Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Räucherstäbchen
Turambars
02.06.2007, 14:46
Schönnen Guten Tag
ich wollte mir räucherstäbchen zulegen aber kenn mich nicht damit aus
Was würdets ihr für welche empfehlen
Dank im Voraus für die zahlreichen antworten
geliebtgehasst
02.06.2007, 14:58
Kommt auf deinen Geschmack an.
Gibt soviele von den Dingern, aber die meisten Sorten riechen nich, die stinken regelrecht. Mit so sachen wie Sandelholz oder so musste aufpassen das tut richtich weh im Kopf.
Kommt wirklich ganz auf dich an welchen Geruch du abkannst oder magst und welche nich, weiß ja nich ob du zB auf Rosen stehst §lol
Wo gibts die denn?^^ Im Teeladen?
Wenn ja, dann geh dort halt mal hin und tu probe riechen.^^
Und dann entscheidest du dich und kaufst se... :D
geliebtgehasst
02.06.2007, 15:08
Scheiße nur, dass die inner Packung immer besser riechen als wenn man se anzündet :D
Ich hatte mal welche mit Cannabisgeruch (geschenkt bekommen; Scheißidee) die riecht man 1. durch das ganze Haus und 2. riechen die so schäbig, dass man n Schmerzkopf davon bekommt
Son of Oden
02.06.2007, 15:50
Mannomann was es heutzutage an Räucherstäbchen gibt...§rofl
Cannabis...Nicht übel!
Wir können ja nicht wissen welche Räucherstäbchen du am liebsten hast, aber ich empfehle war ruhiges. Nimm Weihrauch oder so...
geliebtgehasst
02.06.2007, 17:06
Die Cannabis Dinger kamen wohl aus Holland... war ja klar ;)
Ich hab mal gesehen, dass es auch Räucherstäbchen inner Richtung Opium gibt, also wenn man sich völlig fertigmachen will, wisster Bescheid :D
Malos Rakdos
02.06.2007, 17:31
Ich mag Räucherstäbchen.
Vor allem Vanille und fruchtige Düfte sind toll.
Aber ich darf keine aufstellen, weil meine Eltern das stört!:(
Son of Oden
02.06.2007, 17:49
Ich mag Räucherstäbchen.
Vor allem Vanille und fruchtige Düfte sind toll.
Aber ich darf keine aufstellen, weil meine Eltern das stört!:(