Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingskippen
Lune Noire
11.06.2007, 18:17
Wollt mal wissen, was eure Lieblings-Zigarettenmarke ist.
Ich als noch nicht so lange "Gelegenheitsraucherin" kenne erst 2, Marlboro und American Spirit. (die Bio-Zigaretten ohne zusatzstoffe. :D)
MARLBORO schmeckt mir aber viel besser!
und was raucht ihr?
Sophilia
11.06.2007, 18:18
Black Devil sind klasse. =)
Schauen auch edel aus...*g*
Bild (http://warus.hp.infoseek.co.jp/b_d2.jpg)
Ich als noch nicht so lange "Gelegenheitsraucherin" kenne erst 2, Marlboro und American Spirit. (die Bio-Zigaretten ohne zusatzstoffe. :D)
und was raucht ihr?
ich bin auch "gelegenheitsraucher"
am liebsten mag ich parisienne
Sehen echt cool aus, aber ich rauche nicht :)
Raettich
11.06.2007, 18:23
JPS Red. Sind einfach recht günstig und schmecken auch gut...
sonst noch: Javaanse Jongens. Taback zum selbstdrehen. Dazu nehmen wir dan Blättchen von Canuma und Filter von OCB...
am besten sin john player red und die lungenkiller rothändle
Nekrophant
11.06.2007, 18:24
davidoff http://www.dfp.com.ph/modules/osC/images/davidoff_classic.jpg
und black devil
und müllkippen
http://www.chibodia.org/upload/content/muellkippe-panorama.jpg
cYborgOoeM
11.06.2007, 18:25
Jaja, meine Lunge hat mit 17 ihre Jungfreudigkeit verloren. Hab dann ne ganze Weile Carbinet geraucht, doch heute lege ich mich da nichtmehr so fest. Mir ist nur aufgefallen, dass ich starke Zigratten überhaupt nichtmehr rauchen kann. Tja wird mal langsam Zeit damit aufzuhören... aber nicht jetzt.
Ich rauch nur tschechische Pall Mall, da die im Vergleich zu den Deutschen um Welten besser sind.
Der Grund dafür? Die tschechischen haben einen 2 geteilten Kohlefilter, besseres Paper und eine bessere Schachtel (wesentlich stabiler). Der Unterschied ist echt krass - da sieht man mal, wie man auf dem Deutschen Markt verarscht wird - zudem Zahl ich drüben nur 1,80 für ne Schachtel.
PS: Das soll kein Pro/Contra-Rauchenthread werden (das hatten wir schon des öfteren). Wer so dumm war, das Rauchen anzufangen, den sollte man auch lassen ;)
Lune Noire
11.06.2007, 18:28
Ich rauche nicht.:)
Ich hasse Raucher.:)
+1
BITTE HASS MICH NICHT!!! :(
black devil würd ich auch gern mal probieren.....:D
Ich rauche Marlboro Rot, und habe leider auch damit angefangen.
Ich mag einfach den intensiven Geschmack und den schönen Dunst, der von meinen Klamotten und Händen aus den ganzen Raum verpestet. §ugly
cool_gamer_96
11.06.2007, 18:29
Pall Mall oder Parisienne Mild, zweitere sind mir finde ich aber mittlerweile zu schwach.
hansderkanns
11.06.2007, 18:32
Egal.
Hauptsache meine Lunge geht kaputt http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif
Ich rauche Heroin-Zigaretten. geben einfach ne ganz angenehmen Rausch und auf fixen hab ich keinen Bock. :o
Ich bin lediglich Passivraucher, aber auch ich rieche! Unterschiede, bei manchen Zigaretten merke ich richtig, wie sie stinken, mache riechen ganz gut.
Aber macht es bitte nicht wie ich und nehmt H. :(
Früher hab ich immer diese Soletti geraucht (natürlich ohne anzuzünden), aber ich hab damit aufgehört...Irgendwann wurden die mir einfach zu salzig...
Ich zwar auch Nichtraucher und werde nicht mit dem Raucher anfangen aber die ganzen Moralapostel hier! Jeder weiß das man nicht rauchen soll und jeder der rauchen will soll rauchen ;)
Nekrophant
11.06.2007, 18:39
Ich rauche Heroin-Zigaretten. geben einfach ne ganz angenehmen Rausch und auf fixen hab ich keinen Bock. :o
Ich bin lediglich Passivraucher, aber auch ich rieche! Unterschiede, bei manchen Zigaretten merke ich richtig, wie sie stinken, mache riechen ganz gut.
Aber macht es bitte nicht wie ich und nehmt H. :(
naja, wenn du erst bei zigaretten bist.. §ugly
~CrazyClown~
11.06.2007, 19:22
Ich rauche eher nicht so oft, aber wenn dann gönn ich mir meistens ne Pink Elephant :D (http://www.in-finite.info/dotclear/images/ff017/pink_elephant.jpg)
machtnix
11.06.2007, 19:30
Ich bin wohl der einzige hier der die guten roten Gauloise raucht. Früher hab ich noch die normalen Marlboro geraucht, aber irgendwann haben die mir nicht mehr geschmeckt. Dann bin ich umgestiegen und bleib dabei.
Aber ich schnorr mir auch öfters Kippen und deswegen rauch ich noch öfters Lucky Strike und American Spirit.
PS: Die ganzen Nichtraucher müssen hier nicht reinschreiben. Interessiert keinen Raucher ob ihr raucht oder nicht. Und bessere Menschen seid ihr deswegen auch nicht.
Ich bin wohl der einzige hier der die guten roten Gauloise raucht. Früher hab ich noch die normalen Marlboro geraucht, aber irgendwann haben die mir nicht mehr geschmeckt. Dann bin ich umgestiegen und bleib dabei.
Wer Gauloises raucht, frisst auch kleine Kinder :D
Ne Schmarn, hab ich früher auch geraucht, sind mir mittlerweile aber zu schwach.
blutfliege1
11.06.2007, 19:39
Ne Schmarn, hab ich früher auch geraucht, sind mir mittlerweile aber zu schwach.
Was ist dann wohl, wenn du ganz aufhörst?
Stirbst du dann? --> Diskussion beginn
Nein, wieso sollte ich? Wenn ich aufhören will, hätte ich auch den Willen dazu. Ist zwar hart, aber das schafft man.
Mein Opa hat über 60 Jahre lang geraucht und hat von einem Tag auf den anderen damit aufgehört.
--> Diskussion endet
Neomadra
11.06.2007, 19:44
Wahrscheinlich.:rolleyes:
Ich bin überrascht wie viele doch ncihtraucher sind und ich find das gut, denn ich bin auch einer...:D
Und vorallem stolz drauf, aus dem Grund das ich noch nie eine Zug gemacht habe. Also ich habe noch nie geraucht, nicht einen Zug gemacht! Obwohl man es mir öfter angeboten hat. Ich bin stolz auf mich.:)
Nein, wieso sollte ich? Wenn ich aufhören will, hätte ich auch den Willen dazu. Ist zwar hart, aber das schafft man.
Mein Opa hat über 60 Jahre lang geraucht und hat von einem Tag auf den anderen damit aufgehört.
--> Diskussion endet
achja, dann hör ab heute auf zu rauchen...:rolleyes:
Ich glaub du hättest nicht den Willen dazu.
Lune Noire
11.06.2007, 19:48
mennö - dachte, hier wären mehr raucher drin^^
was für moralapostel hier :D
Bald is der Thread im TuS wenns so weitergeht mit den +1 Posts...
früher habe ich chesterfield geraucht, heute bin ich treuer parisienne mild raucher. ab und zu rauche ich noch camel
Mephistopheles
11.06.2007, 19:52
BITTE HASS MICH NICHT!!! :(
black devil würd ich auch gern mal probieren.....:D
Black devil trocknen verdammt schnell aus, schmecken intensiv nach vanille...naja is recht lecker zum probieren.
ich rauche am liebsten Lucky Strike, die sind am Geschmackvollsten. Irgendwie nicht so kratzig und trocken nicht so schnell.
probiert hab ich schon:
Malboro - nicht mal so schlecht
Dames - blöde frauenzigaretten die nach nichts schmecken...sind billigdinger
Davidoff - echt edel, nicht mal SOOO teuer...
