PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampires 2 erst 2005!



Xsi
04.02.2004, 01:22
Ja laut CNN kommt Vampires 2 erst 2005
Hier die News (http://vampires2.rpg-ring.com/koobi/news.php?id=16)

ich könnte diese ***** Hacker *****:mad: §burn :mad: :mad: §burn :mad: §danke

TomberryX
04.02.2004, 01:32
echt schade, hab gedacht das ich mir dieses jahr noch ein ordentliches pc-spiel zulegen kann. das is dadurch wie ne seifenblase zerplatzt. wollen wir nur hoffen, das entweder nicht stimmt oder wenn es stimmt die programmierer sich mühe geben das ganze so schnell wie möglich wieder gebacken zu bekommen. (am besten noch dieses jahr)
@xsi: ein paar weniger solcher smilies hättens imo auch getan.

Xsi
04.02.2004, 02:19
es hätten eigentlich mehr sein müssen....
da dachte man schon das spiel wird allein schon cool weil es als erstes game die hl2 engine benutzt und dann der scheiss......

toll!!! ganz toll...
dann wird wohl erstmal nich so viel zutun geben auf der site....
(muss ich mir ne 2te anschaffen;))

Maisaffe
05.02.2004, 23:37
Original geschrieben von Xsi
es hätten eigentlich mehr sein müssen....
da dachte man schon das spiel wird allein schon cool weil es als erstes game die hl2 engine benutzt und dann der scheiss......

toll!!! ganz toll...
dann wird wohl erstmal nich so viel zutun geben auf der site....
(muss ich mir ne 2te anschaffen;))

liegt wohl daran das man nicht "einfach" in diesen Foren Teil kommt (ich kamm per "mir is langweilig" hier rein) und da dich kaum einer kennt (glaube ich).

Man kann aber auch mit der HL2 Engine scheiße produziern, nicht vergessen ;)

Aber bin gespannt auf Vampires 2

Xsi
06.02.2004, 02:38
joa bin ja auch relativ neu hier.... man könnte mich vielleicht auch mal in die foren übersicht mit aufnehmen!

aber es gibt ne gute nachrricht Vampire2 kommt im herbst 2004... hab mit activision gesprochen----> hier der link *klick* (http://vampires2.rpg-ring.com/koobi/news.php?id=24)

JohnnyKnoxville
25.02.2004, 17:10
Kann sein das es erst so spät kommt. Aber des hat ja auch nen grund. Denkt ihr vielleicht marlex lässt uns gerne warten?

Schaut doch nur mal auf www.vampiresdawn.de und schaut die news seite an....dort seht ihr mal warum er nich soviel zeit zum makern hat.:cool:

Sydney
25.02.2004, 18:47
Original geschrieben von JohnnyKnoxville
Kann sein das es erst so spät kommt. Aber des hat ja auch nen grund. Denkt ihr vielleicht marlex lässt uns gerne warten?

Schaut doch nur mal auf www.vampiresdawn.de und schaut die news seite an....dort seht ihr mal warum er nich soviel zeit zum makern hat.:cool:
LOL
Wir reden ja gar nicht vom RPGMakerGame(hierfür haben wir die MakerForen (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=5);)) "VampiresDawn" sondern vom PC-Game "Vampires" und seinem Nachfolger "Bloodlines".

JohnnyKnoxville
26.02.2004, 07:07
achso:confused: ....naja hab ich wenigstens meinen postingrang verbessert:D

Gabriel
26.02.2004, 20:52
manche ( ich unter anderem auch ) glauben ja eher das sich Vampire 2 verschiebt wegen dem noch-nich-so-recht-vorhanden-sein der HL 2 engine ( ich sach nur der HL 2 release )
wer weiß vll waren die gezeigten vampire2 level genau das gleiche wie die bekannten HL2 level :confused:

RPGamer
20.03.2004, 20:42
Naja, man sollte den Vorteil aus der Tatsache sehen, dass Vampires 2 erts 2005 rauskommt: da es ganz sicher nicht billig wird, haben jetzt alle viel Zeit zum sparen!