Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS Kostenlos?
Thema sagt ja alles...
ich will mir TS hohlen aber weiß nicht ob es kostenlos ist.
freu mich alle antorten
mfg Elow
Dick Justice
01.06.2007, 12:54
TS = Kostenlos
TS server = nicht kostenlos
+1
wie viel kostet das denn?
tingel-tangel bob
01.06.2007, 12:55
wie viel kostet das denn?
2,50 pro monat(glaubich)hat mir nen kumpel erzählt
Ich würd dir von abraten, Telefonsex kann recht teuer werden, probier es lieber mit deiner Freundin aus, kommsu billiger.
Teamspeak ist hingegen immer kostenlos.
Dick Justice
01.06.2007, 12:56
Kommt drauf an wie viel Slots er hat.
Man zahlt in der Regel 0,59 Cent pro Slot, aber ich schätze, da gibts auch billigere Angebote.
gibts da auch irgendwelche kostenlosen server oder kostenlose programme die wie TS sind?
Dick Justice
01.06.2007, 12:57
gibts da auch irgendwelche kostenlosen server oder kostenlose programme die wie TS sind?
Benutz Skype.
Gibt Multiuserkonferenzen, ist völligkostenlos und die Klangqualität ist ohnehin besser.
Ich würd dir von abraten, Telefonsex kann recht teuer werden, probier es lieber mit deiner Freundin aus, kommsu billiger.
Teamspeak ist hingegen immer kostenlos.
meine TeamSpeak
und Skype ist sowas wie TS?
könnte man aber auch mit welchen über TS reden?
geh doch einfach auf nen leeren public server ohne passwort im ts
tingel-tangel bob
01.06.2007, 13:02
meine TeamSpeak
nein aber wenn die leute mit denen du eden willst über ts sprechen also einen eigenen server haben kannst du den server auch mit benutzen
Brechstange
01.06.2007, 13:08
meine TeamSpeak
Skype ist ein instant messenger wie icq oder msn, mit eingebauter voicechat funktion, das funktioniert wie beim Telefon
es ist kostenlos, und es gibt viele publicserver, die jedem zur nutzung offenstehen, die sich durch werbung oder sponsoren finanzieren.. für dan normal user wie mich und dich is das dann kostenlos..
hier mal ien paar ips von kostenlosen publicservern (wo ich mich rumtreibe :D)
89.149.195.169:8767
212.112.238.109:8768
Skype ist ein instant messenger wie icq oder msn, mit eingebauter voicechat funktion, das funktioniert wie beim Telefon
Besoffen? Skype ist kein Instantmessenger. §lehrer
Brechstange
01.06.2007, 13:28
Besoffen? Skype ist kein Instantmessenger. §lehrer
und was dann? klar mich auf!§ugly
ThielHater
01.06.2007, 13:44
Skype ist zwar hauptsächlich zu VOIP gedacht, hat aber auch eine IM Funktion. ;)
Wie wärs denn hiermit (http://www.funspeak.com/)? Laut unserem Clan Leader ist es kostenlos.. aber ich mag den nicht (den Clan Leader). :D
Hi
Es stimmt Skype hat bessere Klangqualitäten aber das wars auch nachteile:
1) könnne nur ne bestimmte anzahl an Leuten gleichzeitig sprechen
2) skype verbaucht viel mehr Arbeitsspeicher als Ts was bedeutet das
es im Spiel manchmal rückeln kann wen man net so ne gute
Grafikarte hat also Mein TIPP
Wenn du mit vielen Freunden gleichzeitig reden willst dann lad TS
wenn du bessere Klangqualitat erziehlen willst nimm Skype
Und Falls du eine nicht so "neue" Grafikkarte besitzt solltest du auch Ts bevorzugen §danke
Mfg
PreDit
es gibt gratis ts server.
einige seiten bieten diese an.
jedoch mit auflagen. man muss glaube ne eigene hp haben und ein großes banner des ts anbieters auf der hp plazieren.
Brechstange
01.06.2007, 16:50
Hi
Es stimmt Skype hat bessere Klangqualitäten aber das wars auch nachteile:
1) könnne nur ne bestimmte anzahl an Leuten gleichzeitig sprechen
2) skype verbaucht viel mehr Arbeitsspeicher als Ts was bedeutet das
es im Spiel manchmal rückeln kann wen man net so ne gute
Grafikarte hat also Mein TIPP
Wenn du mit vielen Freunden gleichzeitig reden willst dann lad TS
wenn du bessere Klangqualitat erziehlen willst nimm Skype
Und Falls du eine nicht so "neue" Grafikkarte besitzt solltest du auch Ts bevorzugen §danke
Mfg
PreDit
was hat die grafikkarte mit dem verbrauchten RAM zu tun?http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s034.gif
fallen_angel
01.06.2007, 16:54
Hä?? du willst kostenlosen telephonsex??
du hasses aber langsam auch mit deinem dämlichen telefonsex o.O
Benutz Skype.
