Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finden Männer Männer schön? Und Frauen die Frauen?
korallenkette
16.06.2007, 02:10
Findet ihr (hetero-)Jungs/MÄnner eigentlich auch andere Männer schön?
Und die Mädchen/Frauen: Sind (manche) Frauen oder Frauen überhaupt in Euren Augen schön?
EDIT: Es geht NICHT darum, ob man mit jemanden "in die Kiste" will!
bin ich dir nicht schön genug, koralli?;)
nein, männer sind immer und defnitiv unattraktiv, zumindest will ich mit keinem in die kiste, ausser mit pilatus, aber das ist eine andere sache :D
korallenkette
16.06.2007, 02:15
bin ich dir nicht schön genug, koralli?;)
Ich bin eine Frau - und die ist in Bezug auf Männer, na - männliche Wesen - hier nicht gefragt!
Xanatoss
16.06.2007, 02:17
Und die Mädchen/Frauen: Sind (manche) Frauen oder Frauen überhaupt in Euren Augen schön?
EDIT: Es geht NICHT darum, ob man mit jemanden "in die Kiste" will! Verdammt....worum geht es denn dann?
Man(n) kann doch einfach nen Schwanzvergleich machen. §ugly
Ich finde es etwas bizarr die Schönheit von einem anderen Mann zu messen.
Man könnte natürlich Muskelgrößen vergleichen oder so, aber die Schönheit untereinander....komischer Gedanke.
Warum den nicht?
Es gibt eben Männer die Gut aussehen sie müssen ja mir nich gefallen aber dann denkt man doch: "Man sieht der gut aus, so will ich auch aussehen"
Und ich denke das ich höchstwarscheinlich Richtig liege wenn ich sage, das es bei Frauen auch so ist.:D
Man(n) kann doch einfach nen Schwanzvergleich machen. §ugly
Ich finde es etwas bizarr die Schönheit von einem anderen Mann zu messen.
Man könnte natürlich Muskelgrößen vergleichen oder so, aber die Schönheit untereinander....komischer Gedanke.
Ein wenig komisch ist es schon.
nun gut, dann halten wir uns an deine regeln...
nein, ich finde männer keinesfalls attraktiv, weder auf der asexuellen ebene, noch auf einer anderen.
sie entsprechen nicht meinem bild der schönheit.
bei frauen ist das was anderes, doch dies ist hier nicht gefragt.
weshalb ich männer nicht attraktiv finde?
es liegt einfach daran, dass ich selbst ein mann bin und andere nur als konkurrenten seh.
wie steht es mit dir, koralli? findest du weibliche formen nicht auch angenehmer in ihrem fließenden element? (ich weiss, die kinder hier werden an was spezielles obszönes denken -.-)
korallenkette
16.06.2007, 02:24
Ich finde immer mal wieder Frauen sehr schön!
Zum Beispiel meine Friseuse;) - Sie ist groß, schlank, überall tätowiert, trägt Piercings, hat ihre knallschwarzen Haare kunstvoll hochgesteckt, die Wimpern dick schwarz getuscht und ihre Hose sitzt so niedrig, dass man genau die Form ihres Bauchansatzes sieht.
Ebenso der Shirt-Ausschnitt, aus dem die zarten Spitzen eines BHs herauslugen. Sie tanzt um einen herum, wenn sie die Haare schneidet, ständig sieht man sie im Spiegel, und ich kann sie nur anstarren, bewundern und bestaunen für ihr ungewöhnliches Auftreten, dass mir ausgesprochen gut gefällt.
wie steht es mit dir, koralli? findest du weibliche formen nicht auch angenehmer in ihrem fließenden element? (ich weiss, die kinder hier werden an was spezielles obszönes denken -.-)
Ich finde - allgemein - den weiblichen Körper schön - ja!
Im Grunde gefallen mir Männerkörper nicht besser - sondern ANDERS!
Andere Männer gleichen mir, da gibt es kein Emfpinden von Bewunderung, nur Taten und Leistung zählen, Schönheit ist ach so vergänglich. Es tangiert mich peripher, vielmehr schweifen meine Blicke bisweilen über die schönen, weiblichen Reize, nur um mir dann wieder ins Gedächtnis zu rufen, Schönheit ist vergänglich, wenn ich dennoch erliege so liegt es an der Anziehung zwischen Frau und Mann. :D
Grothbel
16.06.2007, 02:33
Zum Beispiel meine Friseuse - Sie ist groß, schlank, überall tätowiert, trägt Piercings, hat ihre knallschwarzen Haare kunstvoll hochgesteckt, die Wimpern dick schwarz getuscht und ihre Hose sitzt so niedrig, dass man genau die Form ihres Bauchansatzes sieht.
