Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch ist da
http://www.loki-game.de/cms/downloads/patches.htm
Sandbiber
06.06.2007, 16:04
seite down^^
EDIT:
2ter Mirror (http://loki.gamona.de/include.php?path=content/download.php&contentid=126&PHPKITSID=4e4ae18dbdc899ab0a16275133f01a32)
hier auch
http://gameswelt.de/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=65464
eigener mirror von mir:
http://anub-arak.de/forum/intern/loki_update1_ger.zip
hf =)
meditate
06.06.2007, 16:16
und hier gibts ihn bei uns auch
http://www.worldofplayers.de/?go=dlfile&fileid=9
für die, die zu faul sind auf eine seite zu gehen um es zu lesen poste ich mal hier die änderungen:
BugFixes:
- Netcode wurde optimiert um den Änderungen sowohl im LAN als auch im GameCenter-Spiel Rechnung zu tragen.
- Clients können jetzt nicht mehr Zonenwechsel durch Teleport herbeiführen, aber immer noch einen Zonenwechsel für die Party einleiten.
- Disconnects bein Levelwechsel wurden gefixt (Server & Clients).
- Ein Bug, der Spiele nicht in der GC-Liste angezeigt hat wurde gefixt.
- Probleme beim beitreten während eines Zonenwechsels wurden gefixt.
- Hosts können Spieler nun kicken. Befehl in der Chatzeile: "/kickplayer("Nickname") (Groß- und Kleinschreibung beachten!)
- Bei Disconnects wird nun die Disconnect-Meldung angezeigt, und nicht mehr nur der Ladebildschirm
- Speichern der Spieldaten während Lade- und Exit-Vorgängen auf dem GC wurde verbessert.
- Konntektivitätsprobleme mit Spielern hinter Firewalls und speziellen Router-Konfigurationen wurden behoben
- Memory Leaks wurden geschlossen
- Einige Probleme beim Laden nach Portal-Levelwechsel wurden behoben
- Die Performance auf schwächeren Systemen wurde verbessert.
- einige Probleme mit dem Randomizing der Karten wurde behoben. Probleme in "Herz des Vulkans" sollten z.B. behoben sein. Spieler müssen hier allerdings die Karten neu generieren lassen.
- "Glow" in den Optionen auszuwählen führt nun nicht mehr zu weißen oder schwarzen Screens.
- Das Benutzen von Tränken bei gleichzeitig gedrückter UMSCHALT-Taste (zum "feststellen" des Charakters) ist jetzt möglich.
- Heiltrank-Funktion auch im Multiplayer nun präzise: kleine Tränke stellen 30% LE wieder her, große 60% (over time!).
- Kaufen von mehreren Tränken durch gedrückt halten von UMSCHALT während des Kaufens. Tränke können mit UMSCHALT-Rechtsklick aufgeteilt werden.
- Balancing: Die Stärke mehrerer Gegner in den Schwierigkeitsstufen "Held" und "Sterblicher" wurde angepasst.
- Kollisionsabfrage für Ecken wurde verbessert.
- Die Chat-Funktion im Multiplayer wurde optimiert. Probleme mit dem posten von Messages, u.a. das Problem des fehlenden Fensters im Startgebiet, wurden beseitigt.
- Die Verwendung der UMSCHALT-Taste ist jetzt auch mit Diskus möglich.
- Charaktere werden jetzt beim Betreten von Medusas Höhle nicht mehr direkt in der Mitte abgesetzt.
- Diskus des Zeus: Ein Balancing-Bug wurde behoben.
- Die Anzeige von Gift-/Eis-/Feuer- und Schatten-Effekten auf Bögen im Inventar war zu stark und wurde angepasst.
- Gegner greifen den Spieler beim Betreten eines Gebiets (und während des Ladens) nicht mehr an, solange sich der Charakter nicht bewegt.
- Die Kartenanzeige im Level "Ebenen von Thyrnheim" wurde gefixed.
- Spieler können jetzt nicht mehr durch einen Stein bei Tyrs Höhle aus dem Level laufen.
- Die Kollisionsabfrage der Hütten bei Gurlaks wurde gefixed.
- Die Kollisionsabfrage bei der Fischerhütte in Sharassan wurde gefixed.
