Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe meine Hausaufgaben nicht, weil...
Silvestro
08.06.2007, 20:22
Vollendet einfach den im Threadtitel angefangenen Satz. Was erzählt ihr den Lehrern, wenn ihr die Hausaufgaben nicht habt?
Hinweis:
Als Antwort gelten nur Ausreden, nach Möglichkeit sehr einfallsreich :p
D.h. Antworten, wie "Ich sag meinem Lehrer einfach, dass ich sie vergessen habe und fertig. Ausreden machen das Ganze doch nur noch schlimmer" könnt ihr euch sparen, da dieser Thread dazu gedacht ist, möglichst gute Ausreden zu sammeln ;)
Hinweis 2:
Manche Lehrer (wie mein Englischlehrer) schreiben dem Schüler keinen Strich auf, wenn sie eine möglichst gute Ausrede parat haben, also ist der Thread nicht nur Fun, sondern auch in irgendeiner Weise nützlich :D
Hinweis 3:
Wenn es einen solchen Thread schonmal gab, bitte ich um den Link zu diesem und um das Schließen dieses Threads
Mfg silvestro
Na gut, dann fange ich mal an:
Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht, weil das, was ich anfertigen sollte niemals jemanden anderes machen lassen will (Goldene Regel: Was du nicht willst, das man dir nicht tut, das füge keinem andren zu). Und da ich schizophren bin, will ich das nicht mir zu muten.
Gunslinger
08.06.2007, 20:45
..mein Heft voll war und ich so spät im Jahr kein Neues anfangen möchte. §ugly
... es eh egal is ob ich sie jetzt in der pause abschreib oder nciht mache §ugly
das hat bei uns mal geklappt;)
hansderkanns
08.06.2007, 21:50
meine Katze (/Hund/Hamster/Schildkröte/Hase) drauf gepinkelt hat.
Nendaloce
08.06.2007, 22:58
Mein kleines Geschwisterchen mir meine hefte geklaut hat...§ugly
..ich keine lust habe, so einen sinnlosen Scheiß zu machen und mich lieber mit etwas produktiverem beschäftige.
in punkto "möglichst einfallsreich" hat hansderkanns seinerzeit gut vorgelegt:
Dein Drucker geht net
Lila Maulwürfe haben Pipi drauf gemacht
Du hast die Datei überspeichert
Deine Katze hat Pipi drauf gemacht
Du hast es vergessen
Dein Hund hat Pipi drauf gemacht
Du warst krank
Du hast Pipi drauf gemacht
Du hast die Blätter in der Schule vergessen gehabt
Deine Verwandten haben Pipi drauf gemacht
Thanatos
09.06.2007, 09:58
...mein Nachbar aus Versehen mein Buch eingesteckt hat und ich so nicht wusste was wir machen mussten.
... ich es nicht konnte §ugly
Gigagagagu
10.06.2007, 10:50
Man muss einfach viel erzählen und dan nach einer Zeit nervt es die Lehrer und sie sagen ja ok.
eye of the tiger
10.06.2007, 11:07
....weil die theorie der weltevolution in nicht geringem maße mich davon abgehalten hatte, ein schriftstück mit einer aufgabe, die den anforderungen der evolution gleicht, in schriftlicher form fertig zu stellen.
wenn de das deinem lehrer sagst, is der so verwirrt der peilt nix mehr^^
Konig Robar der 2.
10.06.2007, 11:18
Ich sage immer, dass ich sie nicht verstanden habe oder in den AS (Arbeitsstunden) nicht genug Zeit hatte. Das ist ne gute Ausrede und zugleich die Wahrheit.
.., weil ich das in der Prüfung eh nicht nehme und da mir die Zeit fehlte, habe ich es halt einfach nicht gemacht, wäre doch sinnlos.