Ebenso der Shirt-Ausschnitt, aus dem die zarten Spitzen eines BHs herauslugen. Sie tanz um einen herum, wenn sie die Haare schneidet, ständig sieht man sie im Spiegel, und ich kann sie nur anstarren, bewundern und bestaunen für ihr ungewöhnliches Auftreten, dass mir ausgesprichen gut gefällt.
Hmm da muss ich auch ma hin;)
Nun ich als Mann kann nicht genau sagen ob ich einen anderen Mann als schön ansehen kann.
Der männliche Körper kann durchaus Ästethisch sein, aber das eben nur sehr platonisch, ob man das schon Schönheit nennen kann ist schwierig.
Ich denke das es da auch einen großen Unterschied zwischen Frauen und Männern gibt. Frauen können Frauen , aber Männer sogut wie gar nicht Männer schon finden.
Der Körper einer Frau ist auch viel mehr auf Schönheit ausgelegt, Evolution und so ;)
*lacht* wenn man das so ließt, so könnte man fast meinen, dass du hier eine erotikgeschichte anfängst.
aber es stimmt, frauen kleiden sich immer mehr so, dass ihr körper betont wird, sodass man fast gezwungen wird, hin zu schauen.
interessant ist, dass ich hin und wieder meine gitarre mit einer frau vergleiche aufgrund der geschwungenen form des bodies.
*lacht*
und ja, ich kenne den unterschied, wenn eine frau erotisch anziehend/schön ist, und wenn sie nur schön ist ohne die erotische atmöspähre zu verbreiten.
Amendola
16.06.2007, 07:36
ja sicher XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
also ich habe noch nie n mädel gehört das nie gesagt hat, dass sie die oder die hübsch findet
Na aber sicher.
Manchmal seh ich Kerle im TV oder draußen auffer Straße, wo ich sage: Hey, der sieht voll cool aus oder is ja echt ein hübscher Mann.
Und bei Frauen ist das vllt noch etwas stärker ausgeprägt, wage ich mal zu sagen ^^
ne ich bin doch nicht schwul. ich find keine männer schön. außer mich selbst, aber das ist was anderes XD :D :p §ugly
ich bin definitiv nicht schwul, aber ich denke mir schon ab und zu mal "mensch, wenn ich so aussehen würde..." also es gibt schon ansehnliche männer^^
Pontius Pilatus
16.06.2007, 09:28
jopp.... (auch wenns bei mir ja auch auf ne andere Ebene geht, aber das sag ich nicht, sonst werd ich hier wieder ausgegrenzt :o )
Achja, ich bin auch voll oft neidisch, wenn jemand voll coole lange Haare hat^^
Oder geile dreads...
Hm, schön finden kann ich sicherlich auch Männer. Ich kann schon sagen "Das ist aber ein gutaussehender Kerl", ich kann Männer asber im Gegensatz zu Frauen nicht anziehend finden.
klor^^ ich find clooney und pitt gutaussehend, dann wären da noch romulaner, flav und turrican :D
Jermaine Jones
16.06.2007, 09:40
Ich finde Männer generell nicht schön, das hat nix mit Heterosexualität zu tun, ich finde einfach keinen Mann schön, weder vom Gesicht, noch vom Körperbau, noch vom gesamten Erscheinungsbild her.
Es gibt aber ein paar Männer, welche ein schönes, anmutiges Gesicht haben, das wars aber auch schon, in meinen Augen.
Yuris-Rächer
16.06.2007, 09:40
Ich finde Männer unatraktiv!
Lord Beliar
16.06.2007, 09:45
Na, dann pack eben ich mal meine Ebenen aus, damit die Jungs etwas zum ausgrenzen haben: ;)
Wenn ich mich körperlich zu etwas hingezogen fühlen würde, wären es sowieso Männer... Doch das ist ja nicht das Thema...
Schön anzusehen finde ich so einige... manche beneide ich auch um ihr aussehen.
