Neue Schule, Neuer KLassenvorstand, Neue KLasse:

Lehrer: Ab 16 dürft ihr den Raucherhof benutzen und ab 16 können wir euch deswegen auch nichtmehr anmachen. Schade eigentlich aber Raucher werden ihre Lektion schon noch lernen wenn sie früher als wir sterben wobei das eigentlich auch nicht so tragisch sein wird denn dann haben sie ja alle sorgen hinter sich.

irgendwie sarkastisch nä

buxbunny
03.09.2007, 17:09
Mein Religionslehrer schimpfte mal mit einem 10. Klassler der im WC rauchte

Wie kommen die anderen dazu im stinkenden Klo, ihr Geschäft zu verrichten das zwar genauso stinkt aber gesundem Ursprungs ist

Mathelehrerin:

Quatsch net immer as gleiche, du bist schlimmer als eine Mobielbox

Ein alter Lehrer sagte zu mir weil ich mir Gedanken über meinen Beruf machte:

Wenn alles schief geht, Lehrer

Als wir in Physik über die tödl. Wirkung von Storm diskutierten lies unser Lehrer folgende Meldung von sich

Wechselstrom is fürs herz nicht gut; auserdem ist es langweilig sein ganzel Leben lang tot zu sein

eine Panne von unserer Geschichte lehrerin:

L: ein großes Loch von 10 Jahrhunderten, denn da gabs keine aufzeichnungen
S: also ein Jahrtausend lang
L: nee 10 Jh.
S: das ist aber das gleiche
L: Nein, aber fast!

Eines muss ich noch erzählen: da waren wir im Bio unterricht und die Direktorin saß hinten im Eck.

L:Es giebt keine Hexen; jeden falls nicht mehr!
S:Sehen sie sich mal unsere Direktorin an und sagen sie mir das ins Gesicht
L:Eigentlich hast du recht aber....
...nimm das zurück!!

Sarudalf
03.09.2007, 20:34
Unsere Deutschlehrerin wollte mal einen Schüler namens Simon drannehmen.

Dabei hat sie sich verschluckt oder so, es klang jedenfalls wie "Dämon".

Zarrathustra
04.09.2007, 16:07
Situation: Alle sind mal wieder unaufmerksam im Matheunterricht - was nicht selten war. Unsere Lehrerin jedenfalls brüllte: " Dahinten wird nicht gepennt; hier vorne ist nämlich noch eine ganze Bank frei!!!":D:D:D

Oder unsere Chemielehrerin zum Thema Atomladung: " Das Atom ist jetzt neutral geladen, und tut deshalb auch keiner Fliege was zuleide "§xlol

Montella
04.09.2007, 17:12
So jetzt kommen mal von mir ein paar geniale Sprüche der Lehrer.
Habe alle von meinem Bruder.

Frau B: Na Anna, was macht dein Bratkartoffel-Verhältnis?

Frau K: Meldet euch ni, das nervt mich!
: Es kann doch nicht sein ... das ist doch ... da muss man doch ... da kann man nicht ... da sollte man.

Herr D: Sei ni so uffgerescht. Ich bins doch och ni.
: Ne Statistik is wie'n Bikini: Zeigt viel verhüllt wesentliches

Herr W: Na geh raus du Schwein!
: Stell dir mal vor, du wärst ein Pinsel und müsstest die ganze Zeit mit dem Kopf im Wasser stehen!
: Was rührst du so in deiner Farbe herum, willst du später einmal Koch werden oder was?

Frau G: Martin, du lieferst sehr befruchtende Ergebnisse

So das schrieb einmal ein Lehrer über sich. (das in rot hat er geschrieben)

Herr P. ist nicht der schlechteste !? Chemielehrer Deutschlands. Viele halten ihn für leicht übergewichtig. Aber das ist falsch. Die Wahrheit ist, dass er von Natur aus stark übergewichtig ist.

Uripura
07.09.2007, 16:19
Im Unterrichtsfach Betriebssysteme und Netzwerke sollten wir uns für
Zu hause bei einer Seite einloggen und ein Onlinekapitel durchlesen.
Am nächsten Tag hat sich der Lehrer beschwert das einige sich das Kapitel nicht durchgelesen hätten.
(Er kann sehen wer dort eingeloggt war und wer nicht)
Ein Schüler sagte darauf das er sich sich einloggen konnte,
der Lehrer Antwortete:
"Dann können sie mir doch wenigstens eine E-Mail schicken,
sie können wenn sie eingeloggt sind meine E-Mail Adresse nachsehen..."

blutfliege1
09.09.2007, 07:08
Ob es jetzt 100%ig reinpasst weiß ich nicht, aber sonst ist auch kein Platz, also kommts da rein!

Freitags in der Schule hatten wir wieder mal Aushilfslehrer, einer war ganz besonders nett:

----- ----- ----- -----
L: So, jetzt muss ich mit euch wieder BO (Büroorganisation) machen. Habt ihr die Bücher mit?
S: Nein, wir haben noch keine Bücher.
L: Auch gut, eigentlich wollte ich das Fach ja gar nicht haben, es ist reines "blabla"...
S: Sie wollen das Fach nicht?
L: Ne, ich finde es ziemlich unnötig. Ich mach jetzt "administrative Arbeiten" und ihr könnt machen was ihr wollt, außer den Raum zu verlassen.
S: Ok, können sie öfter in der Stunde kommen und administrative Arbeiten machen?
L: Nein, mich kotzt das Fach einfach an.
----- ----- ------ -----

Abschlusskommentar als der Lehrer kurz die Klasse verlies: §prost

iceCalt
12.09.2007, 17:30
Dies ist kein Lehrerspruch, aber eine Tat die man so schnell nicht vergisst ^.<

Unser Lehrer betrat mit uns das Klassenzimmer am Ende der Pause, dabei schloß er die Tür, nach einer Minute oder zwei, ab. Da mal einige Schüler sich verspätet haben(circa 20% der gesamten Klasse), konnten diese eine Schulstunde nicht in das Klassenzimmer. Dabei lag die Klasse beinahe am Boden vor lachen, als diese Schüler klopften, laute Töne von sich geben oder mit einer Ansage a la "Wir tretten die Tür ein, falls sie uns nicht aufmachen" ^^

Tja, ich hoffe Ihr könnt euch in die Situation hinein versetzen. Einen Lacher war es uns übrigens wert ;)

Daepilin
13.09.2007, 13:06
Schülerin: Was ist eigentlich ein rechenschaftsbericht?
Lehrerin: Ja, bei nem Rechenschaftsbericht musst du die Hose runterlassen...

Voll geil...

Montella
17.09.2007, 19:13
Frau Müller: Dein Intelligenzquotent ist so hoch, da wäre selbst eine Fliege schlauer!

Frau Müller: Die zweite Wurzel ist die vierte Wurzel
Klasse: ???
Frau Müller: Mir hat seit 25 Jahren niemand Mathe beigebracht! Ich bin keine Mathelehrerin!
Schülerx: Und woher wissen sie das?
Schülery: Wegen Physik
Frau Müller: Ich bin auch keine Physiklehrerin!
Schülerz: Was unterrichten sie überhaupt?
Frau Müller: Das frag ich mich auch

Frau Müller: Warum haben die mir das nicht hingeschrieben? Da muss ich ja selber nachdenken!

.Angar
20.09.2007, 20:41
Folgende Situation:

Lehrerin (nicht grad die hellste, bzw eher etwas verplant)am Anfang der Stunde. Checkt halt, ob alle da sind und eine Schülerin fehlt (war halt krank).

L: "Wo ist denn die xy?"
ich:gespielt und übertrieben weinerlich "xy ist tot"
L: vollkommen ernst "Also kommt die gar nimmer?"

Kristallintellekt
21.09.2007, 14:15
Englischprofessor: A burglar breaks into a house, a hamburglar breaks into McDonald's.

Mathematikprofessor: Das ist jetzt kein Kreis, weil er nicht rund ist sondern eher eierförmig. Wie nennt man sowas?
Ein Schüler: Eioid?

Mathematikprofessor: Und wenn wir mit diesem Stoffgebiet fertig sind, sind wir...
Ein Schüler: ...in der Nervenklinik.

Schüler: Warum wollen eigentlich alle Stoffe Edelgaszustand erreichen?
Chemieprofessor: Das ist ein inneres Streben, genauso wie du das innere Streben hast so zu werden wie ich.

Chemieprofessor: Stimmt, keiner macht so schlechte Witze wie ich.
Schüler: Doch, unser Mathematikprofessor.

Nikker
22.09.2007, 02:27
Mein Mathelehrer:

Mach gerade Unsinn
Lehrer: Was machst du da?
Ich: Gar nix
Lehrer: Das ist es ja,GAR NIX!

Ich:lache laut(krieg akteneintrag):D

Nano
22.09.2007, 14:42
Geiler Spruch von einem Englisch Lehrer, den er als Sprichwort benutzt:
When the shit hits the fan
Heisst soviel wie: Wenn die Scheisse in den Ventilator gerät §rofl

t8ker
23.09.2007, 20:35
Naja ich finde es zwar mnicht so der Brüller , aber er sagt es öfters mal , mein Deutschlehrer .

10 - 9 packen . Das ergibt 1packen ...... *haha* -.- .

Naja war mal lustig :D .

MfG t8ker

Odin
23.09.2007, 20:57
meine Lehrerin sagt immer, was mus das mus

Apfelblau
27.09.2007, 00:23
In Mathe neulich:

L: "Und wofür haben wir das alles heute gemacht?"
S: "Um herauszufinden, wann f'(x)=0 ist"
L: "Und wozu brauchen wir das?"
...
*Stille*

:D

Threesixty
27.09.2007, 19:41
Meine Biolehrerin lässt en Stück kreide aufn boden fallen
Biolehrerin: Huch da ist mir ein Stück Kreide auf Die Erde gefallen

oda .....

In Mathe
..Einer aus meina klasss hat ne SmS bekommn im unterricht und will zurückschreiben
Der Lehrer mekts und sagt: Wer jetzt SMS schreiben will geht raus.
...ALLE RENNEN RAUS

lol xD

Krieger_Odins
29.09.2007, 21:44
Bio-LK

Ein Schüler dreht den Stuhl, welcher dabei sehr laut quietscht. Der Lehrer dazu: "Das erinnert mich an nen Schimpansen, von dem ich mal gehört hab. der hatte nen leeren kanister gefunden und solange mit nem stock drauf gehauen und lärm gemacht, bis er in der rangordnung aufgestiegen ist. Hast du das etwa auch nötig?"

Latein Kurs:
Ich hatte vorher ne lange nacht, war nicht richtig fit und hab gegens Einschlafen gekämpft.
Da fragte mich die Lehrerin aus heterem Himmel was denn talibus bedeuten würde, worauf -mehr oder weniger im halbschlaf- antwortete: "talibus, talibus, da steigt man doch ein, wenn die taliban stehen bleibt, oder?"
der kurs hat gelegen vor lachen, samt lehrerin und so nach und nach wurde mir auch klar, was ich sagte

-RT-
02.10.2007, 17:58
Bio-LK

Ein Schüler dreht den Stuhl, welcher dabei sehr laut quietscht. Der Lehrer dazu: "Das erinnert mich an nen Schimpansen, von dem ich mal gehört hab. der hatte nen leeren kanister gefunden und solange mit nem stock drauf gehauen und lärm gemacht, bis er in der rangordnung aufgestiegen ist. Hast du das etwa auch nötig?"

Latein Kurs:
Ich hatte vorher ne lange nacht, war nicht richtig fit und hab gegens Einschlafen gekämpft.
Da fragte mich die Lehrerin aus heterem Himmel was denn talibus bedeuten würde, worauf -mehr oder weniger im halbschlaf- antwortete: "talibus, talibus, da steigt man doch ein, wenn die taliban stehen bleibt, oder?"
der kurs hat gelegen vor lachen, samt lehrerin und so nach und nach wurde mir auch klar, was ich sagte

inklusive mir:D der kommt in zitatfred:D

UndeadScavenger
03.10.2007, 11:21
Physiklehrer über ein Experiment mit einem Glasteufelchen in einem Reagenzglas:
-> "Das Geheimns liegt im Schwämzchen, und wenn man auf das Gummi drückt geht er hoch oder runtr"

Geschichtslehrer über das THema WW1:
-> "Wir müssen innerhalb von einem Monat den ersten Weltkrieg anfangen und.....ihn verlieren"

Erzgeist
03.10.2007, 17:21
Religionsprofessor: Und eine Schule hat der Vatikan natürlich auch nicht.
Ein Schüler: Und was machen dann die Kinder vom Papst?

