PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr Zungenroller?

Dr. Strangelove
08.06.2007, 22:59
Hallo ihr lieben PE-User,

eigentlich ist das hier eine doofe Frage, aber sie interessiert mich trotzdem: seid ihr Zungenroller? Welche "Art" von Menschen tritt eigentlich häufiger auf: Zungenroller oder Nichtzungenroller?
Und kann man Zungenrollen irgendwie erlernen?

Also ... ich bin Zungenroller. Und ihr? §ugly

Yrifa
08.06.2007, 23:01
Ist das was Schweres?

Eduard Bär
Zungenroller??? Meinst du wenn man seine Zunge zu einem "Rohr" drehen kann? Ne, kann ich nicht. Ich konnte es mal aber irgendwie gehts nicht mehr. Ich habs verlernt oder so.

Humpaaa
Ich bin zum Zungenrollen befähigt, yay ;)

Afaik ist das erblich bedingt, und demnach nicht erlernbar...

Dr. Strangelove
08.06.2007, 23:02
Ist das was Schweres?

Kannst du deine Zunge von den Seiten aus hochklappen?

Revan
08.06.2007, 23:03
Ich kann nicht nur meine Zunge rollen, sondern auch meinen linken Daumen überdehnen...liegt alles in der Familie...nur das mit den Ohrenwackeln bekomme ich nicht hin ^_^

Dr. Strangelove
08.06.2007, 23:05
Ich bin zum Zungenrollen befähigt, yay ;)

Afaik ist das erblich bedingt, und demnach nicht erlernbar...

Zumindest hat es Eduard Bär verlernt. Das ist ja schonmal was (hab ich übrigens noch nie gehört, dass das geht!).

Yrifa
08.06.2007, 23:05
Kannst du deine Zunge von den Seiten aus hochklappen?

Ja, wie jeder Mensch mit einer Zunge...

Dr. Strangelove
08.06.2007, 23:07
Ja, wie jeder Mensch mit einer Zunge...

Nein, du hast mich missverstanden. Das hier kann nicht jeder ... (http://212.227.163.63/site/img/kids/content/durchblick/index/www_durchblick_vererben_2.jpg)

Raderion
08.06.2007, 23:08
Ich kann so ziemlich alles mit meiner Zunge machen.D.h. soviel wei Zungenrollen,Zunge zur Seite legen ,Zunge zu beiden Seiten hochklappen usw. ich bin der Zungenmeister:D aber ich bin nicht eingebildet.:D

Aurelion
Ich habe gehört, Menschen die ihre Zunge so dreimal "Hochrollen" können sind sehr rar.

Aber so ein Zungenroller bin ich nicht, das will ich auch nicht sein xD

turmstrasse
Nee das kann ich nicht, keiner aus meiner Familie kann sowas.

Gunslinger
08.06.2007, 23:11
Zungenroller sind häufiger, da dieses Merkmal dominant vererbt wird, nicht Zungenrollen ist hingegen rezessiv. Schon in der Schule Genetik gemacht? Dann kannst du etwas damit anfangen. :)

Ich kann nicht Zungenrollen, bin der einzige in der Klasse gewesen, damals.
Zungenrollen kann man nicht erlernen, es ist wie gesagt erblich.

Leonard
08.06.2007, 23:11
Ich kann die Zunge rollen. Ich wundere mich aber gerade, wie viele das nicht können. Fast alle, die ich kenne, sind nämlich Zungenroller. Liegt wohl in der Familie :D

Dr. Strangelove
08.06.2007, 23:13
Och, ich wusste schon, was du gemeint hast...

§wink
Das kann aber nicht jeder Mensch mit einer Zunge. Einige PE-User hier haben schon was dazu gesagt ... ;)

Eduard Bär
08.06.2007, 23:15
Nein, du hast mich missverstanden. Das hier kann nicht jeder ... (http://212.227.163.63/site/img/kids/content/durchblick/index/www_durchblick_vererben_2.jpg)

achso, das kann ich.

ich konnte das aber mal weiter, sodass sich die enden der zunge überlappt haben und man dadurch pfeifen konnte. das kann ich nicht mehr.

