Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Räucherstäbchen
Turambars
02.06.2007, 14:46
Schönnen Guten Tag
ich wollte mir räucherstäbchen zulegen aber kenn mich nicht damit aus
Was würdets ihr für welche empfehlen
Dank im Voraus für die zahlreichen antworten
geliebtgehasst
02.06.2007, 14:58
Kommt auf deinen Geschmack an.
Gibt soviele von den Dingern, aber die meisten Sorten riechen nich, die stinken regelrecht. Mit so sachen wie Sandelholz oder so musste aufpassen das tut richtich weh im Kopf.
Kommt wirklich ganz auf dich an welchen Geruch du abkannst oder magst und welche nich, weiß ja nich ob du zB auf Rosen stehst §lol
Wo gibts die denn?^^ Im Teeladen?
Wenn ja, dann geh dort halt mal hin und tu probe riechen.^^
Und dann entscheidest du dich und kaufst se... :D
geliebtgehasst
02.06.2007, 15:08
Scheiße nur, dass die inner Packung immer besser riechen als wenn man se anzündet :D
Ich hatte mal welche mit Cannabisgeruch (geschenkt bekommen; Scheißidee) die riecht man 1. durch das ganze Haus und 2. riechen die so schäbig, dass man n Schmerzkopf davon bekommt
Son of Oden
02.06.2007, 15:50
Mannomann was es heutzutage an Räucherstäbchen gibt...§rofl
Cannabis...Nicht übel!
Wir können ja nicht wissen welche Räucherstäbchen du am liebsten hast, aber ich empfehle war ruhiges. Nimm Weihrauch oder so...
geliebtgehasst
02.06.2007, 17:06
Die Cannabis Dinger kamen wohl aus Holland... war ja klar ;)
Ich hab mal gesehen, dass es auch Räucherstäbchen inner Richtung Opium gibt, also wenn man sich völlig fertigmachen will, wisster Bescheid :D
Malos Rakdos
02.06.2007, 17:31
Ich mag Räucherstäbchen.
Vor allem Vanille und fruchtige Düfte sind toll.
Aber ich darf keine aufstellen, weil meine Eltern das stört!:(
Son of Oden
02.06.2007, 17:49
Ich mag Räucherstäbchen.
Vor allem Vanille und fruchtige Düfte sind toll.
Aber ich darf keine aufstellen, weil meine Eltern das stört!:(
Mensch was hast du für Eltern? Naja jedem das seine. Ich liebe Räucherstäbchen. Wenn du sie in deinem Zimmer aufstellst, müssten deine Eltern doch eigentlich nichts dagegen haben oder? Wenn sie nur den Geruch bestimmter Sorten nicht mögen, darüber kann man ja wohl reden.
-Anubis-
02.06.2007, 18:10
A mon avis, riechen die meisten Räucherstäbchen nicht wirklich gut. Die verpesten die Luft etc., man bekommt Kopfschmerzen.
Nir'Andor
02.06.2007, 18:13
die besten räucherstäbchen die ich je hatte und an jeden weiterempfehlen kann sind die kamasutra, die findet man in jedem esoterikladen.
geliebtgehasst
02.06.2007, 18:14
kamasutra ? wonach riechen die denn §list ?
Nir'Andor
02.06.2007, 18:17
kamasutra ? wonach riechen die denn §list ?
wonach die riechen kann ich dir nicht sagen, es ist auf jedenfall ein sehr entspannender, sinnlicher und anrgegender duft ;)
aber auch auf seine art intensiv, bei mir riecht man ihn durchs ganze haus und das mag was heißen, denn es ist nicht klein. dennoch wirkt er nicht störend.
Raettich
02.06.2007, 19:41
Die Cannabis Dinger kamen wohl aus Holland... war ja klar ;)
Ich hab mal gesehen, dass es auch Räucherstäbchen inner Richtung Opium gibt, also wenn man sich völlig fertigmachen will, wisster Bescheid :D
Die mit Opium geruch kenne ich. Ich fackel die öfters mal bei mir ab. Und schlimm wird das nur wenn du den Räucherstäbchenrauch inhalierst.