Krieger_Odins
04.10.2007, 20:17
Geschichte:

Lehrer: "Und dann teilte sich das römische Reich später ja in vier Hälfen..."

Bartimäus
04.10.2007, 20:18
Biologie- Lehrer: "Was ist ein Frosch?"
Schüler: "Ein Raubtier!"

Englisch- Lehrer: "Wir fahren am Samstag zum British Book Shop. Wenn ihr wollt müsst ihr ein buch kaufen"

Schüler: "Wie viel ist 1+1?"
Mathe- Lehrer: "10!"
War richtig, weil wir im Binerenzahlensystem rechnen musste. War voll öd.

Deutsch- Lehrer: "Der Aufsatz war katastrofurchterbar!"

razor
09.10.2007, 19:22
lehrer:
what did he see, saw, äää hear, f**k->ää->wanted, ach mann egal!!!
das war hammer lustig!
mfg

razr

-=God of War=-
09.10.2007, 20:56
Einer unserer Geschichtslehrer auf der Studienfahrt meines Cousins nach Frankreich, als er nach dem Weg gefragt hatte und nur die Hälfte verstand:
"Sprechen sie gefälligst deutsch mit mir, der 2. Weltkrieg hätte für euch auch ganz anders ausgehen können!"

Naja, is son kleiner Rassist^^

Tarnum
11.10.2007, 20:17
Mathe:

2 Schüler die nebeneinander sitzen fangen an sich mitten im Unterricht zu hauen. Lehrer: "Prügelt euch bitte etwas leiser." Fand ich lustig^^

Calvin
12.10.2007, 20:23
Herr xxx in der Stunde vor einem Test: OK, machen wir nochmal die Dinge, die ihr dann unbedingt auf eure Pfuschzettel schreiben müsst!

Frau yyy (etwas beleibter...): Ich geh mal nach oben und schieb mir mal ´ne Banane rein! §ugly

Kylie
13.10.2007, 14:32
Schüler: "Der Teufel firsst fliegen"
Lehrer: "und ich euch"

Lehrer: "Nein, gehe nicht über los ziehe keine 4000 Euro, sondern werfe den kaugummi direkt in den Mülleimer"

das sind die sprüche die ich mir von gestern gemerkt hab xD unsere lehrerin lässt dauernd sowas ab...
mir ist noch was eingefallen:

Schüler (kommt zu spät): "Tschuldigung bei mir ist eingebrochen worden"
Lehrerin: "Schade das sie dich nicht mitgenommen haben"

Bass
18.10.2007, 18:20
So, dann mal wieder was von meinen Lehrern;)

J: Frau D., V. will was vorsingen!
D: Oh nein, bitte nicht!
V. Das war aber jetzt fies

In Geschichte: So, also schreiben wir jetzt auf: Europa hat 10 Quadrat-Kilometer.

In Latein
Lehrer zu Schüler: Immer noch nichtsverstanden? Naja, ist ja für einen Club-Fan selbstverständlich.

zaphod
23.10.2007, 02:38
Unsere Lehrerin sagt ständig: "steh ich im Walde?!"

und dann waren wir auf ner klassenfahrt im harz. als wir da durch die wälder gewandert sind haben wir den spruch ständig wiederholt :D

Dampfnudel
23.10.2007, 18:42
wir bereiten das klassenzimmer für unsere deutschlehrerin (mittlerweile in psychatrie) vor ,heißt tafel vollkritzeln stühle umdrehen mülleimer auskippen (ist normalerweise nicht der normalfall das wir zu so kindischen maßnahmen greifen abe der rektor wollte nichts gegen die frau machen)
lehrerin kommt rein sieht die stühle:die inneren werte zählen die inneren werte zählen
sieht den mülleimer :immer weniger äußeres
sieht die tafel:A...................................................AA.................... .....................Aber Tafeln haben doch auch gefühle!!!!!
rennt schreiend raus

Mathe lehrer ,der auch chemie bei uns unterrichtet, versucht verzweifelt etwas zu erklären und endet mit:alles klooaaaaar
*gähnenede stille*
lehrer:ich glaub mein trecker pfeift
*gähnenede stille*
lehrer: ich gebs auf, euer mathelehrer macht mit abstand die schlechtesten witze
schüler: nein das is der depp für chemie

Odin
23.10.2007, 20:54
Mein Sportlerher sagt immer scheiße. und mein Religionlerher sagt immer dech gehabt.

Nattevarg
23.10.2007, 23:46
ist zwar schon ewig lange her... (knapp 5 jahre) aber die aktion werde ich niemals vergessen...

wir schüler haben eine Packung reiszecken auf sein stuhl gelegt... (jaja... wir fanden das witzig... :rolleyes: ), joa, unser lehrer setzt sich natürlich drauf...

große pause - wir uns köstlich amüsiert - große pause zu ende...

und der lehrer hat uns allen ein Reiszwecke drunter gelegt... und meinte nur

"wer sich jetzt nicht innerhalb von 2 minuten hinsetzt, Nachsitzen für Montag, Dienstag, Mittwoch und Fr." :D

die aktion war einfach nur zu geil :)

-

etwas sehr "witziges" wenn man nicht gerade auf diesen "Slang" steht.

vom gleichen lehrer... vor 2 jahren

Schüler aufm pausenhof: "hey, weischd du, hab volle krasse note in deutsch habsch 2 geschrieben!"
Lehrer das gehört und ging zu ihm: "Hey, weischd du, du hasch ned krasse note 2 geschrieben! du hasch voll krass nur 2 punkte erreicht !"
Schüler "näää aldah, kann ned sein ! guggsch.........." lange zeit stille und ein grinsen vom lehrer
Schüler " Jo nä, habsch 6 geschrieben!"
Lehrer: "Jow voll krass gell, und außadem sitsch du nach gell?"
Schüler: "warum ey? was habsch gmacht?"
Lehrer: "du hasch voll krass gerade zigarette vor wut vor mir angezündet"

-
ich stand da ne weile dabei und konnt einfach nicht mehr vor lachen...

Lateingenie
25.10.2007, 17:09
ein sonst sehr sehr ruhiger lehrer zu einem Schüler:

"Halts maul du Arsch und grins nicht so blöd,
sont lass ich dich durchrasseln."

Ork-Jäger
29.10.2007, 20:34
Ha, da könnt ich einiges erzählen! :D

Neulich hat ein Klassenkamerad von mir die Tafel gewischt - die Hose provukativ weit unten.
Die Lehrerin sieht das und sagt:
"Du saga mal! Wie läufstn du da rum? Zieh sofort deine Hose anständig an und setz dich hin!"
Aber dann wirds noch besser.
Besagter Schüler hockt sich hin und ein anderer Klassenkamerad zieht den Gürtel raus und sagt "Hey, ich leih dir meinen!".
Fünf Minuten später steht dieser bei der Lehrerin vorn um sie was zu fragen - leider auch mit runterrutschender Hose. Als die Lehrerin das endlich bemerkt:
"Sag mal spinnst du? Du bist jetzt nur hier vorgegangen, damit du deine HOSE RUNTERZIEHEN KANNST!!!" §rofl§rofl§rofl

Das war so klasse, alle ham gelacht. :D

Falathar
29.10.2007, 21:43
Mathematiklehrer:
"Sie könnten auch einmal mitdenken, anstatt immer nur zu lächeln. Wir sind hier nicht in einer Modeschau!"
Physiklehrer:
"Bei Sternen die tausend Millionen Lichtjahre entfernt sind [...]"

Xerxes
30.10.2007, 14:00
Physiklehrer:
Klärt mich auf, aber ich verstehe daran den Witz nicht.
Bis auf das vielleicht umständlich ausgedrückte "tausend Millionen".

Kaelthalas
30.10.2007, 17:20
Niederländisch. Mussten auf ein Blatt 5 Sätze mit Perfekt schreiben (ich schreib das jetzt mal alles auf Deutsch auf ;) ), die wir danach abgeben mussten und von unserer Lehrerin vorgelesen wurden. Wir mussten dann raten, wer das geschrieben hat.

Lehrerin liest vor: "Ich habe seit gestern eine Freundin."
Kurs erstmal am Lachen, ruft direkt den Namen des Schülers rein. Lehrerin guckt denjenigen ganz verblüfft an und fragt: "Sag mal, hast du oft verschiedene Freundinnen?"
Einige rufen rein: "Jaa! Sehr oft!"
Schüler schweigt.
Lehrerin: "Und.. Sind diese Freundinnen auch älter als 10 Jahre?"

Mag jetzt hier auf dem Papier nicht so lustig (und dreist!) klingen wie es war, war aber wirklich eine geile Situation. :D

Falathar
30.10.2007, 18:49
Klärt mich auf, aber ich verstehe daran den Witz nicht.
Bis auf das vielleicht umständlich ausgedrückte "tausend Millionen".
naja, vielleicht kommt's nicht so lustig rüber, aber als er das so gesagt hat, war's doch sehr zum lachen

mathe-aushilfslehrer:
"Jetzt schauen wir die Kegelschnitte auf Gemeinschaftkeiten und Unterschiede an."
"Das zeichnen wir jetzt noch perspektivisch, doch da hab ich ein verdammtes Problem..."
"Das hab ich jetzt noch nicht gezeigt, aber ich hab's ja vorher schon gezeigt."
Dieser Lehrer war einfach der Hammer, auch wenn die Zitate vielleicht nicht soo lustig erscheinen. Da war jede Stunde Unterhaltung pur, der ist so ein Chaot, manchmal hatte man das Gefühl er kommt selbst nicht mit...

Eddie
30.10.2007, 20:28
wir hatten letztes Jahr in der Berufsschule nen coolen Klassenlehrer. Unter allen Schülern wurde der bloß noch "Himbeertoni" gennat, weil der immer so rot angelaufen ist, wenn er sich aufgeregt hat. Wenn der im Unterricht jemanden schlafen gesehen hat, ist er hin und hat erst mal ordentlich auf den Tisch gehauen, dass der betreffende auch zuhören kann.
Danach kam dann meistens folgender Spruch: "Hör auf zu natzen, dafür hast du daheim Zeit!" Ich find das so geil, da kam ich aus dem Lachen nciht mehr raus!

Einmal war der Lehrer von oben im sogenannten "Clubhaus", ist so ne Art Vorbereitungsraum für die Lehrer. Einer hat da mal ganz laut "Nazzer" durchs Klassenzimmer geschrien, ratet mal, was dann passiert ist.

Ich könnt jetzt noch 100erte Sachen aufzählen, doch die ganze Tipparbeit ist mir zu bieder!^^

Viridian
31.10.2007, 06:03
Ach, da wollt ich noch was reinschreiben, denn unser Physiklehrer ist genial! :D

Letztens, wir sitzen so im Klassenraum und einer macht Quatsch, während unser Lehrer was erzählt.
Schüler: "Boaaaarr, ey, da unten is meine fette Exfreundin!" *deutet zum Fenster*
Lehrer: "Och, Schüler, jetzt spiel dich doch nich so auf.....isse die da?" *und rennt zum Fenster*

Die Klasse lag flach §rofl

mondy
31.10.2007, 09:42
Mathematiklehrer:
"Sie könnten auch einmal mitdenken, anstatt immer nur zu lächeln. Wir sind hier nicht in einer Modeschau!"
Physiklehrer:

§rofl

Ach, da wollt ich noch was reinschreiben, denn unser Physiklehrer ist genial! :D

Letztens, wir sitzen so im Klassenraum und einer macht Quatsch, während unser Lehrer was erzählt.
Schüler: "Boaaaarr, ey, da unten is meine fette Exfreundin!" *deutet zum Fenster*
Lehrer: "Och, Schüler, jetzt spiel dich doch nich so auf.....isse die da?" *und rennt zum Fenster*

Die Klasse lag flach §rofl

§xlol

mein onkel hatte auch mal so nen genialen physiklehrer §rofl :

es gibt doch die alten herdplatten, die man hinten mit so nem kabel anstecken muss, damit sie sich erhitzen..

und der physiklehrer so :

*hand auf herdplatte leg* wird schon warm!