Das hat ne Klassenkameradin von mir neulich rausgehauen, als sie von unserer Lehrerin gefragt wurde warum sie denn die Textinterpretation nicht gemacht hat. Vor Prüfungen also irgendwie nützlich und anwendbar. Sie ist auch mit "nem blauen Auge" davon gekommen :D
Lord Greyback
11.06.2007, 13:53
weil ich es vergessen hab mir sie ins Hausaufgabenheft zu schreiben.
weil ich sie zu Hause liegen gelassen hab
weil ich kein Papier hatte um sie zu machen:D
da es sich in den letzten 10 monaten vor sommerferien eh nich mehr lohnt hasuaufgaben zu machen:D :D
weil ich es vergessen hab mir sie ins Hausaufgabenheft zu schreiben.
weil ich sie zu Hause liegen gelassen hab
weil ich kein Papier hatte um sie zu machen:D
das bringt bei unserern lehren nichts (machen viele in unsere klasse)
bei ist es nicht sooo schlimm weil fast alle die hausaufgaben vergessen :p
wo liegt das prob?
putzt einfach die tafel wenn der lehrer die ha's kontrolliert.
achtung: funktioniert nicht bei aufmerksamen lehrern (< sowas gibts an unsrer schule zum glück nich :p )
Leviticus
12.06.2007, 17:34
Also wenn man sagt, man hat sie zuhause vergessen, bringt es bei niemanden was.
Aber habe ich mal am Anfang der Stunde gebracht(Thema: Menschenrechte)
Fr Book, kann man für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?
Sie: Nein
Ich: Gut, ich habe meine Hausaufgaben nicht.
ich habe meine hausaufgaben nicht gemacht, weil...ich volljährig bin und selbst entscheiden kann, was gut für mich ist.:rolleyes:
mhh, bei mir in der kollegstufe interessiert es die meisten lehrer nicht ob wir unsere hausaufgaben haben. die hausaufgaben sollen uns helfen, wenn wir denken wir kommen ohne aus, dann sollen wir das mit uns selbst vereinbahren.
lediglich in meinen LKs wird das streng genommen. aber da wird dann auch der kausale nebensatz weggelassen und ich beschränke mich darauf zuzugeben, dass ich die hausaufgaben nicht habe. das wieso ist nur dann wichtig, wenn es ernsthafte gründe hat.
... weil ich hü's in wichtigeren fächern zu machen hatte.
(funktioniert teilweise)
...weil ich mich zur zeit auf andere fächer mehr konzentrieren muss, und dort die lehrer weniger verständniss haben, als in diesem fach.
...weil ich sie nicht verstanden habe(einmal durchlesen um zu wissen worum es geht..)
...weil sie der Tom(oder sonst irgendein Sündenbock) bei sich zuhause vergessen hat, als er üben wollte.
...weil ich krank war
...weil ich mich bei einem Freund erkundigt habe, dieser meinte wir hätten keine
...weil ich noch aufgaben für andere fächer nachmachen müsse; die lehrer meinten sie würden das verstehen
...weil ich beim schularzt war/kreiden holen war als sie die aufgabe aufgegeben haben.
soweit von meiner seite
ziox.
Rabbi3000
17.06.2007, 16:16
Ich habe meine Hausaufgaben nicht weil... ..."PE'nis"
... sag ich nicht
...mein Freund der Hase hat sie gegessen
...(nichtssagend davonlaufen)
...(beginnen zu Tanzen)
..ich sch§$#se bin
|_3/\//\/!
17.06.2007, 16:25
Es tut mir wirklich unendlich Leid, aber ich habe meine Hausaufgaben nicht, da ich durch eine Verkettung, für die Erledigung meiner Hausaufgaben, ungüstiger Umstände nicht in der Lage war, eine kompetente Lösung, für die von Ihnen gestellte Aufgabe, anzufertigen.
Nja, also ich handhab das eig in 90% alle Fällen so das ich dem Lehrer nichts davon sag.
Kontrollieren tut das bei uns kaum ein Lehrer.
Dann tu ich eben einfach so als ob ich sie nicht hab.
Ok, und jetzt gut aufpassen:
Damit euch der Lehrer nicht drannimmt wenn er die HAs besspricht gibts auch n paar absolut wirkungsvolle Tricks:
Jedesmal wenn er dabei is jemanden aufzurufen duckt euch Richtung Ranzen und tut so als ob ihr was im Ranzen sucht.
Kein Lehrer nimmt einen Schüler dran der grad mit sowas beschäftigt ist.. wirklich einfach nur im Ranzen wühlen.