Am schönsten fand ich jedoch einen Mann, den es nur in meiner Phantasie gab...
Trotzdem sehe ich mir auch gerne Frauen an... wenn sie einen schönen Körper haben... oder ein schönes Gesicht... oder eben einfach irgendwas, was mich anzieht. Das können die verschiedensten Dinge sein...
Mephistopheles
16.06.2007, 09:47
Ja, aber in dem Sinne, wie die Frage gestellt wurde. Sprich es gibt schon Männer die besser aussehn als andere: fit gehaltener Körper, Körperhaltung (die dann meißt sagt "Ich bin was"), Haarschnitt der dann auch zum Rest passt...
...Sind dann die Männer, wo ich mir vorstelle, dass sie für die meißten Frauen als attraktiv gelten. Und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das stimmt.
Achja und ich hörs ziemlich oft, dass Frauen sagen "Mah is die fesch! So würd ich auch gern aussehn!". Wobei wir jetzt beide Fragen geklärt hätten :D
smiloDon
16.06.2007, 09:48
Zum Beispiel meine Friseuse;) - Sie ist groß, schlank, überall tätowiert, trägt Piercings, hat ihre knallschwarzen Haare kunstvoll hochgesteckt, die Wimpern dick schwarz getuscht und ihre Hose sitzt so niedrig, dass man genau die Form ihres Bauchansatzes sieht.Sicher, daß deine Friseuse nicht Amy Winehouse (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:AmyWinehouseBerlin2007.jpg) ist? §hehe
http://www.amy-winehouse.de/ (http://www.amy-winehouse.de)
Aber ein paar Worte zum Thema, meinst du schön im Sinne einer Attraktivität oder der Ästhetik?
Da die meisten User in diesem Forum männlich sind, erlaube ich mir Michelangelos David als Beispiel zu wählen.
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=33313470782d44617669645f766f6e5f4d696368656c616e67656c6f2e6a7067
Version in höherer Auflösung (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/David_von_Michelangelo.jpg)
Diesen Körper empfinde ich als harmonisch, ja sogar als schön, aber in diesem Augenblick erkenne in der Figur keinen Mann sondern ein "Neutrum". Mag dieses Empfinden einer ästhetischen Schönheit bei einer Skulptur noch einfach gelingen, ist mir dies beim lebenden Gegenüber nahezu verwehrt, der Sex ist schuld.
Deshalb halte ich auch die angebliche Metrosexualität eines David Beckham für ausgemachten Schwachsinn.
Ich hatte die Diskussion jetzt schon einige Male, auch mit weibl. Usern aus diesem Forum, die ankommen, ob der und der hübsch und attraktiv sei, was ich von dem Kerl halten würde etc.
Da kommt von mir immer ein:
Egal welchen Mann du mir zeigst, ich find ihn hässlich, ich kann da nicht drüber urteilen und will es auch nicht, weil ich Männer scheusslich finde.
Da kommt dann zwar immer: Du wirst mir doch sagen können, ob der in deinen Augen gut aussieht, doch genau das kann ich nicht.
Ich finde nunmal jeden Kerl auf dieser Welt hässlich, da kann man mir sagen was man will ^^
Mephistopheles
16.06.2007, 09:52
Ich hatte die Diskussion jetzt schon einige Male, auch mit weibl. Usern aus diesem Forum, die ankommen, ob der und der hübsch und attraktiv sei, was ich von dem Kerl halten würde etc.
Da kommt von mir immer ein:
Egal welchen Mann du mir zeigst, ich find ihn hässlich, ich kann da nicht drüber urteilen und will es auch nicht, weil ich Männer scheusslich finde.
Da kommt dann zwar immer: Du wirst mir doch sagen können, ob der in deinen Augen gut aussieht, doch genau das kann ich nicht.
