PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine band für Gothic

Corwyn
02.06.2007, 15:17
Wenn es in Gothic 1 nich In Extremo gewesen wäre, welche Band hättet ihr gerne im Spiel, oder in den beiden anderen Teilen auf 'ner Bühne stehen und spielen sehen? Und wenn ja, wo hättet ihr sie gerne gesehen?

Also ich für meinen Teil hätte gern die Red Hot Chili Peppers im Neuen Lager angetroffen oder Tokio Hotel, aber nur in toter Version in der Höhle eines Schattenläufers. :D

ligu2
02.06.2007, 15:22
Wenn es in Gothic 1 nich In Extremo gewesen wäre, welche Band hättet ihr gerne im Spiel, oder in den beiden anderen Teilen auf 'ner Bühne stehen und spielen sehen? Und wenn ja, wo hättet ihr sie gerne gesehen?

Also ich für meinen Teil hätte gern die Red Hot Chili Peppers im Neuen Lager angetroffen oder Tokio Hotel, aber nur in toter Version in der Höhle eines Schattenläufers. :D

Mit den Bands hätte ich das Spiel bestimmt nicht gekauft...

Neben In Extremo wären bands wie Schandmaul, subway usw. ok gewesen.

smiloDon
02.06.2007, 15:28
Die Rolling Stones - ich befürchte nur, daß die Lizenzkosten den Etat von Piranha Bytes gesprengt hätten. §knin

Grimward
02.06.2007, 15:50
Nirvana(irgendwo in der Wildinis^^) oder noch besser Dire Straits(Neues Lager)

LeeAkaChrisCross
02.06.2007, 16:00
Subway, Schandmaul, InEx sind absolut okay
Ich hätte aber auch eine Pagan-Metal Band à la Equilibrium begrüßt, oder Korpiklaani :)

blackpage
02.06.2007, 16:02
Napalm Death, Slayer oder G-Unit §ugly

Nee, ich denke auch Subway to Sally hätte sich gut gemacht.

werter
02.06.2007, 16:14
hehe glaub in extremo passt zu der Zeit noch mit am besten^^ klar , rammstein auf Onars Bauernhof wär auch nich schlecht, aber die atmosphäre ... hihi ;)

Klingenwirbler
02.06.2007, 16:26
Wenn es nicht In Extremo gewesen wäre, hätte ich sicherlich gerne Within Temptation dabei gehabt. Die machen ja Gothic Rock/Pop.

Gruß,

Klingenwirbler

DerErzbaron
02.06.2007, 16:37
In Extremo ist die geilste Mittelalterband der Welt.
Für mich käm keine andere Band infrage.

DKAkuYaenko
02.06.2007, 16:45
Also realität= Ein Gothic-Lied aus der endsprechenden Zeit währ gut.

Fun= Metallica mit Muster of Puppets auf der Bühne des alten LAgers:D
Und natürlich Hard Rock Hallelujah von Lordi:D im Sumpflager, im tempel
Aber dass wichtigste kommt noch: Von Metallica Unforgiven im Haus der Wassermagiern:D

Lolomoloko
02.06.2007, 17:02
also ausser In Extremo wie schon gesagt Subway to Sally oder Schandmaul, aber halt nur mit akkustischen liedern da E-Gitarren u.ä. nicht reinpassen würden. Was allerdings auch extrem gut gewesen wäre ist Corvus Corax, naja, bei G3 hamses ja geschafft, allerdings ohne auftritt. :D
Oder Eric Fish, klingt auch sehr gut.
Allgemein Mittelalterliche spielkunst ohne Elektronischen anteil.

//edit
//wenn man mal vom relismusgrad abweicht wär J.B.O. sicherlich.....gut :D

DerErzbaron
02.06.2007, 19:16
In Gothic wurde ja auch "Herr Mannelig" extra ohne Elektronik gespielt.
Daraus entstand dann die "Gothic-Version" des Liedes. Dazu ist diese Version meine Lieblingsversion.

Es gibt ja noch weitere Versionen von "Herr Mannelig". Einmal die Album-Version und die Live-Version.