Geht auch mit zB. Naseputzen... oder nur Nießen reicht zB auch schon. Einfach irgendwie beschäftigt sein und ihr werdet nicht drangenommen.
...darf natürlich nicht sooo oft passiern.. also wirklich nur dann machen wenn überhaupt die Chance besteht dass der Lehrer euch drannimt. ... und bei Matheaufgaben mit 30 Teilaufgaben ists dann doch hilfreicher mit ner Ausrede warum man die HA nicht hat.
... genau, dann sind wir beim eigentlich Topic, die Ausreden wenn man die HA vergessen hat. Sind bei mir eig immer die selben:
"Ich hab mein Heft/Ordner vergessen." ...wenn ihr dann wirklich auch noch die restliche Stunde auf Papier schreibt, bzw. einfach nur euren Ordner nich aufm Tisch habt, glauben das denk ich auch die Lehrer.
... dann gibts noch für zB Mathe und Physik das "ich habs nicht kapiert" ..."was denn?" ... "alles" ^^
Und jedes Viertel Jahr kann man dann auch mal mit "Ich hab n neues Heft angefangen, die Hausaufgabe is im alten Heft" kommen.
...Achja, und bei Arbeitsblättern komm ich mit der mMn absolut besten Ausrede... "ich hab das Blatt nicht bekomm".
hmm, wenn ich iwelche has vorlesen soll, nehm ich zb in mathe einfach das heft von meinem nachbarn, kannich sogar vorne mit an die tafel gehen und was draus anschreiben und der blöde typ checkt nix^^§ugly
... sie mein Bruder aufgefressen hat §ugly
weil als meine mutter mein zimmer aufgeräumt hat §ugly hat sie es weggeworfen §ugly
Homie Gamal
20.06.2007, 10:53
...weil ich sie ausversehen mit den alten zeitungen weggeschmissen hab
...ich heute eigentlich schwänzen wollte, doch meine mutte rmir keine entschuldigung geschrieben hat
...ich keine tinte mehr im haus hatte
...ich auf die beerdigung meines Opers/onkel/oma/.... (funktioniert abunzu§ugly)
...ich nicht wusste das wir das fach heute schon haben
Oldschdod
20.06.2007, 12:25
... mein Nachbar das Buch/Blatt eingepackt hat oder man es in der Schule/unter der Bank liegen lassen hat.
Eine gute Methode ist auch, man such so lange in seine Mappe und dem Rucksack nach den Hausaufgaben, bis die Verbesserung vorbei ist. Oder man such im Block alle Blätter ab.
Oldschdod :D
.Morrich
21.06.2007, 09:56
...ich schon mein ganzes Leben keine gemacht habe!
Oparilames
29.06.2007, 15:32
Link (http://www.gierhardt.de/Hausaufgaben.html)
Also wenn er DAMIT nicht durchgekommen ist... Dann weiß ich auch nicht weiter ^^
Mhh wie wäre es damit:
Entschuldigen sie Herr Lehrer,
Ich werde ihnen nun etwas offenbaren - jedoch bevor sie irgendwelche wilden Theorien ausspreche möchte ich sie inständig darum bitten, uns alle Sie und mich miteingeschlossen vorerst mit ihren Theorien in Frieden zu lassen und meine sehr kurze, kaum vormahle und äußersst spannende zudem auch noch aufschlussreiche und letztendlich wahre Geschicht ezu erzählen, weshlab ich meine heiligen Hausaufgaben merkwürdigerweise nicht abgeben bzw. vorlesen bzw. das Referat halten kann.
Um jedoch diese Erklärung durchzuführen benötigen Sie etwas Basiswissen welches sich nicht nachlesen lässt - selbst für mich ist es oftmals sehr schwer dieses Basiswissen nicht als vorwand zu nehmen, Zeit herauszuschlagen. Dieses Grundwissen bestheht aus einem Wirrwarr von perösnlichen und familieren Problemen die eine sehr merkwürdige Verwicklung abgewickelt haben - hinzu kommt, dass die Sternkonstilation sehr ungünstig standen.