Ich finde nunmal jeden Kerl auf dieser Welt hässlich, da kann man mir sagen was man will ^^
und wie stehts mit dir selbst?
wenn ich bei einem mann schon i-wohin gucke, dann ist das der bauch-muskel-bereich, und auch nur um mir etwas abzugucken :D
ansonsten finde ich männliche wesen total unerotisch.. 0.o
und ich glaub es ist allgemein bekannt das frauen öfters frauen erotischer finden als männer ^o^
naja, direkt schön, um mit ihm in die Kiste zu steigen net, aber ich un en Klassekamerad,w elcher 2 Tage älter ist als ich, wir sind beide sitzen geblieben, ärgern manchmal die Mädels
zB da wollt mal eine was von dem und der mochte die net, hat der einfach gesagt Ich wäre niedlich, er würde viel lieber mich nehmen §ugly
is zwart nur en Gag, aber das Gesicht war schon ehrlich ^^
und wenn ich schwul wäre, würde es bei mir nicht sonderlich auf den Körperbau und so ankommen sondern auf die Augen, nämlich ich liebe solche Sympatische Augen :)
Neomadra
16.06.2007, 09:56
Ich denke es liegt in der Natur des Mannes, Männer nicht attraktiv zu finden. Bei den Frauen ist komischerweise genau andersrum. Viele finden andere Frauen schöner und die Frauen schmusen(§ugly) auch mehr mit anderen Frauen.
Warum das so ist, weiß ich nicht...
Also, wenn ich ne FRau wär, würde ich, glaub ich, auch ne Frau nehmen. Aber das liegt wahrscheinlich daran das ich ein Mann bin(§ugly).
Es gibt auch Männer, aber nur sehr sehr wenige, wo ich sage, joa der sieht eigentlich ganz gut aus...
Lune Noire
16.06.2007, 09:57
na sicher kann man als hetero frau auch mal ne frau schön finden. zb gibt es viele mädchen, die ich um ihre figuren beneide §hehe
meistens drückt sich das bei mir dann eh immer in neid aus
"solche haare hätt ich auch gern" oder "ich wünschte, ich hätte auch dieses piercing..." oder so^^
Belarkhain
16.06.2007, 09:57
hmmm, schön wäre zuviel gesagt, aber ich denke schon, dass man als mann einschätzen kann ob ein anderes männliches wesen attraktiv ist.
da meine besten freunde ja auchnoch weiblicher natur sind, kommt schon öfters mal vor, dass ich sage "na, wär der nichts für dich? der sieht doch ganz passabel aus.", aber ich dann die völlig überraschende antwort bekomme "näää, der gefällt mir nich, aber der andere da ist ganz putzig" und ich mir dann denke "hmm, den hätte ich jetzt nicht so gesehen."
letztlich ist es andersrum aber genauso, und wenn sie dann fragen ob mir die frau nicht gefällt und ich dann nur einen fragenden blick abbekomme, bei einer antwort wie "erm, naja, die is ja so was von unstimmig" *g* ...ich denk sein eigenes geschlecht kann man manchmal schwer als schön bezeichenen und man ist schon auch blind auf dem gebiet...
Mephistopheles
16.06.2007, 10:00
na sicher kann man als hetero frau auch mal ne frau schön finden. zb gibt es viele mädchen, die ich um ihre figuren beneide §hehe
meistens drückt sich das bei mir dann eh immer in neid aus
"solche haare hätt ich auch gern" oder "ich wünschte, ich hätte auch dieses piercing..." oder so^^
wenn ichn weibchen wär, würd ich dich beneiden (:
Lune Noire
16.06.2007, 10:08
wenn ichn weibchen wär, würd ich dich beneiden (:
*istganzgerührtundverlegen* ^^ Danke :D (obwohl ich das gar nich verstehe, :D)
hansderkanns
16.06.2007, 10:11
Ist doch klar dass es hüsche Männer und weniger hübsche gibt. Dies ist bei Männlein sowie bei Weiblein so und völlig natürlich. Erotisch finde ich Männer allerdings nicht. Manche sind nun halt aber einfach weitaus attraktiver als andere. Und manche würde ich als hübsch bezeichnen.
Aurelion
16.06.2007, 10:16
Klar, mir gefallen auch Männer, ist ja nichts schlimmes.
Und den Frauen gefallen andere Frauen sicher auch, sonst würde ja der Neid erst gar nicht entstehen.
Ja ich finde auch wenige Männer schön.
So direkt fällt mir da aber nur Keanu Reeves ein.
Und Tony Almeida aus "24". Aber wie der in echt heißt ist mir gerade kurz entfallen xD
Aber diese beiden finde ich wirklich hübsch, obwohl ich ein Mann bin.
Zu den Frauen kann ich jetzt ja wenig sagen weil ich selbst keine bin.^^
Aber natürlich finden Frauen auch andere Frauen schön.