Raettich
08.06.2007, 23:15
Ich kann meine Zunge rollen. desweiteren, kannn ich sie auch dreiteilen und mein aüsserstes Fingerglied abknicken....

hier ist ein Beweisfoto für die Zunge

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=50363039303030332e4a5047&big=1

Eduard Bär
08.06.2007, 23:17
@raettich: mach dein bild klein oder ganz weg. sonst bekommst du ärger von den mods...:rolleyes:
Edit: oh, haste ja schon gemacht

Dr. Strangelove
08.06.2007, 23:21
Ich kann meine Zunge rollen. desweiteren, kannn ich sie auch dreiteilen und mein aüsserstes Fingerglied abknicken....

hier ist ein Beweisfoto für die Zunge

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=50363039303030332e4a5047&big=1

Meine Reaktion kann ich nur mit diesem Smilie ausdrücken:
:eek:

Humpaaa
08.06.2007, 23:22
Meine Reaktion kann ich nur mit diesem Smilie ausdrücken:
:eek:

Ich kenne sogar jemanden der seine Zunge fünfmal einknicken kann, wenn ich bloss noch wüsste wer...
Aufjedenfall irgendwer aus meinem RL^^

Dr. Strangelove
08.06.2007, 23:25
Ich kenne sogar jemanden der seine Zunge fünfmal einknicken kann, wenn ich bloss noch wüsste wer...
Aufjedenfall irgendwer aus meinem RL^^

Vielleicht steht zu solchen Sachen auch etwas im Guinnessbuch der Rekorde. Hat zufällig jemand eine aktuelle Ausgabe?
Ich habe mal vor einiger Zeit in einem Guinnessbuch einen Mann gesehen, dessen Zunge so dehnbar ist, dass sie sein Ohrläppchen berühren kann.

achso, das kann ich.

ich konnte das aber mal weiter, sodass sich die enden der zunge überlappt haben und man dadurch pfeifen konnte. das kann ich nicht mehr.

Mist ...
§ugly

Mephistopheles
08.06.2007, 23:34
http://youtube.com/watch?v=-Hh4qEjS_Zw

Eduard Bär
08.06.2007, 23:38

:eek: :eek: :eek:

Martok
08.06.2007, 23:38
Mir war langweilig, also gibts ne Umfrage dazu ;) Wer will kann diese repräsentative Studie ja für seine Doktorarbeit über die menschliche Zunge hernehmen §ugly

Raettich
08.06.2007, 23:41

Caramba istt das ne lange Zunge

:eek::eek::eek::eek::eek:

Homie Gamal
08.06.2007, 23:46
Meinst du jetzt die zunge zu nem rohr verdrehen zu können oder irgendwelche buchstaben "rollen" lassen? wenn ersteres gemeint war, meine stimme nicht beachten. den die zunge zu nem rohr bilden zu können liegt bei uns in der familie (is ja angboren, soweit ich weiß)

Humpaaa
08.06.2007, 23:46

Kann mich Eduard Bär nur anschliessen: :eek: :eek:

§danke

Ich kann das nicht.
Kann man das lernen?

Es sit genetisch bedingt...

Wer die Eigenschaft "Nicht-Zungenroler" vererbt bekommen hat kann es nicht.
Wer die Eigenschaft "Zungenroller" vererbt bekommen hat, kann es aufjedenfall lernen ;)

Sieh dich in deiner Familie um, wenn viele es nicht können, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass du es auch nicht kannst. Sicher sagen kann man das jedoch nicht...

Oparilames
09.06.2007, 00:03
Kann des leider nicht...
Mhh wo wir gerade bei vererbbaren "Fertigkeiten" wären - was gibt es denn da noch so. Ich kenne einen, der kann sein Ohr in 4 Teile falten (mit händen, ohne wäre das eeeeetttttwwwwaaaassss schwer:D )

Edit:--> KRANK!!! (http://youtube.com/watch?v=HVeaBrNDMKQ)

Mephistopheles
09.06.2007, 00:04
also ich kan zungen rollen

meine zunge geht bis runter zum kinn...is training. man muss nur ab und zu das zungenhäutchen dehnen, das geht auch im mund ohne dass andere es mitbekommen :D

achja

DIE IS LANG!!!!!!!!!!!

http://youtube.com/watch?v=cSvkNYjBhpY

Humpaaa
09.06.2007, 00:08
[COLOR="Lime"]Kann des leider nicht...
Mhh wo wir gerade bei vererbbaren "Fertigkeiten" wären - was gibt es denn da noch so. Ich kenne einen, der kann sein Ohr in 4 Teile falten (mit händen, ohne wäre das eeeeetttttwwwwaaaassss schwer:D )

Sowas hier zum Beispiel ;)

FXNv6_fx3dY

Novizethme
09.06.2007, 00:10
Ich kann das aber irgendwie ist mir das wayne...
aber noch nie drauf geachtet, wenn ich das bewusst mache...>:D

gobu
09.06.2007, 01:35
Ja, ich kann die Zunge rolle.

