PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu bereinigten Scripten



Rammon
07.06.2007, 16:51
Ich hab mir dei bereinigten Scripte runtergeladen und von den alten ein Backup gemacht. Dann hab ich die Output-Units geladen. Und neben in dem kleinen Fenster "Working" wurden immer noch die Dialoge von den NPC's geladen die doch aber alle eig nicht mehr da sind. Liegt es daran das das Backup der alten Scripte auf dem selben Laufwerk ist?

Milgo
07.06.2007, 17:02
Hast du den Spacer zufällig über die GothicGame.ini oder eine .ini-Datei geladen, bei der hinter vdf= noch etwas steht?

magier123
07.06.2007, 17:13
Ich hab mir dei bereinigten Scripte runtergeladen und von den alten ein Backup gemacht. Dann hab ich die Output-Units geladen. Und neben in dem kleinen Fenster "Working" wurden immer noch die Dialoge von den NPC's geladen die doch aber alle eig nicht mehr da sind. Liegt es daran das das Backup der alten Scripte auf dem selben Laufwerk ist?

hast du skripte geparst?

Rammon
08.06.2007, 13:23
Also entweder ich verstehe euch falsch oder ihr mich. Ich hab das Spiel selbst nicht gestartet. Ich bis jetzt nur im Spacer die Outpu-Units geladen. Denn ich habe gedacht durch die bereinigten Scripte geht es schneller, da der Spacer ja nicht mehr die alten Dialoge laden muss.

Milgo
08.06.2007, 13:31
Den Spacer solltest du generell NIE über die Spacer2.exe direkt starten, sondern auch über den GothicStarter_mod.exe, alles andere kann halt auch zu solchen Fehlern führen. ;)

Wenn du den schon über den GothicStarter gestartet hast, hast du mich nicht richtig verstanden. ;) Er lädt halt die GothicGame.mod und auch die dortige OU.BIN und lädt imo daraus noch Output-Units.

Rammon
08.06.2007, 17:25
Ich hab den Spacer über die GothicStarter_mod.exe gestartet.
Also ist es normal das er die alten OUs läd trotz bereinigter Scripte.
Aber für was sind dann die bereinigten Scripte nur zur übersichtlich keit in den Ordnern, oder für noch etwas?

Milgo
08.06.2007, 17:41
[...]
Also ist es normal das er die alten OUs läd trotz bereinigter Scripte.
[...]
*grr*

Nein, natürlich nicht! Du hast hier (http://wiki.worldofgothic.de/Diverses/Untertitel+und+Sprachausgabe#q1) die erste Anweisung missachtet.

Rammon
10.06.2007, 11:15
Danke für deine ausdeuernde hilfe, jetzt gehts.