Das angesprochene Basiswissen ist nähmlich, dass gestern meine Oma mütterlicherseits - sie wohnte in ihrem Dorf, im zaten alter 103 Jahren aus schrecklichsten Gründern verstarb. Sie schien völlig gesund, doch es stellte sich herraus, dass ich sie mit dem ansteckenden Schülervirus infiziert hatte. Dieser Virus ist eigentlich sehr selten, weshalb es auch keine Behandlung dafür git, was ich äußersst schrecklich finde. Dieser Schülervirus wurde vor 2 Jahren das erste Mal entdeckt und hat den betroffenen Lehrer innerhalb von 2 Nächten in den Wahnsinn und einen monat darauf in den Tod getrieben. Dieser äußerst ansteckende Virus hat also meine Oma dahinraffen lassen. Und eignetlich habe ich auch ein Ärztliches Atest dabei, doch wenn diese Krankheit unheilbar ist, das Postamt aberissen und der ganze Ort evakuiert wurde, war es mir nicht möglich den Atest anders zu übermitteln - meine Fürsorger dürften mittlerweile ebenfalls wahnsinnig geworden sein.
So und der Grund warum ich meine Hausaufgaben nicht machen konnte lautet: Sie werden in einem Monat sowieso alle tot sein.
*Iressgekicher*
Ich hab sie nicht gemacht, weil.....
....sie der Klassenbeste vergessen hat und ich sie jetzt nicht abschreiben kann
....ich gestern zu lange im WoP gepostet habe
....mich die Lehrer am A......gern haben können
... weil ich mir Keine Tinte leisten konnte und alle Bleistifte am Ende waren.
...weil meine Oma keine Zeitung mehr hatte und eben dann mit meinen Hausaufgaben die Fenster putzte.
Also ... ich wohn ja ganz weit weg von der Schule und dann hatte ich gestern noch Fussballtraining und meine Mutter ist schwer krank und dann konnte ich nicht nach hause und musste zum krankenhaus und dann ist mir eine schwarze katze über den weg gelaufen und dann bin ich ausversehen gegen einen krankenwagen gelaufen und habe mir die nase angeknackst und dann musste ich kurz zur behandlung und durfte leider erst wieder um 2 uhr nachts nach hause ! *anfangen zu weinen*
Vor allem die einzelnen Sätze immer mit ganz vielen UND´s verbinden is wichtig, obwohls es grammatikalisch nicht so schön ist xP
Trotzdem spiegelt das die Verzweiflung und die Aufregung ganz gut wieder xD
Lorgthar
05.07.2007, 17:07
...ich sie unglücklicherweise in einem unzumutbaren Fall von Unzumutbarkeit und Unkompetenz unglücklicherweise in einem unglaublich unwahrscheinlichen Unglück unmittelbar verloren habe. §ugly (ideal zur Verwirrung!)
...mein Kaninchen die BILD-Zeitung seit längerem nicht mehr verträgt, und da ihre Hausaufgaben genug niveaulos sind um ihr das Wasser zu reichen, an Herr Lampe verfüttert habe. §ugly
...unser Klopapier alle war. §ugly
EDIT: Herr Lampe ist der Hase, nicht das Kaninchen, aber das ist dann wohl egal §ugly
ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht weil...ich mein Heft versehentlich mit den alten Zeitungen in den Müll geworfen hab (hat echt funktioniert:p)
Ravencrest
09.07.2007, 22:05
das klappt alles bei euch??man ich wechsel die schule.....ich muss ja sagen ich bin so ein verdammts faul tier und mache oft meine hausaufgaben vorher in der cafeteria......eig meine ganze klasse^^
aber wenn man mal nix hat gibt es keine ausreden....nene.....
also ich schilder das mal....
1. möglichkeit ich werde erwischt wenn ich es nicht gesagt habe:
Lehrer: Robin, lies doch mal vor was du dazu geschrieben hast
Ich: ähm ja ich hab das nicht
L: ja dann machn wir mal 2 Striche
Ich: (ich sage i-eine ausrede)
L: ganz schnell dazwischen.....nein Robin keine ausrede Michael mach weiter.......man kommt gar nicht dazu eine ausrede zu sagen.....