Sonst emphele ich noch Lavendel, Musk und piatchoulie...
geliebtgehasst
02.06.2007, 19:47
Der Dunst zog aus meiner Höhle einfach nich mehr ab §xlol ich hab Nächte dadrinne verbracht mit so nem Schmerzkopf deswegen. Opium, Cannabis und was es da sonst noch für Sorten gibt sind übel, wenn man unterm Dach wohnt und die Luft nich so leicht abzieht :D
-Anubis-
02.06.2007, 19:50
Der Dunst zog aus meiner Höhle einfach nich mehr ab §xlol ich hab Nächte dadrinne verbracht mit so nem Schmerzkopf deswegen. Opium, Cannabis und was es da sonst noch für Sorten gibt sind übel, wenn man unterm Dach wohnt und die Luft nich so leicht abzieht :D
Dann vielleicht einfach mal bleiben lassen?
geliebtgehasst
02.06.2007, 19:54
Dann vielleicht einfach mal bleiben lassen?
Ich wollte damit doch nur sagen dass ichs ausprobiert HABE (Perfekt :p = Vergangenheit :D) und wollte meine Erfahrung mit den Stengeln einfach mal posten O.o
-Anubis-
02.06.2007, 19:57
Oui, d'accord, pardon, ich war etwas unfreundlich.
Lune Noire
02.06.2007, 19:59
also, ich liebe räucherstäbchen. besonders empfehlen kann ich moschus, die sind ganz toll. so indische düfte, dabei kann man gut entspannen. :)
Novizethme
02.06.2007, 20:19
Kirschräucherstäbchen^2^
Super Geruch, hab ich im Winter hier immer stehen.
Turambars
09.06.2007, 15:42
hab mir Musk geholt die richen Gut
Sorry für den Doppel Post
hab mir noch sandelholz gekauft
Schmunzel
09.06.2007, 20:28
Räucherstäbe stinken :o
Egal ob die nun Geschmacksrichtungen wie Kirsche, Banane oder Sanitärsanlagengeruch haben. Wenn ich was duftendes riechen will nehm ich Brise-One-Touch oder wie das Zeug heisst. Das tut sogar meinen Socken gut §ugly.
Ausserdem ist das nicht gut für die Lunge :rolleyes: und kommt fast dem passivrauchen gleich.
Son of Oden
09.06.2007, 20:49
Ausserdem ist das nicht gut für die Lunge :rolleyes: und kommt fast dem passivrauchen gleich.
Naja. Meinst du wirklich? Die Cannabisstäbchen denke ich schon, aber wenn sie so extrem schädlich wären und das allgemein bekannt wäre, würde das sicher auf der Packung stehen. Wo hast du denn das her (Quelle)?
Mephistopheles
09.06.2007, 20:51
Sandlholz, Opium, Kirsch...sin geil find ich
Schmunzel
09.06.2007, 21:01
Naja. Meinst du wirklich? Die Cannabisstäbchen denke ich schon, aber wenn sie so extrem schädlich wären und das allgemein bekannt wäre, würde das sicher auf der Packung stehen. Wo hast du denn das her (Quelle)?
Hier (http://www.konsument.at/konsument/detail.asp?category=Gesundheit+%2B+Kosmetik&id=22509&cookie%5Ftest=1)
Hier (http://www.sueddeutsche.de/,trt2m1/gesundheit/artikel/382/92290/)
Einfach Google: "Räucherstäbchen Gesundheit"
Son of Oden
09.06.2007, 21:15
Hier (http://www.konsument.at/konsument/detail.asp?category=Gesundheit+%2B+Kosmetik&id=22509&cookie%5Ftest=1)
Ah gut. Aber kommt es da nicht auf die Art an?
Naja egal. Danke! Jetzt werde ich meine Räucherstäbchen (falls ich mir wieder welche zulege [pro Jahr verfeure ich etwa ein Stäbchen]) klüger einsetzen!
Turambars
09.06.2007, 22:41
wenn man so sieht darf man noch nicht mal raus gehn, ich würde mehr gedanken um das essen machen wenn man die zusammensetzung mancher Lebens mittel liest und sieht wieviele E nummern drauf stehn wo Krebs erzeugen können.