...

*wieder hand auf herdplatte leg (um zu testen obs schon warm wird) *
wird schon warm, braucht ein bissl ...

....

*wieder test*

braucht a bissl.
werd scho warm!

....

*wieder test*

werd scho warm! braucht a bissl!

und nach fünf minuten merkt er dann erst, dass hinten ausgesteckt war..
ABER ES WIRD SCHON WARM!!! §xlol §xlol §xlol

NicoH
09.11.2007, 22:56
Englishlehrin:

"I Want to here a couple of boys." *schaut sich um* "YES! Jens and Melanie!"

Danach brach großes gelächter aus :D

mondy
10.11.2007, 17:53
ach da fällt mir grad was ein :

wir hatten mal (schon paar jährchen her) n diktat geschrieben mit 150 wörtern :D ^^

und eine aus der klasse war so toll und machte darin 161 fehler §xlol

wie das zu schaffen ist, weiß ich auch nicht ^^

Viridian
10.11.2007, 18:09

wir hatten mal (schon paar jährchen her) n diktat geschrieben mit 150 wörtern :D ^^

Zeichensetzung :D ;) Da läppern sich locker 11 fehler zusammen^^

Serpico
13.11.2007, 01:15

Da braucht wohl jemand Privatunterricht...
Die 11 zusätzlichen Fehler waren dann wohl Name, Datum, Klasse etc.... :D Solls auch geben, man glaubts kaum...

gamehero
13.11.2007, 14:57
Biologielehrer: Es gibt verschiedenste Stängel bei der Pflanze. Die einen sind hölzern, die anderen hohl, nochmals andere behaart.
Ein paar Jungs lachen.
Lehrer: Da haben wohl ein paar gemerkt, dass es zwei Geschlechter gibt

Falathar
13.11.2007, 17:18
Die 11 zusätzlichen Fehler waren dann wohl Name, Datum, Klasse etc.... :D Solls auch geben, man glaubts kaum...
Naja, vielleicht auch einfach zwei Fäler in einem Wohrd §ugly

famir70
14.11.2007, 08:24
Das passt Vielleicht nicht rein aber einer aus unserer klasse hat eine Chemische substanz in einen Nassen Lappen eingewickelt und in die Hosen tasche getan.
Was ist Wohl passirt?

A: Es Brannte

B:Er Stinkte

C:Seine Hose Löste sich auf :D

Viridian
14.11.2007, 12:19
Mal wieder unser Physik Lehrer :D Die Stunden bei ihm sind götllich xD

Wir machen gerade das Thema "Transformator" durch. Dazu sollten wir eine Transformatorgleichung aufstellen.

Schüler: Wie schreibt man Transformatorgleichung?
Lehrer: *geht zur Tafel, schreibt was* *dreht sich um, zeigt, was er geschrieben hat* "Dranzvormadorkleichunk"
Klasse: :eek:
Lehrer: *setzt ein fettes Grinsen auf :D*

Klasse: *nach langer Zeit schließlich: §xlol §rofl*

D-OS
14.11.2007, 13:16
Das passt Vielleicht nicht rein aber einer aus unserer klasse hat eine Chemische substanz in einen Nassen Lappen eingewickelt und in die Hosen tasche getan.
Was ist Wohl passirt?

B: Er stinkte:o

Wir machen gerade das Thema "Transformator" durch. Dazu sollten wir eine Transformatorgleichung aufstellen.

Lehrer: *geht zur Tafel, schreibt was* *dreht sich um, zeigt, was er geschrieben hat* "Dranzvormadorkleichunk"

So einen physiklehrer hatten wir auch mal aber der is jetzt an ner anderen schule
Herr Brandenburger falls sie dies lesen: We miss you:(

mondy
16.11.2007, 19:50

ich muss dich leider enttäuschen, datum, dame und klasse etc wurde nicht gezählt :D
also ..§rofl

Was ist Wohl passirt?

schitt §rofl

O.o

§rofl

in der 5. wollte mal eine aufs klo.
gleich danach meldete sich ihre freundin, weil sie auch auffs klo wollte.

meine lehrerin sprach : "ja gut, aber beeilt euch! :D "

gut, dann ging nun die zweite turteltaube mit aufs klo.

UND die lehrerin, stürmte hinterher!
und was war?
unterm klogang lästerten die beiden total über die lehrerin und so.
und als die zwei wieder zurückkamen ... :D

gamehero
17.11.2007, 10:28
Was ist Wohl passirt?

Au peinlich:D Solange es nicht auch noch die Unterhose war

zaphod
22.11.2007, 11:26
heute war bei uns knuddel-tag §ugly

meine englischlehrerin meinte zu mir "smart cookie", unsere religionslehrerin hat gesagt "so ihr süßen, das sollt ihr jetzt mal selbstständig machen"... ein kumpel meinte, dass sein stift schitzt (§ugly) und da meinte meine religionslehrerin "dann ist dein stift ja ganz heiß..." :scared:

btw, ich bin nicht in der zweiten klasse §ugly

Ork-Jäger
29.11.2007, 19:30
Neulich gabs wieder was Lustiges:
Ein Klassenkamerad hat (wie ich^^) keine Ahnung von Physik (Selbstinduktion etc... §dumm) und sagt deshalb zum Physiklehrer: "Hey, sowas brauch ich doch NIE im realen Leben!!"
Darauf der Lehrer: "Du bist hier aber nicht im realen Leben sondern im Physikunterricht!" §ugly §xlol
Die bisher beste Antwort eines Lehrers, die ich gehört habe! :D

Und noch was auch mit dem gleichen Physiklehrer: Neulich kam eine aus meiner Klasse zu spät zur Physikstunde. Darauf der Lehrer: "So, künftig wird immer der letzte, der rein kommt ausgefragt!". Nächste Physikstunde drängeln sich alle sofort in den Physikraum, woraufhin uns die Lehrerin die grad noch drin war rausgeschmissen hat, da ja unser Lehrer noch nicht da war. :rolleyes:
Später will sie zur Tür raus und musste sich durch uns hindurchquetschen. Da sagt einer: "Wissen Sie, der letzte wird ausgefragt!" und die Lehrerin geht mit einem Lächeln weiter. Paar Minuten später kommt dann endlich unser Physiklehrer; sieht uns dicht zusammengedrängt vor der Tür und setzt ein breites Grinsen auf. Der is richtig schadenfroh! :D

Master UL
29.11.2007, 20:29
Ich und nen Freund der Klassensprecher ist gehen zum SCUHLDIREKTOR und fragen ihn nach Aufgaben für die Mathestunde weil der Lehrer nicht da is und er uns keine Aufgaben gegeben hatte.

Kumpel:"Ja wir brauchen Matheaufgaben."
Direx:"Gut mal sehen (kramt buch ausm schrank und guckt nach) Hm hier ihr könnten wiederholungen machen. Oder ne , das Prozentrechnung, was für ne SCHEIße. Egal macht einfach irgentwas aber seid ruhig dabei."

Dengmama
29.11.2007, 20:31
unser biolehrer regt sich immer furchtbar auf wenn wir quatschen, dann steht er auf von seinem stuhl, geht n paar schritte nach vorne und schreit dann:
"so der nächste der quatscht kommt auf den virtuellen stuhl!" dabei zeigt er immer zur verdeutlichung nach hinten, wo dann halt sein eigener stuhl steht. irgendwann werde ich es mir mal net verkneifen können, ich seh es schon kommen.

besser ist aber der chemielehrer der uns einfach mal n paar kristalle mitgibt mit denen man gleich unmengen an wasser einfärben kann. man weiss der kerl net dass wir damit scheisse baun?

weiterhin glaubt unser lehrer in kunstgeschichte dass er mehr ahnung von videospielen hat als ich aber er hat schon mehr als einmal den kürzeren gezogen

Xilthon
29.11.2007, 20:40
Heute im Sport^^

Wir machen halt immer so ne Sitzrunde auf Bänken und besprechen halt was mir machen bla bla bla^^

auf jedenfall sitzen nun 2 mädchen nebeneinander und dann^^

Schülerin xy zu Schülerin XZ: Brust raus, Bauch rein, Rücken Grade (Also dammit die richtig sitzen kennt ihr ja dieses komische aufrechte sitzen^^)

Sportlehrer: Brust raus ist gut :D

Revan
30.11.2007, 17:51
Heute in "Elektrische Prozesstechnik":

Wenn man aufgrund mangelnder Fachkenntnisse nicht überzeugen kann, so sollte man doch alles daran setzen, die Zuhörer zu verwirren.

Donnerstag in "Grundlagen der angewandten Informatik" (Thema Binärsyteme, Hexadezimal etc.)

Situatin: Der Dozent zeigt mit dem Mittelfinger auf einen Schüler und sagt:

So...und diese Zahl jetzt vom Binär ins Dezimalsystem umrechnen, du hast 10 Sekunden Zeit. (Der Mittelfinger stellte hierbei eine 1 da und die nicht sichtbaren 4 standen für die Nullen)

Viridian
17.12.2007, 19:48
Deutsch- Sport-, EWG- und Klassenlehrerin: "Soo, Schüler xy, du hast heute einen Klassenbucheintrag abgesahnt in Mathe. Noch einer und du bekommst eine Strafarbeit, Arrest beim Rektor und eine Schlägerei mit mir!"

Ich hab so gelegen vor Lachen. §rofl

btw die Lehrerin ist hochschwanger, und mit einer Schwangeren prügeln, das geht nicht gut aus...aber nicht für die Lehrerin! :D §ugly

Jaufree
18.12.2007, 13:27
Unser Mathelehrer nach einer falschen Antwort von einer Schülerin:
Herr lasse Hirn regnen.

noobatall
18.12.2007, 15:39
Bei uns hat sich ne Lehrerin auf dne boden gelegt und gelcht weil eine Schülerin was falsches gesagt hat!

lol

Die ist auch mal heulend aus den KLassenraum gerannt. Hatten dan 5 min eher schluss.
WIR WAREN NICHT SCHULD!

jokertus
20.12.2007, 12:58
Sozialwissenschaften:

Lehrer: Justus, zeig mir doch mal das Diagramm, also die Hausaufgabe für heute.
Ich: Ja, hier Herr Herrmann!
Lehrer: WOW! Justus, das hätte Ich nicht gedacht, du hast dir ja richtig mühe gemacht!
Ich: Tja, so bin ich nunmal, unberechenbar!
Lehrer: Schade nur dass vorne "Martina Rehse; Mathematik" draufsteht, du Wust.
Ich: Und das heisst jetzt?
Lehrer: Mh, spring von der Brücke.

Berthegar
20.12.2007, 13:01
bei uns wollte der Lehrer mal wieder mit der Kreide (leicht) nach einem schüler schießen. er hatte sich aber ein bisschen verzielt, weil das Fenster gerade offen war und er die Kreide weit daneben vom schüler aus dem Fenster geschossen hat. Das war aber nicht absichtlich.:D

Lounikelas
20.12.2007, 13:08
Oh ja, da kenn ich schon was. §ugly
7. Klasse = So eine geile Zeit. §xlol

Joah, wir hatten damals 'ne zimlich bekloppte Mathelehrerin, die erst 24-25 Jahre alt war und davor an der Waldorfschule unterricht hat, wir sind Gymni.
Und zu "Geodreieck" hat die oftmals "Geodreieuck gesagt. :D
Und anstatt: "Geh vor die Tür" hat die mal "Geh vor der Tür gesagt. §rofl
Die war echt zimlich dumm. ^^

Naja und unsere Französischlehrerin hat mal beim Sprechen einen zimlich derben Rotzfaden durch die Luft gewirbelt. :D

Naja..dann haben wir da noch unseren Mathelehrer (dieses Schuljahr) und der denkt wirklich er wäre ein Comdeian. Ist er aber nicht. :C
Nießt jemand, dann sagt er: "Aufwischen", oder: "Was willste damit sagen?"
Und dann wirklich so dumme Witze, könnte euch ein ganzes Buch darüber zeigen, am Anfang, als man das zum 1. Mal gehört hatte: Joah, ganz witzig, aber mit der Zeit.
So ein Idiot. :o

Sir Nils
22.01.2008, 07:38
Ein Zitat meines Lateinlehrers: "Ladys first. Lucas, sag doch mal was du hast"
Ja, Lehrer können schon freundlich sein^^

Applejack
22.01.2008, 11:35
Oh ja, da kenn ich schon was. §ugly
Naja..dann haben wir da noch unseren Mathelehrer (dieses Schuljahr) und der denkt wirklich er wäre ein Comdeian. Ist er aber nicht. :C
Nießt jemand, dann sagt er: "Aufwischen", oder: "Was willste damit sagen?"
Und dann wirklich so dumme Witze, könnte euch ein ganzes Buch darüber zeigen, am Anfang, als man das zum 1. Mal gehört hatte: Joah, ganz witzig, aber mit der Zeit.
So ein Idiot. :o

wenn er mal niets musst du folgendes sagen: Inteligents einen Gesundenkopf hätte es verjagt!

oder wenn er euch fragt was ihr werden wollt sagste: Müllmann und wens nicht reicht dafür dann Lehrer... habs mal in der Berufschule gesgat naja ^^ reaktion lkannste denken xP

MfG

Viridian
25.01.2008, 16:22
Lehrer sind manchmal so klasse :D

Heute hatten wir eine Stunde Aufsicht, d.h wir hätten ursprünglich Matheaufgaben bekommen und diese durchgeackert. Aber als der Aufsichtslehrer kam, hatte er den Fernseher im Schlepptau, schaltete den DVD Player an und sagte: "Hier könnt ihr den Simpsons Film gucken, wenn ihr wollt. Aber tut mir einen Gefallen, schlagt bitte trotzdem eure Bücher auf und tut so, als würdet ihr schreiben, wenn jemand kommt."