Lateingenie
02.06.2007, 21:31
Ich frag mich immer, wo die Band nach deren Abgang (im 3/4 Kapitel???) hingezogen sind!?!
Also ich würds nicht schlecht finden, wenn ne richtige Rockband auftreten würde :D würde zwar gar nicht zum Zeitalter von G1 passen, aber ich fänds toll^^

DerErzbaron
02.06.2007, 21:37
Wie wäre es mit Blind Guardian und dem Lied:

Another Holy War

Das würde zwar eher zu Gothic 3 passen, weil ja dort der Krieg der Götter herrscht.

Ich glaube zu Gothic würde das Lied

Welcome to Dying

sehr gut passen, weil es in der Barriere um leben oder sterbe geht.

rivas
02.06.2007, 22:25
AC/DC die vor dem Orkfriedhod rumhängen, und "Hells Bells" rumgröhlen :D

RaphigoG
06.06.2007, 21:13
Wie wärs denn mit den Ärzten, die vor Gotha stehen und "Immer mitten in die Fresse rein!" singen ???

Passt ja an sich ganz gut zu Gothic 3 :D

Dr. Strangelove
06.06.2007, 21:52
In Extremo ist die geilste Mittelalterband der Welt.
Für mich käm keine andere Band infrage.

Früher gabs mal ne tolle Mittelalterband ... Ougenweidehieß die, und die war auch nicht schlecht. Die hat sich dann getrennt, ist aber inzwischen wieder vereint.
Kennt die hier noch wer?

wolverine
06.06.2007, 21:55
Zunächst mit Lemmy in einer Bar Bier trinken und dann Spielen Motörhead in einem noch zu kreierenden Schwarzmagierlager "Orgasmatron" unplugged :cool:
:D

Apocalyptica spielen in einem Gefangenenlager der Orks .

EIn junge namens Beethoevn bastelt in einer Werkstatt bei Lord hagen gerade an einem neuen Instrument, der Fidel und komponiert sein erstes instrumentales Werk

Die Piraten haben beim letzen Kapern, die Donkosacken aufgegriffen, die mehrtönig Lieder schmettern.

da könnte ich jetzt so weitermachen, ...

Aphex
06.06.2007, 22:38
Sepultura, roots bloody roots :cool:

Und dazu ein schöner Kampf...

Reidi
07.06.2007, 00:51
Wenn ich ne Band aussuchen könnte die dann im spiel wäre dann wären es die Böhsen Onkelz oder Hans Söllner mit Bayerman'Sissdem passt zwar überhaupt nicht rein aber bo und Hans Söllner 4 ever.

Theolos
07.06.2007, 00:58
Ich:

System of a down = Sektenlager
Within Tempatition = Altes Lager
Linkin Park = Neues Lager

Daemonenbeschwörer
07.06.2007, 03:36
Also mir gefällt die Vorstellung "Tokio Hotel", oder ein paar dieser IMO gräßlichen Schlagersänger, in Gestalt von ein paar faulenden und feindseeliger Zombies unterm Stonhenge/Nebelturm ein paar Lieder röcheln zu sehen/hören. Denen könnte ich dann genüßlich eins überbraten.
Allerdings würde man dann wohl die meisten Schlager und Tokio-Hotel-Fans als Kunden verlieren(Sofern die sich jemals für Gothic interesieren würden).
Wenn man ein durch und durch ernsthaftes Spiel haben will, würde das natürlich nicht passen. Allerdings finde ich auch, das dann "In-Extremo" nicht wirklich da reimgepasst hätten, obwohl ich ihren Auftritt nicht schlecht fand.
Aber selbst wenn es zu dieser Zeit eine Rockband dieser Art gegeben hätte, so glaub ich kaum das Gomez sie zum spielen ins Alte Lager geholt hätte um den, wie Sklaven gehaltenen, Minenarbeitern mal eine Freude zu machen...

"Within Temptation" find ich auch nicht schlecht, allerdings wüsste ich kein Lied von denen, was zu einem Auftritt in der Gothic-Welt gepasst hätte.
Wohl eher zum Intro oder Trailer.
Lacuno Coil mit "To The Edge" hätte IMO gerockt, auch wenns nicht wirklich passt.
Xavian-i-was-auch-immer hätte super in die Gothic 2 Welt gepasst, am besten mit passender Novizenrüstung direkt gegenüber des heiligen Golems(muss man für die Feuerprüfung zerbröseln), wo er "Dieser Weg" krächzt.