Oparilames
09.06.2007, 23:10
Ja - und Salzsäure (im Magen) macht die Knochen weich. Fingerknacken macht die Gelekte Kaputt. Drogen machen den Menschen kaputt. Schule tötet wertvolle (frei und arbeits)Zeit. Computer machen kurzsichtig. Milch ist auch ungesund. Bestimmte Nadelgewächse können Hautreizungen auslösen. Zulaute Musik macht die Ohren kaputt. - Sonst noch was?
Wenn du mir jetzt erzählst, du würdest keine einzige Sache von den Dingen da machen, dann lügt du. Lass den Rauchern ihre Zigaretten und kaputten Lungen, und uns die 3 Räucherstäbchen alle paar Jahre... :)
Die mit Opium geruch kenne ich. Ich fackel die öfters mal bei mir ab. Und schlimm wird das nur wenn du den Räucherstäbchenrauch inhalierst.
Sonst emphele ich noch Lavendel, Musk und piatchoulie...
Wie meinst du das? inhalieren?
Ist das bei allen Räucherstäbchen-Arten schlimm wenn man den Rauch inhalieren würde oder nur bei Opium? Könnte es schädlich sein, bzw. gefährlich???
Ist sau wichtig, bitte gebt mir schnell ne Antwort.
Oparilames
10.06.2007, 01:42
Ich habe die mal mit nem Freund angezündet und eingeatmet - wir wurden plötzlich total albern :D - Standen wohl unter Droge, als ich dann gelesen hab, dass es Opium ist (wusste ich vorher nicht), habe ich die schnell weggepackt:)
Aber bis heute weiß ich nicht, ob das nun notwenig war...
@NEO: Räucherstäbchen kannste schon als Mensch ohne AKTUELLE Atemprobleme einatmen, nur nicht auf dauer - einmal in zwei Jahren dürfte ok sein.
Sakrileg
10.06.2007, 04:58
wenn dann nehm:
--> Dragonblood
oder
--> Opium
nr 2 nur ab 18 jahre^^
Oparilames
10.06.2007, 05:13
[...]
--> Opium nur ab 18 jahre^^
WAAASS? Bist du sicher? oO, da habe ich kein Zeichen drauf gesehen.. Aber PSSST, ihr kennt mich nicht, habt nie was von mir gehört, wenn demnächst jemand nach meiner IP/Adresse frägt...
Schmunzel
10.06.2007, 10:17
Ja - und Salzsäure (im Magen) macht die Knochen weich. Fingerknacken macht die Gelekte Kaputt. Drogen machen den Menschen kaputt. Schule tötet wertvolle (frei und arbeits)Zeit. Computer machen kurzsichtig. Milch ist auch ungesund. Bestimmte Nadelgewächse können Hautreizungen auslösen. Zulaute Musik macht die Ohren kaputt. - Sonst noch was?
Wenn du mir jetzt erzählst, du würdest keine einzige Sache von den Dingen da machen, dann lügt du. Lass den Rauchern ihre Zigaretten und kaputten Lungen, und uns die 3 Räucherstäbchen alle paar Jahre... :)
Ich meinte ja bloß :o
Mir stinken die Stäbchen einfach nur und haben für meinen Geschmack mehr negatives als positives, als das ich die benutzen würde.
Dass Salzsäure im Magen die Knochen weich macht halte ich für ein Gerücht.
Fingerknacken macht auch nicht die Gelenke kaputt, weil eh nur die Luft, die im Gelenk eingeschlossen wurde rausgedrückt wird.
Schule kann wertvolle Zeit töten. Wenn man aber zuviel Zeit hat wie ich ist es auch nicht weiter tragisch.
Milch ist ungesund? Kann sein, wenn man eine Lactoseallergie hat.:rolleyes:
Dass Nadelgewächse hautreizungen verursachen find ich weniger toll. Sich dauernd jucken zu müssen verzichte ich lieber darauf und hol mir keine Nadelgewächse :rolleyes: .
Ich kenne ein gutes Beispiel für Ohrenschädigung. Eine Schulkameradin muss man mindestens 5mal etwas sagen, bevor sie es akkustisch versteht :rolleyes:
Ich hör zwar Musik auch laut aber halt mich da schon in grenzen.
Nir'Andor
10.06.2007, 10:20
habe in einem esotherik laden mal was neues gesehen: mariuhanna & opium mix, würdet ihr euch sowas anzünden?
Ich mag auch Räucherstäbchen.
Riechen gut