PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wüstenräuber sind mit den Assasinen verbündet?



Todesjäger
26.05.2007, 12:45
Hi an all,
ich bin neulich mal in der Wildnis um Mora Sul rumgegangen, und da waren 2 Wüstenräuber in so ner Ruine...Die griffen mich nicht an, aber da ich dachte die wären Kaffus Wachen hab ich sie umgebracht...Als ich dann wieder in Mora Sul war sprach mich dann so ne Wache an und meinte, eibige von ihren Läuten wären umgebracht worden und ob ich was darüber weiß...Sind die Wüstenräuber mit den Assasinen verbündet???:confused: :confused: :confused:

THx im Vorraus

blutfliege1
26.05.2007, 12:48
Hi an all,
ich bin neulich mal in der Wildnis um Mora Sul rumgegangen, und da waren 2 Wüstenräuber in so ner Ruine...Die griffen mich nicht an, aber da ich dachte die wären Kaffus Wachen hab ich sie umgebracht...Als ich dann wieder in Mora Sul war sprach mich dann so ne Wache an und meinte, eibige von ihren Läuten wären umgebracht worden und ob ich was darüber weiß...Sind die Wüstenräuber mit den Assasinen verbündet???:confused: :confused: :confused:

THx im Vorraus

Im Normalfall nicht, es sei dennn du hast Kirk getötet.

Sonst dürfte es was anderes sein!

Canis Lupus
26.05.2007, 12:51
Das ist normal.
Wenn du die triffst ohne Kirk dabei sind die zwei friedlich.
Falls sie das Treffen überleben und du Später mit Kirk zurück kommst ändert sich das nachdem du Kirk umgehauen hast.

Ribal

eric cartman
26.05.2007, 13:20
die sind friedlich,außerdem ist es lustig wenn nicht alle banditen so böse sind.-

Monkey-chan
26.05.2007, 13:51
sollte man kirk nich töten ?
ich hab ihn gekillt weil er mich nachdem ich ihn umgehauen hatte
wieder angegriffen hat

blutfliege1
26.05.2007, 13:53
sollte man kirk nich töten ?
ich hab ihn gekillt weil er mich nachdem ich ihn umgehauen hatte
wieder angegriffen hat

Normalerweise sollte man ihn nicht töten.

Wenn du mit ihm hinunter gehst, greifen die Räuber an und sind rot. Kirk aber nicht und ihn umhauen genügt und dann die Wüstenräuber töten.

Dann sollte nichts passieren!

Monkey-chan
26.05.2007, 13:56
aso
naja was geschehn ist ist geschehn

Salamischeibe
26.05.2007, 14:42
also bei mir war keiner rot!:eek:
habe alle nur umgehauen, aber keinen getötet.