PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erz



Evren
05.06.2007, 17:03
wie finde ich erz habe hundert bekommen wegen schwert kaufen erz beim toten gerdisten kann mit bitte jemand sagen wo ich noch erz kriege

blackpage
05.06.2007, 17:05
Verprügel Leute und schmiede Schwerter (und kauf dir einen Duden:D)

Bortimus
05.06.2007, 17:16
(und kauf dir einen Duden:D)

Wäre für den anfang besser.....und bei den anderen dingen hat er auch recht xD

Valkyr
05.06.2007, 17:25
an viel erz kommst du, wenn du nacht's die truhe von huno (der schmied) plünderst, und aus dem allen schmiederohlingen, die in der truhe waren, schwerter schmiedest. wenn du die alle verkaufst, kriegst du insgesamt locker 4.000 Erz. ;)

werter
05.06.2007, 17:39
an viel erz kommst du, wenn du nacht's die truhe von huno (der schmied) plünderst, und aus dem allen schmiederohlingen, die in der truhe waren, schwerter schmiedest. wenn du die alle verkaufst, kriegst du insgesamt locker 4.000 Erz. ;)

ja oder die truhe bei der schmiede im sumpflager... da is auchn haufen drinne^^

Geralt the White Wolf
05.06.2007, 17:55
Ihr alle werdet mich jetzt sicher hassen :D
Also gib einfach während des spiels b marvin b ein und drücke F2 dann kommt ne Konsole dort gibst du insert xp_map ein dann bekommst du 1000 Erz und 20LP

bett
05.06.2007, 18:04
§lehrer cheaten ist keine lösung §lehrer

also ich habe am anfang alles was man nicht bracuht verkauft
wie z.b. becher die karte von den kartenzeichner die du umsonst bekommen hast ( mit schlägen drohen) dann bekommt man die dann noch in SL bei Baal Cadar die blutfliegen stachel entnehmen kaufen lesen und wieder erkaufen dann mal blutfliegen Jagen gehen ;) das war alles was ich sagen kann

Evren
05.06.2007, 18:07
also ich habe leider die demo

was muss man eingeben marvin...

Sentinel
05.06.2007, 18:14
Hier (http://mondgesaenge.de/MDB/) gibts ein Tutorial zum Marvin-Mode, einfach links auf "Tutorial" klicken. Aber um an Geld zu kommen, ist cheaten total unnötig, ich verweise einfach mal auf die gerne übersehenen, angepinnten Threads. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=28353)

Ach ja, und benutze doch den http://forum.worldofplayers.de/layouts/gothicneu/edit.gifButton um Doppelposts innerhalb kurzer Zeit zu vermeiden.

Firesnake
05.06.2007, 18:16
was muss man eingeben marvin...

Wenn du nur Erz cheaten willst, reicht es wenn du bmarinb eingibst.

Ohne zu cheaten: In der Schmiede im AL (Huno) die Truhe knacken und grobe Schwerter schmieden, ebenso im Sumpflager. Sobald du Zugang zum Haus der Erzbarone hast, den Turm ausräumen.
Alles was du nicht brauchst gegen Erz und andere wichtige Dinge eintauschen.

Geralt the White Wolf
05.06.2007, 18:17
was muss man eingeben marvin...
Dann drückst du F2 und dann taucht ne konsole auf dort gibst du insert xp_map ein und hebst dann die karte auf und dann kannst du sie immer aufmachen und so Lernpunkte und Erz kassieren

Evren
05.06.2007, 18:22
wie sie die konole aus?

Sentinel
05.06.2007, 18:25
wie sie die konole aus?

Die Konsole ist ein halbtransparentes Textfeld, das von oben ins Bild rutscht, sobald du F2 drückst (nachdem du den Modus aktiviert hast, wohlgemerkt). Aber das steht alles oben in meinem Link.:)

Evren
05.06.2007, 18:28
ich habe die DEMO

Firesnake
05.06.2007, 18:32
ich habe die DEMO

Wenn du die Konsole nicht öffnen kannst, kann sein das es bei der Demo nicht geht, dann versuch mal bmarinb einzugeben. Die Buchstaben blind eingeben, so kann man sich auch Erz cheaten.

Du kannst es aber auch auf "legalem" Weg machen und die Truhe bei Huno´s Schmiede knacken. Wenn du dann Schwerter schmiedest, hast du jede Menge Tauschware.

Gurkenflieger
05.06.2007, 19:16
noch nen kleiner tipp: Heb von jedem min. 1 auf, dann haste immer alles was du brauchst (außer wenn du für ne Quest mehr dazu brauchst, aber das is ja klar)