Nil - meine zweite wahl nach den Luckys
Camel - haben nen leckren nachgeschmack
Pall Mall - sind einfach die billigsten im vergleich zu preis leistung. die sind einfach gut und es gibt keine mängel.
Gauloises - relativ stark, zu nem Kaffee ideal :D
Parisienne - nie wieder...die schmecken komisch
Burto (die heißen jetzt Batton oder?) kann ich mich nimmer erinnern, zu lange her
HB - otto normal kippen
Flirt - sehr fruchtig! echt noch ein überbleibsel von früher. die gibts auch noch filterlos zu kaufen. sollte man probiert haben!
Prince - waren eben zigaretten, nichts außergewöhnliches
West - weis ich nimmer
Black Devil - wie gesagt die vanille dinger
hoffe das war genug, damits nicht im TuS landet :D
cool_gamer_96
11.06.2007, 19:54
probiert hab ich schon: Malboro, Dames, Davidoff, Nil, Camel, Pall Mall, Gauloises, Parisienne, Burton (die heißen jetzt Batton oder?), HB, Flirt, Prince, West, Black Devil
Sind Parisienne auch ausserhalb der Schweiz erhältlich oder bist du Eidgenosse?
machtnix
11.06.2007, 19:55
Wie? Gibt es noch Geschmacksrichtungen? Naja stinken tun sie immerhin alle gleich.
Ich rauche nicht, auch wenn das nicht gefragt war :D +1
Gibts Fischgeschmack? §ugly
Naja, Geschmacksrichtungen nicht gerade, aber sie schmecken dennoch unterschiedlich. Merkt man allerdings wohl auch erst als Raucher.
Fisch wär aber keine gute Wahl. Das ist doch ekelhaft^^
@Martok
Klar fress ich Kinder. Hält einen gesund.
Johannes Hesters hat seit seinem 15 oder 14 Lebensjahr geraucht und hat erst mit über 100 aufgehört.
Also so schädlich kann es also nicht sein.
Andere Geschichte: Ein Mann wurden beide Beine amputiert, was hat er gemacht, hat er aufgehört zu rauchen?
Nein, er hat weiter seine 120 Zigaretten geraucht und nein die Zahl ist nicht übertrieben. :o :(
Siegbringer
11.06.2007, 19:58
Lucky Strike. Sonst nichts.
Als ich angefangen hab, hab ich glaub ich alles ausprobiert, Malboro, Nil, Black Devils, West Ice, ...
Danach hab ich an Pall Mall Red gefallen gefunden, bin aber mittlerweile bei Lucky Strike Red.
Mephistopheles
11.06.2007, 20:00
Sind Parisienne auch ausserhalb der Schweiz erhältlich oder bist du Eidgenosse?
die gibts doch auch in österreich zu kaufen O_o
Schmunzel
11.06.2007, 20:08
Johannes Hesters hat seit seinem 15 oder 14 Lebensjahr geraucht und hat erst mit über 100 aufgehört.
Andere Geschichte: Ein Mann wurden beide Beine amputiert, was hat er gemacht, hat er aufgehört zu rauchen?
Nein, er hat weiter seine 120 Zigaretten geraucht und nein die Zahl ist nicht übertrieben. :o :(
Du kannst doch nicht alles mit einer totalen Ausnahme gleichsetzen. Wäre so, wie als wenn jeder böse schuft so irre war wie Hitler :rolleyes:
Statistisch gesehen (also im Gesamten Maß) leben Raucher nunmal nicht so lange wie Nichtraucher :o
Du kannst doch nicht alles mit einer totalen Ausnahme gleichsetzen. Wäre so, wie als wenn jeder böse schuft so irre war wie Hitler :rolleyes:
Statistisch gesehen (also im Gesamten Maß) leben Raucher nunmal nicht so lange wie Nichtraucher :o
Hab nur geschrieben, dass es auch anders geht und es auf den Körper und die Veranlagung der Menschen drauf ankommt. :)
Schmunzel
11.06.2007, 20:28
Hab nur geschrieben, dass es auch anders geht und es auf den Körper und die Veranlagung der Menschen drauf ankommt. :)
Nein, du hast geschrieben, dass es so tödlich nicht sein kann und von Körper blablabla seh ich auch nix. Du sagtest verallgemeinert
blutfliege1
11.06.2007, 20:31
ich bin nicht Raucher ich Rauche nicht!
logisch :rolleyes:
Nein, du hast geschrieben, dass es so tödlich nicht sein kann und von Körper blablabla seh ich auch nix. Du sagtest verallgemeinert
veralgemeinerung einer Sache / eines Landes ect. sind nicht immer erwünscht und warscheinlich nie richtig.
Ich kann ja auc nicht einfach sagen !!!Alle!!! Raucher sind blöd.
Vllt. ist es der eine oder andere, aber das weiß ich ja nicht.
Trotzdem rauche ich immer noch nicht! :p
Sur-Taka
11.06.2007, 20:31
Ich rauche nicht.:)
Ich hasse Raucher.:)
+1
schön dass es noch toleranz gibt...:rolleyes:
ich mag es nur nicht wenn raucher nichtraucher permanent vollqualmen... is ja schließlich auch gesundheitsschädigend... also raucher gehören für mich in ihre privaten räume oder in raucherzonen...
edit: ich rauche nich und hab deshalb auch keine lieblingsmarke
Dir muss man auch wirklich ALLES hinschreiben, wie wäre es, wenn Aussagen mal von allen Seiten begutachtest und weiterdenkst? :o
Und es ist nicht nur eine Ausnahme. :o
smiloDon
11.06.2007, 20:40
logisch :rolleyes: Genauso wie es trockene Alkoholiker gibt. ;)
schön dass es noch toleranz gibt...:rolleyes:
ich mag es nur nicht wenn raucher nichtraucher permanent vollqualmen... is ja schließlich auch gesundheitsschädigend... also raucher gehören für mich in ihre privaten räume oder in raucherzonen...
edit: ich rauche nich und hab deshalb auch keine lieblingsmarke
Ich halte Raucher nur für etwas bescheuert, wenn sie ihren Körper selbst ruinieren. Ich hab selbst noch nie geraucht, und ich hab es auch nicht vor.
@moony: War nich persönlich gemeint ;), aber ich rate dir, solange du noch nicht Gewohnheitsraucherin bist: HÖR AUF!!!
blutfliege1
11.06.2007, 20:45
Genauso wie es trockene Alkoholiker gibt. ;)
sowas gibts auch?
DU spamm hier nicht rum, sondern beantworte lieber mal die PN! :D
OMG, gibt's hier keine Winston- Raucher? :eek:
Sonst mag ich Chesterfield, Camel, ab und zu parisienne... Und selbstroll Blunts :D
LimeJuice1
11.06.2007, 21:36
Ich rauche auch nich, aber WENN ich es tun würd, dann würd ich Black Devil nehmen. Weil die toll aussehen + gut nach Vanillö riechen X)
NEXT Drehtabak aber auch die Filterkippen sind janz jut. Aber ich rauch eigtl alles was ich inne finger bekomm ..... Black Devil sind okay aber diese Pink Elephant richn nach Tee O_o
Tempelkrieger
11.06.2007, 22:05
Players sind inn und ich mag sie^^
Mir wurscht was irgendwelche antiraucherkasper dazu sagen.
Was einen nicht umbringt macht einen stark.
Jedoch beschwöre ich Jugendliche nicht damit anzufangen. Im prinzip ist rauchen eigentlich scheisse.
Wenn ihr etwas länger leben wollt, lasst es bitte. ich bin schon zu involviert in den Mist.;)
Was einen nicht umbringt macht einen stark.
Och, was nicht ist, kann ja noch werden...
Tempelkrieger
11.06.2007, 22:47
Och, was nicht ist, kann ja noch werden...
Genau wie das Auto was gerade auf dich zukommt oder die Salmonellenvergiftung die du gerade durch den Eiersalat bekommen hast ;)
Genau wie das Auto was gerade auf dich zukommt oder die Salmonellenvergiftung die du gerade durch den Eiersalat bekommen hast ;)
Ui, und ich dachte, ich wäre Optimist...