Geil §xlol

gamehero
26.01.2008, 07:22
Lehrer sind manchmal so klasse :D

Heute hatten wir eine Stunde Aufsicht, d.h wir hätten ursprünglich Matheaufgaben bekommen und diese durchgeackert. Aber als der Aufsichtslehrer kam, hatte er den Fernseher im Schlepptau, schaltete den DVD Player an und sagte: "Hier könnt ihr den Simpsons Film gucken, wenn ihr wollt. Aber tut mir einen Gefallen, schlagt bitte trotzdem eure Bücher auf und tut so, als würdet ihr schreiben, wenn jemand kommt."

Geil §xlol

Das will ich auch einmal erleben, solche Lehrer sind Mangelware

crixu
26.01.2008, 17:38
Das will ich auch einmal erleben, solche Lehrer sind Mangelware

so schade das für uns Schüler im ersten Moment is, im Endeffekt isses glücklicherweise so..

=====

Zitat vom Physiklehrer:

"Wasser bestet aus den Gasen Wasserstoff und Sauerstoff.. und wenn die sich verbinden, werden sie flüssig.
*kurze Pause*
Ich find das voll krass!"

Bass
26.01.2008, 18:49
In Mathe:
Lehrerin: Gut, dann ergeben 2x² + 3x³ x 7 also... Johannes! Aufhören!

In Latein:
Schülerin: Wieso bestarfen sie die nicht auchmal wegen irgendetwas? Ich find' das ungerecht, wenn die einen sofort bestraft werden und die anderen nie.
Lehrer: Ja Herr Gott, was soll ich denn machen? Soll ich euch etwa jetzt schon bestarfen, wenn ICH Scheiße bau', oder was?

In Englisch:
Schüler (ich und Freund) halten Referat. Dieses geht drunter und drüber (da mein Freund alles machen wollte und alles durcheinander brachte).
Leherin: Oh Gott, ich schmeiß mich gleich aus dem Fenster...

Wieder in Englisch:
Schülerin: Was heißt denn bitte schön "to groan"?
Lehrerin: stöhnen
Schülerin: Igitt!
Lehrerin: Ich frag jetzt lieber nicht, was du gerade denkst...
Schülerin: Wirklich?
Lehrerin: Ja, denn ich weiß, was du denkst und dass du darin schon viel Erfahrung hast...

MiFlauKu
29.01.2008, 18:06
Rückgabe der Lateintests.
Lehrerin:" Ja Thomas das war ganz....naja......nicht so.....nein!"
Dann hat sie mit ihm leise weitergeredet, so dass wir nichts mehr verstehen konnten. Vielleicht hört es sich nicht so witzig an, aber in der Situation hat es ziemlich witzig geklungen.

Matarice
30.01.2008, 20:26
So, dann fang ich mal an:D:

->kumpel von mir in der berufsschule; lehrer kommt rein (1. stunde mit dem lehrer): "joa, hallo, also was machen wir denn heute, ich hab ja auch eigentlich überhaupt keinen bock ... guckt einer von ihnen pornos? -Ja, sie da? ...Kennst du den [XYZ]? ... Den mit dem schwarzen? Wo der der alten am ende so richtig [...]" usw. ... xD

->selbiger kumpel(anderer lehrer, anderes fach):
Schüler geht "auf toilette" und kommt mit nem kaffee wieder...
Lehrer: "Was ist denn das hier! ... Aach geht doch alle in die kantine wenn ihr wollt! ... Du da, bring mir mal auch nen kaffee mit, bitte." (rest des kurses verzieht sich)

=> Berufsschule is scho ziemlich hart wie ihr seht...:D sowas passiert da wohl ständig wie ich so höre (Name der schule geb ich besser nicht an^^)

Bio-Lehrerin von uns hat mal erzählt, im Menschlichen körper würde Alkoholische Gärung stattfinden, und meinte das voll ernst. Keiner hat sich getraut zu wiedersprechen, da die alte wohl eine kleine MC hat und sehr leicht reizbar ist...
Reißt außerdem ständig dumme Biologen-Witze, über die keiner lachen kann... kriegt sich aber darüber selbst nicht wieder ein :/

fortsetzung folgt, ich muss schluss machen...
mfg Matarice

Shamo
31.01.2008, 08:39
Damals in BWL.

Schülerin liest eine Zeitschrift während dem Unterricht. Lehrer sieht das.

Lehrer "Was lesen sie da überhaupt?"
Schülerin:" Bild der Frau."
Lehrer "Ah, das Echo des dummen Gehirns!"

Bin fast gestorben vor Lachen. Das Tolle war, dass sie nicht mal kapiert hat, wie mies der Spruch eigentlich war und selber noch gelacht hat.
Wie passend...

Theolos
31.01.2008, 14:16
Kommt der Lehrer mit unseren Tests rein, und eine die vor ihm sitzt sagt:

,,Oh mein Gott" (weil er mit den Tests kommt^^)
Er darauf: ,, Du kannst mich auch ruhig Hr. Professor nenne"

Ich fand das so geil^^

Krieger_Odins
02.02.2008, 20:59
Oh mann bin ich bescheuert. Ich hab im ersten Moment nich gepeilt was an deinem Post so lustig war Matarice.
Ich hab in aktueller Verwirrung gedacht im menschlichen Körper gebe es alkoholische Gärung:D ja es ist schon spät

Aber falls es einigen ähnlich geht wie mir:
Es findet im menschlichen Körper Gärung statt, Milchsäure Gärung und auch die nur dann, wenn die Sauerstoffzufuhr zu den Zellen nicht mehr ausreichend ist
/Klugscheißer-Mode off

Merdon
03.02.2008, 10:45
Unser Mathe-Lehrer:

-Auf dem Gang ist eine wartende Klasse sehr laut
-Lehrer geht raus und brüllt: "Ich glaub, jetzt wird mal einer geschlachtet"
§rofl

cool_gamer_96
03.02.2008, 19:07
Irgendwie seid ihr anspruchslos oder seht die Lehrer noch zu fest als Respektspersonen an. Wobei ich weiss nicht :dnuhr:

MaJoBi
04.02.2008, 17:14
Irgendwie seid ihr anspruchslos oder seht die Lehrer noch zu fest als Respektspersonen an. Wobei ich weiss nicht :dnuhr:

cool_gamer_94
Bist echt coooool! Ich bin 19 und seh Lehrer als Respektspersonen an...aber nich weils ein Lehrer is und ich ein kleiner Schleimer, sondern weil sie es eben sind. Ich denk auch, dass mir die Kinder im Ferienlager durchaus Respekt schuldig sind. Ich ihnen aber genauso...

Mit deinen 14 Jahren biste noch a bissl zu klein um sowas sagen zu dürfen....naja...pubertät is echt lustig! Also sogesehen erwart ich jez scho a bissl Widerstand deinerseits! ;)

cool_gamer_96
06.02.2008, 14:13
cool_gamer_94
Bist echt coooool! Ich bin 19 und seh Lehrer als Respektspersonen an...aber nich weils ein Lehrer is und ich ein kleiner Schleimer, sondern weil sie es eben sind. Ich denk auch, dass mir die Kinder im Ferienlager durchaus Respekt schuldig sind. Ich ihnen aber genauso...

Mit deinen 14 Jahren biste noch a bissl zu klein um sowas sagen zu dürfen....naja...pubertät is echt lustig! Also sogesehen erwart ich jez scho a bissl Widerstand deinerseits! ;)

Ich bin auch 19 :dnuhr:

Aber etwas wird nicht lustiger, nur weils ein Lehrer gesagt hat, das ist noch nicht allen klar. Übrigens hast du die rolleyes vergessen.

Ihrrik
07.02.2008, 11:59
Unsere Deutschlehrerin, bekennende Sächsin
"Bleiben wir mal in der Gegenwart, also in der DDR."
"Ihr seid nicht minderbemittelt, nur schwer in der Handhabung."

(Ein Schüler beschwert sich über 3 Punkte in der Klausur)
"Wenn ich keine Phantasie hätte, währen es 0 Punkte gewesen."
"Manchmal hilft einfach nur noch Trinken."

Und noch unser Geschichtsleher:
"Eine 4 ist Bestanden, Bestanden ist gut, Gut ist 2 und 2 ist fast 1!"
"Also es ist ja nicht meine Art, aber nach dem Bewertungsmaßstab dieser Weicheiereinrichtung bin ich leider gezwungen, euch auch mal mehr als 11 Punkte zu geben."

Merdon
09.02.2008, 14:47
Fr. M.: Bestimme die zeit von dem satz "Ich bin schön"
schüler:"vergangenheit"

Fr. L.-L.: Aus der 3.Welt, z.B. aus Polen

Ruff Ryder
09.02.2008, 16:10
Oha Anfang der 11. Klasse :D Sozialkunde-Lehrer fragte uns nach aktuellen News in politik usw ... sagte jmd ja es wurde in Mädchen entführt aus unserer Stadt, vergewaltigt in unserer ''Nachbarstadt'' und dann zurück gefahren ... dazu sagte unser Sozi Lehrer soll die sich nicht beschweren wenigstens bekam sie noch den Luxus nach Haus gefahren zu werden :o

das ein krasser Typ der haut ständig irgend welche Sachen raus die sehr krass sind :S

Angríst
11.02.2008, 12:15
»Fuck also has the meaning of producing children.«
Englischlehrer

Merdon
11.02.2008, 12:16
Lehrer: Archbishop
Schüler: Arschbishop

Ork-Jäger
14.02.2008, 19:39
Unser Klassenlehrer is fies! :D
Wir ham einen in der Klasse, der schreibt sich ständig Entschuldigungen (er is schon 18^^) und bleibt dann daheim.
Neulich war er grad wieder in der Schule, da sagt unser Lehrer: "Ah ... bist du heut sogar mal wieder in der Schule?"
Da erlaubt sich ein anderer Schüler nen dummen Kommentar, darauf der Lehrer: "Jetz lassen wir das Witzereißen erstmal wieder... bis der ... wieder krank is!" §finger2
Oh man, das is mies vor der Klasse! :D

Char
15.02.2008, 12:49
Bio-Lehrerin von uns hat mal erzählt, im Menschlichen körper würde Alkoholische Gärung stattfinden, und meinte das voll ernst. Keiner hat sich getraut zu wiedersprechen, da die alte wohl eine kleine MC hat und sehr leicht reizbar ist...
Reißt außerdem ständig dumme Biologen-Witze, über die keiner lachen kann... kriegt sich aber darüber selbst nicht wieder ein :/

Oh mann bin ich bescheuert. Ich hab im ersten Moment nich gepeilt was an deinem Post so lustig war Matarice.
Ich hab in aktueller Verwirrung gedacht im menschlichen Körper gebe es alkoholische Gärung:D ja es ist schon spät

Aber falls es einigen ähnlich geht wie mir:
Es findet im menschlichen Körper Gärung statt, Milchsäure Gärung und auch die nur dann, wenn die Sauerstoffzufuhr zu den Zellen nicht mehr ausreichend ist
/Klugscheißer-Mode off

*Haut sich drei mal mit der flachen Hand auf die Stirn."