2. möglichkeit ich sage dem lehrer das ich meine hausaufgaben nicht habe
Ich: Herr *Name des Lehrers* ich habe meine Hausaufgaben nicht
L: Ja Robin das geht doch nicht.....(er macht SOFORT bevor ich noch was sagen kann ein Strich)
Ich: können sie den strich nicht nochmal wegmachn ??ich habe die saufgaben nicht weil.......
L: das ist mir egal warum und außerdem geht das mit dem roten stift nicht weg und jetzt setz dich bitte hin........
manchmal glaueb ich Lehrer haben eine spezielle Ausbildung um sich nicht überreden oder täuschen zu lassn
...Wenn man die English Vokabeln vergessen hat, dann einfach das Franz Vokabel heft hinlegen.(Bei uns klappt das echt :eek:)
...Wenn man die Mathe Hausaufgaben vergessen hat, schreibt man über igrnedwelhe matheaufgaben einfach die Nummer der Hausaufgabe drübe und zeigt sie(Klappt auch perfekt :eek:)
...Ich konnte die Hausaufgaben nicht machen, weil ich Bauch-/Kopfweh hatte. Und ich habe die Entschuldigung vergessen.(am nächsten tag, haben die Lehrer vergessen,dass man noch ne entschuldigung nachzeigne muss.)
Lord Timo_O
18.07.2007, 18:25
Ausrede 1:
*Melden* Tut mir Leid Herr/Frau.... ich habe mein Heft in einem anderem Klassenzimmer vergessen darf ich es holen?
-----------------------------So erstmal aus dem Unterricht draußen!----------------------------
Möglichkeit 1:
Wen die Hausaufgabe schnell geht sich von irgendeinem Schüler Zettel geben lassen (oder selber mit rausnehmen) dann schnell in die Bücherrei sprinten und Hausi machen......
------Zurück im Klassenzimmer: Sorry das Zimmer war abgesperrt aber ich hab sie mir hat ein Lherer aufgemacht!
Möglichkeit 2:
Herum schlender und irgendwann zurück gehen!
------Zurück im Klassenzimmer: Sorry das Zimmer war abgesperrt aber ein Lherer aufgemacht, aber da war es nicht villeicht wurde es abgegeben darf ich nachfragen?
Ja geh oder nein lass es ich drücke ein auge zu!
so wen du gehen musst entweder wie Möglichkeit 1 verfahren oder zurück ns Klassenzimmer gehen und sagen: Da war es auch nicht .... und hoffen das der Lehrer es nicht notirt!
Alles schon ausbrobirt und geklappt :)
Timo
......., weil Ferien sind^^
Tim Andersson
19.07.2007, 11:11
unser lehrer die eh nicht nahsschaut und ich mir deshalb nicht die mühe machen will, sie doch zu machen, da er meistens auch nicht danach fragt
..., ich gar nicht einsehe, in einem Fach, indem ich zu Unrecht eine Drei bekomme, nach Notenabgabe und gehaltener Zeugniskonferrenz unwichtige Hausaufgaben, die eigens dafür gemacht wurden den Schülern nochmal richtig eins reinzuwürgen, zu machen und damit wertvolle Freizeit, die ich zur Entwicklung meiner außerschulischen Geistesaktivitäten brauche, verschwende.
Gestern so aufgeschrieben, heute so gesagt. :D
...., weil meine Oma gestern verstorben ist
... meiner Oma gehts nicht gut
.... meine eltern streiten sich und ich hab mich nicht mehr getraut irgendwas zu machen un bin ins bett
.... ich keine zeit hatte und weil ich in ne biene gestiegen bin und der fuß ist dann so angeschwollen und dann musste ich ins krankenhaus
... Onkel Willi ist im krankenhaus und ihm gehts nicht gut, er hatte einen schweren unfall
.... ich die aufgaben nicht kapiert hab
... ich hatte mein hausaufgabenheft vergessen und das telefon ging nicht
...ich das heft vergessen hab
.... mein block liegt noch zuhause wo ich die hausaufgabe drauf gemacht hab !
joshithekid
23.07.2007, 10:28
...,weil sie mir gestern einen eintrag gegeben haben ich aber mein hausaufgabenheft von ihnen nicht wieder bekommen habe und deshalb nicht wusste was wir auf hatten.
...,weil sie die hausaufgaben sowie sie es immer machen nicht an die tafel geschrieben haben und ich deshalb nicht wusste welche und wie viele aufgaben wir lösen sollten.