---Prisienne Blue...
lol nichtraucher, das interessiert jetzt in diesem Thread doch keinen, das ihr nicht qualmt und die Frage könnt ihr auch nicht beantworten.
Ich frage mich nur, warum man in einen Thread mit einem Thema hineinschreibt, wo man eh nix oder nur off topic dazu beitragen kann...
Neomadra
12.06.2007, 13:36
---Prisienne Blue...
lol nichtraucher, das interessiert jetzt in diesem Thread doch keinen, das ihr nicht qualmt und die Frage könnt ihr auch nicht beantworten.
Ich frage mich nur, warum man in einen Thread mit einem Thema hineinschreibt, wo man eh nix oder nur off topic dazu beitragen kann...
ganz einfach sowas muss mal gesagt werden und ich denke der eine oder andere ist stolz darauf nicht zu rauchen und deswegen sagt er es.
Wieder ein anderer findet rauchen nur blöd und das will er in diesem Thread loswerden.
PS: hmmm ich glaub Nichtraucher haben den Thread unter kontrolle.:D
Neomadra
12.06.2007, 13:44
Ich bin auch Nichtraucher. Ich werd meine Kondition nicht mit son Zeug zerstören und dafür sogar noch Geld bezahlen.
naja ihr seht ja nur das negative! Seht es doch mal positiv:) :
1. der Staat verdient Geld. Durch Steuern und auch dadurch, auch wenn es sich hart anhört, das die älteren Herrschaften früher sterben.
2. Und irgendwann sterben alle Raucher und die Nichtraucher beherrschen die Welt...:D
hansderkanns
12.06.2007, 13:58
Ist ja gut jetzt :rolleyes:
btw: ich rauche nicht viel, vor allem kaufe ich selber nicht viele Zigaretten, aber ich bin von Pall Mall auf Gauloises rot umgestiegen.
geronimooooo
12.06.2007, 13:59
Überreisst ihr denn nicht, worum es hier geht?
Jemand stellt die Frage was denn die Lieblingszigarettensorte der rauchenden User sei, und ihr missbraucht den Thread um mit hohlen Parolen a la "Ich hasse alle Raucher" um euch zu schmeißen, die euch obendrein als Schwachköpfe dastehen lassen. Macht doch einen eigenen Thread auf in dem ihr über Raucher motzt soviel ihr wollt.
Aber bitte im TuS damit die ganze Scheiße wieder verschwindet.
Intolerante Idioten.
Topic: Ich rauche nicht und habe ergo keine Lieblingssorte.
Ich habe keine Lieblingssorte, da ich eigentlich auch nur so ungefähr ne Schachtel pro Woche verqualme, naja am wochenende ist es denn noch ne Schachtel, wenn ich weggehe, wenn nciht bleibt es bei einer.
Zuzeit hole ich mir immer billigen Drehtabak vom aldi oder lidl....der Preis versüßt den Geschmack:D
Jemand stellt die Frage was denn die Lieblingszigarettensorte der rauchenden User sei, und ihr missbraucht den Thread um mit hohlen Parolen a la "Ich hasse alle Raucher" um euch zu schmeißen, die euch obendrein als Schwachköpfe dastehen lassen. Macht doch einen eigenen Thread auf in dem ihr über Raucher motzt soviel ihr wollt.
Intolerante Idioten.
Topic: Ich rauche nicht und habe ergo keine Lieblingssorte.
§dito Jeder der will soll rauchen und nicht ständig damit belästigt werden wie ungesund es doch ist! Wenn man raucht sollte man schon selber die Nachteile kennen!
"Ich bin Nichtraucher ach bin ich toll" :rolleyes:
cool_gamer_96
12.06.2007, 15:43
Ich rauche nur Zigarre.
Und was ist deine Lieblingszigarrenmarke? Dann kannst du nämlich auch irgendwie auf das Thema antworten.
Und was ist deine Lieblingszigarrenmarke? Dann kannst du nämlich auch irgendwie auf das Thema antworten.
hab noch nicht so viele Zigarren getestet von daher, nur Independent......aber so eine dicke Havanna aus ganzen Blättern ist sicher auch ne Messe :)
Da mein erster Beitrag hier wohl einige vor den Kopf gestoßen hat, entschuldige ich mich. War wohl zu überspitzt formuliert und das haben die meisten zu persönlich genommen.
An alle Raucher: Ihr seid nette Menschen mit einem etwas seltsamen Wesenszug; dem Rauchen.:)
Lune Noire
12.06.2007, 15:48
hab noch nicht so viele Zigarren getestet von daher, nur Independent......aber so eine dicke Havanna aus ganzen Blättern ist sicher auch ne Messe :)
na, da hat aber jemand €...................:D
na, da hat aber jemand €...................:D
Man gönnt sich ja sonst nix §ugly
machtnix
12.06.2007, 17:02
Ach, so toll ist das auch nicht. Hab schon 2 Stück geraucht und fand das dann auch nicht toller als eine billigere Zigarre.
Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich Zigarren einfach nicht ab kann. Hat zwar Stil, aber man hat nicht wirklich bock so ein Ding ewig zu rauchen.
ja, alleine kannste da ne stunde dranhängen ey ^^
also dann lieber mit dem besten Freund/Freundin (§ugly) .....kenne aber kein mädel, was zigarre rauchen würde
Der Riecher
12.06.2007, 18:47
Also entweder Luckies oder Camels. Aber Zigaretten haben zu wenig Stil, rauch lieber Zigarren ;)
also eigentlich rauche ich ja nicht, nur Shisha.
wenn ich aber mal so ne Schachtel geschenkt bekomme, sag ich auch net nein, da shcmeckt mir Malboro am besten (des hat au die geilste Werbung)
Nun, ich paffte wie wohl die meisten Jünglinge
mit 13 Jahren mit Schulfreunden hinterm Dom
im Park - mir wurde es regelmäßig übel.
Nach wenigen Wochen ließ ich es sein.
Dennoch störte mich das Rauchen meiner Freunde
nie, sofern sie es nicht gerade bei zudem
geschlossenen Fenstern übertrieben, dass es mir
in den Augen stach. Viel mehr störte mich der
ewige Dreck, den sie mit ihrer Asche und den Kippen
hinterließen. :mad: Anyway!
Gelegentlich gönne ich mir nach einem wirklich
exzellenten Mahl eine exquisite Zigarre; wobei
mir die "Monte Cristo" lieber sind als Schröders
"Cohiba", von denen es allerdings vorzügliche
Zigarillos gibt.
Ich inhaliere selbstverständlich nicht,
um Bill Clinton zu zitieren ... :D
smiloDon
13.06.2007, 00:01
um Bill Clinton zu zitieren ... :DDieser besaß auch eine Vorliebe für einen speziellen Humidor, vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber aus seiner Sicht sehr praktisch. §knin
Dieser besaß auch eine Vorliebe für einen speziellen Humidor, vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber aus seiner Sicht sehr praktisch. §knin
Nun, ich mag diese Art des Humidors außerordentlich gerne. http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s222.gif
und was raucht ihr?
wenn ich mal rauche dan Malboro clasik, Lucky strike,Next oder West....;)
Tempelkrieger
13.06.2007, 10:53
Hier gehts um deine Zigarettenlieblingsmarke und nicht darum wie schlecht oder doof rauchen ist und wer das alles nicht tut:rolleyes: .
Leute, bleibt beim Thema oder lasst die Finger von der Tastatur.
Nachtrag:
Players rauche ich zwar am liebsten(wie schon geschrieben), aber wenn die mal nicht Verfügbar sind bin ich für fast alles offen.
Nur Mentholkippen oder Lights mag ich nunmal garnicht und der absolute graus sind Zigarren. Die stinken einfach wiederlich. Mir wird da jedenfalls schlecht von§kotz
Homie Gamal
13.06.2007, 11:16
Nun, ich paffte wie wohl die meisten Jünglinge
mit 13 Jahren mit Schulfreunden hinterm Dom
im Park - mir wurde es regelmäßig übel.
Nach wenigen Wochen ließ ich es sein.
