PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues 5.1 system (teufel concept E magnum power edition)

ElJentzsch
02.06.2007, 18:38
jaa hiho wollt mir die tage mal ein neues 5.1 system zulegen, hatrte dabei das teufel concept E magnum ins auge gefasst (brilliante bewertungen, unabhängiger vertreter selbstverständlich, empfehlung von freunden, gar anpreisung nur 159 laschen nauf der offiziellen seite).

wollt aber trotzdem nochmal fragen was die korreckten wop-leuts davon halten...... bzw ob sie das kennen und mir (besonders im bezug zum bass) was darüber sagen können.......hätte auf jedenfall gern ein fetten bass der auch bounctt in mittelgroßen räumen (mein zimmer ist ca 18 m² groß), hätte also scho gerne ne nette fussmassage, wie ein anderer das so nett ausdrückte ^^....... also könnt ihr mir des empfehlen????

brauche das sys als pc-boxen als auch für meinen dvd player mit 5.1 ausgang......

also, postet los ^^

:D

Erialos
02.06.2007, 18:43
Mit nem Systhem von Teufel kannst du eigentlich nicht viel falsch machen und wenn das dann sogar ne gute Wertung hat denk ich mal kannste dir das ohne weiteres kaufen.

Landogar
02.06.2007, 18:44
Schonmal was vom Technikforum gehört du spammer?

Erialos
02.06.2007, 18:46

Der Einzige, der hier grad reingespammed hat bist du. Anstatt sowas vom Stapel zu lassen könntest du auch was vernünftiges posten:rolleyes:

ElJentzsch
02.06.2007, 18:57

spammer ???? wenn ich hier poste bekomm ich einen aufn counter (ok, hier 2, weil ich dir beweisen muss, dass du unrecht unrechtnrecht hast) und wenn ich im tf poste auch, bei beiden muss ich gleich viel schreiben, was iss jetzt bidde spammen ????
:rolleyes:

Landogar
02.06.2007, 18:59
Dann halt nich spammer, dumm ises trotzdem wozu gibts wohl die aufteilung in unterforen?!

Aurelion
02.06.2007, 19:01
Nun, streitet euch nicht, sondern liebet und vermehret euch.

Mein Bruder hat diese Anlage und ich muss sagen zum Teil hauts mir da echt die Decke auf den Kopf wenn der da voll aufdreht, also vom Sound her 1a würd ich mal sagen. Qualität auch super, preislich gesehen in einer guten Klasse, also > Nur zu empfehlen!

ElJentzsch
02.06.2007, 20:10
kkk, thx also werd ich die dann nehmen ^^ will nur halt ansatzweise mit meiner schwester mithalten und wenn man da rein kommt denkt man echt man steckt inna boxe (verstärker fette boxen, allet.....hammer geil, abba muss au nur ansatzweise sein ^^)

und landogar, dir vergebe ich du kleiner nap :rolleyes: XD

Pontius Pilatus
02.06.2007, 20:19
Is wirklich n super System, n Freund von mir hat das, seitdem bleibt meine 5.1 Anlage zuhause wenn wir auf LAn fahren und wir nehmen seine mit... damit bringen wir das ganze Haus zum zittern... zum Glück haben die dort auf 100meter keine Nachbarn xD

Landogar
02.06.2007, 20:20
Der nap bist du ich bin nur der korintenkacker und pseudomod den kleine naps aufregen...:rolleyes:
Aber irgendwo hast du ja recht, die PE is anscheinend der einzige Ort wo man auf eine Antwort hoffen kann, im Technik Forum is ja nun niemand.
Also alle Leute mal hier reinschrieben:XD
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=231382