Gott!

Wie schoen doch die jungen Schuelerjahre sind. Man denkt immer wenn man eine Sache versteht hat mans drauf. Vielleicht solltet ihr aber immer zuerst mal davon ausgehen das der Lehrer recht hat und wenn es euch zweifelhaft erscheint mal fragen ob er das wirklich so meint.

Den es gibt durchaus Alkoholische Gaerungen im Koerper, sogar verschiedene. Vorallem im Darm und Verdauungsbereich. Explizit bei Zitrus Fruechten gaeren die zu Alkohol im Koerper.

Zum Beispiel bei Veganern, welche ja oft dazu neigen SEHR viele Fruechte zu essen. Oft haben die nach 10 Jahren ne Leber wie ein schwerst Alkoholiker obwohl die keinen Alkohol anruehren.

Der Industriezertreter
15.02.2008, 15:19
"Wo sind denn meine Burschen?" Wenn der Lehrer das sagt, hört sich das nur noch schlimm an (ziemlich....ehm....homosexuelle Stimme)

Schüler: "Ich hab so einen Hunger, darf ich was essen?"
Leher hält ihm den Biomüll hin: "Bitte"

Merdon
15.02.2008, 15:25
"Wo sind denn meine Burschen?" Wenn der Lehrer das sagt, hört sich das nur noch schlimm an (ziemlich....ehm....homosexuelle Stimme)

Schüler: "Ich hab so einen Hunger, darf ich was essen?"
Leher hält ihm den Biomüll hin: "Bitte"

Das erste kenn ich, der gleiche Lehrer sagt auch zu 2 Kugeln, die sich nicht wie geplant abstoßen: "Ihr blöden!"

Tawarien
22.02.2008, 01:01
In Physik:

"Da auf dem Mt. Everest ein geringerer Druck herrscht, kann man auf seinem Gipfel keine Eier kochen. Das Wasser würde viel zu früh anfangen zu kochen und hätte dann eine viel zu niedrige Temperatur!
Aber wer nimmt schon Eier mit auf den Mt. Everest?" :rolleyes:

Viridian
22.02.2008, 14:11
Englisch:

Einige Schüler diskutieren über etwas. Irgendwann wirds dem Lehrer zu bunt und er ruft, diesmal zur Ausnahme auf Deutsch: "Jetzt lasst uns über Drogen reden, verdammt noch mal!"

Und dann wundert er sich, wenn alle kichern...

Physik:

Lehrer hustet, Schüler kichern.

Lehrer: "Hey, ihr sollt nicht lachen, während ich verrecke!"

Und das aus seinem Munde mit dieser Wortwahl, die man sonst gar nicht gewohnt war §xlol

†Nephilim†
22.02.2008, 17:02
Physik:
Lehrer: ( wollte in der Vertretungsstunde mit uns Mathe machen,aber keiner hat aufgepasst)"Jetzt passt doch mal auf,ich möchte euch etwas erklären,sonst schafft ihr euer Abi später mal nicht!(wendet sich an einen Mitschüler von mir,der schwarz ist)Und du solltest auch aufpassen,sonst machst du irgendwann mal Niggerarbeit"

Gleicher Lehrer:"Macht doch mal die Tür zu,sonst fällt noch jemand aus dem Klassenzimmer"§ugly

sten
24.02.2008, 19:12
Letzten Freitag, Deutschunterricht..

Zitat meiner Deutschlehrerin "Das Theater in England hatte eine ganz besondere Einstellung, in Europa war das was vollkommen anderes":D

Nex
25.02.2008, 12:37
Unsere Englischlehrerin hatte sich versprochen und raus kam folgendes: "Teachers are no Poppers!"

Kein Plan, was sie eigentlich wirklich sagen wollte. ^^

Mantragon
26.02.2008, 12:29
Letztens in Bio:
Ich schlafe wieder fast ein und wir haben über's Herz gesprochen. Meine Lehrerin hatte ein Modell vom Herzen geholt. Ich unterhalte mich in dem Moment mit meinem Nachbarn, da haut meine Lehrerin rein:
"So, jetzt stecke ich mal meinen Finger da unten rein!"
Ich bin sofort hoch geschreckt!
Das wäre ein Blick für einen Herzinfarkt gewesen, so wie meine Lehrerin ausssieht... :p

Letztens sollte einer aus meiner Klasse wegen einer Schlägerei (Wir kannten noch keine Details) suspendiert werden. Also von der Schule, ne!? Dann habe wir den Physikunterricht boykottiert. Unser Lehrer störte sich nicht dran und machte die ganze Stunde lang Experimente. Irgendwann fragt jemand: "Ich finde es gut, dass Sie das so aushalten und experimentieren!" Daraufhin der Lehrer: "Ja, soll ich mich denn langweilen?" Klingt vielleicht nicht witzig, kam aber geil rüber!!!

mfg
MoD :D

Bass
26.02.2008, 13:13
In Geografie:
Lehrer: Helfte und Bücher weg, wir haben jetzt mal eine allgemeine Abfrage; XYZ, komm vor an die Tafel.

In Latein:
Lehrer: Paradoxon ist sein Stilmittel; wenn zwei Wörter in einem Satz sich komplett widersprechen, z.B. der erfolgreiche FCN.

In Geschichte:
Lehrer sieht, wie wir, als er was kopiren war, Super Mario auf seinem Laptop gespielt haben.
Lehrer: Super Mario, wie? Spielt ihr das so gerne? Nun, ich sag's euch, spielt nicht gegen meinen Sohn, der zockt euch ab.

razor
26.02.2008, 19:27
"Das kann man nicht Gummiband." Frau V. (Englischlehrerin)
Ich bin dabei ein Wörterbich zur besagten Lehrerin zu gestalten:

Nech-Du bekommst eine schlechte Zensur
Im Grunde-Ich weiß nicht weiter.
...aber.-Ich leide unter Schizophrenie
Da kann man nicht Gummiband.-Da kann man nicht flexibel sein.
ReSCHpekt.-Verspttung der Jugendsprache
Ja-Vielleicht
Nein-Ich mag dich nicht.
Nech-Du bekommst eine schlechte Zensur
(2x vorhanden, durch häufige Benutzung im Wortschatz.)
Vielleicht-???
tötötötö-Anspielung auf ihr Lieblingslied
Hat das wer andersT?-Du hast es falsch.
Ach Gott im Himmel!-Ihr macht mich fertig...
[Name eines Schülers]!-Ich muss für Ruhe sorgen.
Fangt an zu denken!-Ich weiß es selber nicht.

B.Lastbar
27.02.2008, 19:53
"Herr xxx, Herr xxx, wann bauen wir die Atombombe?"
"Warum machen wir nicht gleich ein Puff auf?"

Wirklich erlebt, im ersten jahr Chemieunterricht:D.

Merdon
28.02.2008, 14:53
Lehrerin: Warum ist der M. nicht da?
Schüler: Der is bei sonem GvG Guild Wars Turnier, da zocken nur Arbeitslose, und er halt:D

Lehrer: Jetzt schreiben wir natürlich keine Ex, hab ich das vergessen, den Leuten zu sagen, die heute fehlen?

Lehrerin (gleiche wie oben): So, jetzt tu ich hier Indikator in das dest. Wasser...
Schüler: Schutzwand!!!
Anmerk.: Die Lehrerin traut sich kaum, irgendwelche Versuche zu machen

Viridian
29.02.2008, 14:09
Unser Englisch Lehrer...:D

Er erzählt gerade was, plötzlich entdeckt er auf dem Lehrerpult einen Kaugummi.
Lehrer: "Hey, warum klebt hier ein Kaugummi, eh? Soll das eine Kriegserklärung sein?"
Schüler meldet sich und sagt: "Das ist doch Patafix!" (dieser komische Kleber aus der Werbung)
Lehrer: "Wat fürn Ding?"
Schüler: "Patafix! Von UHU!"
Lehrer: "Das nervt trotzdem"
Schülerin ruft rein: "Nee, das ist kein Patafix, das ist mein Kaugummi...nein, war Spaß..."
Lehrer: *grimmiger Blick* "You...die..."

Selbiger Lehrer hört sich gerade eine hochintelligente Antwort eines Mitschülers an.
Lehrer: "Jaaah, xyz, du bist schon ein Traummann!" *grinst*
*Schüler meldet sich* Schüler XXX: "He, er ist MEIN Traummann!" *xyz lacht sich kaputt*
*Schülerin meldet sich* YYY: "Ey, XXX, du bist doch mein Mann, betrügst du mich jetzt mit xyz?" *muss sich das schallende Gelächter verkneifen*
XXX: "Oh shit..." *lacht*
Lehrer: "Mensch, dann macht doch einen Dreier, hauptsache, es ist Ruhe jetzt!"

Joar, war ganz lustig heute. §xlol

Und zum Schluss war da noch der Geschichtslehrer, der sich auf die Frage hin meldet, wer denn alles mit Lego spielt...

§ugly

Iowice
29.02.2008, 23:55
Elektrotechnik:
Vorgeschichte: Wir sind gerade dabei die Funktion des Trafo zu erfoschen.

Schülerin: Warum brummt der Trafo?
Lehrer: Wenn du 50 Perioden pro Sekunde hättest, würdest du auch brummen!

§xlol

Wahre Geschichte!

Son of Oden
01.03.2008, 18:26
Relivertretung bei der Englischlehrerin:
Schülerin hat Probleme bei einer Frage:
Lehrerin: xyz, verkauf dich nicht so billig!

Don-Esteban
06.03.2008, 20:19
Letzten Freitag, Deutschunterricht..

Zitat meiner Deutschlehrerin "Das Theater in England hatte eine ganz besondere Einstellung, in Europa war das was vollkommen anderes":D
In dem Zusammenhang ist mit Europa (Kontinental)europa gemeint. Im Gegensatz zur Insel (Großbritannien). Das ist einfach die britische Sichtweise. Es gibt die Europäer. Im britischen Englisch continental genannt, was also europäisch, bzw. Festlandseuropäer meint. Und es gibt die Engländer selbst, die auf der Insel leben.

Die auf dem Kontinent sind natürlich seltsam. (Im Gegensatz zu den Briten selbst. :D)

Zenzen
14.03.2008, 18:42
Lehrer kommt rein, Licht ist an. Zum Schüler: "Machs Licht aus, ich investier nicht in Stromaktien." :)

Beim selben Lehrer:
Schüler trägt Chelsea-Schal. Leher sieht den Schal und ruft: "Mach sofort das Ding weg! Ich will keine Fans von einem Mafioso-Team haben!Schüler macht nichts. Leherer: "Hörst du schlecht? Mach sofort das Ding weg, sonst gibt's ne Strafarbeit!" Schüler steckt hastig Schal weg.
Am nächsten Tag hat der selbe Schüler wieder einen Schal - Diesmal aber vom SC Unterzeil (isn Kuhdorf). Lehrer: "Geht doch."

Dagal Badoc
14.03.2008, 21:33
Kumpel von mir hat inerhalb von fünf Minuten dreinmal hintereinander falsch geantwortet.
Lehrerin: Paul am besten meldest du dich nicht mehr, dann ist es wenigstens nicht falsch.

Namen sind erfunden.

Jeff Gordon
15.03.2008, 21:20
In ner Deutschstunde hatte unser Lehrer vergessen aufzuschreiben, wer die Hausaufgaben nicht dabeihatte. Also ist er nächste Stunde nochmal rumgegangen (jetzt mit Liste) und eine Schülerin meinte ihr Heft wäre gestern voll gewesen und sie hätte es weggeschmissen. Er meinte darauf:,,Keine schlechte ich werfe einfach eure Arbeitshefte weg dann muss ich sie nicht korrigieren.