Dennoch störte mich das Rauchen meiner Freunde
nie, sofern sie es nicht gerade bei zudem
geschlossenen Fenstern übertrieben, dass es mir
in den Augen stach. Viel mehr störte mich der
ewige Dreck, den sie mit ihrer Asche und den Kippen
hinterließen. :mad: Anyway!
Gelegentlich gönne ich mir nach einem wirklich
exzellenten Mahl eine exquisite Zigarre; wobei
mir die "Monte Cristo" lieber sind als Schröders
"Cohiba", von denen es allerdings vorzügliche
Zigarillos gibt.
um Bill Clinton zu zitieren ... :D
was für einen lebensgeschichte§ugly
naja ich rauche nicht oft, nur wenn ich restaurants gehe und dort dann am liebsten passiv:p
naja aber um ehrlich zu seine finde ich zigarreten nur abszoßend. sie stinken einfach blos. ich hab auch nichts gegen raucher, allerdings gehen mir solche die meinen sie müssten immer und überall rauchen ohen rücksicht auf ihre mitmenschen zu nehme einfach nur auf die nerven und ich finde es auch sehr unverschämt.
wenn sie rauchen wollen sollen sie das in raucherräumen oder vor der tür, aber bitte nicht in räumen wo auch nichtraucher sitzen.
Ich bin leidenschaftlicher raucher xD
Am liebsten rauch ich Marloboro's
Da sie nicht diesen ekligen nachgeschmack haben wie
manch andere marken...
Anyway
An all die nicht raucher, im Thread titel steht eure lieblingskippen!
Wenn ihr nicht raucher seit, dann braucht ihr euren "hass" gegen raucher auch nicht kund tun...
MfG
Narek
korallenkette
13.06.2007, 15:01
Ich drehe mir Zigaretten, aus einem englischen Tabak, der "Old Holborne" heißt und einen leichten Whiskygeschmack hat. Das ist die einzige Sorte, die mir wirklich gut schmeckt.
Alles anderen Tabaksorten brennen mir auf der Zunge, trocknen den Mund aus, schmecken wie angebranntes Heu! Filterzigaretten - in der Not frisst der Teufel Fliegen...sie beweisen mir erst recht (was natürlich so oder so der Fall ist..), dass ich süchtig nach Nikotin bin. Kann mich nur an Martin Luther halten: "Sündige tapfer!"
Ich glaub solche Kommentare wie "Raucher sind doof" kann man getrost stecken lassen..
mein ich auch, in einem solchen thread wo man leute fragt welche sorte die beste kippe ist, sollte man das "Raucher sind doof" unterlassen . nunja am besten find ich die menthol zigretten, die riechen sehr fein und schmecken auch so
Lune Noire
13.06.2007, 15:41
Ich drehe mir Zigaretten, aus einem englischen Tabak, der "Old Holborne" heißt und einen leichten Whiskygeschmack hat. Das ist die einzige Sorte, die mir wirklich gut schmeckt.
Alles anderen Tabaksorten brennen mir auf der Zunge, trocknen den Mund aus, schmecken wie angebranntes Heu! Filterzigaretten - in der Not frisst der Teufel Fliegen...sie beweisen mir erst recht (was natürlich so oder so der Fall ist..), dass ich süchtig nach Nikotin bin. Kann mich nur an Martin Luther halten: "Sündige tapfer!"
zigaretten mit wihskeygeschmack??? §hehe na, das ist ja mal was ganz neues! :D ich habe noch nie von diesem tabak gehört. gibts die kippen auch fertig?? mit dem drehen hab ichs nämlich nicht so.....§ugly
korallenkette
13.06.2007, 16:26
zigaretten mit wihskeygeschmack??? §hehe na, das ist ja mal was ganz neues! :D ich habe noch nie von diesem tabak gehört. gibts die kippen auch fertig?? mit dem drehen hab ichs nämlich nicht so.....§ugly
O - Deine Nachfrage macht mir ein schlechtes Gewissen§gnah
(Sogar ein wenig im Ernst - denn dieser Thread ist insgesamt etwas zweifelhaft, weil er eine Art Werbungs fürs Rauchen darstellt - und Rauchen ist nun mal extrem ungesund, Nikotin macht extrem abhängig. Aber: Wir sind ja alles erwachsene Menschen;) ).
Aber trotzdem zur Frage: Nein - davon gibt es keine fertigen Zigaretten.
Lune Noire
13.06.2007, 16:37
sumpfkraut sonst nix...§ugly
rauchen is kacke außer der gothic man der darf das xD
ich würde ECHT gern mal SUMPFKRAUT probieren ;)
Moonchild, bist du auch so eine, die früh nur einen Joguhrt isst, dann vor der schule 2 raucht, in jeder Pause eine und dann den Unterricht verlässt, weilse kotzen muss ??
machtnix
13.06.2007, 16:53
@korallenkette
gibst den tabak nur in england oder ist der auch hier in deutschland überall erhältlich?
würde den auch gern mal probieren.
edit:
@unter mir:
das hatten wir schon. deine tipps brauchen wir nicht. poste hier nicht. du hast nichts zum thema beigetragen. tschüss
korallenkette
13.06.2007, 17:12
@korallenkette
gibst den tabak nur in england oder ist der auch hier in deutschland überall erhältlich?
würde den auch gern mal probieren.
Gibt's in allen "gutsortierten" Tabakläden.
Tempelkrieger
13.06.2007, 18:00
Ich finde...die gesündeste Variante wäre Honeyrose ;)
http://medizin.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/eurovitamintradingco/zigarett.htm
Nordwin Eisenher;
Ganz toll. Deine Ambition in allen Ehren, aber warum eröffnest du nicht einen Thread für Nichtraucher und diskutierst dann mit anderen über die schlimmen Folgen des Rauchens.
Auch wenn das Thema nunmal auf Kritik stossen muss(berechtigt). Man kann trotzdem auf die Kernfrage antworten und wenn man nichts dazu beitragen kann, dann sollte man bitte auch nicht posten.
Hier ist die Plauderecke...Die Themen drehen sich um Sex, Gewalt, Politik, Wirtschaft, Musik, Spiele, Religion usw.
Auch da gibt es negative Beispiele zB rechte Musik, Leute die Gewalt gut finden, Spiele die brutal sind und weltfremde Ansichten. Denoch wird darüber diskutiert.
Wenn man, wie Korallenkette zB, zum Thema postet und gleichzeitig auf die Gefahren aufmerksam macht. Also Jugendliche vorwarnt, das Rauchen wirklich nichts positives ist, ist das völlig ok.
Rauchen macht krank, es stinkt, macht süchtig und ist einfach eine schlechte Angewohnheit. Es gibt aber nunmal Menschen die auf eigenes Risiko rauchen...und das ist, sofern sie erwachsen sind, ihr Bier.
Ich schreibe bewusst nicht die Vorzüge des Rauchens auf(mir fallen auch garkeine ein...nur das man nach sehr viel Stress einfach mal eine braucht...als Süchtiger versteht sich);)
=Chakuza=
13.06.2007, 18:34
Ich stehe für Chesterfield Red ein.
"Die wahrscheinlichst besten Fluppen der Welt"...... ;)
MfG
poupee de cire
13.06.2007, 20:15
ich hab vor 1-2 jahren mit drum tabak angefangen. dann van elle. und danach hab ich halt mit zigarretten angefangen. im winter hab ich mit parisienne, aber seit 4 wochen rauch ich teilweise auch camel-light. ich hasse starke zigarretten, wie marlboro...
zu black devil kann ich nur sagen, dass das die reinste chemie ist und mit sicherheit die schädlichsten zigarretten.
ach ja, ich bin stolz drauf seit einem halben jahr glegenheitsraucher zu sein.
ich rauche nie wenn ich alleine bin und kaufe mir höchstens eine packung pro woche, die ich hauptsächlich am wochenende rauche, wenn ich auf partys bin oder wenn ich halt mit freunden unterwegs bin.
E:
Rauchen macht krank, es stinkt, macht süchtig und ist einfach eine schlechte Angewohnheit.
auf jeden fall. das stimmt schon, aber es is imo auch extrem gemütlich gelegentlich zu rauchen. wenn man es aber nicht aus genuss-gründen macht, was bei mir die eine packung pro woche beweist, sondern aus stress, frust, etc. sollte man schon damit aufhören.