...,weil ich gestern doch zufällig auf toilette war als sie die hausaufgaben angeschrieben haben und es hatte dann ja geklingelt und ich musste schnell meine sachen packen um den raum zu wechseln und hatte deshalb keine zeit mich um hausaufgaben zu kümmern.
hat bi jetzt alles geklappt;)
Dark_Vegeta
27.07.2007, 18:34
weil ich es ned kapiert habe
Fighting Faith
27.07.2007, 23:41
Bei meinen Schulen kam es immer ganz darauf an, welches Fach/Lehrer/Wetter etc man hatte und wie gut man in dem Fach war ^^
Beispiel: Matheunterricht (mein mit Bestfach gewesen)
"... ich habe meine Hausaufgaben vergessen (warum auch immer), aber ich kann ihnen gerne eine Aufgabe an der Tafel vorrechnen."
(geht durch, nur muss man es dann auch können oder die Aufgabe fix wo klauen ^^)
Oder auch mal genutzte und durchgekommene:
Ich habe meine Hausaufgaben nicht, weil...
... wir schönes Wetter haben und ich immer noch nur einmal lebe. Sie haben sicher damals dann auch lieber was unternommen, was Freude macht, als ihre Hausaufgaben in Fach XY, oder?
... ich mir gestern mein Handgelenk gestaucht/ irgendwie angeknackt habe und ich darum kaum schreiben kann. (...oder Finger gequetscht oder oder oder... Verband sollte dabei sein ;>)
... ich lieber die Aufgaben in einem anderen Fach gemacht habe, was ich für mein Leben entscheidener finde als dieses. (Deutsch > Vergangenheitsgelaber in Geschichte etc.)
... Hausaufgaben zum Einprägen und Üben da sind, ich aber das Gelernte schon beherrsche. (muss leider stimmen aber geht dann oft durch ^^)
... weil ich es nicht ganz verstanden habe und sie nochmal fragen wollte, ich kann die Aufgaben dann zu morgen nachreichen. (dann aber auch schnell 1-2 Fragen parat haben ^^ - abschreiben kann man später immer noch)
... etc etc etc
...
ich abe meine hausaufgaeben nicht weil, als ich zur schule gekommen bin es geregnet hat und mein ranzen total durchnässt war und das blatt wo meine HA*. waren jetzt die tinte verschwommen ist so das mannix mehr lesen kann.;);)
...weil mein Kugelschreiber behindert ist.
ich am Tag davor zuviel gesoffen habe.
ich kann nicht schreiben.
Aber Jörgen, du meintest ich könnte das ruhig lassen, du könntest es mir bei dir erklären.
mein Heft hat sich ungerecht behandelt gefühlt, es wollte das ich besser schreibe, kanns aber nicht da ich im Zeugnis,in Schrift, eine 6 habe.
ich hatte zu wenig Zeit zum abschreiben.
mein Hund hat sie gefressen.
mein Bruder hat sie gefressen.
Frau Bach hat vor Wut mein heft gepackt und drauf gepinkelt.
Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht,da gestern mein Rücken und Kopf fürhcterlich schmerzten.Ich musste mich den ganzen Tag hinlegen.
Beste Ausrede is immernoch zu sagen man hat den falschen Hefter eingepackt, die Hausaufgabe liegt zuhause aufm Schreibtisch, oder oder.
Was auch gut ist ist zu sagen man hat sie einem Freund geliehen, der krank ist, weil er es nicht verstanden hat.
Aber irgendwie am besten kommt man durch, wenn man sie garnicht macht, und es auch garnicht sagt, hat zumindest, bei den meisten Lehrern, letztes Schuljahr geklappt.
(Bis auf in Englisch (3x6) und in Chemie (2x6) geklappt ^^)
LorD AvengeR
06.08.2007, 20:53
... meine Religion mir sinnlose Arbeit in jeglicher Form verbietet.
weil ich es einfach vergesse habe....
keine lust hatte
oder meine oma 100. geb hatte:D
mfg
razor
B.Lastbar
10.08.2007, 20:47
Am geilsten is immer noch der Trick, die Hausaufgabe während der Verbesserung abzuschreiben. Irgendwie merken es die Lehrer nie, wenn man während der Verbesserung was schreibt, und selbst wenn sie fragen, kann man sagen dass man sich grade das richtige Ergebnis von der vorherigen Aufgabe aufschreibt.
oder meine oma 100. geb hatte:D
mfg
razor
WTF?!?!?!