Gibt Multiuserkonferenzen, ist völligkostenlos und die Klangqualität ist ohnehin besser.
Klang - JA ist besser
Multiuserkonferenz -sind wirklich schon mehr als 4 erlaubt ???
Aber: Stabilität: Als ich das vor nem jahr mit 2 kollegen benutzt habe, durften wir uns alle 0,5 -1 std neu einwählen, weil die Verbindung abbrach. Und dies ging über 1 monat so, dann sind wir wieder zu TS gewechselt.
@ threadersteller:
Installiere TS, klick auf "Server-suchen", und wähle dir einen der 100-freien TS-Server aus. Auf den meisten ist sowieso nix los, und die Betreiber warten sicherlich dass diese jemand benutzt. Und wird der Server irgendwann abgeschaltet, so gibts immer noch zu genüge.
Malos Rakdos
01.06.2007, 19:16
Bei mir läuft Skype einwandfrei. Jedoch würde ich, wenn du nebenbei noch was machst, vor allem bei anspruchsvollen Spielen, zu TS raten, wegen der geringen Systembeanspruchung!
Ja, wenn du TS benutzt um mit deinen Leuten beim spielen zu reden is Skype der letzte Müll hab da erfahrung...
Und ich würd dir TS + Public Server raten, ein Server auf dem eigenden PC Zuhause klappt nich wirklich (jedenfalls bei mir nich, ich hör alles, aber mein Freund hat nen Zerhacker in seiner leitung^^)
Brechstange
01.06.2007, 19:44
Klang - JA ist besser
Multiuserkonferenz -sind wirklich schon mehr als 4 erlaubt ???
jetzt sind 10 und im gruppenchat bis zu 100 teilnehmer§ugly
White lone Wolf
01.06.2007, 20:11
Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, was nun mit TS gemeint ist? :confused:
Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, was nun mit TS gemeint ist? :confused:
Telefon Sex
Brechstange
01.06.2007, 20:14
Team speak, ein programm mit dem man übers intenet sprechn kann...
White lone Wolf
01.06.2007, 20:18
Telefon Sex
§dumm
Team speak, ein programm mit dem man übers intenet sprechn kann...
Und was von beiden ist gemeint? - nach dem Thread zu urteilen ja letzteres ... was auch logisch wäre, bei dem Thread, und das die Mods noch nciht reagiert haben ...
Aber mal eine andere Frage, geht es beim TS (Also ich meine TeamSpeak §ugly ) nicht auch so, das man einen eigenen FTS Server (oder wie die heißen) aufmacht, und sich direkt "anspricht" also das man direkt über I-Net auf die anderen Rechner zugreift, bzw. das einer den Host miemt, und alle drauf zugreifen? - so mache ich das mit meinen Onkel, habe aber kein Plan wie das direkt funzt ...
ts=ReamSpeak
und ist ts nun kostenlos oder nciht?
Der-Orden-Xar
04.06.2007, 14:33
und ist ts nun kostenlos oder nciht?
Kurz und kanpp:
Normaler User zum Reden und Tinitus bekommen: 0,00€ also : ja es ist kostenlos.
Serverbesitzer: Ein bissel Geld solltest du haben: Nein nicht kostenlos.
Rahakanariwa
05.06.2007, 05:39
ne:
normaler user: kostet nix
eigener server: auch nix
gemieteter(was viel zu teuer is): etwa 50cent pro slot
Sin La'Salle
05.06.2007, 12:59
Ich schieb euch mal ins PC- und Multimediaforum weiter. Geht ja hier weniger um ein Online- oder Multiplayergame, lediglich um eine Software.
also
ts ist wie gesagt kostenlos!
einen eigenen server brauchst du nicht.
du kannst es dir hier (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22362339.html#) kostenlos runterladen.
gemieteter(was viel zu teuer is): etwa 50cent pro slot
Je nach Anspruch geht das schon billiger und kann Sinn machen.
Hier dürfte aber die Frage wohl klar beantwortet sein.