Camel light schmecken mir nich... meine mama raucht die :D
Kriegt man black devil auch in der Schweiz? In einem durchschnittlichen Tabakwarengeschäft?
Lune Noire
13.06.2007, 20:53
Moonchild, bist du auch so eine, die früh nur einen Joguhrt isst, dann vor der schule 2 raucht, in jeder Pause eine und dann den Unterricht verlässt, weilse kotzen muss ??
fast richtig. ich esse morgens entweder gar nichts oder ein obst oder joghurt oder so. in der schule würd ich in der pause 1 rauchen, leider hatte ich letztens in der schule nichts zur verfügung :( *schnorr*^^
kotzen muss ich damit allerdings nie;)
pall mall 2 päckchen/day
(zum 1254. mal xD)
Sophilia
14.06.2007, 10:10
Ich rauche nicht, ich bin nicht gestört und mache mich kaputt.
Ich hasse Raucher.
Kinder...geht in eurem Nichtraucher-Thread spielen und lasst die großen hier in ruhe.*seufz*
Intolerante Idioten.
:)
Bobby_Digital
14.06.2007, 10:15
Meine lieblingssorte heisst Weeeeeeeed, is hier in Deutschland aber verboten :D
Zum mischen nehm ich Lucky Strike :cool: :cool:
Sister of mercy
14.06.2007, 14:02
Aber ich schnorr mir auch öfters Kippen und deswegen rauch ich noch öfters Lucky Strike und American Spirit.
Allem anschein nach bist du das wirklich.^^
Ich rauch die blauen Gauloises.^2^
Schön stark... schön lecker... hmmm...
Ich vermisse meine rothändle und glaub, ich fang wieder mit denen an... die schmecken fantastisch und keiner schnorrt.:D
Vor allem sind sie Pur Tabak... nicht mit irgendwelchen zusatzstoffen.
Nicht umsonst gelten die als "die gesündesten Kippen".<-Wiederspruch in sich, aber von den Zusatzstoffen her ist es so... sie enthalten die wenigsten Schadstoffe.:D
Jaaa... gut durch!:D
zu schwach? Dann rauch die Blauen.^^
Intolerante Idioten.
Uneingeschränktes Dito! Was erwartet ihr hier eigentlich von den Rauchern? Das sie jetzt durch euer "nicht rauchen"-geflame aufhören?
Meine güte! Wie schon andere hier geschrieben haben: Macht euren Nichtraucherthread auf und freut euch nen Keks! Wieso müssen eigentlich immer alle in jeden Thread posten, obwohl sie mit dem Topic nichts zu tun haben?!?:rolleyes:
Sowas lächerliches!:o
@Topic: Steht ja bereits oben.:D
Angefangen hab ich damals mit Lucky Strike... sind halt die typischen Jugendkippen.^^
Irgendwann bin ich dann auf West gestoßen und fand sie ganz gut.
Wech also von den Luckies, hat mir bei meinem Berufspraktikum ein Lehrling ne blaue Gauloises angeboten und war beeindruckt. Schön stark und lecker.^^
Zwischenzeitig hatte ich dann meinen rothändle-tick, welcher fast ein Jahr lang hielt, nur dann bin ich mal wieder auf Gauloises umgestiegen
poupee de cire
14.06.2007, 14:25
ja die sorte find ich auch gut. ich sauf mich halt am we nicht zu sondern, rauch mich zu. dass es verboten is weiß ich. dennoch isses mit lieber als alkohol, obwohl 1 bis 2 bier auch gut sind. nja.
ich kenn auch n paar leute die süchtig sind. hmm, aber ich bin in allem eher gelegenheitstyp.
Oh Gott, geht mal zugekifft in den Musikunterricht §ugly
Der Nachmittag heute war geiel ^^ (Das ist keine Werbung, Jungs :D )
Ich hab ne neue Sorte für mich entdeckt. Sie sind ziemlich hässlich, aber die Dinger sind viel länger als alle anderen und haben irgendwie style :D Muratti xD
genau so seh ich das auch. ^^
Allerdings benutze ich zum mischen importierte L&M RED.
Die lassen sich auch wunderbar mit Substanzen behaften.
Und zum normalen Verzehr sind die Dinger auch gut geeignet.
Breit zur Schule gehen ist nicht so das beste was man tun kann. Gut, einmal oder zweimal ist es lustig, aber man bekommt halt absolut nichts vom Stoff mit.
PS: Schon mal breit in BK gewesen?^^
Naja... Natürlich gibt's klügeres, aber wir hatten nur Musik und Geographie, und ich war fast zwei Stunden drüben:D :p
Was ist BK? Was ist L&M?
Also, mir ist heute aufgefallen, wie sinnlos doch Musikunterricht ist. Und der Lehrer, ein Italiener, hat mich mit seiner Gestik und seinem Deutsch ununterbrochen zum Lachen gebracht... Und mir war, äls hätte ich die Stimmungen im Raum gespürt oO. Also als sich der Lehrer ein wenig über nichts aufgeregt hat (man sollte wissen, was parzialtöne sind) bin ich mit offenem Mund dagehockt und hab aufs Ende der Welt gewartet. So krass drauf war ich echt noch nie :eek:
Ich will hier nichts mehr von Nichtrauchern oder Kiffen sehn...hab den Thread eh schon aufgeräumt.
@Die Nichtraucher: Ihr habt einen eigenen Thread, in dem ihr meckern könnt.
Lune Noire
14.06.2007, 21:27
§dito
oooh, meine mutter hat mir heute nahegelegt, dass marlboro zu den ungesündesten gehört :(
ich glaub ich nehm lieber camel...
lucky strike wollte ich auch schon immer mal probieren :) macht so :cool: werbung^^
§dito
oooh, meine mutter hat mir heute nahegelegt, dass marlboro zu den ungesündesten gehört :(
Ich weiß nich, wie viel da so dran is, aber bei Zigaretten wirklich von gesund und ungesund zu reden, nja, ich machs nich. :D
Ich bin Student, muss meine Qualmerei selber bezahlen und deshalb kauf ich mir jetzt immer ne Box roten Next Tabak und halt Hülsen dazu.
14,50 € für 175g sind einfach ein guter Preis und damit komm ich immer etwa nen Monat hin - wie viel zahlt ihr im Monat? :p
Ansonsten hab ich mir natürlich auch schon diverse Schachteln gekauft. Vor allem wenn man auf ner Party ist und sich vorher nicht genug Kippen gestopft hat, gehts eben nicht anders. Und drehen kann ich zwar, aber nur bis zu einem gewissen Grad, ab dem 5. Bier wird das immer nix mehr bei mir. :D
Was ich gar nicht mag, sind "Light"-Kippen, gut die gibt es offiziell nich mehr, aber ihr wisst schon. Das ist einfach nur Luft, da würde ich Kettenraucher werden.
Von den Kippen ich richtigen Schachteln rauch ich gerne: JPS Rot, Parisienne Rot (gibts nur, wenn ich in der Schweiz bin), Camel, Nil, Lucky Strike und Wests gehen auch.
Lune Noire
14.06.2007, 21:42
Ich weiß nich, wie viel da so dran is, aber bei Zigaretten wirklich von gesund und ungesund zu reden, nja, ich machs nich.
doch, ehrlich. manche zigaretten enthalten mehr zusatzstoffe, manche weniger. da gibts zb american spirit, die enthalten GAR KEINE zusatzstoffe und sind noch die "gesündesten". obwohl zigaretten natürlich nimals wirklich gesund sind, klar :D
doch, ehrlich. manche zigaretten enthalten mehr zusatzstoffe, manche weniger. da gibts zb american spirit, die enthalten GAR KEINE zusatzstoffe und sind noch die "gesündesten". obwohl zigaretten natürlich nimals wirklich gesund sind, klar :D
Beim Thema Zusatzstoffe fällt mir grad ein:
Kennt jemand von euch amerikanische Kippen?