Außerdem kann ich meine Finger mehr als 90° nach hinten abknicken

Uripura
09.06.2007, 01:43
Ich kann meine Zunge rollen, weiß aber nicht wozu das gut sein soll.
Soll ich mich deswegen als so eine Art Auserwählter fühlen?

"Knieht nieder, denn ich kann meine Zunge rollen"

§danke §danke §danke

Fips
09.06.2007, 02:07
ich kann nicht nur einfach die zunge rollen. (is doch lahm :o )

ich kann die chinesische Zungenrolle!!!! :cool:

(wers net glaubt, soll mir ne pn schiggn und ich mach morgn(heute) ein beweisfoto :cool: )

Knox
09.06.2007, 07:10
Meine Zunge ist legendär!
Ich kann sie rollen, kann mit ihr
in beiden Nasenlöchern bohren und
sogar Pfefferstreuer balancieren. :p

Ancaron
09.06.2007, 07:37
Ich konnte es mal nicht, ging einfach nicht und dann tata ging es aufeinmal, aber ich hätte es wohl auch schon früher können gekonnt, weil es Vererbungssache ist, ob man es kann oder nicht.

Witzige Threadidee. :D

Schmunzel
09.06.2007, 07:47
Ab wann fängt Zungenrollen an?:confused:
Ich kann sie nur nach hinten klappen oder die Zungenspitze an die Vorderzähne abstützen und mit dem hinteren Zungenende meine Mundöffnung zumachen (dabei wird die Zunge vom Oberkiefer geknickt) :D

Edit: Ja ich kann zunge Rollen :D
habs nochmal von so einem Honigbär gesehn

Andarieth
09.06.2007, 08:22
Ich kann dat auch.
Tjoa, wurde eben als besserer Zungenartist geboren :P.
N Kumpel kann die sogar 4mal rollen §ugly ... sieht dann so gewellt aus. xD

Edit:

ich kann nicht nur einfach die zunge rollen. (is doch lahm :o )

ich kann die chinesische Zungenrolle!!!! :cool:

(wers net glaubt, soll mir ne pn schiggn und ich mach morgn(heute) ein beweisfoto :cool: )

Ich glaubs net :P ... FOTO!

Dick Justice
09.06.2007, 08:53

Ihr Freund wird sich bestimmt freuen...und das nicht nur wegen ihrem Aussehen...§ugly.

Nordwin Eisenherr
09.06.2007, 09:10
Ich kann meine zunge auch rollen ich weiß nicht was daran so scchwer ist können die anderen das nicht weil ihnen muskeln fehlen oder was?

Raygen
09.06.2007, 10:26
ich kann auch meine zunge rollen das is voll cool beim küssen und so, und bei noch was anderem was wohl gegen die netiquette verstößt xD

also zusammengefasst: ich bin auch ein zungenroller :D

LesterSchwester
09.06.2007, 10:41
*mit Zunge roll*
ahh des is so ein schönes gefühl :D :D :D
und die armen Leutz die des net können *hehe*
aber ich bin der Typ der nach oben rollen kann, nach unten kann ich net, is aber auch net so wichtig find ich :cool:

Schwerelos
09.06.2007, 10:58
Ich kann das auch :D is mit Piercing ein bisserl komisch, das Ding is irgendwie im Weg - aber funktioniert einwandfrei wie eh und je :D

und für sowas nen eigenen Thread.. :rolleyes: aber die Videos sind ja mal eklig >_<

ich kann auch mit dem Ohr wackeln xD aber nur mim linken, das Rechte mag nich *lol