- Die Schreine in der Aztekenwelt wurden überarbeitet
- Die Hitbox der Schlangen in Medusas Tempel wurde vergrößert
- Probleme in der Anzeige von Staub, Schnee, etc. (grüne Wolken), besonders im Fenstermodus wurden behoben
- Überlagerung der Säckchen-Anzeige mit anderen Menüs wurde behoben.
- Waffen aus dem jeweils nicht ausgewählten 2. Waffenset können nicht mehr aus versehen verkauft werden.
- Platzende Spinneneier machen jetzt ein Geräusch
Übersetzung:
- Benennung von mehreren "vertauschten" Items wurden korrigiert
- Gelegentlich angezeigte englische Bezeichnungen der Reiter im Händlermenü wurden gefixed.
- Der Shortcut für die Overlay-Map wurde übersetzt
- ein Übersetzungsfehler bei der Startwaffe des Barbaren wurde korrigiert
- Die Benennung der Waffenreichweiten ist jetzt korrekt
- mehrere Rechtschreibfehler wurden korrigiert
http://rapidshare.com/files/35584137/loki_update1_ger.rar
Und hier auch nochmal geuppt^^
Na endlich :D Schöne Änderungen dabei^^
eigener mirror von mir:
http://anub-arak.de/forum/intern/loki_update1_ger.zip
hf =)
Danke ;) - Grad in 2 Mins gesaugt §danke §danke §danke
Steelmaster
06.06.2007, 16:24
Patch auf die Version 1.0.0.2
Wo ist denn die 1.0.0.1 geblieben? :grinundwe
Die Enwickler haben ja noch ne Menge mit dem Spiel vor, wenn ich mir die Ausbaufähigkeit der Patchversionen ansehe :D
FreiWild007
06.06.2007, 16:25
komm nu nicht mehr in den Loki channel nach update...
Patch auf die Version 1.0.0.2
Wo ist denn die 1.0.0.1 geblieben? :grinundwe
Der Patch ist wahrscheinlich so umfangreich, dass die Version 1.0.0.1 schon mit drin ist :D
nagasadow
06.06.2007, 16:27
Ich kann mich seit dem Patch nicht mehr in die LOKI Lobby im GameCenter anmelden. Geht das anderen genauso?
Edit:
komm nu nicht mehr in den Loki channel nach update...
Gut zu wissen.
Danke ;) - Grad in 2 Mins gesaugt §danke §danke §danke
private root server sind was tolles xD
GameCenter sollte gleich die gepatchten Spieler reinlassen.
Ein paar mehr Mirrors:
eXtreme players http://www.exp.de/download.php?id=12642
GamesFire http://www.gamesfire.at/downloads,id91,loki_bannkreis_goetter_patch_1.html
Bei mir geht das Game Center noch.
Hab zwar kein Spiel aufgemacht, aber ich war im Loki-Channel.
SirKillalot
06.06.2007, 16:45
Gamecenter is down und auf der cyanide Site§danke gibts kein Update 0.2 fürs GC was los da...
GameCenter geht... momentan sind 250+ Spieler online.
die 0.2. ... Meldung wird nicht mehr angezeigt - ignorieren bitte.
Versionsnummer ist 1.0.0.2!
bei mir siehts so aus, dass ich vor der lobby von der meldung fürn update gestoppt werde, das auch verlinkt ist, aber dann eine leere seite sich aufbaut =) (glaub aber ich hab einen thread dafür schon gefunden, wollte es nur erwähnt haben *hust*)
edit:
ok war ein bischen zu lahm im schreiben :D
SirKillalot
06.06.2007, 16:47
Hehe guter Trick Connection failed naja ich prob später nochma
godofwar
06.06.2007, 16:54
Hi, also ich hab den Patch nun schon getestet und ich muss sagen, dass mir bis jetzt ausser den Englischen fetzen in der Übersetzung noch keine Verbesserung begegnet ist. Weiss nicht obs an mir liegt. Hab aber nen neuen char angefangen und es hat sich halt eigentlich nix verändert, selbst das mit dem Glow in den Optionen ist noch immer so (schwarzer Bildschirm). Und die Texturen stellen sich immer auf low. Sieht aber aus wie vorher. Würd gern auch andere Meinungen hören.