Boah sind die übel. :igitt:
Ein bekannter hat mal ne Schachtel amerikanische Marlboros angeschleppt und da wollten wir natürlich mal probieren. Und dann ist die eine Zigarette ungelogen von einem Raucher zum nächsten gewandert, keiner fand die gut. Hat sehr nach Parfüm geschmeckt.
Sophilia
14.06.2007, 22:26
14,50 € für 175g sind einfach ein guter Preis und damit komm ich immer etwa nen Monat hin - wie viel zahlt ihr im Monat? :p
90-100€?
smiloDon
14.06.2007, 23:19
Meine bevorzugten Zigaretten sind/waren Ducal, die Sachen hat nur einen Haken: ich rauche diese nicht mehr. :p
Ich bezeichne mich dennoch nicht als Nichtraucher sondern als abstinenter Raucher, und ich werde dies auch mein Leben lang bleiben, eine Fluppe und ich bin wieder dabei.
Wie ich aufgehört habe?
Spontan von einem Tag auf den anderen, es war eigentlich recht einfach.
So, werte Moderatoren, wollt ihr diesen Post auch löschen? Ich passe nämlich aus oben genannten Gründen nicht in den Nichtraucher-Thread.
Nun ja ich rauche selbst nicht. Kriege aber dennoch immer irgendwelche dämpfe ab. Nun und von denen mag ich am liebsten. wenn man das so sagen kann.
- Malboro
- West Ice
- West Mentol
Ich bin mehr Gelegenheitsraucher. Wenn möglich dann blaue Gauloise.
Bei roten fühl ich mich beschissen, da ragt der filter noch paar millimeter in die cig rein :§ugly
Belarkhain
15.06.2007, 09:46
hmm, der thread hält sich verdammt lange ^^
rauchen kann tödlich sein ;)
aber ich rauche zu gerne um aufzuhören ^^
ich rauche west volumen tabak rot und stopf mir meine zigarette oder ich dreh mir zigaretten mit nem blauen samson oder wenn ich zu faul bin^, was verdammt oft vorkommt ^^ dann benson & hedges, blaue goloisels(gauloises) oder normale luckies (lucky strike).
Hmm bin auch mehr der Gelegenheitsraucher...
Wenn dann Pfeife oder Zigarre/Ciagrillos
aber wenn Kippen dann bitte Black Devil... die riechen so geil...
Sophilia
15.06.2007, 12:12
ca. 250
Wenn ich so weiter mache,komme ich da auch noch hin.:D
ich bin auch "gelegenheitsraucher"
am liebsten mag ich parisienne
jo find ich auch , black devil sind auch sehr geil aber galossis sind fast die besten:D
Tempelkrieger
15.06.2007, 16:03
Man kann ja die Threadfrage noch etwas erweitern.
Wieviel verbraucht ihr an Zigaretten pro Tag?
Also ich rauche eine Schachtel in drei Tagen und am Wochenende auchmal eine am Abend. Das kommt auf die Stimmung und den Alkoholkonsum an^^.
Es gibt auch Zeiten, da rauche ich 1 bis 2 Monate garnichts. Keine Ahnung warum, ich hab da einfach keine Lust auf Kippen.
ca. 250
250 € im monat verpaffen
Boah.....wie bescheuert ist das denn ?
Ich meine HALLO ? was kann man dafür alles kaufen ey.....250€ im monat sind für mich ein vermögen.
Und kommt mir nicht mit: ich kann nicht anders
aber hey: Tabaksteuer ftw
Ich leere ne Schachtel in c.a 2-3 Tagen. Hört sich nach nicht viel an, aber da ich in den Pausen in der Schule leider nicht rauchen darf (ausser in der Mittagspause, wo ich dann halt abschleich :D) ist das schon ne Menge.
Wieviel ich rauch? Normalerweise 1/2 bis 3/4 Schachtel am Tag. An besonderen Tagen auch mal 1-2 Schachteln. Kostet mich aber dank Grenznähe nicht allzuviel - habs nur 20km bis in die Tschechei und zahl 1,80€ für die Schachtel Pall Mall (die zudem 20 anstatt 17 Kippen enthält und zudem besser sind als die deutschen Pall Mall).
geronimooooo
15.06.2007, 17:00
Nun ja ich rauche selbst nicht. Kriege aber dennoch immer irgendwelche dämpfe ab. Nun und von denen mag ich am liebsten. wenn man das so sagen kann.
- Malboro
- West Ice
- West Mentol
Du kannst anhand der Dämpfe wenn du neben einem Raucher sitzt die Sorte erkennen?§ugly
250 € im monat verpaffen
Boah.....wie bescheuert ist das denn ?
Ich meine HALLO ? was kann man dafür alles kaufen ey.....250€ im monat sind für mich ein vermögen.
Und kommt mir nicht mit: ich kann nicht anders
aber hey: Tabaksteuer ftw
jedem das seine, ich sag ja auch nicht das du bescheuert bist nur weil du tybald heisst oder?!! solange ich keinen beraube um rauchen zu können.....so what :rolleyes:
Lune Noire
16.06.2007, 10:07
nun ja, ich möchte nur 2 kippen am tag rauchen. erlaube mir nicht eine mehr^^ (ich treibe viel sport). mit marlboro will ich auch aufhören. schmecken zwar, aber sind zu schadstoffhaltig. :(
Mephistopheles
16.06.2007, 10:15
nun ja, ich möchte nur 2 kippen am tag rauchen. erlaube mir nicht eine mehr^^ (ich treibe viel sport). mit marlboro will ich auch aufhören. schmecken zwar, aber sind zu schadstoffhaltig. :(
alle Zigaretten sind Schadstoffhaltig :D
Lune Noire
16.06.2007, 10:20
alle Zigaretten sind Schadstoffhaltig :D
american spirit enthält keine zusatzstoffe §lehrer
Mephistopheles
16.06.2007, 10:54
american spirit enthält keine zusatzstoffe §lehrer
die gibts glaub ich bei uns garnicht.
musst mir ma ne geben:D
Ich zwar auch Nichtraucher und werde nicht mit dem Raucher anfangen aber die ganzen Moralapostel hier! Jeder weiß das man nicht rauchen soll und jeder der rauchen will soll rauchen ;)
Nein soll er nicht.
Was isn das für nen scheiß?
Du scheinst dich ja sehr um das Wohl deiner Mitmenschen zu sorgen wenns dir scheiß egal ist, wie Freunde und Bekannte um dich herum die dir wichtig sind ihre Lunge zerstören.
Mich interessiert das sehr wohl und deshalb ist es garantiert nicht EGAL. :rolleyes:
Nein soll er nicht.
Was isn das für nen scheiß?
Du scheinst dich ja sehr um das Wohl deiner Mitmenschen zu sorgen wenns dir scheiß egal ist, wie Freunde und Bekannte um dich herum die dir wichtig sind ihre Lunge zerstören.
Mich interessiert das sehr wohl und deshalb ist es garantiert nicht EGAL. :rolleyes:
sag mal peilt ihrs nicht?! macht n abgang in euren antiraucher scheissthread
Lune Noire
16.06.2007, 11:14
die gibts glaub ich bei uns garnicht.
musst mir ma ne geben:D
doch, die gibt es bestimmt bei euch! frag mal im zigarettenladen nach ;)
Mephistopheles
16.06.2007, 11:17
doch, die gibt es bestimmt bei euch! frag mal im zigarettenladen nach ;)
mhm kann mir aber kaum vorstellen, dass die besser schmecken, als luckys...
ich mein in jeder zig is ja so zeug wie vanille oder menthol drinnen...nur bekommt mans nicht mit. oÔ
Nekrophant
16.06.2007, 11:46
bei uns gibts massig bio zigaretten in so nem (bio)supermarkt auch zigarren, die schmecken so geil xD
sag mal peilt ihrs nicht?! macht n abgang in euren antiraucher scheissthread
Ja genau...
Ich finds ja mal ziemlich idiotisch mich in eine Schublade mit allen anderen Anti-Lungen-Zerstörern zu stecken.
Dies ist ein öffentliches Forum und ein öffentlicher Thread.
Man darf doch wohl noch Post's von anderen argumentieren, oder etwa nicht?