ThielHater
06.06.2007, 12:11
Wie wärs denn hiermit (http://www.funspeak.com/)? Laut unserem Clan Leader ist es kostenlos.. aber ich mag den nicht (den Clan Leader). :D
Hat den Post überhaupt einer beachtet? Abgesehen davon gibt es wirklich viele freie TS Server, die man öffentlich benutzen kann. :)
(Ich kann mich selber zitieren)
Also es gibt kostnlose Teamspeak Server. Und zwar von Sponsoren. Hier (http://www.condor-bbs.de/) wäre einer.
Man kann auch kostenlos einen eigenen Server machen wo man auch SuperAdmin hat und normaler Admin. Dafür braucht man dieses (http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads&id=3a) Programm. Der ist Legal und von den hersteller von Teamspeak selbst veröffentlicht worden. Es hat nur ein nachteil. Damit der Server auch immer da ist muss dieses Programm auch die ganze zeit am laufen sein. Sobald dieses Programm aus ist ist auch der Teamspeak Server aus. Also benutzen viele einene Root und machen diesen Programm drauf und lassen es laufen.
und das endergebniss lautet?
weil manche sagen jetzt immer noch
ja ist kostenlos...
und andere sagen
nein kostet was...
weil schon öfter gefragt werde ob ich ts hab oder nciht
weil schon öfter gefragt werde ob ich ts hab oder nciht
Der Client kostet nichts. Und danach wirst du sicher gefragt. ;)
wie kann man die I.P. adresse rausfinden?
wie kann man die I.P. adresse rausfinden?
Vom TS-Server? Muss man kennen, wenn man auf einen bestimmten möchte.
Der-Orden-Xar
08.06.2007, 13:15
. Der ist Legal und von den hersteller von Teamspeak selbst veröffentlicht worden. Es hat nur ein nachteil. Damit der Server auch immer da ist muss dieses Programm auch die ganze zeit am laufen sein. Sobald dieses Programm aus ist ist auch der Teamspeak Server aus. Also benutzen viele einene Root und machen diesen Programm drauf und lassen es laufen.
Und wie macht man sich einen Rootserver, wenn man mal blöd fragen darf:confused:
ok danke für alle antworten
alles klappt jetzt
danke nochmals
MFG Elow
So laso ich hab die ServerSoftware, DSL 6000 und eine DynDNS und mit 4 leuten kann locker ohne Aussetzer und verstümmelung beim Spielen labern :) Also wenn ihr nur wenig Leute seit und ihr den Server nich 24Stunden am Tag braucht is das eigentlich ne gute Art TS zu nutzen ;)
hab ne frage...
ist Skype kostenlos zu benutzen und wenn teleforniert
Solange man zu einem anderen telefoniert der auch Skype hat JA
Wenn man jemanden im Festnetz oder so anruft muss man so ne Art Guthaben aufladen oder so xD
fals du drauf aus willst Skype unterm spielen zu benutzen
wenn du keinen high end rechner hast kann das unter WoW zu Performence problemen mit Schiff etc. kommen ;P und das flackert dann immer rechts unten auf bei mir
aber ja skype ist kostenlos =)
mfg ZMaster
Der Blutvogt
13.06.2007, 22:26
Wenn man sich das hier durchliest, viel verworrenes und man könnte eher den durchblick verlieren, wie was verstehen.
1. Der TS-client ist total kostenlos und auch notwendig, da man sich damit in den Server einwählt und auch weitere funktionen bedient
2. Wenn man nur mal mit paar freunden Plaudern möchte, sollte man sich puplic-server mieten, die findet man beispielsweise sehr gut mit google, aber es hat hier auch jemand zwei genannt.
falls man aber lieber ungestört reden möchte, dann mietet man sich besser einen. Die anbieter und leistungen sind da unterschiedlich, ich miete aber selber 2 mal 20 slot-TS server und bezahle für einen 25€ im jahr. Ich finde das wirklich in ordnung, da traffic open end ist und der support bzw ping sehr überzeugt
[will keine schleichwerkung machen, wer aber interesse zeigt an meinen anbieter kann mich über icq anchatten 212-968-922 (hoffe, ist so erlaubt) ]
3. Man könnte auch selber von seinem PC aus hosten, aber da hat man bei regen verkehr doch große einbußen und der server ist auch nur nutzbar, wenn der PC on ist
Was jetzt besser ist TS oder Skype, würde ich eindeutig TS sagen, TS ist wirklich kaum resourcenlastig, da es in meinem falle sogar noch funktioniert, obwohl der PC sich aufgehängt hat. Auch mit der qualität kann man gut zurechtkommen, sofern die leite ihren client richtig eingestellt haben.