Sie brauchen schließlich auch "Vorbilder".
Das was für mich Neo ist, ist für irgend eine Frau auf der Welt vllt. Trinity.^^
Demnach gibt es das auf jedenfall. ;)
ich kann irgendwie keine gleichaltrigen schön finden, der Typ aus der Axe Werbung gefällt mir dagegen recht gut.
wobei ich das so nie sagen würde wenn ich gefragt werde
Dass hier mindestens jeder Zweite sagt, er finde keinen Mann schön bzw. attraktiv, kann ich einfach nicht glauben. Ich denke, es ist wegen deren Homophobie. Sie haben Angst, sie könnten schwul werden. :rolleyes:
Jermaine Jones
16.06.2007, 12:14
Dass hier mindestens jeder Zweite sagt, er finde keinen Mann schön bzw. attraktiv, kann ich einfach nicht glauben. Ich denke, es ist wegen deren Homophobie. Sie haben Angst, sie könnten schwul werden. :rolleyes:
Wie ist es denn mit dir, poste erst mal deine Meinung bevor du über andere User herziehst.
Die Leute hier werden schon ehrlich sein, weil hier keiner schief angeguckt wird, wenn jemand sagt, er finde Männer schön, außer du, du wirst hier schief angeguckt, weil du keinen sinnvollen Beitrag zu diesem Thema lieferst sondern einfach mal irgendwelchen Usern etwas unterstellst.
Weiß net! So körperlich schön oder anziehend finden tuhe ich eigentlich Männer nicht! Weiß net wenn n Mann einen schönen Hintern hatt oder viel Muskeln denk ich mir nicht "man sieht der gut aus"^^
Bei den Gesicht is des vielleicht was anderes! Natürlich gibts Männer die vom Gesicht her gut ausschauen und ich mir denk "so möcht ich auch ausschauen" aber mehr auch nicht!
Wie ist es denn mit dir, poste erst mal deine Meinung bevor du über andere User herziehst.
Die Leute hier werden schon ehrlich sein, weil hier keiner schief angeguckt wird, wenn jemand sagt, er finde Männer schön, außer du, du wirst hier schief angeguckt, weil du keinen sinnvollen Beitrag zu diesem Thema lieferst sondern einfach mal irgendwelchen Usern etwas unterstellst.
Warum fühlst du dich gleich so angegriffen? Wem habe ich was unterstellt? Ich glaube, da steht eindeutig, dass das nur meine Meinung ist und ich das denke. Ich hab nie behauptet, dass es so ist.
Und du willst meine Meinung zum Thema wissen? Okay. Es gibt Männer, die ich gutaussehend finde, aber ich steh eher auf Frauen.
also erstens ist diese frage sehr schlecht gestellt worden. denn sie ist einfach ...ach ist schon gut, es kommt ja darauf an, wieviel ein mann weibl. hormone und somit wie viel männl. eine frau in sich hat. je mehr das eine geschlecht hormone des anderen in sich hat, demnach mag man halt das geschlecht mehr...
Sur-Taka
16.06.2007, 12:33
Warum den nicht?
Es gibt eben Männer die Gut aussehen sie müssen ja mir nich gefallen aber dann denkt man doch: "Man sieht der gut aus, so will ich auch aussehen"
Und ich denke das ich höchstwarscheinlich Richtig liege wenn ich sage, das es bei Frauen auch so ist.:D
Ein wenig komisch ist es schon.
§dito
mehr habe ich dazu eigentlich nich zu sagen...
ich denk bei manchen männern schon 'man sieht der gut aus' aber dann halt in dem sinne dass ich auch so aussehen will... also im prinzip das gleiche, was uripura auch gesagt hat...
ich weiß aus zuverlässigen quellen dass es bei mädchen auch so is...
also erstens ist diese frage sehr schlecht gestellt worden. denn sie ist einfach ...ach ist schon gut, es kommt ja darauf an, wieviel ein mann weibl. hormone und somit wie viel männl. eine frau in sich hat. je mehr das eine geschlecht hormone des anderen in sich hat, demnach mag man halt das geschlecht mehr...
Ähm...Schwachsinn?
natürlich finde ich auch männer gut aussehend. Nur ist das nicht ein Gefühl der Anziehung( auf keinen fall :eek: ) sondern eins des Neids. Da ich selber große probleme mit meiner figur hab.