Hört sich jetzt vielleicht nicht so lustig an aber da wars voll geil^^

olympiakos fan
25.03.2008, 08:37
in deutsch:
lehrer: (also nicht zu mir)was hast du da in der hand?
kollege:nichts......kaugummi
lehrer:ja halt dein mund und gib mir auch ne kippe

das war ürkomisch

Derion
01.04.2008, 22:21
Kurskollege wollte das Klassenzimmer am Ende der Pause verlassen, als die Lehrerin sich dazu entschloss, den Unterricht wieder aufzunehmen.

Schüler: "Super, jetzt wollt' ich gerade rausgehen! Ach, leck mich doch!"
Deutschlehrerin: "Wie hätten Sie's denn gerne?"

Kam in der Situation einfach genial, zumal er sie nicht direkt angesprochen hatte. Er benutzt das auch so recht häufig um seinen Unmut auszudrücken. :D

DHK
02.04.2008, 13:08
Heute, Versprecher in Sozialkunde (wir sprachen über die Kommunalwahlen in Bayern):

Lehrer: Ich war noch nie so lange in der Wahlurne wie heuer. :D:D:D:D

(eig wollte er Wahlkabine sagen)

Gruß

DHK

Merdon
21.04.2008, 16:35
Lehrer: Na, zieht euch doch an, ihr Blöden§xlol§xlol§xlol

Erklärung: Er meinte 2 Graphitberiebene Tischtennisbälle, die sich, weil sie gl. geladen waren anziehen sollten, was sie aber nicht taten.

Satans Krümelmonster
21.04.2008, 17:28
Zwar nicht bei uns, aber: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen hoch und holen sicheinen runter."

Zur Erklärung: Das ist der Musikunterricht und die Notenständer stehen einen Stock höher...

Aderlass
21.04.2008, 17:34
Zwar nicht bei uns, aber: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen hoch und holen sicheinen runter."

Zur Erklärung: Das ist der Musikunterricht und die Notenständer stehen einen Stock höher...

Das kommt mir irgendwie bekannt, wenn ich mich recht erinnere, was das so ne durchsage ...

Ice War
21.04.2008, 18:46
Letzt im Geschichtsunterricht:

Wir machen alle Rolladen runter weil die Sonne uns stört. Unsere Lehrerin kommt rein und befiehlt das wir die Rollläden hoch machen. Wir beklagen uns und dann brüllt sie "Was seid ihr denn für ein lichtscheues Gesindel?

§respekt§kratz:tanz::dup::confused:§hehe§hehe§knin§xlol

Exitus.
21.04.2008, 19:52
Unser Sportlehrer zu mir: .... ist der größte Looser aber gibt an mit jedem Mist.
Ich darauf: Sind sie schon so alt das sie Selbstgespräche führen
Er darauf: Mein Umfeld ist ja vom iq so weit zurüch da muss ich mit mir selbst reden um ein vernünftiges Gespräch führen zu können.

Sehr schlagfertig, der Lehrer ist cooL das kann man immer mit dem machen, der teilt aus und steckt auch von uns ein.
Auf jeden fall waren alle am lachen, war mir schon ein bischen peinlich von einem Lehrer gedisst worden zu sein.

Satans Krümelmonster
21.04.2008, 20:01
Das kommt mir irgendwie bekannt, wenn ich mich recht erinnere, was das so ne durchsage ...

Nö eig nicht...
Wie gesagt, das war nicht auf unserer Schule, aber bei denen hat das die Lehrerin zur Klasse gesagt (oder zur AG-Klasse oder so...)

MfG Lukas

MiFlauKu
21.04.2008, 20:05
In der Deutschstunde wurde geprüft:
Lehrerin: "Wie heißen die Wörter die einen Fall verlangen?
Geprüfter: "Ähhmm...."
Ich (aus Spaß zu meinem Freund): "Fallwörter!"
Lehrerin: "Bist du wohl still und sagst nicht alles ein!"
§rofl

Aderlass
21.04.2008, 20:15
Nö eig nicht...
Wie gesagt, das war nicht auf unserer Schule, aber bei denen hat das die Lehrerin zur Klasse gesagt (oder zur AG-Klasse oder so...)

MfG Lukas

Naja so ein Spruch kommt anscheind häufiger vor.

Bei mir kam das in ner Durchsage.

Alle Bläser, die noch keine Ständer haben, gehen bitte in den Raum x und holen sich einen runter.

Wizzy
21.04.2008, 22:03
Diese Sprüche existieren in allen Variationen und sind uralt :p

Naja, letztens im Seminarfach Naturstoffe (sowas wie Chemie) der Lehrer:
"Mir ist egal auf welcher Suchmaschine ihr das googelt."

Naja, ist jetzt im Nachhinein eigentlich garnicht sooo witig, aber er hats im ersten Moment selbst garnicht kapiert :)

gamehero
22.04.2008, 12:05
wir haben eine schülerin, die annalea heisst und da wir lat einer sind, nennen wir sie immer anal ea

unser deutschlehrer heute will ein feedback von uns und will zuerst jene fragen und betont(auch wenn er nicht eingeweiht ist) so richtig derb ANAAAL überlegt kurz und sagt dann noch ea
nicht soo witzig, doch die klasse konnte man nicht mehr halten

Daepilin
22.04.2008, 14:00
unsere Latein Lehrerin neulich: " so Sven du formen fuchs, wie würdest du das übersetzten." das kam so geil, wir ham uns den rest der stunde nicht mehr eingekriegt^^

jihi
22.04.2008, 15:57
deutschlehrerin zu mir: wenn ich deine mutter wäre, würde ich dich schlagen.
ich zu ihr: wenn sie meine mutter wären, würde ich mich selber schlagen....

Falathar
22.04.2008, 17:05
Wiedereimal ein paar Zitate von unseren Lehrern...

Mathematik: Der Lehrer ist ziemlich genervt: "Wollen Sie schauen wie lange es geht bis ich explodiere?"

Biologie: Die Lehrerin erzählt von Untersuchungsmöglichkeiten am Embryo/Fötus: ".. wenn man eine Fruchwasseruntersuchung machen lässt - das mache ich mit Ihnen nächstes Mal - dann... " omg §ugly

Physik: "Dem Strom ist es egal, ob er durch einen oder zwei Widerstände muss. Er ist einfach behindert."

btw

Unser Sportlehrer zu mir: .... ist der größte Looser aber gibt an mit jedem Mist.
Loser schreibt man mit einem o §lehrer

eye of the tiger
22.04.2008, 19:23
heut in sozi zum thema kursfahrt, die lehrerin zählt immer auf, wer schon bezahlt hat.

"Hmm, es scheint, wir vermehren uns in Berlin."

Kam schon ziemlich geil §ugly

oder in Ethik (thema gewalt):

"Das Eindringen in die Frau ist ja auch ein gewalttätiger Akt.... Ich machs ja auch immer wieder gerne ..... das erklären des..."

Weiter kam er nicht, erstma lag die Klasse geschlossen aufm Boden vor lachen^^

Berthegar
29.04.2008, 07:46
Unser RW-Lehrer:

"Alles wird teurer - Internet, Obernet, und das ist gar nicht nett!!! :D"

Oder:

"Dieser Buchungssatz haut sogar den stärksten Neger um!!!"

War aber natürlich nicht rassistisch gemeint.

Pluggy
29.04.2008, 12:47
Heute in Englisch. Mein Freund sagt irgendwas sexistisches und lacht ganz dumm darüber, den Spruch hat auch unsere Englischlehrerin gehört und kommt rüber. Sie guckt ihn so an und meint "Ja du bist auch so einer, der Poster mit nackten Frauen drauf streichelt..." §ugly

Aonas
29.04.2008, 15:08
Letztens in der Englischstunde:
Lehrer ist von denen aus der letzten Reihe genervt. Er meint: "Hier ist's schlimmer als auf der Königsstraße [größte Einkaufsstraße in Stuttgart]".
Ich und mein Kumpel (wir sitzen in der 1. Reihe) fragen: "Was ist den schlimmer?".
Er antwortet ganz leise: "Hier gibts mehr Penner!" :D

Mareju
29.04.2008, 16:46
Chemie, wir analysieren alle mögliche Sachen. Meine Gruppe hatte ne Einkaufstüte und wir musten vorstellen, was wir alles darüber herausgefunden haben.
Dann klingelte es. Meine Lehrerin meint: "Habt ihr noch fragen an die Tüte" §xlol

Mausi♥
02.05.2008, 08:37
letztens im Enlisch Untericht wollten wir für eine Englischarbeit lernen
da meinte die Lehrerin macht das Buch auch und schau nach guck aba nicht ins Buch
XD
Sie hat es am Ende selber nicht verstanden:D

Marky
02.05.2008, 09:33
Letztens im Erdkundeunterricht:
Ein Blumentopf liegt auf dem Boden.
Lehrer: "Wer am meisten schwätzt muss auflecken."
Am Ende der Stunde: "Und wer hat am meisten geschwätzt?"
Schüler: "Sie, natürlich."

Oder mal im Gemeinschaftskundeunterricht:
Lehrer: "Demokratie ist nur dann gut, wenn alle wollen, was ich will."§rofl

Weltraumaffe
02.05.2008, 14:13
Der coolste Spruch kam von einem Kumpel in Mathe-GK.
Folgende Situation:
Er kommt eine halbe Stunde zu spät in Mathe, hat einen Jogginganzug an,
keine Sachen dabei, nur eine Flasche Cola in der Hand und sagt:
Tut mir Leid dass ich zu spät bin Herr K., ich hab mir noch n Porno reingezogen,
aber der hat nicht geprickelt, ich hab länger gebraucht.*

*hat er natürlich nicht gemacht, aber der Spruch war cool :D

Unser Mathelehrer meinte nur:
Die Ausrede war eigentlich viel zu gut, um dir eine Fehlstunde einzutragen, aber machs trotzdem. ;)

Oder in Physik-LK
Herr F.: Also Tschaul - wie heißt das mit Fachbegriff?
Schüler: Ääääh....Joule?
:D:D:D

mfg

Bullseye
20.05.2008, 22:26
Die Hitliste der 3 Sätze, die ich hasse sind: "Hab ich vergessen!", "Ich dachte..." und "Bring ich morgen!"

RoBean
23.05.2008, 21:52
Vertretung Info:
Frau ****: "Wenn ich net mehr weiter weiß zieh ich einfach n´stecker!"

im Infounterricht: andere lehrerin (voll in ordnung) kommt herien, wir schreiben gerade einen text, und die fängt an:"ihr könnt aber schnell schreiben!", mein freund in der letzten reihe hämmert mit einem mal mit einer geschwindigkeit und laustärke die tasten rein! alle lachen!

in der pause: Frau**** fragt uns: "wo habt´n ihr jetzt?", mein freund darauf :"hier"!

in Franz.:mein freund trau sich viel: ich weiß nicht mehr wieso auf jedemfall war der franz.-lehrer wütend auf ihn und er fragt meinen freund ob er (der lehrer)"doof" ist, mein freund wartet kurz, der lehrer:"überleg dir die antwort", mein freund: (mit lachen) Ja!^^

schüler hat schulsachen vergessen, daruf hin die lehrerin: "hoffentlich haste wenigstens de bemm-büchse mit!" lol

Ferdy
12.12.2008, 13:28
Ich hoffe, das ist der richtige Thread, hier war ja ewig nimmer was los. ^^

Naja, meine Klassenlehrerin hat eh einen kleinen Hau. Heute haben wir dann so über die Projekttage geredet. Dann hat sie was etwas längeres gesagt, und während sie das gesagt hat, hab ich mich gemeldet. Auf einmal hört sie mitten im Satz auf zu reden, guckt mich mit zusammengekniffenen Augen an und sagt total ernst und etwas böse: "Kannst du bitte deine Hand runter nehmen, während ich was sage, das nervt."... das meinte die ernst o_O

War jetzt nicht so schlimm, aber irgendwie doch schon komisch. Außerdem kann dieser Thread ja auch mal wieder benutzt werden. :o

Salieri
12.12.2008, 23:42
Alter Physiklehrer, schon 'n paar Jährchen her, Thema Hebelprinzip: Der Kuhfuß nutzt das Hebelprinzip... Wisst ihr alle was das is?
Schüler: Ne Brechstande, mein Alter hat 2 davon.
Lehrer: Ja, auf einem könnt er auch schlecht stehen.
Schallendes Gelächter.

