PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden Boy



Sushi Phoenix
30.05.2007, 12:29
Wer von euch kennt Golden Boy:D
Ich bin letztens auf You Tube auf diese Rarität gestoßen. Und bin wieder voll und ganz dabei. Es handelt sich hierbei um eine Anime Serie, aufwendig gezeichnet und mit so einem geilen Charme und Witz, das ich sie einfach Liebe.
Schon alleine die Gesichtsausdrücke des "Helden" sind göttlich. Hinzu kommt ein gewisser Grad an Erotik. Von wegen Anime heißt gleich bunter Kinderkram.
Diese Serie zeigt, wie viel Potenzial in dieser Zeichenart steckt.;)

Hier mal die erste Folge in drei Abschnitten:
Links entfernt. Bitte keine Links zu Anime Serien/Folgen, da sich aufgrund von vergebenen Lizenzen Probleme für die Forenverwaltung ergeben könnten. Und keiner wird hier einen anwalt bezahlen können/wollen. ;) ~ waya

Es geht um einen jungen Mann, der nach seinen juristischen Studium, ganz japan bereist und sich von einem Nebenjob zum anderen hangelt. Dabei gerät der gute ständig in irgendwelche Fettnäpfchen und zieht Probleme wie ein Magnet die Büroklammern an.

Was haltet ihr von der Serie, und kennt ihr zufällig ähnlich witzige Serien?

Brechstange
30.05.2007, 12:34
höhrt dich interresant an.... ich persönlich habe noch keine animes dieser art gesehen.

EDIT: ich hab ein Video angeguckt: ist genz nett, vor allem da es nicht um kampf und gewalt geht§ugly

Aurelion
30.05.2007, 12:39
Auch wenn ich nicht so ein Manga Fan bin, finde ich diese Videos durchaus sehr interessant anzusehen!

Aber wenn du dich so sehr dafür interessierst würde ich einen Blick in unser offizielles Anime & Manga (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=210) Forum werfen:)

Penta
30.05.2007, 12:39
Vll wär der Thread im Anime- und Mangaforum besser aufgehoben.^^

-M-
30.05.2007, 12:43
Golden Boy.

*Hah*

ich vermisse die zeiten, wo dies noch auf MTV lief.... obwohl ich gegen Drawn Together auch nix habe :)
Ich bin sowieso dafür, dass MTV wieder mal die Alten Japan Animees wieder im Programm aufnimmt (Lupin the 3-rd, Golden Boy - und da gabs immer noch eines.......:confused: )

Sushi Phoenix
30.05.2007, 12:44
Ach in diesen Unterforen ist doch nie was los : \
Solche Dinge zu verschieben, ist wie eine Verdonnerung ins Exil.

Edüt@ -M- was ist denn Drawn Together`?

Waya Yoshitaka
30.05.2007, 12:48
Ach in diesen Unterforen ist doch nie was los : \
Solche Dinge zu verschieben, ist wie eine Verdonnerung ins Exil.
Liegt aber nicht am Forum selbst sondern an den Usern, die lieber alles in ein Forum schmeißen. ;)

Sushi Phoenix
30.05.2007, 12:52
Liegt aber nicht am Forum selbst sondern an den Usern, die lieber alles in ein Forum schmeißen. ;)

Sicher möchte man, das der Thread unter großem Volk eröffnet wird, damit er schnell in gange kommt. Wenn ich mir teilweise das Musik oder Kino Forum angucke, da wartet man teilweise Wochen auf eine Antwort.
Aber von mir aus kann der Thread verschoben werden und hier können weiterhin Spamthreads eröffnet werden. Die finden ja hier mehr anklang *beleidigt sei*:D

-M-
30.05.2007, 12:59
Ach in diesen Unterforen ist doch nie was los : \
Solche Dinge zu verschieben, ist wie eine Verdonnerung ins Exil.

Edüt@ -M- was ist denn Drawn Together`?

Es gibt tatsächlich noch einen der Drawn Together nicht gesehen hat

sehe und staune (http://www.youtube.com/results?search_query=drawn+together&search=Search)


PS: es läuft sammstags ab 22:30 (so ca. ^^)

ScheissBear
30.05.2007, 13:03
Golden Boy.

