Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun ja...
Ich habe da einen sehr problematischen MP3 player. unszwar, seid ich mal von einem ordner auf dem player aus was abspielen wollte, war der ordner 1. leer 2. kann ich ihn nicht löschen, von pc nicht sowie mit dem player selber nicht und 3. egal welches lied ich anklicke beim player zum spielen dann hackt er ich kann neu starten und es passiert einfach nix§cry virenprog hat da auch nix gefunden. und formatieren kann ich ihn ja schlecht weil die software dann mi draufgehn würde. Wüsttet ihr da vllt eine Lösung? Ich weiß da einfach net mehr weiter...:(
Deloryyan
07.06.2007, 13:26
Naja, der Name deines Players selbst wäre erstmal ganz nützlich. Und meinst du mit deinem 3. Punkt, dass der Player selbst die Stücke nicht mehr abspielt??
Also das ist ein "Digital Media Player 1.8 TFT Display" mit 2GB Speicher und ja egal welches lied, mp3 oder wma, spielt er nicht ab. Wenn ich es auswähle und abspielen will bleibt das gerät einfach stehn und man kann nichts mehr machen außer neustarten. Sonst funktioniert eigentlich alles.
also am computer kannst du den ordner auch nciht löschen
wen du dies meinst und du willst es löschen probiers mal mit abgesicherter modus..
hoff das hilft gRüßE
PreDit:cool:
Ok, kann ich mal versuchen, danke.
EDIT: Nö hat auch net geklappt.