Regeln gibt es im Einleitungspost schließlich auch nicht. :rolleyes:
Lune Noire
16.06.2007, 11:50
mhm kann mir aber kaum vorstellen, dass die besser schmecken, als luckys...
ich mein in jeder zig is ja so zeug wie vanille oder menthol drinnen...nur bekommt mans nicht mit. oÔ
§hehe lucky wollt ich eig mal statt marlboro probieren :D
Mephistopheles
16.06.2007, 11:57
§hehe lucky wollt ich eig mal statt marlboro probieren :D
sin eh die besten!
hab irgendwo hier schon aufgezählt, welche zigs ich wie find...xD
machtnix
16.06.2007, 16:23
Wieviel verbraucht ihr an Zigaretten pro Tag?
Bei mir ist es von Tag zu Tag anders. Wenn Schule ist, dann rauch ich vor der Schule, in den Pausen und danach eine. Und zu Hause dann auch manchmal gar keine mehr. Also so werktags so ca. 5-6 Kippen.
AM Wochenende siehts dann anders aus. Rauch zwar auch den Tag über kaum, aber dann abends wenn ich was getrunken hab. Da kann das auch mal ne Schachtel oder mehr sein, kommt drauf an.
Ich rauche meistens so ca. 2 Zigaretten pro tag, wobei es auch manche Tage gibt wo ich nichts rauche, wie z.b jetzt, wo meine Blättchen ausgegangen sind und anscheinend siegt beimmir zum Glück noch die Faulheit:D und nicht die Sucht...am WE, wenn ich mit Kumpels rumziehen und wir etwas trinken, rauche ich leider wie ein Schlot, sprich eine packung ist kein prob§gnah
ps: ihr wisst nicht zufällig, ob man irgendein anderes Papier als Zigarettenpapier missbrauchen könnte*ggg*
Lune Noire
16.06.2007, 17:48
Ich rauche meistens so ca. 2 Zigaretten pro tag
§dito
aber ich möchte einfach ganz aufhören, bevor ich richtig süchtig werde! ich habs voll satt :(
Wenn ich mal Zigaretten rauche, was immer weniger wird, dann nur Moods....die sind herrlich ^^
schön süß und riechen auch gut
Mephistopheles
16.06.2007, 18:52
§dito
aber ich möchte einfach ganz aufhören, bevor ich richtig süchtig werde! ich habs voll satt :(
hab 2 monate lang täglich eine packung geraucht und jetzt eineinhalb monate keine einzige mehr. soll mal wer sagen ich sei süchtig geworden.
vielleicht gehts bei manchen schneller und bei manchen weniger schnell, aber ich denk von 2 am tag geht das kaum...bei mir warens 10 mal mehr...
Malos Rakdos
16.06.2007, 22:31
Ich bin zwar Nichtraucher, aber meine Lieblingsmarke ist HB.
Da find ich das HB-Männchen so lustig:D
Gleich danach folgt der coole Malboro-Man.
mindfield-e
16.06.2007, 23:22
Ich habe früher Marlboro Lights geraucht - zum Schluss 1,5 Schachteln am Tag. Seit 8 Jahren rauche ich nicht mehr und bin verdammt froh darum, aufgehöhrt zu rauchen!
Nur Schwachköpfe rauchen!
Belarkhain
17.06.2007, 00:45
@ mindfield-e
vielen dank für das sehr nette kompliment...aber das hätte nicht sein müssen ;)
Hab fast 1 Jahr lang geraucht, hab nämlich immer ein paar Kippen von meinem Opa geklaut,
Ernte23 waren das glaub ich, hab die dann beim Angeln weggepafft,
man das waren noch Zeiten *inaltenerinnerungenschwelg*:rolleyes:
smiloDon
17.06.2007, 00:57
vielen dank für das sehr nette kompliment...aber das hätte nicht sein müssen ;)Tja, hätte er sich das "Kompliment" gespart hätte ich ihm gratuliert...:p
Aber nicht zu rauchen spart schon 'ne Menge
Belarkhain
17.06.2007, 00:59
@ smiloDon
jupp, gleiches hab ich mir auch gedacht ^^
smiloDon
17.06.2007, 01:10
jupp, gleiches hab ich mir auch gedacht ^^Nun, ich bin seit fast zwei Jahren rauchfrei und freue mich auch das Rauchverbot. Mich stört der Qualm mittlerweile. :(
Belarkhain
17.06.2007, 01:12
naja, für mich bedeutet es, mich noch mehr aus der öffentlichkeit zurückzuziehen, weil aufhören is nich. aber für die nichtraucher freut es mich, solange sie einem im freien nicht nerven ;)
Sophilia
17.06.2007, 01:18
Hab fast 1 Jahr lang geraucht, hab nämlich immer ein paar Kippen von meinem Opa geklaut,
Ernte23 waren das glaub ich, hab die dann beim Angeln weggepafft,
man das waren noch Zeiten *inaltenerinnerungenschwelg*:rolleyes:
Die wurden mir letztens fälschlicher Weise angedreht.Wollte eigentlich mal wieder eine Lucky,er hat mich wohl nicht richtig verstanden.Obwohl "Eine Lucky!" nicht wie "Eine Ernte23!" klingt.^^
Aber,okay...ich hatte Kopfhörer in den Ohren und wollte schnell weiter.:D
Waren garnicht mal schlecht.Mochte die Verpackung.^-^
smiloDon
17.06.2007, 01:19
naja, für mich bedeutet es, mich noch mehr aus der öffentlichkeit zurückzuziehen, weil aufhören is nich. aber für die nichtraucher freut es mich, solange sie einem im freien nicht nerven ;)Wirklich?
Ich habe recht kräftig geplotzt, aber wenn nötig konnte ich immer verzichten, im Auto oder bei Freunden in der Wohnung. Der Weg zum Balkon oder Garten war vielleicht manches Mal lästig, aber was tat man nicht alles für die Sucht.
Lena.Ljuba
17.06.2007, 03:53
Ich würd ja gern anständige Kippen rauchen (Gaulioses, Davidoff gibt's bei uns schon lang nimmer btw. xD), musste aber zu Zigarillos umsteigen wegen dem Kostenfaktor *bäh*
Ich rauche Route 66... >.<*
Parisienne, L&M, Lucky Strike und Manitou sind so die Zigaretterln die ich einkaufe ...
welche von denen ich am meisten rauch?
ka gleicht sich aus ...
parisienne is am besten in der schule und früh
L&m und Lucky strike sind für mich die weggehzigarretten weil sie halt bissl stärker sind
manitou sind am besten wenn man an einem heißen nachmittag irgendwo draußen rumschleicht weil man bei denen dieses widerliche gefühl im hals ned kommt auch wenn sauheiß is ...
un von zigareten mit geschmäcker nach vanille, menthol oder sonst was halt ich überhaupt nix ...
um geschmack zu spüren nehm ich dann doch lieber ne shisha
Hm....
Also....
Jin Ling sind herrlich (kennt die hier jemand? ^^)
Dann noch L&M, Red & White und meine absolute Lieblingsmarke ist Camel. Einfach herrlich... ^^
Zigarillos? Igitt... Die sind abartig.
Und Shisha kann ich nicht leiden. Am Besten sind immer die Leute, die Raucher ja sooooo abartig finden und dann immer an der Shisha kleben... §kratz
Afghane *G
Nee Nee, (doch natürlich)
Ansonsten Marlborohoho
The Deer Hunter
25.10.2007, 21:10
Ne Zeit her der letzte Post. Egal.
Lieblingsmarke schlechthin:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/2d/Marlboro_Logo.png
Sonst mag ich Camel, Chesterfield, Gauloises und ab und zu nen Zigarillo.
Zigaretten drehen mag ich nicht.
Dardidoff und Black Devil sind soziehmlich die besten vom aussehen her aber vom rauchen mag ich eigentlich alle aber Goluart find ich besonders gut, obwohl die zuerst genannten auch nicht schlecht schmecken.