----------------------------------------

Vertretung in Geschichte, Anfang diesen Jahres: Da mir Ihre Lehrerin keine Informationen über Ihren Unterrichtsstand hat zukommen lassen, machen wir jetzt-
Schülerin: Entschuldigung, wir haben Ihnen doch eben gerade gesagt, dass wir das Regierungssystem der Weimarer Republik haben.
Lehrerin (unbeirrt): Wie dem auch sei, da ich nicht weiß, was Sie gerade machen erzähle ich Ihnen etwas über Religion im Mittelalter.
Verwirrtes schweigen
Ich: Moment mal, wir haben ihnen schon drei mal gesagt, was wir gerade machen, außerdem bin ich Nihilist und darum-
Lehrerin: Ach SIE sind Nihilist? Mein aufrichtiges Beileid. Also im Mittelalter war das so... [...]
Kollektive Lethargie
Lehrerin: So mein Guter, ich hoffe ich konnte Ihnen klar machen, dass sie den falschen weg gehen.
Ich: Verdammt, lassen Sie mich doch einfach in Ruhe mit ihrem Gott.
Lehrerin: Ist Ihnen eigentlich klar, dass Sie in der Hölle landen, wenn Sie nicht langsam mal anfangen an Gott zu glauben?
Schweigen
Lehrerin: So, nachdem Sie nun über den rechten Glauben aufgeklärt sind, machen wir mit der Weimarer Verfassung weiter, was Sie alle eigentlich schon hätten machen müssen, da mir ihre Lehrerin ja einige Aufgaben hat zukommen lassen...
D'Oh!

Okay, eher schockierend als lustig, aber trotzdem...

Armillion
13.12.2008, 10:00
Ich hab auch ein, da hat sich aber echt mal die ganze Klasse weggeworfen:

Wir hatte vor nem Jahr oder so das Thema Sexualkunde.
Dort ging es um die Bestandteile des Spermas.
Der Lehrer: "In dem Sperma ist auch Zucker enthalten."
Daraufhin prompt nen Mädchen aus dem Kurs:
"Häää, das versteh ich nicht, wieso schmeckt es dann nicht süß?
Oder letztens:
Lehrerin: "Heute mikroskopieren wir mal eine Zwiebel, es ist eine bunte Zwiebel,was man daran erkennt, dass sie hier so Farbe hat."
:p
Der ist aber denk ich Situationsabhängig also vllt nicht so lustig.;)

MfG

Lirva
13.12.2008, 10:27
Geschichtsunterricht.
Lehrerin:"Das ist jetzt sehr kompliziert, aber eigentlich ist es ganz einfach"

Ja, ja, geile Logik :rolleyes:

Armillion
13.12.2008, 10:32
Geschichtsunterricht.
Lehrerin:"Das ist jetzt sehr kompliziert, aber eigentlich ist es ganz einfach"

Ja, ja, geile Logik :rolleyes:

Das kenn ich auch von meinem Geschichtslehrer.:rolleyes:
Das ist eig lich ganz einfach wenn man das beachtet und jenes nciht übersieht, welches sollte man aber auch in Betracht ziehen.
Oh, wie mich das imemr aufregt.:D

MfG

Ferdy
13.12.2008, 16:14
Ich hab auch ein, da hat sich aber echt mal die ganze Klasse weggeworfen:

Wir hatte vor nem Jahr oder so das Thema Sexualkunde.
Dort ging es um die Bestandteile des Spermas.
Der Lehrer: "In dem Sperma ist auch Zucker enthalten."
Daraufhin prompt nen Mädchen aus dem Kurs:
"Häää, das versteh ich nicht, wieso schmeckt es dann nicht süß?

Glaub ich nicht, weil das

Ein Klassiker ist
und
weil das keine 6. Klässlerin sagen würde

:o

Armillion
13.12.2008, 17:06
Glaub ich nicht, weil das

Ein Klassiker ist
und
weil das keine 6. Klässlerin sagen würde

:o

Naja, wenn du meinst, aber wer hat was von einer 6. Klässlerin war?

Auch egal.

Letztens im Erdkundeunterricht:
Ein Blumentopf liegt auf dem Boden.
Lehrer: "Wer am meisten schwätzt muss auflecken."
Am Ende der Stunde: "Und wer hat am meisten geschwätzt?"
Schüler: "Sie, natürlich."

Das find ich gut.:)
Hab aber ncoh nie erlebt das nen Lehrer sowas sagt.^^

MfG

Nerd Flanders
14.12.2008, 06:06
Schüler schaukelt im Geschichtsunterricht
Lehrer: Hör auf mit deinem Stuhl zu schaukeln,sonst haben wir nachher noch eine Riesensauerei mit deiner Leiche :eek:

Kadir
14.12.2008, 08:08
Schülerin sagt "scheiße"
Lehrer: "Anna*, was du in den Mund nimmst nehmen manche Menschen nichtmals in die Hand!"

*name geändert^^

La Libertad
14.12.2008, 12:29
Der Mathelehrer hatte am 9.12. seinen 62. Geburtstag. Als er die Klasse betrat, sangen alle "Happy birthday." Dann der Lehrer: "Aber geh, 62 ist nicht mal ne Primzahl."

Auch in derselben Stunde:
Schüler: "Wo wurden Sie geboren?"
Lehrer(schreibt gerade eine Rechnung auf die Tafel):"Schütze."
Schüler: "Wo ist das?"

Merdon
14.12.2008, 12:59
Englischlehrerin: I feel like a Kindergarten

Nemeter
15.12.2008, 16:20
Nun, dann bring ich mal die Highlights meinen Mathedozenten ein (an die ich mich erinnere). Ein echt cooler Typ.

- Mein Weibchen hat ein neues Notebook, und als braves Männchen muss ich das installieren (war Einleitung zu einer längeren Story)

- Die Leute ab 18 sind auch ab 16, oder?

- Wer von Ihnen hat einen Taschenrechner? (ein paar melden sich) Wer von Ihnen hat keinen? (ein paar melden sich) Und was ist mit dem Rest?

- Glaub mir, ich hab 43 Jahre Erfahrung im Faulsein

- Ich werde nie in der Vorlesung singen. Das liegt daran, dass ich musikalisch[sic!] bin und ich das schrecklich finde, wenn ich singe.

- Irgendwo war plötzlich Geld da, da hab ich ein neues Notebook gekriegt. Das hat jetzt 2 Kerne, damit kann ich 2 Vorlesungen gleichzeitig halten.

- (über f(f^-1(x)) ) Unter Aussendung eines Photons machen die beiden Funktionen Poff.

- Da gabs noch ne dritte Bedingung, die hab ich vergessen.

- Das kennen wir aus der Physik. Zwei Körper können nicht gleichzeitig am selben Punkt sein. Das geht nicht, auch nicht nachts.

- Das ist eine Definition wie ein Pharaonenbannfluch. Kann man über ein Grab schreiben, dann können keine bösen Geister raus.

Merdon
15.12.2008, 16:41
Zwar nichts direkt über Lehrer, aber heut früh kam ein Schüler rein, hat gefragt, ob wir einen Tageslichtprojektor hätten (stand einen halben Meter vor ihm), wir antworten alle "Nein" und er geht wieder. xD

LOVEHATEHERO
15.12.2008, 22:28
Ich habe keine Sprüche so wirklich von meinen Lehrern, da gibts zu viele, aber mein Ausbilder ist ne Wucht. Der Mann lässt sich die Meinungen regelrecht aufdrücken, was die Sache für uns manchmal erleichtert. ;)

Ausbilder: JUNGS! Bringt mal die Pinnwand hier an!
Ich: kk.
*LOCHindieWandbohrundPinnwandaufhäng*
Ich: So fertig.
Ausbilder: So kann das nicht bleiben, ich möchte die andersrum!
Wir: Wieso? Das sieht doch gut aus!
Ausbilder: Hmm, joa... das sieht gut aus!

Oder wir hatten bei unserem Lieblingsausbilder an einem Freitag mal nichts mehr zu tun.
Wir saßen in der Werkstatt und haben Schiffe versenken gespielt.
Plötzlich kommt der Ausbilder in den Raum, wir alle voller Panik zusammengezuckt und wollten es vertuschen. Da kommt der...

Ausbilder: Jungs, ihr wisst was ihr zu tun habt?
Wir: Was denn?
Ausbilder: Lasst euch nicht erwischen!

xD

Necrophant
18.12.2008, 01:28
englischunterricht..

moritz sagt irgendwas zum thema was sicher richtig ist.
lehrer total in gedanken versuchen, hört überhaupt nicht zu.
"hm moritz... da könnte man poritz draus machen"

nun hat der kerl nen neuen spitznamen §ugly

Skent Graff
18.12.2008, 19:04
Ein bisschen was von meinem Mathelehrer:

Um diese Situation etwas verständlicher zu gestalten habe ich die "Feindschaft" zwischen Kanadiern und Amis mal eben in Deutsche und Holländer geändert. (Ich gehe auf ne US-Internationale Schule im Ausland)

Situation: Mitten im Unterricht kommt eine (Holländische) Lehrerin in die Klasse und eine kleine Diskusison über die unterschiede zwischen Deutschen und Holländern beginnt, wobei einige Holländer in der Klasse mitmachen.
Daraufhin der Lehrer: Wie viele Holländer sind hier eigentlich?
*Drei Leute melden sich*
Lehrer: Wie nennt man zu viele Holländer in einem Raum?
*Stille*
Lehrer: Drei.

Andere Situation die Tafel is vollgeschrieben mit roter und grüner Farbe, der Lehrer hat gerade eine Gleichung ausgerechnet, eine von den Lösungen wurde zurückgewiesen.
Lehrer: Guckt mal die Tafel an, es ist genau wie an Weihnachten.
Ich: Meinen sie dass sie an Weihnachten immer zurückgewiesen werden?
Lehrer: Nein. Ich meinte das Rot und Grün an der Tafel.

Nerd Flanders
19.12.2008, 16:57
Vor 2 Jahren vor einem Schulkonzert:
Musiklehrer: Alle Bläser,die noch keinen Ständer haben gehen nach oben und holen sich einen runter.§rofl
Alle lachen,aber der typ versteht nicht warum §dumm.

Daepilin
19.12.2008, 19:57
langsam glaub ich das nichtmehr -_- in so ziemlich jedem forum/ auf jeder seite auf der es um lehrerzitate geht taucht dieser spruch auf -_-

ot: hab nix direktes nur unser physiklehrer hat manchmal ein paar gute sprüche :

1.: (zu nem kranken/ ziemlich müden schüler): "wollen sie sich ausruhen? legen sie sich einfach auf einen der tische hinten!"

2.: (wenn i-welche schüler draußen oder aufm flur lärm machen) " Mistblagen!"

und auch so ist der ganz cool. x-achse heißt "xachse"( also zusammengesprochen hört sich etwas wie sachse an), zu "schifchen" sagt er "fischen" usw.^^

Ferdy
20.12.2008, 08:46
Musiklehrer: Alle Bläser,die noch keinen Ständer haben gehen nach oben und holen sich einen runter.§rofl

Klar >_>

MajaTadeo
20.12.2008, 11:21
Unsere Geschichtslehrerin (im ersten Moment locker drauf, im nächsten droht sie uns, die berlinfahrt abzusagen, weil wir zu viel reden -.-):
Draußen auf dem Flur lacht ein älterer Schüler, vielleicht aus der 11. oder 12. Klasse. Nich im Zimmer die Geschichtslehrerin:
"Wer hat denn da so ne scheiß Lache drauf?"
Macht die Tür auf, guggt raus:
"Auf dieser Schule gibt es nichts zu lachen!"
Knallt die Tür wieder zu. Alle in unserer Klasse lachen =P

MajaTadeo
20.12.2008, 11:24
Ah, und nochwas: Letzen Mitwoch bei der Generalprobe im Chor für das Konzert am Abend:
Chorleiter:
"Leute, heut Abend müsst ihr euer letztes Hemd geben! Ich freu mich shon drauf!"
(2/3 vom Chor sind Mädels =P)

Und im Chemieunterricht klopft es an der Tür, ein Mädchen kommt rein und fragt ne Freundin, warum sie nicht zur Extraprobe fürs Orchester kommt.
"Ich hab meine Klarinette vergessen"
Darauf der Chemielehrer: "Ich kann dir ja meine leihen" mit einem... naja, ganz besonderen Blick, den eben nur der Lehrer drauf hat^^

Man muss dazu sagen, die beiden Lehrer sind sau nett und so, also, da is wirklich nix böses dran ;)

Daepilin
20.12.2008, 14:38
hab noch was vergessen( von meinem mathelehrer, ging grad um polynomdivision):

"so, die unbenutzten glieder hole ich jetzt mal runter ..."