NeXus
09.06.2007, 11:51
o.O das kann schnell zum spammen ausarten:p
ich kann zungenrollen, so wie der grosteil meiner familie, also ich kenn niemenden der das net kann
aber die zunge 2 mal trennen oder damit die nase berühren können wohl die wenigsten, wär wohl besser dadrüber die umfrage zu machen:)
ah und ohr wackeln kann ich nur eins xD

gobu
09.06.2007, 11:54
ich denke mal schon das man es Erlernen kann, nur die Leute wissen halt wohl nicht wie sie welche Sache machen müssen oder so..

nein, die fähigkeit wird genetisch vererbt

Fanat1c
09.06.2007, 17:32
Meine ganze Familie kann es. Und da das "Zungenroll" Gen in der DNA rezzesiv (oder wars doch dominant?) weitergegeben wird, ist es nur allzu logisch das ich es kann. Sons wär da was faul §ugly

Gelobet sei die Vererbungslehere, ich liebe dieses Themengebiet :D

cool_gamer_96
09.06.2007, 17:39
Meine ganze Familie kann es. Und da das "Zungenroll" Gen in der DNA rezzesiv (oder wars doch dominant?) weitergegeben wird, ist es nur allzu logisch das ich es kann. Sons wär da was faul §ugly

Gelobet sei die Vererbungslehere, ich liebe dieses Themengebiet :D

Ist es rezessiv und Mamapapa von dir können es, so wirst du es auch können. Ist es dominant und beide sind befähigt hast kannst du Zungenroller oder Nichtzungenroller sein.

Ich kanns nicht und leide sehr fest darunter.

Fips
09.06.2007, 18:15
jetzt kommt das bild.

aber es is schwer zu erkennen, denn das bild ist erst nach 5 min. des probierens entstanden. aber erkennen kann mans schon :)

boah, tut mir jetzt die zunge weh x_X

(wieso will das net geuploadet werden ? x_X )
waaaahhh ich werd noch ferrückt....... :mad: is doch nur 1 mb groß, kann doch net solange dauern ..........
wurde aber auch zeit, hier das bild (wie gesagt, man erkennt sie nicht komplett, aber nen teil ^^ (http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODAzMDY=)

Dick Justice
09.06.2007, 18:29
Ist es rezessiv und Mamapapa von dir können es, so wirst du es auch können. Ist es dominant und beide sind befähigt hast kannst du Zungenroller oder Nichtzungenroller sein.

Ich kanns nicht und leide sehr fest darunter.

Und jetzt nochmal auf deutsch.Oo

Jermaine Jones
09.06.2007, 18:50
Toller Thread!:)

Ich bin auch Zungenroller, vllt lasse ich meine Zunge ja mal lange gerollt, dann bleibt sie bestimmt so!:D

Das Zungenrollen ist jedenfalls genetisch bestimmt, entweder man kanns oder nicht, hat aber weder Vorteile noch Nachteile wenn man es kann.

Dr. Evil
09.06.2007, 18:54
Kann auch die Zunge rollen
ich komme mit meiner Zunge sogar bis zu Nase
und kann darin sogar bohren§ugly
voll praktisch:D

korallenkette
09.06.2007, 19:27
Ich habe die gröbsten Spam-Beiträge rausgelöscht!

WENN schon solche Umfragen hier gemacht werden, dann sollten alle, die mehr machen wollen, als ihre Stimme abzugeben, etwas halbwegs interessantes schreiben!

Nir'Andor
10.06.2007, 15:10
ich bin bekennender zungenroller, und zwar nach oben
habe gar nicht gewusst, dass das nach unten geht, kann das jemand von euch?
was kann man sonst noch so mit seiner zunge anstellen? kommt jetzt ja nicht auf andere gedanken§nana ;)

noraz
10.06.2007, 15:59
Also ich kann das, aber ich hab immer gedacht das kann jeder:eek: (aber laut der umfrage können es ja die meisten) wie kommt das dann zustanfde das das jemand nicht kann? also ich glaub jetzt nicht wirklich das das erblich bestimmt ist§kratz

Justus_Jonas
10.06.2007, 17:33
Hab's gerade nochmal getestet, es funktioniert, bin Zungenroller.
In meiner Familie sind alle bis auf mein Vater Zungenroller, aber was für eine Funktion in der Natur es hat seine Zunge rollen zu können weiß ich nicht, vielleicht als natürlicher Strohhalmersatz?^^ :D