Aber wenn sich zwei frauen "lieb haben" schau ich doch gern zu §ugly
ich finde andere männer auch "gut aussehend"... schön hat für mich eine andere bedeutung, die ich nicht mit individuen meines geschlechts vereinbaren kann :D
aber es gibt durchaus gutaussehende männer... es is ja auch nicht falsch andere männer etwas zu begutachten, ob man sich noch was abschneiden könnte oder sonstwas...
schwul bin ich nicht, wie man vll aus meinem post erkennen kann, insofern kommt mir auch keiner "in die Kiste"...
und ich himmle auch keine gutaussehenden männer an, vielmehr bewundere ich sie
welcher man sagt zu einem anderen man ich find dich schön ich glaube dan ist er schwul
welcher man sagt zu einem anderen man ich find dich schön ich glaube dan ist er schwul
es geht hier ja nicht darum, dass man es herausposaunt, dass man einen andern kerl halt gut aussehend findet, sondern darum, ob es sowas gibt. Ausserdem muss man ja nicht gleich schwul sein. Man kann ja auch erstma Bisexuell werden §ugly
es geht hier ja nicht darum, dass man es herausposaunt, dass man einen andern kerl halt gut aussehend findet, sondern darum, ob es sowas gibt. Ausserdem muss man ja nicht gleich schwul sein. Man kann ja auch erstma Bisexuell werden §ugly
ja oder das
Das Geschlecht ist mir egal, wenn ein Körper meiner Meinung nach schön ist, ist er eben schön und ich will mir diese Einstellung nicht zwanghaft verbieten, nur weil es "schwul" ist :rolleyes: .
Bin auch über Freundschaft hinausgehenden Beziehungen zu männlichen Geschöpfen durchaus nicht abgeneigt.
Das Geschlecht ist mir egal, wenn ein Körper meiner Meinung nach schön ist, ist er eben schön und ich will mir diese Einstellung nicht zwanghaft verbieten, nur weil es "schwul" ist :rolleyes: .
Bin auch über Freundschaft hinausgehenden Beziehungen zu männlichen Geschöpfen durchaus nicht abgeneigt.
ja weil es schwul ist
ja weil es schwul ist
Deswegen muss er nicht gleich vollkommen schwul sein
Ne, also, es hat doch mit Homosexualität nichts zu tun, wenn man jemanden vom eigenen Geschlecht schön findet.
Es gibt um micht herum ganz viele tolle Frauen, wo ich einfach sage "Boah, toll!" ohne, dass ich von denen was will. Ebenso gibt es einige Männer um mich herum, wo mir der Mund offen stehen bleibt, wenn sie mir über den Weg laufen, auch ohne dass ich von ihnen was wollte.
Ich meine, zu einer sexuellen Beziehung gehört ja auch mehr, als dass man den Körper des anderen schön findet.
Ich kann ja auch was Sexuelles mit jemandem wollen, ohne dass er oder sie die Schönheit in Person ist.
Also, ich finde echt, das hat miteinander gar nichts zu tun. Oder zumindest nicht so viel, dass ich sagen würde, dass das eine ohne das andere absolut unmöglich ist.
Aber zurück zum Thema. Ich schaue mir gerne schöne Frauen an - und scheue mich auch absolut nicht, mal ein Kompliment anzubringen. Und die freuen sich dann meistens auch, ohne gleich zu denken "Hilfe, eine Lesbe!".
Aber mir ist auch schon sehr oft aufgefallen, dass zwischen Frauen sowas eher normal ist. Und zwischen Männern? Kann ich nicht beurteilen.
Langschlaefer
16.06.2007, 14:25
Joa, ich kenn' auch so einige gut aussehende Männer, ob sie nun schön sind oder nicht kann ich sicherlich nicht so einfach einschätzen wie eine Frau, aber zumindest ob sie auf Frauen anziehend wirken können.
Deswegen muss er nicht gleich vollkommen schwul sein
Du hast Recht, ich bin bisexuell und bisher fühlte ich mich nur einmal zu einem Jungen hingezogen.
Langschlaefer
16.06.2007, 14:30
Du hast Recht, ich bin bisexuell und bisher fühlte ich mich nur einmal zu einem Jungen hingezogen.
In der Zeit während der Pupertät is' das normal.