*Hah*

ich vermisse die zeiten, wo dies noch auf MTV lief.... obwohl ich gegen Drawn Together auch nix habe :)
Ich bin sowieso dafür, dass MTV wieder mal die Alten Japan Animees wieder im Programm aufnimmt (Lupin the 3-rd, Golden Boy - und da gabs immer noch eines.......:confused: )

Du könntest Cowboy Bebop meinen.

Von Golden Boy hab ich so 1~2 Folgen gesehen, ich find die jetzt nicht wirklich toll =/

Sushi Phoenix
30.05.2007, 13:06
Du könntest Cowboy Bebop meinen.

Von Golden Boy hab ich so 1~2 Folgen gesehen, ich find die jetzt nicht wirklich toll =/

Cowboy Bebop war auch nicht schlecht, aber ich fand, die Serie hat mehr Wert auf Coolnes gesetzt, während Golden Boy eher auf Situations Komik und halt diese diversen Gesichtsausdrücke setzte :D

Drawn Together: naja...nicht so mein fall...legen wie South Park viel auf bösen Hmuor.

Exedo
30.05.2007, 13:11
The Vision Of Escaflowne habe ich damals auch sehr gerne geguckt. Golden Boy ist aber auch genial. :D Daran erinner ich mich doch recht gerne. ^^

Diablo_Hellfire
30.05.2007, 13:15
Goldenboy kam früher mal 0Uhr auf MTV ich fands immer total peinlich!:D

gobu
30.05.2007, 13:25
Ja, Golden Boy ist extrem geil.
Ich habs auch früher immer auf MTV geguckt und habe jetzt auch alle Folgen am PC.
Besonders an Golden Boy gefällt mir der Kontrast der Zeichenstile.
Man mag es kaum glauben, aber diese Bilder sind beide aus Golden Boy :D
http://img48.imageshack.us/img48/7739/68080247jz6.jpg http://img297.imageshack.us/img297/9051/45652124xg8.jpg

Sushi Phoenix
30.05.2007, 13:37
Ja, Golden Boy ist extrem geil.
Ich habs auch früher immer auf MTV geguckt und habe jetzt auch alle Folgen am PC.
Besonders an Golden Boy gefällt mir der Kontrast der Zeichenstile.
Man mag es kaum glauben, aber diese Bilder sind beide aus Golden Boy :D
http://img48.imageshack.us/img48/7739/68080247jz6.jpg http://img297.imageshack.us/img297/9051/45652124xg8.jpg

Genau das meine ich:D
Besonders wenn seine Gesichter so ernst und seriös gezeichnet werden.
Zu geil in Folge 4 mit dem Schwimmbad. Da soll er ja vor den Lehrern Probeschwimen machen. Dabei säuft er gute fast ab und erreicht gerade so eben schwächlich und zitternd das andere becken ende. Auf einmal dreht er sich heldenhaft um, das gesicht total kantig und ernst gezeichnet und meint cool und heldenhaft von sich und seiner leistung überzeugt:" und, wie stehts?....bin ich dabei?" wobei er gerade noch so unheldenhaft abgesoffen ist:D

Mischa Itoshisa
30.05.2007, 18:06
Golden Boy, Vision of Escaflowne, Cowboy Bebop, Hellsing, Noir, Inu Yasha...alles erstklassige Animes auf den netten Musiksendern GEWESEN. Leider. Hab ich immer sehr gern geschaut.
Aber heutzutage gibts ja nur noch so dämliche Kinderanimes auf RTL2...

-M-
01.06.2007, 01:22
Du könntest Cowboy Bebop meinen.

Von Golden Boy hab ich so 1~2 Folgen gesehen, ich find die jetzt nicht wirklich toll =/

Richtig :A

Das war die 3-te Serie welche ich Leidenschaftlich gerne auf MTV geschaut habe....


Golden Boy, Vision of Escaflowne, Cowboy Bebop, Hellsing, Noir,

Hellsing und Vision of Escaflowne kommen manchmal in einer DTP nacht auf VOX. Aber die sind so unregelmässig und selten, dass ich meistens durch zufall auf diese stosse. Aber wenn die kommen, dann ist die Nacht sogut wie vorbei (einmal kammen alle Hellsing folgen hintereinander §ugly)