Lounikelas
21.12.2008, 19:47
Unser Mathelehrer: Riesen Arschloch mit geilen Sprüchen. :D

Er zu Schüler: He, xyz, wer hat'n dir die Haare geschnitten? Der Gärtner mit der Gartenschere?
Geht schon ins Gemeine, war aber so endgeil ey.

Nochmal Mathelehrer: Er schickt Schülerin, die stört raus, wollte sagen: "Raus jetzt...alte Schwatznase"..was sagt er? "Raus jetzt...alte Schwanznase."

Einfach nur geil ey! xD

Weltraumaffe
22.12.2008, 23:28
Das ist lustig, unser Deutschlehrer, ein sehr gebildeter und guter Lehrer, macht im Unterricht
öfter sehr unterschwellig Witze über Sex und Anglizismen und seine Kollegen.
Zum Bespiel als wir gerade über "Aus dem Leben eines Taugenichts" von Eichendorff
geredet haben, in dem der Protagonist nach Italien wandert stellt er sich vor die Klasse und
ruft: " Gen Italien. Gen Italien!!"
Und keiner raffts außer mir und meinem Kumpel und wir schmeißen und voll weg. :D

Oder ich sollte ein Referat über "Agnes" von Peter Stamm halten und er sagte zu mir:
"Ja, da hast du noch einiges zu tun, aber an Agnes arbeitet man ja gern."
Und ich stimme ihm einfach nichts merkend zu. Sorgte auch für einiges Gelächter. ;)

mfg

Kaschperl
28.12.2008, 13:25
Mein EW-Lehrer zu einem Schüler der sich versprochen hat, die sich aber immer gegenseitig necken.: "DU HAST T GESAGT DU TÜRKE!!" Ich hab mich soo weggepisst :D

Wolf
28.12.2008, 15:54

Hey, solangsam gehts mir auf den S***. Anscheinden kam dieser Spruch schon zehnmal in jeder Schule. Aber mal ganz ehrlich, ich habe in 10 Jahren Schule sowas nie gehöhrt und glaube auch nicht dass das jemals ein Lehrer gesagt hat (zumindest nicht sooft wie ichs jetzt schon gehöhrt hab dass es jemand gesagt haben soll). Beim ersten Mal mags ja ein guter Witzt sein, aber wenn tausende Leute felsenfest behaupten ihr Lehrer hätte es gaaaanz sicher gesagt dann ist es überhaupt nicht mehr lustig und geht mir wie gesagt auf den S***.
Und zu guter Letzt: Lehrer sind auch Menschen und nicht ganz hinter Mond.

Das reicht jetzt aber

Bergzwerg
29.12.2008, 23:21
also im mathe unterricht.

wir besprehcne garde ne aufgabe da fragt einer ob seine lösung denn auch richtig wäre.
der lehrer daraufhin:"kann man so mach, ist aber falsch"
danahc konnte sihc keiner mehr aufm stuhl halten wie der das rüber gebracht hat einfahc zu genial:D:D:D

Späher
30.12.2008, 22:12
Mein EX-BWL Lehrer (Jetzt in Pension):

kommt jedesmal in die Klasse sieht ins Klassenbuch.

Alle warten schon auf den Satz... (Standard bei ihm)

"Was schreiben wir den heute ins Märchenbuch"

JennaHaze
03.01.2009, 12:56
mein Bwl-lehrer beim fachabi.

nach der Arbeit geht ein türkischer Schüler nach vorne und will um 2 Punkte verhandeln damit er eine 2 in der Arbeit hat, der Lehrer schaut ihn an und sagt laut

"du Mesut, wir sind hier nicht auf dem türkischen Basar"

der lehrer war der burner :D

Toki
03.01.2009, 14:04
reli-Lehrer: "wenn ich euch jetz sagen würde das ernistin gut aussieht, würdet ihr mich doch bestimmt alle auslachen, oder?"

Dean
03.01.2009, 22:28
Englischlehrer: ,,hey Leute, hier spielt die Musik."
Englischlehrerin (Vertretung): ,,Hey Leute, hier spielt die Musik."
Sportlehrer: ,,Hey ihr Faulpelzen, hier wird nicht geschlafen."
Mathelehrer: ,,... kann reden. ... kann reden. Jetzt sag .... Warum bist du spät gekommen?"

Mathelehrer: ,,... kann reden. ... kann reden. Jetzt sag .... Warum bist du spät gekommen

Dieser Spruch ist wirklich der Hammer. Da haben alle Schüler gelacht. Ich will den Namen nicht verraten. Also habe ich PUNKTPUNKTPUNKT gemacht. §xlol§xlol§xlol§xlol

Englischlehrer: ,,hey Leute, hier spielt die Musik."
Englischlehrerin (Vertretung): ,,Hey Leute, hier spielt die Musik."

Das sagt immer unser Englischlehrer. Alter, dieser Spruch ist doch voll zum kotzen, oder? :igitt::igitt::igitt:

Sportlehrer: ,,Hey ihr Faulpelzen, hier wird nicht geschlafen."

Ob das wirlich Faulpelzen sind? :D Ist doch sowieso egal. :D Dieser Spruch gefällt mir.

Myxodal
04.01.2009, 21:13
Versteh ich irgendwie nicht.

hatebringer
04.01.2009, 23:58
Geil war unser Physiklehrer. :D
Wir haben grad den Doppelspalt gehabt, und es war Winter. Wir hatten Aufgaben zum Thema, die wir in Stillarbeit lösen sollten.
Schüler mitten in die Ruhe: "Hey, es schneit!"
Lehrer: "Es schneit Elektronen auf den Doppelspalt, und jetzt arbeitet weiter!"

Das kam in dem Moment so dermaßen geil :D

Amöbi
05.01.2009, 06:48
Unser Geschichtslehrer hat einen lärmenden Fünftklässler von nebenan in unser Klassenzimmer geholt, als Strafe.
Dann fragt der Kleine: "Was soll das denn?"
Lehrer: "Guckst du Fußball?"
Schüler: "Ja"
Lehrer: "Gelbe Karte. Sei froh, wenns nicht die Rote Karte wird."
Dann sitzt der da bis zum Stundenende, es war Schulschluss, der Lehrer hat die ganze Zeit von der Schlacht bei Verdun erzählt.
Es klingelt, der Kleine will raus, steht auf.
Ruft der Lehrer: "Hey! Hierbleiben!"
Schüler: "Wir haben Schluss!"
Lehrer: "Nachspielzeit!"
§ugly

Armillion
10.01.2009, 21:38
Ich hab auch noch nen genialen, obwohl ich glaube, dass man da eher dabei gewesen sein muss:
Wir hatten das Thema Quadratische Funktionen und dazu eine Textaufgabe gestellt, wie folgt:
Micha spritzt mit einem Wasserschlauch im Garten. Bei bestimmter Haltung und Druck bewegt sich das Wasser auf einer Parabel mit der Gleichung y= -1/9 (x-3)^2 +2.
Zeichne die Bahn des Strahls. Wie weit spritzt Micha. (§ugly)
Da kamen schon die ersten Diskussionen auf, wie das gemeint ist und wie weit der gute Micha denn kommen würde.^^

So dann bei der Bearbeitung der Aufgabe am Ende sagt unser Lehrer:
Ja, aber rein logisch wäre das gar nciht möglich, warum?
Schüler: Wegen der Anziehungskraft.
Lehrer: Genau, aber auch die Reibung spielt eine Rolle dabei.
§ugly

Das hat einfach so genial gepasst. :dnuhr:

Armillion

Hammerfaust
12.01.2009, 12:45
In Geschichte:

Kumpel: Krieg ist geil!

Lehrerin: Ganz genau!

DerNamenloseModder
12.01.2009, 23:12
Einige Sprüche aus meine Zitatsammlung^^

Lehrer: Induktionsspannung treibt die Elektronen an.
Schüler: Also is das quasi son Cowboy im Leiter?

Geschichtslehrer: Was ist denn unser Wappentier?
Schüler: EIN GEIER!!

Hausaufgaben vom Physiklehrer: So wen das Interessiert der kann das ja lesen, oder Schüler1?

Schüler: Der Sinn war jetz echt Satzlos.

Lehrer: Teilweise ist es auch sinvoll die Unterschriften zu Überstreichen.

Schülerin in Geschichte: Die Nationalsozialistischen Kommunisten...

Englisch: The Kids of their fathers.

Diskussion über die Verletzung des Fußes einer Mitschülerin, frage war ob die links ist,
Antwort: Ne Links hat die Rechts.

Frage vom Lehrer: Kannste Subtrahieren?
Antwort: Ne aber Mal und Minus.

Schülerin im Telefonat mit ihrem Freund, diskussion über den Hausmüll und irgendwann:
Schatz mach schonmal den Sack voll bin gleich zuhause.

Lehrer im Zoo: Was ist denn das fürn rotes Tier dahinten?
Ich: Das ist ein Bagger -.-

Frage an selben Lehrer: Herr H. Interessante Tiere gesehen?
Lehrer: Tiere, Tiere son quatsch ich such die Pommesbude.

Abschlussfahrt, betrunkener(B) Schüler zu einem nicht betrunkenen(NB)

B: Egal wieviel ich getrunken habe, dich trinke ich immernoch untern Tisch!
NB: Ja was willste denn trinken?
B: Boar sonne Cola wär ganz gut.

(B War ich ^^)

Ich glaube is langsam zuviel naja hoffe gefällt euch auch^^

bett
13.01.2009, 14:15
Im englisch Unterricht:
wir bekommen vokabel tests züruck oder so (ka mehr)
da fragt die lehrerin : Wer denkt der hätte was besseres verdient meldet sich und sagt bescheid

jemand meldet sich: ICh hätte ne 3+ verdient (er versucht immer das beste noch rauszuholen)
die lehrerin: kiregste aber nich

:D das war so geil

Bloodyhig
14.01.2009, 06:14
Gestern Unterhaltung warum ein Mädchen zum Arzt musste einer aus der letzten Reihe :

Und was ist mit mir ich hab auch Probleme .

die ganze Klasse lag so am Boden

redbull1991
14.01.2009, 12:23
1. NEHMEN WIR MAL AN, DER FEUERLÖSCHER WÜRDE BRENNEN XD

2. Lehrer schaut eine Schülerin 10 Sekunden intensiv an und sagt dabei: MIR IST MAL EINE ZAHNWURZEL ABGESTORBEN.
Schülerin antwortet: WIESO SAGEN SIE GRAD MIR DAS?
Lehrer: KEINE AHNUNG, WIRST DU MICH SCHON AN EINE TOTE ZAHNWURZEL ERINNERN.

XD

Bass
21.03.2009, 18:29
Ui ui ui, seit 2 Monaten nix mehr hier gepostet? Dann kurbeln wir mal den Thread wieder hoch ;)
(Wenn es schon eienn neuen Thread gibt, verzeiht, den muss ich dann wohl übersehen haben)

In Deutsch:
Lehrer: So ihr beide, jetzt setzt euch um. WEnn ich bis 5 gezählt habe und ihr euch immer noch nicht umgesetzt habt, dann gibt's Verweise und 6er. Eins.... FÜNF!

Wieder Deutsch:
Schülerin: Herr Lehrer, wieso darf usnere Englischlehrerin nach 2 Wochen immer noch die Schulaufgabe behalten?
Lehrer: In der Verfassung steht: Nach 2 Wochen muss der Lehrer die koorigierte Prüfung rausgeben. In Bayern heißt muss = soll. Und soll = kann...

In Physik:
*Physiklehrer veranschaulicht an einem Apparat mit gelber Flüssigkeit die Gesetzte des Drucks.*
Schüler: Herr Lehrer, was ist das eigentlich für eine Flüssigkeit?
Lehrer: Die ist noch von der letzten Tour de France übrig.

Jaja, ich weiß... aber in Deutsch kommen bei uns die besten Zitate ^^
*Lehrer sieht, dass meine rechte Hand verbunden ist*
Lehrer: Und? Wie geht's dem anderen?