Hm... meine GameCenter Meldung:
Connection to the Server failed.
tjo.... ich warte mal :D
BtT: Super Arbeit jungs - ich freu mich, dass so schnell an den Bugs gearbeitet wird!
Ich bin im GameCenter aber alle neuen Server mit dem Patch haben immer noch ein Ping von 5000ms :confused:
edit:
Ein super Patch,das habe ich vom GameCenter kopiert 17298 ms als Ping #wow#
Leonardis umbra 1.0.0.2 Co-op Mortal Min : 4 / Max : 24 1 / 1 Not Yet 17298 ms
Ich habs mit Mühe und Not geschafft ins GC zu kommen, doch konnte ich kein Spiel erstellen und der Chat ist sehr langsam...die Überlastung scheint wohl noch zu gross zu sein, da grade alle rein wollen! :(
Hier noch ein relativ schneller Mirror (1,12 MB/S): 4Players (http://4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46162.html)
dr_AllCOM3
06.06.2007, 17:19
wenn das GC schon bei 300 spielern stirbt müssen es sehr miese server sein.
Die Server waren ja nur für Radsport Manager Pro 2006 ausgelegt #löl# §troet
Gandatsch
06.06.2007, 17:25
bekommt einer von euch die versionsnummer im game angezeigt?
Kong hat ja eh schon geschrieben, dass bald neue Server kommen.
Dann müsste es doch gehn, schätze ich.
Ich weiß ihr macht das nicht gerne, aber abwarten.
Sie tun alles daran die Server hier in Deutschland bis Freitag bzw. bis zum Wochenende aufzustellen!:cool:
Artimus Clyde Frog
06.06.2007, 20:02
Sie tun alles daran die Server hier in Deutschland bis Freitag bzw. bis zum Wochenende aufzustellen!:cool:
Und sowas bekommt man definitv nicht vor Release hin? Menno, da versteh ich die Verantwortlichkeiten manchmal nicht. Eine Woche vorher und man hat keinen Imageschaden. :rolleyes:
spielt doch erstmal in sp ... da läuft alles bestens ... hab mit patch einen barb angefangen und metzle mich durch ... :D
Mavcraft
06.06.2007, 20:12
bekommt einer von euch die versionsnummer im game angezeigt?
Die wird nicht angezeigt. Wenn du dir die Eigenschaften von loki.exe ansiehst, dann sieht man die Versionsnummer.
Mfg
Mavcraft
Sandbiber
06.06.2007, 20:12
naja bei mir liegt jetzt loki aufjedenfall erstmal ne woche auf eis...es is mom ne zumutung online im gc spielen zu können.
godofwar
07.06.2007, 08:46
naja bei mir liegt jetzt loki aufjedenfall erstmal ne woche auf eis...es is mom ne zumutung online im gc spielen zu können.
Es ist eine Zumutung überhaupt Loki zu spielen! Ich konnte mit dem Patch keine nennenswerten veränderungen feststellen und ich glaube das der Patch nicht alles fixt was im changelog steht, sondern nur mal schnell was hingeschrieben wurde um die Community zu beruhigen. Ich erwarte jetzt nicht, das es innerhalb einer Woche nach Release komplett Bugfrei ist, aber ich würde mich zumindest über eine Stellungnahme seitens der Entwickler über den Patch freuen. Denn bei mir behebt er ausser den englischen Textfetzen ABSOLUT nichts. Bitte Cyanide gebt euch ein bisschen Mühe und eure Götterdämmerung wird noch zum Hit! ;) In diesem Sinne.....
Dank Rafft
07.06.2007, 17:27
ist euch schon mal aufgefallen, dass seit dem patch, die listen der items, sobald man etwas schmiedet kauft oder sonstiges macht, wieder in ihre anfangspositionen zurückspringen. ich glaube, dass das vorher nicht der fall war und ich finde es etwas nervend, nach jedem geopferten item, wieder dir vorige position suchen zu müssen.
Sandbiber
07.06.2007, 20:12
ja ist aufgefallen. aber nun kann man endlich mehr runen in eine waffe stecken und trotzdem die vorteile geniessen