Meine Oma ist 62, da klappt sowas nich. >.<
Und nein,ich bin nich 11 oder 12 jahre alt. :o
Salamischeibe
15.08.2007, 17:52
weil ich überfallen wurde und man mir die Hausaufgaben geklaut hat.
weil es bei mir gebrannt hat und die Hausaufgaben verbrannt sind.
weil mein Klopapier alle war und ich mir ja irgentwie den Hintern abwischen musste.
Homie Gamal
16.08.2007, 01:18
Am geilsten is immer noch der Trick, die Hausaufgabe während der Verbesserung abzuschreiben. Irgendwie merken es die Lehrer nie, wenn man während der Verbesserung was schreibt, und selbst wenn sie fragen, kann man sagen dass man sich grade das richtige Ergebnis von der vorherigen Aufgabe aufschreibt.
bei unserm mathe lehrer klappt das leide rnicht, da er immer vor der verbesserung die hausaufgaben angesehen hat§kotz
kalle2000
16.08.2007, 12:45
weil ich überfallen wurde und man mir die Hausaufgaben geklaut hat.
weil es bei mir gebrannt hat und die Hausaufgaben verbrannt sind.
weil mein Klopapier alle war und ich mir ja irgentwie den Hintern abwischen musste.
also irgendwie sind die Ausreden nur lustig...
o.O wenn dir des ein Lehrer glaubt :D
:DMein/e Bruder/schwester ihr Heft mit meinem verwächselt hat
Ich habe meine Hausaufgaben nicht, weil...
...sie sie eigentlich doch schon für mich gemacht haben, Herr Lehrer/Frau Lehrerin.
...ich vergessen habe sie auszudrucken, bevor ich sie an hausaufgaben.de geschickt habe.
...ich den Papiermüll reduzieren will.
...ich es für sinnlos halte, sie zu machen, wenn in 5 Sekunden hier sowieso ein armer Irrer mit einer Waffe reingestürmt kommt.
...meine Eltern seit neustem von Hartz IV leben und ich mir deswegen keine neue Tintenpatrone mehr kaufen kann.
...mein Hirn schrumpft, wenn ich durch solche Aufgaben geistig unterfordert werde.
...sie als Beweismittel in einem Mordfall unter Verschluss gehalten werden.
...sie auf der Rückseite eines streng geheimen Staatsdokuments geschrieben sind, das nicht in falsche Hände geraten darf.
PS:
Falls ich unbeabsichtigt etwas kopiert haben sollte, da ich den Thread nur kaum gelesen habe: Sry.
Der Spieler
21.08.2007, 19:33
Wenn ich mal kein bock hatte ;
Tut mir Leid aber ich hatte gestern einfach keinen Bock auf den Müll den sie mir aufgegebn haben
(man muss den Lehrer aber schon länger haben und einschätzen können)
Sinnlose Ausrede:
Ich habe meine Hausaufgaben nicht weil ich mich mit meinem Heft gegen einen Menschenfressenden Hausmeister wehren musste und der mein Heft gepackt hat !
Standart:
Habs vergessen
Oh mann... ich habe dieses Jahr 2 Verweise (1 Mathe un 1 Englisch wegen Hausaufgaben ''vergessen'' bekommn) Ich glaube ich fang mal besser an sie etwas öfter nicht zu 'vergessen'
XeNoMaTiX
21.08.2007, 22:13
mein zuhause befindet sich 50m neben der schule. meine schönste ausrede bei ner neuen referendarin:
"hab meine hausaufgaben nicht, weil ich verschlafen hab und im bus konnt ichse net machen, weil ich keionen sitzplatz mehr hatte."
was soll ichj sagen, außer dass sie es geglaubt ghat :D
Der Spieler
22.08.2007, 11:40
Ich mache meine Hausaufgaben nicht weil ich mich zu dumm dafür fühle §list