The Deer Hunter
25.10.2007, 21:28
Ich rauche nicht und werde damit auch nicht anfangen. Brauche ich nicht. Da schütte ich mir lieber einige alkoholische Getränke in die Birne, anstatt zu rauchen. ^^
Dann schreib bitte nicht in diesen Thread. Hatten wir alles schon auf den vorigen Seiten.;)
]Posting[
25.10.2007, 21:43
Wenn ich mal Zigaretten rauche, was immer weniger wird, dann nur Moods....die sind herrlich ^^
schön süß und riechen auch gut
Die sind so ... verdammt geil §cry
Da wird mein Raucherherz ganz schön warm ... und vergisst net:
Der Weg in die Lunge muss geteert werden, damit der Tod nicht ausrutscht.
Sakrileg
25.10.2007, 21:54
in meinen haenden drehen sich alle blaetchen umgekehrt :D.
ich rauche nur selbstgedrete^^ mit west tabak!
Number99
25.10.2007, 23:04
hab ne zeit lang Bison ziemlich viel passiv geraucht. is nun vorbei :)
Ich rauche nur selbstgestofte mit JPS Tabak.:o
Das spart unheimlich viel Geld, als wenn man diese Schachteln kauft.
Naja....das muss ich bei meinem Konsum auch...sonst wär ich schon arm.:D
Aber ich bin immer noch der Meinung, dass man gar nicht erst mit dem Rauchen anfangen sollte....
man kann dann so schlecht wieder aufhören.:(§ugly
Nervösling
26.10.2007, 10:46
Meine Stammmarke ist Pall Mall. Aber eigentlich schmecken die Dinger doch eh alle gleich, abgesehen von den Abstufungen (mild, normal etc.). Wirkliche Geschmacksunterschiede kann ich immer nur bei Zigarren und Minicigars feststellen.
Aber ich rauche jetzt schon seit Samstag nicht mehr, hab momentan ne ordentliche Erkältung. Vielleicht klappts ja in Zukunbft bei mir mal, ganz aufzuhören. Dazu müsste dann nur erstmal der Wille vorhanden sein. ;)
Sakrileg
26.10.2007, 10:58
Aber ich rauche jetzt schon seit Samstag nicht mehr, hab momentan ne ordentliche Erkältung. Vielleicht klappts ja in Zukunbft bei mir mal, ganz aufzuhören. Dazu müsste dann nur erstmal der Wille vorhanden sein. ;)
dann zieh das doch jetzt durch! wenn du seit Sa. rauchfrei bist solltest du das jetzt durchziehen. du schafst das schon^^. aufhoeren wollte ich auch mal aber jetzt bin ich so... das ich nur 5 am tag rauche :D.
shackman
26.10.2007, 11:05
Bin ich in Festtagsstimmung, dann gibts für mich Lucky Strike, wenns auch mal mal preiswerter sein darf, begnüge ich mich mit den roten JPS..
Und wenn ich knapp bei Kasse bin oder keinen Bock auf Fertig-Kippen hab, dann dreh ich mir die Dinger auch...mit Javanse-Tabak...
Tja...Abwechslung muss sein im Raucherleben ;)
btw... ich hatte schon einige von diesen Gelegenheiten ergriffen, wo ich manchmal 2 Wochen wegen Erkältung nicht geraucht hab...es dann auch gleich ganz zu lassen. Fragt mich nicht, länger als 4 Wochen klappte es nie..
und was raucht ihr?
Ich Rauch immer West:)
Nervösling
26.10.2007, 11:59
dann zieh das doch jetzt durch! wenn du seit Sa. rauchfrei bist solltest du das jetzt durchziehen. du schafst das schon^^. aufhoeren wollte ich auch mal aber jetzt bin ich so... das ich nur 5 am tag rauche :D.
Du weißt ja gar nicht, wie oft ich das schon versucht hab. Ich glaube, es scheiterte nur am Wille. Ich rauche eben ab und zu bei gewissen Gelegenheiten trotzdem gerne eine. Ich könnte vll. auf die verzichten, die man quasi unbewusst raucht. bzw. einfach nur so bei nem Film oder am PC, oder auch wenn ich durch die Stadt gehe. Auf der Arbeit rauche ich gar nicht mehr.
Aurvandill
26.10.2007, 12:18
Meisten dreh ich mir welche mit Drum Taback
ansonsten gerne Lucky Strike oder Camel. Pall Mall is auch ganz gut
Ich rauch nichts weil ich Nichtraucher bin. :D MARLBORO find ich aber immer noch am besten ... vom Aussehen.
Winterglow
26.10.2007, 15:42
Drehtabake, ansonsten Luckies & Gauloises blau, alles Andere ist mir zu schwach. ^^
Kalyvala
26.10.2007, 15:53
Nichtraucher :o
cool_gamer_96
26.10.2007, 17:22
Nichtraucher :o
Spammer :o
Wie vermutlich schon mal erwähnt: Pall Mall Rot. Sind sogar ein paar Rappen billiger als die meisten anderen Zigaretten
Nur die selbstgedrehten, mit diesem grünlichen Tabak...
Kalyvala
26.10.2007, 17:23
Spammer :o
§baeh
Ich habe aber mal (nur kurz) geraucht
Nur die selbstgedrehten, mit diesem grünlichen Tabak...
dito
Früher habe ich aber auch so selbstgedrehte Zigaretten geraucht.
Ich habe afaik immer den next Drehtabak benutz, aber zum glück hab ich ja aufeghört^^
Tempelkrieger
26.10.2007, 17:35
Players (ja ich rauche wieder, seit ich knuffe)
Players (ja ich rauche wieder, seit ich knuffe)
Wtf ist knuffen?
Assassini
26.10.2007, 18:46
Wtf ist knuffen?
Weiß nicht, ob das richtig ist, aber falls es dir hilft:
Erklär es aber lieber mal^^ (http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=jemanden+knuffen&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou)
ich bin gelegenheitsraucher und hab noch nich so viel probiert... bisher am liebsten lucky strike
Wtf ist knuffen?
knuffen=kiffen?
Lost Cold Dreams
26.10.2007, 21:14
aso malboro menthol sind geil ...
ansionsten rauche ich gern einfach ursprünglichen tabak und wenn ich das net habe lucky stricke
knuffen=kiffen?
Hätt ich mir iwie auch denken können xD
Irgendwie snd unsere Umschreibungen hier anders^^
Hätt ich mir iwie auch denken können xD
Irgendwie snd unsere Umschreibungen hier anders^^
ist nur eine Vermutung, es gibt ja unzählige Umschreibunge dafür...
@Lost Cold Dreams
päh mochte, als ich noch geraucht habe, nie menthol- zigartetten....kau denn lieber ein Kaugummi;)
Aber man muss sagen, dass die nicht schlecht sind, wenn man erkältet ist;)
Drachenjäger
26.10.2007, 22:01
ich hab mal geraucht :)
und das schmeckt scheisse :)
gelegenheitsraucher: raucht bei jeder gelegenheit
Schnibbelfix
26.10.2007, 22:09
Also ich bin Nichtraucher, aber wenn ich mal so rauche, dann gerne eine West, aber auch nur alle 2 Monate mal einer oder so, also quasi fast nie!:)
NeKo LeXuS
26.10.2007, 22:15
Die rauch ich auch ab & zu als Nichtraucher ;) Oder Pink Elephant, das Gegenstück...
Ich rauche am liebsten den schwarzen Tod (http://www.fit-for-travel.de/reisemedizin/bilder/krankheit/pest_nekrosen.jpg) §ugly
tr2000_Cheater
26.10.2007, 23:27
Meinst du Black Death? §ugly
Ich hab schon ziemlich viel ausprobiert, Black Devil Vanilla und das andre (weis nimer wat dat is^^), Marlboro Light, Mentol, Red, Lucky Strike, Gauloises blau, rot, Gitanes, Vannelle(2 Sorten), Domingo Vanille, Original, Blond, Camel, Camel Drehtabak, Jps Drehtabak, kent(ka welche), phillip morris, davidoff, Elixyr, L&M, L&M Drehtabak, Ducal, Ducal Menthol, Ducal Ultra Light, Belga Zigaretten, Belgam Drehtabak(stark), Boule d' or, Drum, Pall Mall, Pall Mall Menthol, Eco, Goldschlessel (luxemburgische Marke),.........
Wow, da kommt ja ganz schön was zusammen, hätt net gedacht dass ich in einem Jahr soooo viel ausprobiert hab §ugly